Umstellung von 100mg Levomethadon auf 1200mg Morphinsulfat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Silent, welchen Unterschied siehst du denn zwischen dir und normanthedoorman in Bezug auf Pöbelei? Ich meine mich zu erinnern, dass du heute (mal wieder) einen recht ordentlichen Ausraster hattest. Und da wagst gerade du es hier so eine Welle zu machen?

Nicht, dass du mich falsch verstehst: Ich finde weder normans Beleidigungen in Ordnung noch deine. Das ist ein und die selbe Schublade, in der die anderen von mir benannten ebenfalls verschwinden: die unterste!

Zitat:
Pimpinelle...ich bitte Dich in aller Höflichkeit, den Bogen hier NICHT zu überspannen!


Was möchtest du mir denn damit nun sagen?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
Was möchtest du mir denn damit nun sagen?


Ich möchte Dir sagen...Halt Dein Lappen Du hinterfotzigste Kuh des ganzen Forums!

So und jetzt gifte weiter hier gegen die User, die gesperrt werden sollen, denn ich werde "wahrscheinlich" geclosed! Das was Du wolltest! Very Happy

Aber wenn ich weg bin und Du noch hier, haben ALLE gelesen, was Du für eine hinterfotzige überhebliche Kuh bist!

Bye...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle ist die neue Normy Laughing

Die beiden haben erschreckend viel gemeinsam,
beide reden nur wirsches Kauderwelsch Laughing

Lg.JP
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Pimpinelle ist die neue Normy Laughing

Die beiden haben erschreckend viel gemeinsam,
beide reden nur wirsches Kauderwelsch Laughing

Lg.JP


Laughing Ja, wa? Uhhh man wie gruselig! Shocked Pimpinelle ist die neue Normy. Laughing Ja genau so ist es, JP! Passt bloß auf! Die petzt alles dem SM Team, um Euch zu sperren! Sie hat es schon sooo oft gemacht! Und noch immer sind ihre Feinde...graham, Sophisticated , unsauber, Silenthigh...nicht gesperrt! Die meldet sie permanent ans SM Team, damit sie endlich gesperrt werden!
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Strategie, uns zu kritisieren und wenn wir uns dann zur Wehr setzen, uns verpetzten Laughing

Die ist ja noch schlimmer als Normy Laughing

Hoffe ohne Normy geht es jetzt wieder bisschen ruhiger zu,
der hat ja alles und jeden angemacht.

Und das Team ist nicht blöd die wissen schon dass das ein Drogen Forum ist und die Themen auch mal hitzig geführt werden.

Nur wäre es schön wenn die mal einen Offtopic Bereich einfügen, damit man auch mal über andere Sachen sprechen kann.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ist sie...die Pimpinelle. Normy wird sich wieder anmelden. Und wieder, und wieder, und wieder! Es ist schwer, so viele IP Addys zu checken. Aber Du wirst ihn wieder erkennen. Denn er wird einen völlig anderen Nick nehmen. Bei über 50 Mailaddys ist das extrem viel Arbeit. Kaum zu bewältigen. Denn wenn er über einen Proxyserver geht, ist seine IP Addy nicht mehr nachvollziehbar. Nur zu dumm, das die Proxyserver, über die er geht, alle gefährlich sind. Sprich (Trojaner und Viren) enthalten. Laughing
Aber er muss erst einmal sowieso zu einem IT Profi, seinen PC reinigen lassen. Der PC ist dann erst einmal für ein paar Tage weg. Denn die Festplatte wird durch eine Reinigungsmaschine gejagt, um die ganzen Trojaner und Viren zu eliminieren. Denn er hat einen billigen Virenschutz auf seinem PC. Laughing Einen anderen kann er sich nicht leisten. Laughing So...als PRIVATPATIENT! Laughing
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mal zurück zum Thema, es kommt langsam in die Gänge, habe jetzt schon öfters von Leuten gehört, die von den Ärzten auf Substitol angesprochen worden sind, ob das nicht etwas für sie wäre. Die kommen dann immer zu mir und fragen nach, wie es ist. Viele sind dann desillusioniert, wenn ich sage, dass es auch nur ein Substitut und kein Wundermittel ist. Für mich ist es richtig, weil es mir nach 16 Jahren den Beweis geliefert hat, dass ich Methadon nicht gut verstoffwechselt bekomme. Dies könnte sicher bei vielen der Fall sein...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wirst du vom Pola oder vom Substitol breit wenn du das willst? Eher vom Pola oder?
In unserer Stadt noch keine Neuigkeiten...
Lg Caro
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Pola habe ich mehr gemerkt! Habe jetzt auch kaum mehr Appetit und habe daher in den letzten Wochen einige Kilos abgenommen, das gefällt mir gar nicht. Auch bin ich weniger leistungsfähig seit dem Substitol. Ich hoffe sehr, dass sich das Alles noch einpendelt. Wenn ich noch viel mehr abbehme, muss ich die Reissleine ziehen und wieder zu Pola wechseln. Das wäre der einzige Grund, psychisch geht es mir besser, kein Suchtdruck und so, nur körperlich ist es nicht optimal.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich hab nochmal reduziert auf jetzt 700mg, optimal nun.
Oral eingenommen, entfaltet es seine Wirkung echt am Besten, wie ich finde, anfangs hab ich n bisschen rumgeeiert, wollte mal nasal testen, flutete auch ziemlich genial an, aber ich hab i_wie gemerkt, dass sich das ganze in die falsche Richtung entwickelte, nicht im Sinne des
Erfinders.

lg
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
moin,

ich hab nochmal reduziert auf jetzt 700mg, optimal nun.
Oral eingenommen, entfaltet es seine Wirkung echt am Besten, wie ich finde, anfangs hab ich n bisschen rumgeeiert, wollte mal nasal testen, flutete auch ziemlich genial an, aber ich hab i_wie gemerkt, dass sich das ganze in die falsche Richtung entwickelte, nicht im Sinne des
Erfinders.

lg


Vielleicht gelingt es dir in der Zukunft noch weiter reduzieren. Alle 3-6 Monate 100 mg weniger. Dann würde sich das Problem mit der Verstopfung immer weiter reduzieren.

Oder an manchen Tagen nicht schon nach 24 Stunden die nächste Dosis nehmen sondern erst Stuhlgang abwarten und dann nehmen.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oyx,

meinst du , ich kann in 100mg stresslos reduzieren, ohne gross in Stress zu kommen ?

Soweit ich weiss gibts auch keine kleineren Stückelungen, jdfs. bis dato noch nicht.

lg
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Morjen, habe die Frage glaub ich schon mal gestellt , hat keiner reagiert.

Ist hier jemand aus Berlin der Morph bekommt?

ps
Ohne einige User ist es hier viel angenehmer!
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Oyx,

meinst du , ich kann in 100mg stresslos reduzieren, ohne gross in Stress zu kommen ?

Soweit ich weiss gibts auch keine kleineren Stückelungen, jdfs. bis dato noch nicht.

lg


Ja, kann mir das sehr gut vorstellen. Du darfst dir nur einfach keinen Stress machen und irgendwo wird es dann wohl eine Dosis geben, wo du nicht mehr weiter runter kommst aber das du eine Dosis erreichst wo es keine Probleme mehr mit dem Stuhlgang gibt kann ich mir schon gut vorstellen.

Einfach nur ganz ganz langsam und nur dann, wenn dich sonst nichts belastet.

Vielleicht sind auch nur 100 mg pro Jahr drin aber jedes mg weniger macht es mit dem kacken leichter.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Verstopfung ist echt übel!

Am besten Du nimmst in Deinen Ernährungsplan (Leinsamen, Milchzucker und Flohsamen auf!)

Wenn es zu "hart" ist dann trinke jeden Abend Semesblätter. Die bekommst du ganz günstig Kiloweise in der Apotheke. Die müssen bestellt werden.
Dann kochst du zwei Essläufel ca. 15 min auf und siebst sie durch.

Alles Gute! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin