Koks hatte deutlichen Benzingeschmack

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightlover
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 23:28    Titel: Koks hatte deutlichen Benzingeschmack Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrmals Koks gehabt was einen starken Benzingeschmack hatte.

Weiß jemand woher das kommen kann?

Welche Bedeutung hat das hinsichtlich der Qualität?

Danke für Antworten bereits hier.

LG
Nightlover
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2015 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

koka wird u.a. mit benzin hergestellt und es wird oft in benzintanks transportiert!

ich hatte noch kein benzinkoks aber dafür dieselshore und das ging gar nicht!

graham
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kokain wird unter anderem oft mit Benzin extrahiert, die "Labore" verwenden dafür allerdings auch Sprit von der nächsten Zapfsäule, so dass auch Additive aus dem Treibstoff hineingeraten und den "Benzingeschmack" verursachen könnten.
Allerdings haben mir schon in den 70ern Konsumenten von Apotheken-Kokain erzählt, dass sie bei jedem vorbeifahrenden Zweitakter das Gefühl hatten, die ganze Welt rieche nach Kokain - möglicherweise ist also der vermeintliche Benzingeruch ein Zeichen für eine besonder gute Qualität. Die Leute hatten damals Cocainum hydrochloricum aus einem Apothekeneinbruch - 100% rein!
Ansonsten läßt sich im Zweifelsfall ja die Base extrahieren - dann musst du entweder basen oder aus der Base wieder Hydrochlorid herstellen, da ist dann kein Bezinrückstand mehr drin.

LG

Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dieselshore Laughing

Wir hatten hier mal eine Zeit lang Tannenzapfen Shore, das war richtig eklig beim rauchen dachtest du du rauchst einen Baum.

Oder Arsch Shore habe sie zum Glück noch nicht bekommen, hört sich aber eklig an, wenn die Araber die Kugel schlucken und ausscheißen sollen die richtig nach Arsch riechen und auch nach Arsch schmecken Laughing

LG.JP
Nach oben
Minalein-89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nightlover Smile
Also woher das kommen kann mit dem Benzingeschmack kann ich dir leider nicht beantworten hab so mit Koks eigentlich nichts zu tun hab mir auch nie welches gekauft wurde immer auf Nasen eingeladen.
Aber wie viele Leute mich schon von ihrem "Koks" haben testen lassen sogar mehrere Lines und es ist einfach nichts passiert.
Dann wurde ich mal von einem auf eine wirkliche Line Koks eingeladen und der sagte mir gleich von Anfang an das man gutes Koks daran erkennt das es einen leichten Benzingeschmack hat.
Und das hab ich sofort gemerkt ich hatte nur ein kleines Näschen und mein Hals und meine Zunge waren sofort taub, auf einem kleinen Ego-Trip war ich auch kurz also das ich die Beste überhaupt bin und sonst niemand Wink
War nur leider sehr schnell vorbei glaub es hielt nicht länger als ne halbe Stunde aber war sehr gut fand ich.
Müsste dann ja bei dir so ähnlich sein oder?
Hatte seitdem leider kein Koks mehr was einen Benzingeschmack hatte, aber war aufjedenfall das beste was ich je probiert hab und hatte es auch leider nur einmal. Passt auch gut zu Praxx Aussage:

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Allerdings haben mir schon in den 70ern Konsumenten von Apotheken-Kokain erzählt, dass sie bei jedem vorbeifahrenden Zweitakter das Gefühl hatten, die ganze Welt rieche nach Kokain - möglicherweise ist also der vermeintliche Benzingeruch ein Zeichen für eine besonder gute Qualität.


Also genieß es noch solange du es hast und hab deinen Spaß damit hau rein Wink
Lg Mina
Nach oben
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2015 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Vom benzingeruch allein her kann man das wohl nicht sagen ich habe eher die erfahrung dass stinkendes benzinkoks nicht so toll war oder anders gesagt das beste zeug dass ich so hatte roch anders. Kommt auch auf andere kriterien an. ZB dass es betäubt aber nicht zu stark und zu schnell, weil wenns zu stark betäubt dann ist es lidocain gestreckt aber wenn man mal koks hatte das gut ist und lidocain gestrecktes bemerkt man den unterschied
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Dieselshore Laughing

Wir hatten hier mal eine Zeit lang Tannenzapfen Shore, das war richtig eklig beim rauchen dachtest du du rauchst einen Baum.

Oder Arsch Shore habe sie zum Glück noch nicht bekommen, hört sich aber eklig an, wenn die Araber die Kugel schlucken und ausscheißen sollen die richtig nach Arsch riechen und auch nach Arsch schmecken Laughing

LG.JP



...ha ha ha saugeil.

Ich hatte mal Sockenshore...wahrscheinlich hatte der Kurier es in den Socken versteckt...oder...Perückenkoks...kommt wenn man das Dope in den Haaren schmuggelt...ganz zu schweigen von...ach egal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin