Umstellung von 100mg Levomethadon auf 1200mg Morphinsulfat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke morgen wieder rein, was Ihr Spezialisten noch für mich gezaubert habt, um Euch weiter bloßzustellen.
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen ziemlich arm, sich auf jemanden, der gut ersichtlich für Alle entzügig ist, einzuschießen. Noch ärmer, dann nichtmal nen Stich zu machen, mangels Intellekt. Intellekt? Kennste das? Glaub nicht!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

weder versuche ich dich zu diffamieren, noch bin ich neidisch auf dich, mir geht es nur tierisch gegen den strich, wenn jemand als junkie abfällig über "die junkies" redet und scheinbar nicht müde wird , klarzumachen, daß die nicht verdient haben, was man selber verdient hat, wohl wissend der tatsache, daß das eigene verdienen, ein verdammt schmaler grad ist!
ich finde gut, daß du kiffen darfst, ich finde nur shice, daß du deswegen glaubst, irgendwie was besseres zu sein!
warum ich deswegen jetzt keinen "richtigen" beruf erlernt haben soll, erschließt sich mir nicht ganz aber du wirst das schon wissen!


graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

das hätte doch auch anders laufen können?! ich hab dich lediglich gefragt, warum du glaubst was besseres zu sein aber anstatt darauf zu antworten, versuchst du die ganze zeit mir zu erzählen, was ein armer wicht ich doch bin und wie toll du doch bist!
meinetwegen man, ganz wie dem herrn gefällt aber erzähl mir doch bitte, was dich von "diesen junkies" unterscheidet?!

graham
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du kennst mich doch gar nicht, wie willst Du da urteilen? Ich könnte jetzt hier ausführlich darauf eingehen, warum ich eine Ausnahmeerlaubnis fürs Kiffen habe, weiß nur nicht, was es Dich angeht. Ich habe noch nie mein Substitut missbraucht oder verkauft, das ist es, worum es mir ging, was halt Gang und Gebe ist. Und wer das tut hat kein TH verdient. Wo ist das Problem an meiner Aussage? Dass ich trotz kiffen TH habe und Du nicht, also Neid.

Versuch mal eine funktionierende Beziehung zu Deinem Arzt aufzubauen und sei ehrlich, dann kommst auch Du weiter in Deiner Entwicklung und hast so Kindergarten-Du-bist-doof nichtmehr nötig, Du würdest Dich für Deinen Angriff entschuldigen , wenn Du mich kennen würdest, obwohl, das erfordert ja Empathie, also doch eher nicht.
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist übrigens Unverschämt, anderer Leutes Beiträge zuzumüllen, denk mal drüber nach. Meiner hier ist ja nicht der erste, Praxx wurde genauso angegangen und hat sich ebenso wenig etwas daraus gemacht, wie ich. Ist Dir das nicht unangenehm? Was haust Du Dir eigentlich so rein? Gleiches Recht für Alle. Wink
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen habe ich mich nur verteidigt. Wie es in den Wald hineinschallt, kommt es zurück. Warum hätte ich mich Deinem Angriff fügen und einlenken sollen?
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das für ein Kindergarten hier?

Warum müsst ihr euch gegenseitig so angehen?

Ich verstehe das nicht.
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich im anderen Faden schon mal enrschuldigt und habe auch kein Problem damit, es in meinem eigenen zu tun. Es ist mir wirklich unangenehm, sehe es aber auch nicht ein, mich persönlich angreifen zu lassen wegen einer unpersönlich und allgemein formulierten Aussage meinerseits, die scheinbar arrogant aufgenommen wurde. Aber das bin ich nur, wenn es angebracht ist.

Also nochmal Sorry. Das Ding hier ist sowieso tod, leider, es hatte einen Grund, dass ich es erstellt hatte Sad.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

NeedleEX hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich im anderen Faden schon mal enrschuldigt und habe auch kein Problem damit, es in meinem eigenen zu tun. Es ist mir wirklich unangenehm, sehe es aber auch nicht ein, mich persönlich angreifen zu lassen wegen einer unpersönlich und allgemein formulierten Aussage meinerseits, die scheinbar arrogant aufgenommen wurde. Aber das bin ich nur, wenn es angebracht ist.

Also nochmal Sorry. Das Ding hier ist sowieso tod, leider, es hatte einen Grund, dass ich es erstellt hatte Sad.


Du hättest auf die Provokation nicht eingehen müssen. Dann wäre aus der Diskussion vllt. noch was geworden.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

lies dir mal den thread durch und du wirst sehen, wer hier scharf geschossen hat! oder muss ich hier jetzt alle zitate einzeln aufführen?!
er lügt hier das blaue vom himmel runter, daß ich neidisch bin, keinen erlernten beruf hab, in substitution bin aber er soll nicht auf die provokation eingehen?!
sonst ist aber alles klar bei dir? bleibt mal bei den tatsachen!

graham
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, du kommst hier schon gleich am Anfang mit dem blöden Spruch "was lässt dich in dem glauben, mehr zu verdienen, als andere?!"

Das ist gleich mal eine sau blöde Unterstellung.

Du torpedierst damit direkt das Ziel des Threaterstellers.

Und dann später weiter:

"ja, du bist ein ganz toller typ. schön über andere abziehn, in dem glauben was besseres zu sein. ich will gar nicht wissen, wie tief du sinken musstest, um den status quo zu erreichen. "

Das ist einfach vollkommen unnötig und überflüssig.

Du hättest das nicht schreiben müssen und die Diskussion wäre ihren Gang gegangen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 03:01    Titel: Antworten mit Zitat

das war seine aussage, das andere nicht verdienen, was er verdient! und weil ich das in frage stelle, ist das n blöder spruch?!

aber laß mal gut sein...

graham
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
das war seine aussage, das andere nicht verdienen, was er verdient! und weil ich das in frage stelle, ist das n blöder spruch?!

aber laß mal gut sein...

graham


Mag sein, dass er das geschrieben hat, aber nicht hier in der Diskussion.

Du siehst ja wie viel Sinn es macht, so was quer durch das Forum zu tragen.
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ergebe mich doch schon, was soll ich denn nun machen? Jeder kann sich doch jetzt sein eigenes Bild machen, schreibe ja noch nicht lange hier. Sind nur die drei Morphinthreads, wovon mindestens zwei durch unqualifizierte Anmachen zerstört wurden.

Bitte jetzt zur Tagesordnung übergehen, sonst wird das absurd, lächerliches genug ist es schon.

Ich wünsche Euch und erhoffe mir einen entspannten Sonntag. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin