Candyflip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
idefix
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 21:34    Titel: Candyflip Antworten mit Zitat

Moin Leute, ich habe einige frage bezüglich des Mischkonsums mit MDMA und LSD aka Candyflip.

Zuerst würde mich die allgemeine Dosierung interessieren da ich dazu keine Hilfreichen infos gefunden habe, sollte man von einem mehr nehmen oder beides weniger da es sonst zu strak wäre?
Außerdem habe ich gelesen dass das LSD bei manchen die Wirkung des MDMA's verdräng. Ist das wirklich so oder kommt es da wider auf die Dosierung und meinen Körper an?
Und gibt es im allgemeinen mehr zu beachten was das Setting angeht (Also sollte ich es eher an einem gemütlichen platz im Wald nehmen, jetzt nur als Beispiel, oder ist es auch ok dies auf einer Goa zu machen)

Ich danke jedem der Antwortet Smile Lg: idefix
Nach oben
Quanto
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi idefix,
idefix hat Folgendes geschrieben:

Zuerst würde mich die allgemeine Dosierung interessieren da ich dazu keine Hilfreichen infos gefunden habe, sollte man von einem mehr nehmen oder beides weniger da es sonst zu strak wäre?

Was meinst du mit mehr nehmen, mehr als deine Standarddosierung? Es ist immer sicherer langsam anzufangen. Es ist wahrscheinlich am angenehmsten für dich erst das MDMA und nach einer Weile das Acid zu nehmen.
idefix hat Folgendes geschrieben:

Außerdem habe ich gelesen dass das LSD bei manchen die Wirkung des MDMA's verdräng. Ist das wirklich so oder kommt es da wider auf die Dosierung und meinen Körper an?

Nein das ist nicht so. Im Gegenteil, MDMA verstärk die Wirkung von Acid und das hat sogar einen eigenen Namen, Candyflip Wink

idefix hat Folgendes geschrieben:

Und gibt es im allgemeinen mehr zu beachten was das Setting angeht (Also sollte ich es eher an einem gemütlichen platz im Wald nehmen, jetzt nur als Beispiel, oder ist es auch ok dies auf einer Goa zu machen)

Ja das gibt es zu beachten. Ich bin der Ansicht Acid hat auf Partys nix zu suchen, vor allem nicht in hoher Dosierung. Bei einem Trip sind viele Filter deiner Psyche nicht aktiv. Da solltest du aufpassen wer dich in so einer Situation zu labert.
Also Wald ist da schon besser. Am Besten wäre eine sichere Umgebung (Wohnung) in Waldnähe.

Wie sieht es aus mit deinen Erfahrungen bezüglich LSD?
Nach oben
idefix
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Quanto

Ersteinmal danke für deine Antwort hat mir weitergeholfen Smile

Zum ersten Absatz, ja genau das meinte ich und ich hatte mir um ehrlich zu sein noch keine großen Gedanken gemacht in welcher Reihenfolge ich die Substanzen nehmen könnte. Aber ich denke deine Möglichkeit klingt gar nicht schlecht Smile

Und mit LSD hab ich etwas Erfahrung so ca. 10 mal auch beim letzten mal in einer etwas erhöhten Dosis.

Lg: Idefix
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin