Umstellung von 100mg Levomethadon auf 1200mg Morphinsulfat

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 15:40    Titel: Umstellung von 100mg Levomethadon auf 1200mg Morphinsulfat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich stelle seit Montag von 20ml Pola auf Substitol um, bin seitdem bei 1200mg.

Die ersten Tage war ich recht euphorisch, langsam stellt sich etwas Unwohlsein ein seit ein paar Tagen. Suchtdruck habe ich keinen und meine auch, dass Substitol richtig für mich ist.

Leider geht es mir seit paar Tagen irgendwie auf die Pumpe und ich habe sowas, wie leichte Atemphobie. Gestern beim Einschlafen ging mein Herz auch so ab, dass ich den Herzschlag bis in den Hals fühlte und im Ohr hatte. Hierzu muss ich aber sagen, dass ich mit Ohropax im Ohr schlafe.

Heute hatte ich ziemliche Schmerzen im Rücken.

Bin allerdings seit 1999 wirklich hochdosiert auf Pola ~18-20ml/d. Habe aber keinen Beikonsum ausser kiffen. Habe auch das Gefühl, dass mir das Kiffen nicht mehr bekommt, was mir Angst macht, es ist nämlich mein Heimathafen.

Stellt hier noch jemand grade um und will sich mit mir austauschen?

Gruß
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

du kiffst?!
nachdem was ich die tage von dir gelesen hab, von wegen, daß andere th eben nicht verdienen, weil bk, dachte ich, daß du komplett sauber bist?! was lässt dich in dem glauben, mehr zu verdienen, als andere?!

zu deinem problem kann ich nicht viel sagen, vielleicht liegts am morphin, vielleicht am kiffen aber ich bin sicher, daß wirst du noch rausfinden!


graham
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hat aber andere Gründe, auf die ich hier nicht einzugehen brauche. Es gehört zu meiner Medikation.Und es ist abgesegnet. Und ja, ich habe KEINEN BEIKONSUM.
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

viele Ärzte sehen Kiffen als Beikonsum und schon schwimmst Du mit bei der täglichen vergabe.
Ansichtssache deine harte erarbeitung, in Augsburg zb. wärst Du Rückfällig und müßtest jeden tag zur vergabe.
Und dein Wachmann schaut ob Du auch schön runterschluckst...
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Er schrieb doch, es ist aus medizinischen Gründen abgesegnet. Dementsprechend also auch dem Substiarzt bekannt, sonst wäre er schon lange "aufgeflogen".

Wo ist denn jetzt das Problem? Nur weil er woanders oder hier oder whatthefackever vorher mal geschrieben hat, was nicht allen in den Kram paßt?

Das ist doch arm sowas. Der Versuch, ihn jetzt zu diskreditieren.



Lg.N.
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Traurig, Salute? Bei mir geht das halt, tut mir leid, dass ich jetzt in Deinen Augen etwas Besseres bin. Aber vielleicht ist das ja auch so?! Aber ärger Dich doch nicht.

Danke Norman, aber was scherts die deutsche Eiche, wenn 'ne Sau sich an ihr reibt?

Schönen Abend miteinander!
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte graham vergessen zu erwähnen, siehe oben.

Fzu6rewetuokgreeii8i6rertgjoiutredgjjgfserghfazufudg
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja, du bist ein ganz toller typ. schön über andere abziehn, in dem glauben was besseres zu sein. ich will gar nicht wissen, wie tief du sinken musstest, um den status quo zu erreichen.
glücklicher weise sind kanditaten wie du immer die ersten, die unten durch sind aber das interessiert dich sicher erst in dem moment, wo es passiert, weil du bist ja ne deutsche eiche...


graham
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn Dein Problem eigentlich? Sprich Dich aus, stehe auf so was, weil Du mich gar nicht diffamieren kannst, schadest Du Dir selbst damit. Mehr sage ich dazu nicht, höre mir aber gerne noch ein paar Ergüsse Deinerseits an, das lenkt so schön ab. Danke dafür.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese jetzt seit 2 Wochen jeden verdammten Beitrag der irgendwo von irgendwem geschrieben wird und ich habe keine Ahnung für welchen Beitrag, bzw. Kommentar innerhalb dieses Beitrages NeedlEX diesen virtuellen Cyberspacekrieg verdient hat.

Den letzten Beiträgen entnehme ich, daß er beikonsumfrei ist und deshalb TH bekommt, sowie daß er es ok findet, daß die Mehrheit dies nicht bekommt, weil eben die Mehrheit Scheiße baut und/oder eben nicht BK frei ist.

Ungefähr richtig so?

Dann fühlen sich also diejenigen auf den Schlips getreten, die das anders sehen.

ok. und sonst?

Das ist doch nur EINE MEINUNG !

Wo ist denn nun das Problem sich den ganzen tag durch alle Themen hindurch gegenseitig Haue zu geben?

Meine Fresse, die EUDSSR übernimmt das Kommando auf dem ganzen Kontinent und ihr scheißt euch hier wegen EINER anderen Meinung ein.

Nicht zu fassen.

Naja, nicht mein Problem.
oder irgendwie doch - aus Prinzip. Weil es viel wichtigeres gibt.



Lg.N.
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wo unterdurch eigentlich? Bei Dir? Das würde natürlich mein Weltbild ins wanken bringen, das will ich nicht. Wie sollte denn dann mein Leben weiter verlaufen? Nicht auszudenken.

Nimmst Du meine Entschuldigung an, bitte-bitte? Du hast recht, ich bin das letzte vom Letzten, das war mir bisher gar nicht bewusst. Muss mal über Suizid nachdenken, vielleicht bringt das ja was.

Aber durch Dich und Deine telepathischen Fähigkeiten und Deinen Hinweis darauf, weiß ich jetzt wenigstens, wo ich stehe, Ich=Pack! Und ich dachte, ich wär soooo toll. Scheiße, muss spritzen gehen jetzt, bringt ja eh alles nichts.

Danke nochmal.
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, ob Ihr auch produktiv sein könnt? Bisher sehe ich nur, wie ihr einen Thread nach dem anderen durch unqualifiziertes Geblubber zersägt.

Da kann ich mir richtig vorstellen, wie Ihr so drauf seid, genau so, wie Ihr bei mir.

Also ich habe mich ja jetzt als Opfer geoutet, können wir dann zur Tagesordnung übergehen? Vielleicht hat noch jemand etwas zum Thema beizutragen.
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stelle fest, dass es mir gut tut, wie Ihr mich ablenkt, haut doch noch'n paar raus, wenn Ihr könnt, bitte, ist für einen guten Zweck! LoL

You made my day better with IT! GIMME MORE!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

und ich stelle fest, daß ich mich scheinbar mal wieder nicht getäuscht hab.
warte ab, wenn du genug nach oben geschleimt und nach unten getreten hast, wird die ganze constellation kippen, weil sowas bestraft das leben immer und dann ist das geheuel gross aber dann ist keiner mehr da, der dir hilft, weil du ja oft genug klar gemacht hast, daß du was besseres bist!
und jetzt bist du besser wieder ne "deutsche eiche"...


graham
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du so benachteiligt, dass Dir NUR NOCH Neid bleibt, um Deine Position nicht so ärmlich zu empfinden. Wenn Du einen richtigen Beruf erlernt hättest, würde es Dir doch auch anders gehen. Es ist nie zu spät, das Ruder noch rumzureissen, habe auch erst mit 27 angefangen in einen richtigen Beruf umzuschulen, bis dahin hast Du ja noch Zeit, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin