Abnahme durch MDMA/Ecstasy , aber Zunahme durch Pep?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2015 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und ehrlich gesagt ,tut mir der monatliche speedkonsum gar nicht gut, haut mich jedesmal aus der bahn.

aber da ich ausser cannabis nichts nehme,holt mich das irgendwie ein bisschen aus dieser kiffermelancholie raus.

wobei ich sagen muss das eigentlich das koffein ,taurin fuer mich ausreichend ist.


lg andy
Nach oben
lisa mary
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.05.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

das ist nicht mein account aber ich antworte trotzdem

ich konsumier leider fast taeglich pep,mit 3 tage schlafen alle 4 oder 5 tage.
ab tag 2 esse ich relativ viel und wenn ich runterkomme,bekomme ich fressattacken die echt extrem heftig von der menge sind.ich fahr halt immer den film "du musst dringend viel essen sonst stirbst du" und dann wird das essen manchmal auch fast tweaking-maesig.
demenstprechend dick bin ich auch,allerdings ist mein gesicht nicht aufgedunsen...es ist vom essen wuerde ich spekulieren.
Also: ich esse ne menge wenn ich drauf bin u nehme auch zu,allerdings ist das natuerlich auch der bewegungsmangel,denn sinnvolle bewegung habe ich nicht wenn ich drauf bin.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mmmh merkwürdig!

Als ich damals mit MDMA angefangen habe, bin ich bis auf 48 Kilo abgemagert, mit einer Größe von 1,65m. Ich konnte gar nichts essen! Und durch das Tanzen in den Clubs, habe ich enorm Kalorien verbrannt!

Ich habe den Verdacht, das Du eine Essstöhhung entwickelt hast, ohne es zu bemerken. Dein Kopf sagt Dir...esse, sonst stirbst Du...ist ein Indiz dafür!

Alles Gute...Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Ich bin auch durch Pep (also allem Schnellem), in kürzester Zeit abgemagert. Ich konnte auf Pep auch nichts essen wie Du! Mich wundert das Du so einen Essflash hast, wenn Du drauf bist! Shocked
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man täglich fast konsumiert,kann man auch essen irgendwann.
War bei mir damals auch das es ging in meiner schlimmsten chemozeit,wo ich fast täglich amphe oder C zog.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bei selten oder WE Konsum geht das natürlich nicht.
Da kaue ich ewig lange und hab ne Blockade das essen zu schlucken.

Gruesse


Nbhjbbbhbh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin