Umstellung von 100mg Levomethadon auf 1200mg Morphinsulfat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2015 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ja , hab ich auch grad festgestellt Smile
1 Tag Ausgabe verpennt und dann ging das wie geschmiert

lg
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

mattfällt hat Folgendes geschrieben:


Zu deinen angeblichen Patienten und deiner Umstellung hattest du dich ja dann damals auch ganz plötzlich nie wieder geäußert..


Warum sollte er auch, er muß sich doch einem wie dir gegenüber nicht rechtfertigen und/oder etwas beweisen.
Glaub ihm oder laß es halt, wen juckt's...


Lg.N.
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

unsauber hat Folgendes geschrieben:
normanthesittenwaechter hat Folgendes geschrieben:

Lesen-denken-schreiben

Diese Reihenfolge sollte immer zwingend eingehalten werden.



was dann ja wohl auch für dich gilt, herr doktor? oder darfst du dich auf hiervon wieder elegant ausnehmen als selbsternannter sittenwächter im forum?


worauf mein beitrag abzielte: wenn jmd. schwere opiatbedingte verstopfung hat, dann bietet es sich an, einfach mal solange nix zu nehmen, bis der entzug einsetzt. dann geht das mit dem toilettengang oft von selbst wieder...

in diesem sinne:

lesen-denken-scheissen!


Schwachsinn.

Sowohl für Substituierte, als auch, bzw. gerade für Schmerzpatienten, keine
annehmbare und durchführbare Option.

Nur um das letzte Wort zu haben, schreibst Du dir oftmals einen Scheiß aus den Rippen, unglaublich...

Denken ist nicht so, du hörst dir anscheinend nur unheimlich gerne selber zu -und schreibst dazu gleich ganze Tapeten voll.
Schalt mal nen Gang runter Du kleiner, gernegroßer Akademiker.


Lg.N.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Quasi und unsauber,
Ja, ihr habt recht: Einen Tag Opiate aussetzen und die Verstopfung löst sich.
Alternativ Leinsamen und Haferkleie in das Müsli. Dazu Milch und Wasser. Das sollte auch funktionieren.
Wenn es der Süchtige denn schafft einen Tag auszusetzen.

Lg Caro
PS Praxx, hast du jemanden umgestellt und kommt der damit zurecht?
Nach oben
normanthedoorrnan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Hallo Quasi und unsauber,
Ja, ihr habt recht: Einen Tag Opiate aussetzen und die Verstopfung löst sich.
Alternativ Leinsamen und Haferkleie in das Müsli. Dazu Milch und Wasser. Das sollte auch funktionieren.



Oh Man Caro bist Du nur so oder tust Du auch so blöd? Hab ich Dir schon erklärt und sag es wieder: Wenn man Opiate bombt (also mit Sprizte konsumeirt), denn wirkt die Schorre, nich so lange. Hab gute Schorre aus den Darknet 100 Pro Afhgan Pur. Kriegst auch noch Manni zu zur Strecke fall Du nich so gewöhnt bist.
Wie soll Ich den 1 Tag, davon nich, nehmen? Denn werd ich voll Affig Mad
So und jetz, kommts Du!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden Exclamation
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke silenthigh Wink

Ist mir gar nicht aufgefallen das er gesperrt wurde.

Er muss schon ein sehr trauriges Leben haben, wenn er nichts anderes zu tun hat, als Menschen die Drogen konsumieren, zu erzählen wie kaputt sie sind.

Wir sind hier unter uns und wollen uns frei Unterhalten, und brauchen keinen Priester der uns die Weisheiten vom Leben erzählt.

Er nimmt ja keine Drogen und redet aber überall mit und will dann anderen erzählen sie hätten keine Ahnung.

Traurig Traurig.

Danke an das Team Smile
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

graham nicht gesperrt, Sophisticated nicht gesperrt, unsauber nicht gesperrt, Silenthigh nicht gesperrt...

Ich glaube, es gibt hier sowas wie Sympathiepunkte? Ein Adminteam, das nach Sympathien urteilt - also nicht mehr neutral ist bei der Durchsetzung der Forenregeln - macht natürlich Sinn. Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Danke silenthigh Wink

Ist mir gar nicht aufgefallen das er gesperrt wurde.

Er muss schon ein sehr trauriges Leben haben, wenn er nichts anderes zu tun hat, als Menschen die Drogen konsumieren, zu erzählen wie kaputt sie sind.

Wir sind hier unter uns und wollen uns frei Unterhalten, und brauchen keinen Priester der uns die Weisheiten vom Leben erzählt.

Er nimmt ja keine Drogen und redet aber überall mit und will dann anderen erzählen sie hätten keine Ahnung.

Traurig Traurig.

Danke an das Team Smile


JP...ich versuche gerade mein Bestes ! Bin in der IT Branche tätig! Alle Accounts werden jetzt gelöscht. Die ganze Domain muss erst einmal gehakt werden! Aber das wird kein Problem darstellen! Dies dauert nur ein paar Tage!

Gern geschehen!
Nach oben
normanthedoorrnan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.07.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

was ich nur seltsam finde: erst als ich diese 2 fake-accounts von norman erstellt hab, kam hier mit dem löschen was in gang. ich versteh das nicht. der typ hat mich (und alle anderen hier) nur noch angekotzt. und ich hab keine 3 beiträge geschafft, als du, silent, hier behauptet hast, dass norman sich neu angemeldet hat. das hat er nicht. sollte übrigens anhand der ip-adr. leicht nachvollziehbar sein...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden Exclamation

Deine ganze Domain, wird gerade gehakt! Bis Neuanmeldungen NICHT mehr möglich sind!

Trojaner sind auf Deinem PC! Du Nullnummer!

Dein PC wird gerade ausspioniert! Nur noch paar Tage, dann ist Dein PC verseucht!
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Normy ist Game Over Laughing

Kann sich ja auf Windelbabys anmelden, ist ein Forum wo Erwachsene Windeln tragen und es geil finden sich wie ein Baby behandeln zu lassen Laughing

Mit seiner Gummimuschiii kommt er da bestimmt gut an Laughing

Bye bye Normy Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
graham nicht gesperrt, Sophisticated nicht gesperrt, unsauber nicht gesperrt, Silenthigh nicht gesperrt...

Ich glaube, es gibt hier sowas wie Sympathiepunkte? Ein Adminteam, das nach Sympathien urteilt - also nicht mehr neutral ist bei der Durchsetzung der Forenregeln - macht natürlich Sinn. Wink


Pimpinelle...ich bitte Dich in aller Höflichkeit, den Bogen hier NICHT zu überspannen!

Was soll das?

Zitat:
graham nicht gesperrt, Sophisticated nicht gesperrt, unsauber nicht gesperrt, Silenthigh nicht gesperrt...


Du willst, das diese User gesperrt werden?

Aha!
Nach oben
Sophisticated
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Silent,

da bedank ich mich mal für dein Engagement. So viele tolle User sind nicht mehr hier - mir fällt immer mal wieder ein Name ein, von dem man so lange leider nichts mehr gelesen hat. Echt bitter.

Harte Worte sind ja das eine, aber bei Norman war ja schon sehr viel menschenverachtendes dabei - und ich denke nur mal an die Worte, die er immer für Karin fand. Echt bitter.

Halt Deinen Entzug gut bis zu Ende durch. Du machst das toll. Und lass dich nicht ärgern.

LG Sophie
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
graham nicht gesperrt, Sophisticated nicht gesperrt, unsauber nicht gesperrt, Silenthigh nicht gesperrt...

Ich glaube, es gibt hier sowas wie Sympathiepunkte? Ein Adminteam, das nach Sympathien urteilt - also nicht mehr neutral ist bei der Durchsetzung der Forenregeln - macht natürlich Sinn. Wink


Pimpinelle...ich bitte Dich in aller Höflichkeit, den Bogen hier NICHT zu überspannen!

Was soll das?

Zitat:
graham nicht gesperrt, Sophisticated nicht gesperrt, unsauber nicht gesperrt, Silenthigh nicht gesperrt...


Du willst, das diese User gesperrt werden?

Aha!


Sophie...

lese Dir doch mal durch, wen Pimpinelle gesperrt haben will!
Das nenn ich mal eine nette Userin!
Hinterfotzig, ist das was mir dazu einfällt!

Habe mich schon mal vorab im "nur für heute" Thread verabschiedet...denn nach der Aktion, bin ich closed! Laughing

Machts gut an alle lieben User hier!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin