hoff ich pack es diesmal

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 12:40    Titel: hoff ich pack es diesmal Antworten mit Zitat

Ich hoff dass ich hart genug zu mir bin und endlich vom Subu weg komme. Kann mir jemand vielleicht irgendwelche Tbl. nennen die gegen meine unerträglichen Muskelschmerzen helfen. Denn meist gebe ich immer deswegen auf. So ich habe ca. 10 Jahre tgl ab 16mg bis 30mg Subutex genommen, jahrelang durch die Nase gezogen. Eine unglaubliche Menge aber leider war ich schon immer gierig. Aufgrund meiner Gesundheit oder eher Angeschlagenheit die Leber, hohe Werte, will ich endlich weg vom Subu. Doxepin 100mg nehme ich auch seid Jahren und diese wollte ich spätestens nach dem Entzug auch weg bekommen. Aber das ist mein kleinstes Problem. Seid drei Tagen habe ich mich schon auf 8mg runter dosiert, ich mache das in grossen Schritten, da ich eher Probleme haben werde auf 0 zu kommen. Ob es so richtig ist wie ich es mache weiss ich nicht. Aufjedenfall bin ich bis 4mg Zuhause, also heute gehe ich auf 4mg runter und es schmerzt schon tierisch.
Was denkt Ihr wielange werde ich brauchen um auf null zu kommen, aber so dass ich nicht ganz ausflippe vor Schmerzen? Was hilft Euch beim Entzug? Ich habe mir eine Motivationshilfe gemalt, dort sehe ich immer meine Tage nach dem bestandenen Entzug.

An die Leute die es schon geschafft haben, ertsmal gratuliere ich Euch. Habt Ihr eine Veränderung bei Euch fest gestellt, also von der Wahrnehmung her? Könnt Ihr mit dem klaren Kopf umgehen, und was mich sehr interessiert: Wie ist es mit aufkommenden Suchtdruck? Oder habt Ihr kein Verlangen?

Mein Kopf möchte es unbedingt, aber wenn ich schon wieder diese Schmerzen im Rücken fühle und kaum sitzen kann bekomm ich immer Zweifel., Viell sollte ich doch langsamer runter dosieren. Zumindest erstmal ab heute auf 4mg bleiben und das ist schon sehr schmerzvoll. Kennt Ihr viell eine Art Infusion die ich ohne Rezept mir gegen die Muskelschmerzen verabreichen kann? Ich wollte in HH in einem Krankenhaus entziehen, kann ich dort nach Entzugsmedis fragen, denn als ich im UKE 2009 mal war hat mir der Arzt nichts gegeben und da waren die Schmerzen bei 1mg zu hoch dass ich gegangen bin.

Danke für EURE WORTE
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Viele Opiatuser spinnen sich den Entzug zurecht,
der Körper gewöhnt sich so Blitzschnell an eine neue Dosis.

Wenn du heute Morgen von 8 auf 4 runter gehst, kann die Nacht unangenehm werden, aber das ist nichts schlechtes, denn wenn du Morgen wieder 4 nimmst hat dein Körper sich schon an die 4 gewöhnt.

Darum würde ich immer einen Tag Pause machen, damit dein Körper sich an die neue Dosis gewöhnt.

Und ich finde auch lieber schnell runter gehen, aber dann musst du einplanen das du zumindest alle zwei Tage eine harte Nacht hast.

Ich habe zwei mal vom Pola entzogen, das letzte mal ohne Hilfsmittel, so Dumm werde ich nie wieder sein.
Sollte ich noch mal abhängig werden und in die Substitution gehen und dann wieder ausschleichen,
werde ich mir wieder Speed holen,
bei meinen ersten Pola Entzug hat das zu 100% die Entzugserscheinungen unterdrückt.

Es ging mir richtig gut, Psychisch hat dich das Speed unendlich Glücklich gemacht, habe die ml nur so weg geballter und nichts gemerkt, kein Schüttelfrost, keine Schmerzen, keine Hitzewallungen, einfach ein Witz.

Danach ging es mir auch Schlagartig besser, hatte auch das Antidepressiva abgesetzt und es ging mir ohne Drogen so gut.

Jetzt bei meinem letzten Entzug hatte ich das Elend auf klaren Kopf gemacht, und es geht mir gar nicht gut, das war für meine Psyche einfach zu viel.

Und es ist auch keine Suchtverlagerung wenn du für 6 Tage Speed nimmst um deine Schmerzen zu unterdrücken und dir so das Elend ersparst.

Also Speed! Und gute Musik und der Entzug wird der größte Witz deines Lebens.

Die Ärzte wollen lieber das du versagst oder danach psychisch abstürzt.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Ärzte wollen lieber das du versagst oder danach psychisch abstürzt.


Blödsinn. Weißt du selber, oder?

ALLE Asylanten sind Wirtschaftsflüchtlinge!

´Richtig?

Nein, nur ca.96% - alles andere wäre eine pauschalisierende Aussage.

Auf die Ärzte dürfte das noch um einiges weniger zutreffen, als in meinem Gleichnis.

Denk nach.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Frage mal deinen Arzt ob es nicht besser sei den Entzug mit Speed einfacher zu gestalten.

Er wird alles daran setzen das du das nicht machst, um dann durch die Hölle zu gehen und zu versagen.

LG.JP
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@JP
...und, bequem der Aluhut? Rolling Eyes
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sitzt wie angegossen Laughing

Danke der nachfrage Wink




Ngxc h cjbcvjn. Hhjvxbn 100 zeichnen Nerv bjjnbccbnb
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

aber wirklich...

Jungejunge...

Alle Ärzte sind doof, weil sie was dagegen haben, daß ich Speed nehme.


Spitze !
Nach oben
Devil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit dem Speed ist viell ne Möglichkeit, aber das verstärkt eher bei mir den Entzug. Und ausserdem ist das wieder Gift für den Kopf. Vor allen will ich keine Drugs mehr anrühren., Ich bin seid 8 Jahren nur auf Subu gewesen und ich möchte endlich mal frei sein. Ich habe mir viell überlegt, wenn die restlichen 4mg zu schwer sind und ich es nicht aushalte mich dann mit H runter zu dosieren. Es ist zwar auch scheisse, aber es ist eben ähnlich wie Subu und nimmt das Subu aus den Knochen raus. Hat jemand damit Erfahrung? Klar ist die Gefahr wieder drauf zu kommen, aber da bin ich schon so weit, dass ich mir sage, dass H von der Quali nicht mehr so ist wie früher und mir das Geld viel zu schade ist. Aber viell auch nicht so eine gute Idee.

Kennt den keiner ein Medikament gegen Muskelschmerzen, habe mal was vom Medi Limptor oder so ähnlich geschrieben gehört. Aber es wird schwierig sein einen Arzt zu finden, der mir das verschreibt. Das kann ich immer nicht bei den Ärzten verstehen, wenn ich sage ich probiere es ambulant und ich nehme das Muskelschmerztbl nur solange bis ich clean bin, dass mal keiner sagen tut ok wir probieren es. Gibt es denn nicht so eine Art Ambulante Entzugsklinik, wo ich einmal am Tag hin kann und mir ein Arzt eine Infusion gegen die Schmerzen geben kann. Oder ich die Infusion abhole und mir selber gebe. Ich kann nicht auf eine Station, denn diese Umgebung lässt es nie zu dass ich es lange aushalte. Denn immer dieser Druck zu Gruppengesprächen zu gehen und so aufgewült zu werden, DU willst beim Entzug einfach nur schlafen und deine Ruhe. Zumindest ist es bei mir so. Und ich brauche am besten Massagen für meine Beine usw. Ich versuche meinen Arzt zu fragen, ob er mir Massagen und Akupnktur aufschreibt.

Alles nicht einfach-----zum Glück ist bald ein Tag rum...
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe dein Problem absolut nicht, Devil. Dosiere einfach langsam (am besten mit einem Arzt) ab. Dann wirst du keine Schmerzen, keine schlechten möchte und kein nichts haben. Von 8 einfach Jede Woche 1mg runter, bis du bei 2 bist und dann in 0.2 Schritten jede Woche bis du bei 1 bist und ab da dann wöchentlich 0.1 Schritten. Bei so viel Jahren Subu machen die paar Wochen auch nichts mehr...

was mich interessieren würde: Wonach warst du gierig? (Was) haben dir die tex für ein Gefühl gegeben?
Du weißt schon, dass bei 30mg fast 20mg pure Verschwendung sind?
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und: Auf subus hast du eigentlich einen komplett klaren Kopf. Wenn doch nicht dann liegt es an den doxepin oder an deiner Psyche. Oder du nimmst über eher viele Jahre ein Medikament, dass du nicht verträgst..
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind das denn genau für Muskelschmerzen? Womöglich sind die Ausdruck einer anderen Erkrankung, die man diagnostizieren und behandeln müsste?

Ich bekomm wegen schwerem RLS Hydromorphon und das erste Symptom das ich bemerke, wenn ich nicht rechtzeitig die nächste Dosis schlucke sind Muskelschmerzen in den Waden.

Betrifft aber nur die Beine. Andere Körperpartien sind nicht betroffen.
Nach oben
unsauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

@JP:
du bist ja noch etwas jünger und auch deutlich unerfahrener als viele andere hier. das ist nur gut für dich, aber natürlich manchmal auch eine schlechte diskussionsgrundlage.

um mal zu deiner "speed-therapie" zu kommen: ich glaube gern, dass das BEI DIR(!) geholfen hat. allerdings verallgemeinerst du diese erfahrung, ohne zu wissen, dass das schon bei vielen leuten die lage verschlimmert hat! du bist nämlich nicht der erste mensch, der das probiert hat. und es gibt halt auch viele leute, bei denen amphetamingabe dazu geführt hat, dass der entzug um ein vielfaches schlimmer wurde. schonmal von nebenwirkungen gehört?

aussagen a la "alle ärzte wollen dich leiden sehen" sind einfach nur unsinn! sicher, es gibt solche ärzte! aber nicht alle sind so. glaub den leuten einfach mal...


und jetzt noch etwas zu deinen entzugstheorien:
ich habe es selbst an mir erlebt und schon zigfach beobachtet, dass der erste entzug immer der leichteste war! auch hier gilt natürlch: nicht pauschalisieren! aber viele leute haben -besonders in jüngeren jahren- mal entzüge durchgemacht, die relativ harmlos waren. ich hab zb. mal kalt von benzos entzogen (und ich war WEIT über 1 jahr täglich auf umgerechnet ca. 20 mg diazepam!). dabei hatte ich keine krämpfe o.ä., sondern lediglich schlafstörunen bis hin zu schlaflosigkeit. aber das wars im grunde auch schon...

problem dabei: dein körper verändert sich, die sucht verändert sich und auch deine empfindungen sind mit der zeit andere. und so kommt es, dass viele leute berichten, dass sie nicht mehr so easy entziehen können wie früher.

ich habe mir noch 1 satz gemerkt, den ich oft gelesen hab und den ich damals aber nicht verstand: JEDER ENTZUG IST SCHWERER ALS DER VORHERIGE! das kann ich inzwischen voll bestätigen.

und wenn du sagst, der körper gewöhne sich innerhalb von 1 tag an die neue dosis, dann frage ich mich, wie du darauf kommst? EIGENE ERFAHRUNG, oder? aber was ist mit den zigtausenden anderen, die es anders empfinden? alles nur "weicheier"?


JP, du bist ja nicht unbedingt unsympathisch. deshalb möchte ich dir mal etwas mitgeben, was uns auch an der uni immer wieder eingeschärft wurde: nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, ist es noch lange kein "quatsch"! und die welt ist manchmal komplexer, als wir uns vorstellen können. deshalb sollte man immer mit offenen augen durch die welt gehen und lernbereitschaft zeigen!

es gibt noch ein schönes sprichwort. ich weiß es nicht im wortlaut, daher mal sinngemäß: "DUMM IST NICHT, WER WENIG WEISS. DUMM IST VOR ALLEM DERJENIGE, WELCHER GLAUBT, BEREITS ALLES ZU WISSEN!"

und deshalb sollte man auch immer mal schauen, wie andere etwas sehen.
Nach oben
unsauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 22:18    Titel: Re: hoff ich pack es diesmal Antworten mit Zitat

Devil hat Folgendes geschrieben:
So ich habe ca. 10 Jahre tgl ab 16mg bis 30mg Subutex genommen, jahrelang durch die Nase gezogen. Eine unglaubliche Menge aber leider war ich schon immer gierig. Aufgrund meiner Gesundheit oder eher Angeschlagenheit die Leber, hohe Werte, will ich endlich weg vom Subu.


hi devil,

ui, das hört sich nicht so gut an. trinkst du denn noch alkohol? oder nimmst sonstige dinge, die deine leber belasten?

ich erinnere mich noch gut an die zeit, als ich (wieder) anfing, opioide zu nehmen. da haben wir uns gern vorgemacht, dass opiate nahezu unschädlich für den körper sind...
ein vertretungsarzt hatte kürzlich mal meine leberwerte mit mir durchgeschaut, allerdings nur kurz und für mich wenig verständlich (was sagen mir bestimmte werte, wenn ich den normbereich bzw. referenzwert gar nicht kenne?!). zum nachfragen bei ihm blieb auch kaum zeit... jedenfalls fragte er mich, ob ich viel alkohol trinke... dabei trinke ich seit fast 10 jahren nicht einen tropfen alkohol! die werte waren jetzt nicht dramatisch, aber sie könnten besser sein...
nun ist es aber so, dass ich AUSSCHLIESSLICH methadon nehme (und seit nicht allzulanger zeit noch blutdrucksenker). alkohol, nikoton und andere drogen sind tabu für mich. reizt mich übrigens auch absolut nicht.

wenn ich mir das dann so vor augen führe, denke ich auch wieder daran, wie man früher gern von der "ungefährlichkeit" der opioide gefaselt hat... sicher, IM VERHÄLTNIS zu vielen anderen substanzen sind opioide in der tat relativ unbedenklich, zumindest in bezug zur organtoxizität. aber als hochdosierter dauerkonsument verändern sich die leberwerte schon...


devil, in einem punkt kann ich dich verstehen: auch ich wurde irgendwann gierig und hab mich hochdosiert. es gab phasen wo ich 300mg methadon genommen habe...
schon seltsam: ich nehme keinerlei andere rauschmittel in kombination, will auch gar nicht "breit sein" (im sinne von "total zugedröhnt"), sondern suche einfach diese opiattypische wärme und euphorie.

vermutlich bin ich aber GERADE DESHALB so gierig geworden, eben WEIL ich nix anderes nehme... naja, ich weiß es nicht. was ich aber weiß: diese "phasen der gier" wechseln sich immer wieder ab mit episoden, wo ich alles im griff habe und meine dosis nicht steigern will.
wobei 30 mg subutex schon sehr, sehr, sehr viel sind.


wie ist das jetzt bei dir? du sagst, dass du unbedingt aufhören willst. willst du "nur" wegen deiner leberwerte aufhören? oder gibt es noch mehr antreibende gründe?

übrigens: ich dachte bisher immer, dass diese "muskelschmerzen" vor allem vom methadonentzug so schlimm sein sollen? und dass das subutex diesbzgl. einigermaßen klargeht?
sind das denn überhaupt entzugsbedigte schmerzen? könnte ja auch sein, was QyX sagt?!


leider hast du ja wegen deiner leberwerte auch nicht mehr so viel spielraum, was andere, nicht-opioide schmerzmittel angeht, oder?
und was sagt dein arzt? weiß er von der hohen dosis?

und wenn es dir primär um deine leber geht: da wäre es natürlich schon ein riesiger sprung, wenn du auf 2mg bupre bleibst!
Nach oben
Devil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure tollen Worte. An Unsauber,ja da hast Du Recht. Denn ich bin über 30 Jahre alt und eben schon seid 10 Jahren auf einer so hohen Subutex Einnahme. Klar gab es Tage wo ich ab und an mal nur 16mg nasal schniefte aber ich glaube auch dass es daran lag, dass mein Körper mehr Schmerzen hat als bei anderen. Denn diese waren immer sehr erschrocken wenn diese sahen wievielich am Tag weg schniefte. Ich schätze es lag daran wie Du sagst Unsauber, dass ich irgendwas damit kompensieren wollte was innerliches, aber auch immer noch die Sucht in mir stark war obwohl ich ja nur das Subu nahm. Ich trank nie Alk, ab und an mal ne Benzo aber sonst kein H mehr. Und es kam auch dazu dass ich beobachte dass mein Freund zum Beipiel immer nur morgens seine Dosis Subu brauchte und ich immer drei oder sogar viermal am Tag. Denn wenn ich nur morgens was nahm und viel Kaffee trank hatte ich das Gefühl ich war leicht affig. Viell hat es auch was mit meinen Fettgewebe zu tun, dass es sich dort mehr absetzt, da ich zugenommen habe und viell ich deswegen soviel brauchte.

Da ich gleich ein Termin habe kann ich erst nachher weiter schreiben. Sorry für mein Satzbau, aber ich musste gestern doch wieder 8mg nehmen, aber ich bin auch schnell von 30mg runter gegangen. Ich belasse es jetzt erstmal doch auf 8mg tgl. aber sublingual.

Ich schreibe nachher nochmal.

An Unsauber:

Bist Du jetzt noch auf Metha? Wohnst Du viell in HH? Würde mich freuen Menschen aus HH mit dem gleichen Problem kennen zu lernen..

LG Devil Smile
Nach oben
Devil
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 18:27    Titel: So Antworten mit Zitat

Es ist so, dass mein Kopf schon immer einen Entzug haben wollte, aber ich immer körperlich zu schwach war diesen mal auszuhalten. Ich schätze auch dass ich viell diese Erkrankung mit den Beinen habe. Aber es kommt auch noch hinzu., dass ich endlich keine Abhängigkeit mehr haben will. Denn dadurch habe ich mir jetzt auch noch Bakterien eingefangen die nicht weg gehen trotz Antibotika. Und kein Arzt kann mir helfen. Ich HABE mir diese durch das Subu schniefen auf öffentlicher Toilette eingefangen und seitdem habe ich diesen Zustand. Der zwingt mich in die Knie.

Und ich möchte endlich wieder so sein wie früher, lustig und lebensbejahend, einfach eine normale Beziehung wieder führen können, dass sich nicht alles um das Subu dreht, nicht mehr so schwitzen, einfach viel Power wieder haben. Wir denken immer es geht auch auf Subu, aber das stimmt eben nicht. Schon das Schwitzen ist ekelhaft. Und dann diese Verstopfungen. Und ich habe immer Hunger, aber das ist glaub ich nur bei mir so. denn andere haben das eher kein Hunger-

Ich renne von Arzt zu Arzt um endlich frei zu werden von den erheblichen Beschwerden. Aber bisher hilft nix.

So ich habe heute nur 8mg genommen, dass macht mich stolz. Am WE werde ich auf 4mg gehen und dann hoffe ich darauf zu bleiben. Irgendwann möchte ich hier schreiben dass ich auf 0 bin.

Und bei Euch alles gut? Wie geht es Euch so, seid Ihr auch dabei zu entziehen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin