Ab wann wird man süchtig?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2015 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum hier is echt geil... Laughing Laughing

Aber da merkt man auch, wie man so Leute in seiner Umgebung vermisst mit denen man so Scheisse machen kann... Meine alten Kumpels die ham halt gesoffen bis zum erbrechen... Toll... Ich trink jetzt zwar auch noch paar Bier und so... Aber mit den Drogen zusammen, ist das ein ganz anderer Mix als sich echt sinnlos einen reinzulöten...

Was da für Gespräche sich entwickeln können... Das ist schon sehr cool...

Ja ich weiss, das klingt jetzt alles nicht sehr gut, normal sollte ich sagen Drogen scheisse usw... Aber is halt Fakt... ^^
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2015 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Drogen nur scheisse wäre, würden weniger Menschen konsumieren. Auch Fakt. Very Happy

Zeichen Zeichen Zeichen ^^
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2015 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Problem ist halt auch, Morgen Freitag... Der Kumpel hat am Montag schon gesagt, am Freitag Abend gehts in nen Electro Schuppen und das ist eben der feinste Drogenschuppen... Ich von mir aus werde nicht hingehen, also alleine... Wenn Er sich meldet werde ich gehen... Und dann ist auch wieder klar wie es endet...

Aber wenigstens sag ich nicht, ich geh auf jeden Fall... Laughing

Aber deshalb war ich heute vorsichtshalber mal im Solarium... Laughing Laughing
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2015 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

ist nicht jeder Electro Schuppen der feinste Drogenschuppen? Very Happy gibt´s echt Menschen, die sich das nüchtern geben? ich hab´s noch nicht mitgekriegt...
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2015 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, doch... Ich war auch schon ganz normal drin...

Nur der Laden is echt hart... Ich weiss nicht was die sich dort alles reinhauen... Glaub auch LSD... Aber das werd ich nicht nehmen... Muss ja echt heftig sein... Gibt Dinge die werde ich nicht anfassen... Ganz abstürzen muss man ja dann auch nicht... Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2015 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Einer meiner besten Freunde ist ein großer Verfechter von LSD - mir persönlich (besonders zum Party machen) auch zu krass.
Die meisten bei uns haben sich zum Feiern Teile und Pep gegeben. Schlimm war die kurze GBL-Welle, die die Stadt überflutet hat. Weiß nicht ob das heute noch so ist, aber hab lang nix mehr davon gehört. Ne Freundin von mir hatte ne 0,5 Liter Flasche Gbl am Start, damit hätteste den halben Schuppen ins Koma versetzen können... ^^
Nüchtern in so Läden zu gehen kann ich mir nicht vorstellen - deswegen geh ich meist nicht mehr rein. Ich hab dem Ganzen so ein bisschen abgeschworen. Irgendwann ödet es einen nur noch an. Immer dieses Dummgeschwätz der Leute Very Happy aber ne Zeit lang wars wirklich lustig...
Letztes WE war noch mal die Ausnahme.
Ein Freund von uns hat ne Party veranstaltet und da gings dann gut ab. Wir haben bis Sonntag Mittag durchgemacht und waren zur After in der Natur, schwimmen. War echt nett, seit langem mal wieder.
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Einer meiner besten Freunde ist ein großer Verfechter von LSD - mir persönlich (besonders zum Party machen) auch zu krass.
Die meisten bei uns haben sich zum Feiern Teile und Pep gegeben. Schlimm war die kurze GBL-Welle, die die Stadt überflutet hat. Weiß nicht ob das heute noch so ist, aber hab lang nix mehr davon gehört. Ne Freundin von mir hatte ne 0,5 Liter Flasche Gbl am Start, damit hätteste den halben Schuppen ins Koma versetzen können... ^^
Nüchtern in so Läden zu gehen kann ich mir nicht vorstellen - deswegen geh ich meist nicht mehr rein. Ich hab dem Ganzen so ein bisschen abgeschworen. Irgendwann ödet es einen nur noch an. Immer dieses Dummgeschwätz der Leute Very Happy aber ne Zeit lang wars wirklich lustig...
Letztes WE war noch mal die Ausnahme.
Ein Freund von uns hat ne Party veranstaltet und da gings dann gut ab. Wir haben bis Sonntag Mittag durchgemacht und waren zur After in der Natur, schwimmen. War echt nett, seit langem mal wieder.


Von dem GBL weiss ich gar nichts...

Ja, Pep und Teile reicht vollkommen aus... Aber jedes WE Teile, kannst auch vergessen...

Doch, ich hör schon auch im normalen Zustand Electro... Meine Nachbarn freuen sich jeden Tag! ^^

Ja siehst, des kannst wenn du nur saufst nicht machen, da hängst spätestens am Morgen in den Seilen und bist am Arsch... Mit dem Zeugs hast noch nen schönen Tag und hast chillige Gespräche... Das ist schon sehr nice...
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2015 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bei uns war´s so, dass wir jedes WE so gefeiert haben und irgendwann wars nicht mehr lustig. Da haben sich die Leute dann permanent irgendwelche Filme geschoben und die Party war im Eimer. Very Happy War echt nicht besonders prall... aber am Anfang wars der Hammer... ich hab mich noch nie so gut gefühlt wie zu der Zeit... hachja... MDMAzing Wink
Was hörsten so an Elektro? gibt´s ja auch viel Kram mittlerweile...
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre gerne Deep House... Aber nicht diesen Mainstream Dreck... Da dieses Avici und wie sie alle heißen, das mag ich nicht... Robin Schulz ist zwar auch übelst Mainstream aber der hat auch Gute unbekannte Mixe... Die kann man sich gut reinziehen...

Und was hörst du so? Hip Hop oder wie? Wink
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, was ich noch fragen wollte... Vllt. kennt sich da jemand aus...

Ich würd mich gerne am Hals tätowieren lassen... Jetzt ist das dort wohl aber übelst schmerzhaft... Kann ich mir da vorher ein paar Lines geben... Oder blute ich dann aus wie ein Schwein? Laughing

Alk nach so ner Session, dann blutest auch wie ein Schwein... Also wird wahrscheinlich auch nichts sein mit Drugs... Oder?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Ich hör sogar mal HipHop, aber wenig.
Depp-House kann man hören - ist aber mehr was zum Aftern oder fürn OpenAir. Zum richtigen Abfeiern hör ich lieber Drum´n Bass, Neurofunk oder Jungle. Gibt´s hier in der Region allerdings selten.
Ansonsten hör ich noch Dancehall, Alternative, Nu-Metal, Liedermacher, manchmal bisschen Jazz zum chillen oder auch mal ältere Sachen...
Ich find es gibt für jede Stimmung und jeden Anlass irgendwo die passende Musik.

Wegen dem Tattoo:
Speed verdünnt das Blut in jedem Fall... würd ich also nicht unbedingt empfehlen. Außerdem muss man da still halten Very Happy

Mal davon ab ist das ne scheiss Idee, sich den Hals tattoowieren zu lassen. Ich weiß ja nicht in welcher Branche du so arbeitest, dass du dir das erlauben kannst?
Was solls denn werden? Ein Schriftzug? Very Happy
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Ich hör sogar mal HipHop, aber wenig.
Depp-House kann man hören - ist aber mehr was zum Aftern oder fürn OpenAir. Zum richtigen Abfeiern hör ich lieber Drum´n Bass, Neurofunk oder Jungle. Gibt´s hier in der Region allerdings selten.
Ansonsten hör ich noch Dancehall, Alternative, Nu-Metal, Liedermacher, manchmal bisschen Jazz zum chillen oder auch mal ältere Sachen...
Ich find es gibt für jede Stimmung und jeden Anlass irgendwo die passende Musik.

Wegen dem Tattoo:
Speed verdünnt das Blut in jedem Fall... würd ich also nicht unbedingt empfehlen. Außerdem muss man da still halten Very Happy

Mal davon ab ist das ne scheiss Idee, sich den Hals tattoowieren zu lassen. Ich weiß ja nicht in welcher Branche du so arbeitest, dass du dir das erlauben kannst?
Was solls denn werden? Ein Schriftzug? Very Happy


Ehrlich gesagt is mir auch scheiss egal was läuft... Hauptsache EDM und gut! Laughing

Vor dem Schmerz hab ich schon Respekt... Wobei ich mir denke, ich hab in den letzten Wochen so einen richtig krassen Schmerz in mir gehabt da werd ich diesen auch noch aushalten... Und zwar locker...

Hals, eher so Tribal wo die Schulter runter kommt... Ich hab eh vor, einen Arm komplett dicht zu machen... Nur wie gesagt, an der Umsetzung hakt es noch... Ich bin ja soooo kreativ! ^^

Arbeite in ner Großhandelsfirma, aber im Büro... Und is Familienbetrieb... Die wären zwar sicher auch nicht begeistert wenn ich zugestochen rumlaufe, aber ich war schon immer so... Ich hab nie viel gegeben auf die Meinung anderer Menschen, wenn ich was für richtig empfunden hab, hab ichs durchgezogen... Nicht so eine Fahne im Wind...

Und genaaaaau das kotzt mich ja so an... Ganz ehrlich... Früher bei den Kumpels auch immer die gröööößte Fresse gehabt... Wie könnt Ihr nur machen was Eure Freundin sagt, zeigt mal Eure Eier... Und ausgerechnet ich bin bei Ihr in die größte Abhängigkeit gerutscht... Ich Vollidiot... Keine Ahnung wie das passieren konnte... Sie war für mich das XTC bzw. Speed das ich zum leben brauchte... Ich sag ja, das werd ich mir nie verzeihen... Brauch ich Ihr jetzt aber auch nicht mehr schreiben oder sagen... Sie hat ja wieder einen... Vllt. in ein paar Jahren werde ich es mal ansprechen was für ein vollkommener Vollidiot ich doch war...

Und du? Was arbeitest du? Wie alt bist überhaupt wenn ich fragen darf... Ich bin 28! Hast du ne Freundin oder solo?

Mei, jetzt gehts aber an die intimen Fragen hier... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubs mir. Exfreunde, die vor dir stehen, und sagen wie idiotisch sie waren, machen auch eher nen schwachen Eindruck. Das zeugt von Selbstzweifeln. Jahre später immer noch nicht drüber weg sein und sich denken, was man für ein Idiot war? Nee lass ma besser. Mein Ex hat das letztens erst gemacht, allerdings nicht im Bezug auf mich sondern auf meine Nachfolgerin, die ich ebenfalls kenne. Was für ein Trottel er doch war - ich hab mir nur gedacht: Die hat dir wohl das Herz gebrochen.

Das Mitteilungsbedürfnis, das du empfindest, geht vorüber. Du musst es nur lange genug aushalten, dann wirds irgendwann einfacher.

Ein Tribal am Hals? Ähm.. lol... Geschmackssache sag ich da mal. Mal davon ab, dass Tribals extrem aus der Mode sind, und eigentlich nur noch Assis damit rumlaufen, ist es in deinem Bereich nicht unbedingt förderlich, besonders wenn man keinen festen Arbeitsplatz hat. Ich würd damit abwarten - wenn du mit Mitte 30 immer noch glaubst, dass ist ne coole Idee - hau rein!

Und ja, jetzt wirds echt persönlich. Very Happy
Mein Name ist Haschgetüm, ich bin 28, arbeite in der Gastro, bin vergeben uuund - falls du das jetzt immer noch nicht gerafft hast - ich bin weiblich.
Nach oben
ElectroJunky
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Glaubs mir. Exfreunde, die vor dir stehen, und sagen wie idiotisch sie waren, machen auch eher nen schwachen Eindruck. Das zeugt von Selbstzweifeln. Jahre später immer noch nicht drüber weg sein und sich denken, was man für ein Idiot war? Nee lass ma besser. Mein Ex hat das letztens erst gemacht, allerdings nicht im Bezug auf mich sondern auf meine Nachfolgerin, die ich ebenfalls kenne. Was für ein Trottel er doch war - ich hab mir nur gedacht: Die hat dir wohl das Herz gebrochen.

Das Mitteilungsbedürfnis, das du empfindest, geht vorüber. Du musst es nur lange genug aushalten, dann wirds irgendwann einfacher.

Ein Tribal am Hals? Ähm.. lol... Geschmackssache sag ich da mal. Mal davon ab, dass Tribals extrem aus der Mode sind, und eigentlich nur noch Assis damit rumlaufen, ist es in deinem Bereich nicht unbedingt förderlich, besonders wenn man keinen festen Arbeitsplatz hat. Ich würd damit abwarten - wenn du mit Mitte 30 immer noch glaubst, dass ist ne coole Idee - hau rein!

Und ja, jetzt wirds echt persönlich. Very Happy
Mein Name ist Haschgetüm, ich bin 28, arbeite in der Gastro, bin vergeben uuund - falls du das jetzt immer noch nicht gerafft hast - ich bin weiblich.


Ja, ich lass es jetzt einfach komplett sein was die Beziehung betrifft... Vorbei ist vorbei!

Na nicht jetzt ein Tribal direkt am Hals... So ein Ausläufer hab ich überlegt... Aber das sind alles nur Ideen... Hab auch schon einen Schriftzug entworfen, den hätte ich auch am Hals auslaufen lassen... Ich weiss es einfach nicht... Das ist ja immer das größte Problem... Die Umsetzung...

Ich hatte Autounfälle, lag 14 Tage im Koma, Ärzte sagten schon zu meinen Eltern das ich nicht mehr aufwache, hab übelst gesoffen, häng an Drogen, hatte Depressionen 4 Jahre lang, jetzt ist mir die Frau meines Lebens davon gelaufen... Also Themen gibts genug fürn Tattoo fürn ganzen Arm würde ich sagen... Am besten ich geh mal ins Studio und erzähl es so und der soll dann einfach was zeichnen... Laughing

Wegen der Arbeit... Is ja Familienbetrieb... Gehört bald meinem Vater... Der wird mich dann nicht raus werfen weil mein ganzer Arm voll is, hoffe ich... Wink

Mein Mitteilungsbedürfnis hat sich schon gelegt... Ist nicht mehr akut... Manchmal würde ich Ihr zwar gerne schreiben... Aber dann denk ich, lass es lieber... Nützt im moment eh nix...

Ja jetzt hab ichs voll gecheckt das du weiblich bist... Sorry, stand wohl auf dem Schlauch! Laughing

Und was sagt Dein Freund zu den Drogen? Akzeptiert Er es oder isser nicht so einverstanden mit... Nimmst auf Arbeit auch was? Steigert ja die Leistung, also warum nicht Laughing
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2015 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn du mal nicht mehr für deinen Vater arbeiten möchtest? Wink Schulter ist ja ok, von mir aus auch der komplette Arm mit Schrift und Tribal und Geburtsdatum der Mutter - aber es sollte im Zweifelsfall noch zu bedecken sein. Ist vllt. ne veraltete Meinung und da kommen meine konservativen Wurzeln durch, mag sein. Ich hab mir für mein Tattoo den Rücken ausgesucht - zwischen den Schulterblättern. Da muss ich es nicht sehen wenns mir nciht mehr gefällt und andre auch nicht. Hat sich als klug erwiesen - so 100 % überzeugt bin ich heute nicht mehr davon - 10 Jahre später muss ich sagen: ich würds nicht noch mal tun. Der eigene Geschmack verändert sich mit der Zeit einfach.
Wie wärs denn mit dem Phönix? Find ich persönlich ein schönes Motiv.

Wenns die Frau deines Lebens gewesen wäre, dann wäre sie jetzt noch bei dir. wie lange wart ihr überhaupt zusammen?

Mein Freund konsumiert selbst. Wir haben beide schon konsumiert, bevor wir uns kannten. Wir wollen es irgendwie hinkriegen zusammen aufzuhören. Ich mach bald den Anfang und geh in Therapie. Mal schauen ob er dann mitzieht, wird sich zeigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin