Umstellung von 100mg Levomethadon auf 1200mg Morphinsulfat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lunatik hat Folgendes geschrieben:
Morjen, habe die Frage glaub ich schon mal gestellt , hat keiner reagiert.

Ist hier jemand aus Berlin der Morph bekommt?

ps
Ohne einige User ist es hier viel angenehmer!


Ja,sind hier glaub 2leute,minimum einer,der TE z.b.

Gruesse SPORTFREI

BV bbbbbbbbbbhhgggggggggggvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvbbbbbb
Diese scheiss zeichenregel
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sporty Wink

Aus welchem Getto(Stadtteil) kommst du eigentlich?

Ich wohne in Friedrichshain Downtown City Cool

Mfg.JP
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey JP.
Schreib mir mal ne mail.
"EisenveteranATgmail.,com

Gruesse

Pardon suchtmittelteam,ist nur zur offtopicvermeidung.
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich komme auch aus f-hain, landsberger Ecke petersburger ist mein Kiez ( ich kann im morgenmantel zum Ali, jusuph, und wie die sonst alle heißen gehen)

MfG
Lunatik
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Piekel Ali Laughing

Das ist echt der größte Assi, immer wenn du nur einen 10er willst sagt er er hat nur 20er, aber wenn du ihm sagst ich gehe wo anders hin, "Ey warte hier hier", auch ist die Qualität der letzte Müll Evil or Very Mad
Jusuf war ja mal sein alter Spannman, er soll aber besseres haben.

Aber kaufe da gar nichts mehr, wohne auch an der Ecke, Kaisers ist 5 Minuten entfernt,
fahre lieber Morgens mit der M8 zum Rosentahler Platz zu Mario der arbeitet schon um 4-10, und nach 7 Uhr fahre ich zur Heinrich Heine zur Jusuf.

Oder mit S-Bahn nach Tempelhof zur Hassan.

Manche erzählen das Ali früher mal gutes hatte, aber kp seit 1 1/2 Jahren hatte der nur Müll,
die meisten kaufen nur da weil sie zu faul sind bis zum Alex zu fahren.

Und wie der die Junkys behandelt ist das letzte,
der hat mich mal gefragt ob er seinen Bunker bei mir haben darf, weil ich so normal aussehe und keiner weiß das ich Stoffe, aber hatte zu der Zeit selbst Stoff verkauft und deshalb Nein gesagt.

Also ziehe dir lieber eine Hose an und fahre 10 Minuten länger und kaufe was vernünftiges Smile

Sporty kann leider keine Emails mit dem Smartphone schreiben, und Notebook ist in Reparatur Sad

Liebe Grüße
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

@jp

Meld dich mal bei teamandro an,dieses Bodybuildingforum.
Bin da sich,weiß zwar grad nicht mehr wie ich da heiße,aber werde mal sehen.
PN weiß...
Gruesse
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Piekel Ali Laughing

Das ist echt der größte Assi, immer wenn du nur einen 10er willst sagt er er hat nur 20er, aber wenn du ihm sagst ich gehe wo anders hin, "Ey warte hier hier", auch ist die Qualität der letzte Müll Evil or Very Mad
Jusuf war ja mal sein alter Spannman, er soll aber besseres haben.

Aber kaufe da gar nichts mehr, wohne auch an der Ecke, Kaisers ist 5 Minuten entfernt,
fahre lieber Morgens mit der M8 zum Rosentahler Platz zu Mario der arbeitet schon um 4-10, und nach 7 Uhr fahre ich zur Heinrich Heine zur Jusuf.

Oder mit S-Bahn nach Tempelhof zur Hassan.

Manche erzählen das Ali früher mal gutes hatte, aber kp seit 1 1/2 Jahren hatte der nur Müll,
die meisten kaufen nur da weil sie zu faul sind bis zum Alex zu fahren.

Und wie der die Junkys behandelt ist das letzte,
der hat mich mal gefragt ob er seinen Bunker bei mir haben darf, weil ich so normal aussehe und keiner weiß das ich Stoffe, aber hatte zu der Zeit selbst Stoff verkauft und deshalb Nein gesagt.

Also ziehe dir lieber eine Hose an und fahre 10 Minuten länger und kaufe was vernünftiges Smile


Liebe Grüße


Hey, ja der Typ ist n wichser und ja, ich bin auch zu faul zu fahren... und zu faul die connection klar zu machen, da muss ich ja telefonieren und rumfahren... hat auch seine vorteile dei faulheit, nehme viel weniger H, die Zeiten wo ich mir am Kuhdamm um 2 Uhr nachts ne 20-er Kugel reines Manitol gekauft habe sind damit auch vorbei...

und der Rosentaler hat gutes? wie gut? potentiel zu ali seinem? doppelt, dreifach Shocked ? oder kannstes so nicht sagen?

achso, und kennste die 2 brüder arabs? dei haben auch nur dreck... musste nich kennen.. Very Happy



ist schon sehr interessant hier auf jemanden zu treffen der bei mir im kiez wohnt, von mir bis kaisers auch 5 min...

ich bin voll neugierig ob ich dich vom sehen kenne Smile bestimmt denk ich mir...
Nach oben
Hoschi64
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2015 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

needle ex
boa was für ein geschwalle hier teilweise herrscht, nur weil kiffen vom arzt abgesegnet wird und einem auch gut tut. bei meinem arzt und auch in den meisten methadon ambulanzen zählt kiffen schon lange nicht mehr als beikonsum, eher als heilmittel.
aber was anders. mein doc möchte mich anfang september auch auf substitol umstellen, was mir ein wenig kopfzerbrechen bereitet, weil ich schon verschiedentlich gehört habe, dass bei umstellung von metha auf substitol anfangsschwierigkeiten bestehen sollen. zur zeit bin ich auf 120 mg methadon, also 12 meter pola umgerechnet. wie sind deine erfahrungen diesbezüglich nach ein paar wochen. ich höre vor allem von anderen usern, welche direkt von subutex oder vom Diamorphin umgestellt haben, dass sie sehr gute erfahrungen damit gemacht haben. wahrscheinlich muss erst der ganze poladreck zumindest teilweise aus dem körper und dieser entzug ist unendlich lange- habe schon mal 8 wochen nicht mehr geschlafen, soetwas möchte ich nicht mehr erleben. also mal sehen was meint ihr dazu.
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2015 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:

fahre lieber Morgens mit der M8 zum Rosentahler Platz zu Mario der arbeitet schon um 4-10, und nach 7 Uhr fahre ich zur Heinrich Heine zur Jusuf.

Oder mit S-Bahn nach Tempelhof zur Hassan.

Manche erzählen das Ali früher mal gutes hatte, aber kp seit 1 1/2 Jahren hatte der nur Müll,
die meisten kaufen nur da weil sie zu faul sind bis zum Alex zu fahren.

Also ziehe dir lieber eine Hose an und fahre 10 Minuten länger und kaufe was vernünftiges Smile
Liebe Grüße


ich glaube ich werd mir demnächst wirklich "eine hose anziehen" Very Happy und zum Mario fahren, werde mich da schon durchfragen, denke, ich. weil ich endlich in eine substi will und dann auch shore holen muss.. und, wenn schon -denn schon...
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das sowas wie eine Unverträglichkeit, vom Kopf alles bestens, aber viele körperliche Probleme. Aber bitte nicht von der Umstellung abhalten lassen. Das ist eher selten.

Mit 400mg (statt 1200mg) geht es passabel, würde gerne mehr nehmen, geht aber (noch?) nicht.

Allerdings ist es auch gut, dass ich so reagiere, weil ich somit kein Missbrauchsrisiko habe.

Bin aus Kroitzberch...
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2015 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich hol den strang nochmal hoch, weil ich nach jetzt 7 Wochen Substitol mal ein kleines Fazit berichten möchte.

Ich war vorher auf Tex eingestellt, und hatte BK ohne Ende.
Meist H und Benzos.
Das mit den Benzos begleitet mich schon fast 20 Jahre, lt. doc muss ich weg davon, ansonsten steht die Substitution aufm Spiel, Kommission & der ganze shit.
Null Toleranz, was Benzos angeht, in meiner Stadt.

Anfangs bemerkte ich ziemlich schnell, dass ich weniger bis kein H craving mehr verspürte.
Soweit, so gut.
Ist auch immer noch so, trotzdem hol ich mir abundan Gift, weniger zwar, aber nach wie vor.

Was mir auf Tex am meisten gefallen hat, war der Mobilitätsfaktor.
Ich konnte mal 3 Tage Praxis schwänzen, aufgrund der hohen HWZ von Tex.
Ich konnte mal einfach so wegfahren, ohne das gleich generalstabsmässig planen zu müssen.

Das ist nun nicht mehr möglich, da ich jeden verdammten Tag zur Ausgabe muss, TH gibt es nicht, in der ganzen Stadt substituieren bis dato gerade mal 2 von zig Ärzten mit Substitol, daran wird sich so schnell mMn auch nix ändern, was ich wirklich sehr sehr merkwürdig finde, in einer Stadt mit ca 550 000.

Im Moment bin ich echt am überlegen , die ganze Substi zu canceln, hatte nicht gedacht, wie sehr es mir auf den Keks geht, wieder jeden Tag in der Praxis anzudackeln.
Totaler shit.
Solange substituiert am Stück wie jetzt, fast 8 Jahre durchgehend, war ich echt noch nie, hab meistens total entgiftet und irgendwas therapiemässiges angeschoben, um Abstand zu kriegen.

Für mich steht eines ausser Frage: Pola will ich nicht mehr,auf Tex komm ich nicht klar,und Substitol is auch nicht der wahre Jakob.

Hab mich jetzt nach ewigem rumgeeiere auf Entgiftung angemeldet.
Was ich da machen werde, steht in den Sternen, zumindest werde ich reduzieren was geht, evtl auch mehr als gedacht.

Diese ganze Substi_Tretmühle, mit all ihren Facetten ist mir im Moment richtig zuwider.
Was bleibt, werden einige denken, er wird wieder Gift nehmen, auf lange Sicht.

Ja, dann ist das halt so.
Der jetzige Zustand ist es i_wie auch nicht.

lg
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2015 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heftige Baustelle Shocked

Wollte aber mal kurz was anderes ansprechen,
am Kotti wird das Substitul auch schon angeboten,
10€ für eine 200er,
wenn ich mich jetzt auf 1200 substituieren lasse,
aber nur 200 nehme, kann man 50€ am Tag verdienen das sind 1500€ im Monat + Hartz4 fast 2000€, dafür gehen andere Studieren Laughing

Egal ob die Kapseln nass sind, am Kotti werden auch die nassen Pola und Metha Tabletten verkauft,
fals man kein Take Home hat.

Das wäre für mich ein Grund da zu bleiben.
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2015 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Quasimodus

Hey cool von Dir zu hören!

Jo das waren ja auch meine Bedenken zu der ganzen Substitol Diskussion, wo alle gemeint haben sie bekommen jetzt das non plus ultra, das Morphin oral ja ganz nett sein kann aber wenn man es erst gewohnt ist und kein Th bekommt alles auch nicht so prickelnd ist..
Schade das Dein Arzt Dir nach so einer langen Zeit nicht vertrauen darf und vor allem das Du von den Benzos, die ja sehr wichtig für Dich sind oder? Entgiften mußt..
Wann geht es denn los mit dem Entgiften?
Lass Dich net unterkriegen!

Vg Hardcore
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es ja schon gerne testen mit dem Substitol. Wenns die am Kotti gibt könnte ich mal hin fahren. Allerdings...so abgeschleckte Pillen sind nicht wirklich der Knaller. Welche Krankheiten ausser Erkältung und Herpes kann ich mir damit einfangen...?

Ich erzähle das mal meinem Doc, vll rückt er dann ein Rezept raus...:-/
Im Darknet kosten 200mg Substitol wie viel?
Ach sorry, off topic...

Lg Caro

PS Schön von euch zu hören bzw euch zu lesen. War in letzter Zeit selten on.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin