Dauerlatte auf mdma

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedbirne
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 11:48    Titel: Dauerlatte auf mdma Antworten mit Zitat

Also, ich war am Wochenende extrem steil feiern Smile wir haben uns alle weißes mdma reingehauen, ich mit Sicherheit ein halbes Gramm. Als ich dann voll auf meinem Trip war hatte ich extrem Lust zu ficken. Von jetzt auf nachher hatte ich des mega Rohr in der Hose. Bin natürlich dann raus ausm Club. Als ich dann draußen saß wurde es immer schlimmer ich hatte quasi eine dauererektion und was für eine Wink. Des Problem war das meine Freundin an diesem Abend nicht bei mir war. Also ging ich heim, mit dem Ziel es mir richtig dreckig selber zu machen. Und so war es dann auch. Wieso ich euch das erzähl? Ganz einfach deshalb weil ich wissen will, ob das normal ist das mann so mega geil wird. Ich konnte nicht aufhören es mir zu besorgen Smile hab mir 7 Stunden einen geschruppt. Hatte sowas davor noch nie erlebt.Wer hat schon mal was ähnliches erlebt? Oder wär versteht was ich mein? 😁
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Stil ist ganz bestimmt nicht das Ende des Besens...

Wer S/e/x für das Größte hält, hat noch nie richtig gekackt...Rolling Eyes
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal wieder eine Geschichte ausm Leben. Genau sowas will ich hoeren. Dauerstaender, 7 stunden abschrubben, nur deshalb hab ich mich hier angemeldet. Ich hoffe der Fredstarter kommt beim naechsten mal auf 15 Stunden Dauerwichsen. Das macht mich geil. Nach Jahren der H Sucht habe ich endlich meine Bestimmung gefunden.
Ich finde es toll das diese Plattform existiert. Wir schreiben ueber das was uns bewegt. Dauerwichsen, irgendwo hab ich was von ner Gummivagina gelesen, einige konsumieren Ihre Drogen Anal, ich kleines Sonstwas kann da nicht mithalten. Das macht mich echt eifersuechtig. Will auch mal auf MDMA in ne Gumivagina wichsen waehrend ich mir Codein anal impliziere. Dann habe ich alles erreichbare erreicht und ich werde noch auf Erden 7 Jungfrauen voegeln. Is dat goil, oder wat? Cool
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Speedbirne Du bist hier im falschen Forum. Die Geschichten wo Du suchst findest aber auch leicht im Inet über google. Anscheinend brauchst Du diese um überhaupt etwas Bewegung in der Hose zu bekommen. Armes Bübchen.
~~~
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Endlich mal wieder eine Geschichte ausm Leben. Genau sowas will ich hoeren. Dauerstaender, 7 stunden abschrubben, nur deshalb hab ich mich hier angemeldet. Ich hoffe der Fredstarter kommt beim naechsten mal auf 15 Stunden Dauerwichsen. Das macht mich geil. Nach Jahren der H Sucht habe ich endlich meine Bestimmung gefunden.
Ich finde es toll das diese Plattform existiert. Wir schreiben ueber das was uns bewegt. Dauerwichsen, irgendwo hab ich was von ner Gummivagina gelesen, einige konsumieren Ihre Drogen Anal, ich kleines Sonstwas kann da nicht mithalten. Das macht mich echt eifersuechtig. Will auch mal auf MDMA in ne Gumivagina wichsen waehrend ich mir Codein anal impliziere. Dann habe ich alles erreichbare erreicht und ich werde noch auf Erden 7 Jungfrauen voegeln. Is dat goil, oder wat? Cool



Best Post ever...

Hab mich kringelig gelacht...saugut...

Tja das gute alte Forum...Forum et laborum...


By the Rivers of Babylon...bläh bläh lala...auf Mdma wird er zum Hurensohn...träh, läh läh,
Nach oben
Jack-Hammer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiss ja nicht ob das hier ein Trollbeitrag ist, aber um mal eine ernsthafte Antwort zu geben.

Das fickrig sein und dieses Dauergeil kenne ich von PEP her, bei zu hoher Dosierung schlägt die Lust aber in Nervosität um, da Amph im Gehirn Neurotransmittermässig 2:1 Noradrenalin zu Dopamin wirkt.

Habe nie MDMA genommen , aber denke mal dass es ähnlich wirkt, von daher ist der Wichsmarathon normal.

BG

Jack
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auf medizinisch heißt das Priapismus und ist nicht ohne...
nach >1 Std Dauererektion besteht die Gefahr einer schweren und dauerhaften Schädigung des Schwellkörpers.
Eigentlich ist das ein urologischer Notfall und nix zum darauf stolz sein. Spätestens nach 2 Stunden gehört das eigentlich in die Klinik - oder du riskierst, dass Poppen für dich zügig zum Fremdwort wird.

LG

Praxx
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2015 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das nicht so dramatisch Praxx, hab mir letztes Wochenende einen gelben Frosch geschmissen. Noch bevor die Wirkung im Kopf eingetreten ist, bemerkte ich schon meine Stange in der Hose. Fazit: 3 Stunden dauergeil Smile
Danach hatte ich allerdings wirklich keine Lust mehr und war dann noch ein bischen abfeiern bis der Turn nachlies.
the rat
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Speed und Kokain sexuelle Empfindungen deutlich steigern und nicht selten einen Zustand der “Geilheit“ hervorrufen, das ist vielen aus eigener Erfahrung bekannt. Zumindest bei männlichen Konsumenten.

Es stellt sich die Frage, ob dieser Effekt auch bei weiblichen Konsumenten eintritt?!
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Dass Speed und Kokain sexuelle Empfindungen deutlich steigern und nicht selten einen Zustand der “Geilheit“ hervorrufen, das ist vielen aus eigener Erfahrung bekannt. Zumindest bei männlichen Konsumenten.

Es stellt sich die Frage, ob dieser Effekt auch bei weiblichen Konsumenten eintritt?!


Natürlich Smile
Da erlebt man die verrücktesten Dinge Wink
Wobei ich persönlich finde, dass Ecstasy da alles topt .

Habe mich letztens mal mit einer Freundin unterhalten, die völlig drogenfrei ist. Sie meinte, es ist doch schade, wenn man nur so ausgefallenen Sex haben kann mit "Hilfsmitteln". Ich sehe das nicht so. Sie dagegen hat in ihrer langjährigen Beziehung nur "normalen" Sex und probiert nie andere Sachen aus.

Klar, das kommt natürlich auch auf den Charakter und die Erziehung an, wie man diesem Thema entgegen steht, aber manche Neigungen erkennt man eben erst, wenn man viel experimentiert und dazu ist so ein "Enthemmer" und "Geilheitsbooster" schon echt was feines Embarassed
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

kannste von dem " Geilheitsbooster" nicht mal n pic posten ?

Hört sich so schön krank an

lg
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
kannste von dem " Geilheitsbooster" nicht mal n pic posten ?

Hört sich so schön krank an

lg


Isses doch auch,

und geil Wink

dtgzgzugzohiojpoipküpoeijfiojrekpotrgpoltrlgtrlprbgvllp
ssdfghukzhlhiuphpiumxdioerdferojoe
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

na du bist nach meinem Geschmack , Kollege.

Gibts den auch mit Extras ?

N2O Einspritzung oder sowas?

lg
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2015 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Quasimodus, wenn dann bitte Kollegin
und Spaß muss sein oder Wink Laughing


Einen schönen Sonntag mit schöner Sonne Smile
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2015 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry Fräulein, das du eine female bist hab ich nicht geahnt.

Spass muss, Sonne auch, die lässt sich hier aber heute sehr viel Zeit.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin