Teufelsdroge, ich möchte endl. von Tilidin weg. Bin am Ende

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diego501
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 20:30    Titel: Teufelsdroge, ich möchte endl. von Tilidin weg. Bin am Ende Antworten mit Zitat

Crying or Very sad

Hallo liebes Forum,

ich verfolge die Beiträge schon seit einiger Zeit. Nun habe ich mich entschlossen, mich auch zu outen und ich hoffe das es Menschen lesen,
die es interessiert und mir vielleicht helfen können.

Ich werde die Geschichte in einer kurz Version schreiben!
Ich bin seit 12 Jahren Medikamenten abhängig und möchte endlich davon los kommen.

Es handelt sich um Tilidin in sehr hohen Dosen. Pro Tag sind es zwölf Tabletten a 200/60. Ich verstehe mich selbst nicht ganz, ich habe Angst damit aufzuhören. Dabei habe ich vor drei Jahren schon mal von jetzt auf gleich damit aufhören müssen. Ich musste für drei Monate nach Sardinien. Ich konnte nur eine Ration für zwei Wochen mitnehmen. Es ist bei mir so, wenn ich weiß das ich der Situation hilflos ausgeliefert bin, dann gebe ich mir den Stress bzgl. eines Entzuges nicht. Das hört sich für mancher Einer komisch und unglaubhaft an. Aber es ist so, ich habe meine letzte Flasche geleert und mir war klar, dass ich die nächsten sechs Wochen nichts mehr haben werde.

Ich haben keinerlei Entzug durch gemacht, ganz im Gegenteil. Nach zwei Tagen habe ich sogar wieder dreimal täglich gegessen. Seit einem Jahrzehnt esse ich nur 1 x spät abends. Ich habe Angst, dass die Wirkung der Tabletten auf vollen Magen nicht zu merken ist.

Im Januar 2014 hatte ich einen schweren Unfall und ich konnte meine Arbeit nicht mehr ausführen. Das gab mir den Rest, habe ich es doch ein halbes Jahr vorher geschafft, mich auf zwei Mal a 2,5 Tabletten am Abend runter zu dosieren. Auch den Sprung schaffte ich relativ gut. Ich bildete mir ein, dass vieles Kopfkino ist.

Nun bin ich umso ratloser, dass ich wieder einen Rückfall hatte.
Ich glaube auch nicht, dass die schweren körperlichen Schäden dafür verantwortlich sind. Ich lerne mich auch immer wieder aufs neue kennen. Mir fiel auf, dass ich die Zeit in der ich nicht beschäftigt werde, wieder in mein altes Konsummuster falle.

Jetzt höre ich erst einmal auf zu schreiben, da es sonst zu viel Input ist! Ich hoffe das es eventuell jemand gibt, der ähnliches erlebt hat und seine Erlebnisse viell. mit mir teilen mag.

Vielen herzlichen Dank, an jeden der sich die Mühe gemacht hat, meinen Text zu lesen!

Ganz liebe Grüße an Alle

Diego
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Diego von Caro,
ich möchte dich herzlich Willkommen heißen!
Zu deiner Geschichte: Ich kann mich gut hinein fühlen, scheint wohl der psychische "Nimm mal Druck" .
Suchtdruck,... dieses Wort mag ich nicht so Wink

Erstaunlich finde ich, dass du keinerlei körperlichen Entzug hattest. Du konntest quasi durch deine Gedanken einen Entzug abwenden?- Also...du warst wahrscheinlich nicht körperlich abhängig oder wie erklärst du dir das?

Wegen deinem Rückfall: Du könntest dir überlegen wofür das "Nehmen" steht. Welche Gedanken und welche Situationen bringen dich zum Rückfall? Da kannst du ansetzen...

Selbsthilfegruppen können auch unterstützen da du dich dort gut austauschen kannst.

Sonnige Grüße sendet Caro
Nach oben
Diego501
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Hallo Diego von Caro,
ich möchte dich herzlich Willkommen heißen!
Zu deiner Geschichte: Ich kann mich gut hinein fühlen, scheint wohl der psychische "Nimm mal Druck" .
Suchtdruck,... dieses Wort mag ich nicht so Wink

Erstaunlich finde ich, dass du keinerlei körperlichen Entzug hattest. Du konntest quasi durch deine Gedanken einen Entzug abwenden?- Also...du warst wahrscheinlich nicht körperlich abhängig oder wie erklärst du dir das?

Wegen deinem Rückfall: Du könntest dir überlegen wofür das "Nehmen" steht. Welche Gedanken und welche Situationen bringen dich zum Rückfall? Da kannst du ansetzen...

Selbsthilfegruppen können auch unterstützen da du dich dort gut austauschen kannst.

Sonnige Grüße sendet Caro






Hallo Caro und liebes Forum,

brutal lieb von Dir Caro dass Du auf meinen Beitrag geantwortet hast und wie Du mich herzlich empfangen hast! Danke dafür und gerne will ich darauf eingehen.

Es ist in der Tat die Frage, die ich mir auch stelle. Bin ich körperlich wirklich so stark wie auch psychisch abhängig? Oder bin ich überhaupt abhängig bzw. betreibe ich nur verantwortungslosen Missbrauch?

Ich bin Dir auch sehr dankbar dass Du mir geglaubt hast, das haben die Wenigsten und alle habe mir unterstellt dass das mit meinem notgedrungenen abrupten absetzen nicht möglich ist.

Heute bin ich um 8.00 Uhr von Memmmingen weg ,nach Italien gefahren. Habe 2 Stück gleich genommen und zwei zermahlen für den Weg. Nach 4 Stunden wollte ich sie mit ein wenig Flüssigkeit zu mir nehmen. Danach wollte ich bewusst probieren bis zur Ankunft an meinem Wohnort nichts mehr zu nehmen. Leider habe ich Talentbolzen meine Jacke liegen lassen, weil es so warm war und ich konnte somit nichts nachlegen. Hätte mir zwar retardierte rein pfeifen können aber das mache ich grundsätzlich nicht weil ich nichts davon merke! Das heißt also von 8.00 - 21.15 Uhr habe ich nur 2 Stück genommen und ich habe es wieder gut über die Bühne gebracht.

Das mit der Selbsthilfegruppe ist eine sehr gute Idee, allerdings gibt es in Memmingen nur welche für Alkoholkranke. Ich bin momentan in einer beim Blauen Kreuz wegen einer anstehenden MPU. Dort ist man nach eigener Aussage, nicht kompetent genug um Drogensüchtigen richtig zur Seite zur stehen.

Das war der Grund warum der Leiter der Einrichtung zu mir kam und mich fragte, ob ich mir vorstellen könnte eine Suchtberater Schulung zu machen und evtl. Betroffenen ehrenamtlich beratend zur Seite zu stehen. Ich habe auch lange Drogen konsumiert und habe ziemlich lange damit gelebt, bevor ich aufhörte und ich kenne mich als ehemaliger Betroffener zwangsläufig damit aus.

Jetzt nicht erschrecken, ich bin selbst gelernter Sozialarbeiter und habe mit Suchtkranken gearbeitet, deswegen lag es gar nicht so weit fern dass ich darauf angesprochen wurde.

Allerdings kommt es für mich nicht in Frage, solange ich noch Medikamente missbrauche. Es ist auch
Drogenmissbrauch und das geht so auf keinen Fall.

Ganz besonders liebe Grüße Caro und den Rest Smile Smile
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Diego,

von mir auch ein herzliches Wilkommen. Jedoch verstehe ich nicht ganz. Nimmst Du Tabletten oder flüssig, weil, Du sprachst von einem letzten Fläschchen.

Dass Du Sozialarbeiter bist, finde ich suuper, kannst echt anderen helfen, wenn Du Selber clean bist.

Willst Du das wirklich unbedingt ?

Gruss, MM
Nach oben
Diego501
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.07.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Hi, Diego,

von mir auch ein herzliches Wilkommen. Jedoch verstehe ich nicht ganz. Nimmst Du Tabletten oder flüssig, weil, Du sprachst von einem letzten Fläschchen.

Dass Du Sozialarbeiter bist, finde ich suuper, kannst echt anderen helfen, wenn Du Selber clean bist.

Willst Du das wirklich unbedingt ?

Gruss, MM




Hallo liebe MausiMaus,

als ich nach Sardinen musste das war 2009 und da habe ich noch Flaschen verschrieben bekommen. Ab 2013 musste ich auf Tabletten umsteigen aber das hat sich nichts geschenkt, vorher waren es 50 ml. am Tag und die 100 er Tabletten 200/16 reichen ca. +/- 6 Tage. Also ziemlich die gleiche Menge.

Um Deine Frage zu beantworten, ja ich möchte wirklich endlich ein freier Mensch sein. Hoffe dass ich es etwas verständlicher schreiben konnte.

Grüße an Dich MausiMaus und den Rest natürlich...
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin damals von Tilidin mit einem Tag Pause, auf Fentanyl ungestiegen, drum kann ich dir nicht was zum Tilidin - Entzug sagen...tut mir leid. Aber eventuell meldet sich noch jemand, der sich da auskennt. Gruss, MM
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wer verschreibt dir denn in solchen Mengen Tilidin oder fälschst du Rezepte?

Das ja nicht normal, dass der Arzt eine 200 / 16 N3 Packung alle 6 Tage rezeptiert.

Erzähl dem doch mal von deinem Missbrauch.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey QyX,

wollte genau das gleiche fragen, um so länger ich hier mit lese und so Dümmer komme ich mir als H Junky vor, wenn ich noch mal abhängig werde dann als Schmerzpartint ist ja voll Blöd jeden Tag 30-50€ für H aufzutreiben als alle paar Wochen 5€ Rezept Gebühren.

Rückenschmerzen kann man eh nicht nachweisen die müssen es dir glauben wenn du rumheulen, denke eine Weitere suche und du hast hier in Berlin einen Arzt dir dich versorgt.

Egal was Tillidin, Tramadol Oxycodon ich nehme alles Laughing jede Woche sitzt man 100 Beiträge von Opiat Junkys den den Stoff vom Arzt bekommen und ich Trottel kauf mir den Dreck auf der Straße never ever Smile
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiß Smartphone sry für Rs Fehler, meinte Woche und sieht.

Gjkffujcg jjjxfjbvg kkkvffkjjj g jjxgjjxdnj ujhbxdkbxfkk hhxxvjkhfcnjkkjc jjvfdxkk
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Hey QyX,

wollte genau das gleiche fragen, um so länger ich hier mit lese und so Dümmer komme ich mir als H Junky vor, wenn ich noch mal abhängig werde dann als Schmerzpartint ist ja voll Blöd jeden Tag 30-50€ für H aufzutreiben als alle paar Wochen 5€ Rezept Gebühren.

Rückenschmerzen kann man eh nicht nachweisen die müssen es dir glauben wenn du rumheulen, denke eine Weitere suche und du hast hier in Berlin einen Arzt dir dich versorgt.

Egal was Tillidin, Tramadol Oxycodon ich nehme alles Laughing jede Woche sitzt man 100 Beiträge von Opiat Junkys den den Stoff vom Arzt bekommen und ich Trottel kauf mir den Dreck auf der Straße never ever Smile


Schweres RLS ist auch eine tolle Diagnose um Opioide zu bekommen. Oxycodon ist für mittelschweres und schweres RLS offiziell zugelassen, wenn eine Therapie mit Dopamin-Agonisten nicht ausreicht, versagt oder aufgrund von Nebenwirkungen nicht fortgeführt werden kann.

RLS kann man aber im Schlaflabor relativ sicher diagnostizieren. Wenn dann die periodischen Beinbewegungen im Schlaf fehlen fliegst du evtl. auf. Nicht alle Ärzte schicken aber einen ins Schlaflabor, bevor sie Opiate bei RLS geben.

Kommt so ein bisschen darauf an welchen Eindruck du hinterlässt und wie glaubwürdig das alles wirkt.

Wenn man das langfristig anlegt und kein Problem hat seinen Arzt zu belügen würde das bestimmt funktionieren. Das Problem mit der Abhängigkeit ist ja, dass es da mit dem Einteilen nur auf hohem Niveau klappt.

Dauerhaft umgerechnet 100 mg Morphin zu nehmen, so wie ich das jetzt bald 3 Jahre tue dürfte wohl nur bei wenigen funktionieren.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked 1000 Dank für die Klasse Antwort, dachte bekomme jetzt wieder einen reingedrückt wie Krank ich doch bin Laughing

Normi schläft bestimmt schon Laughing

RLS sofort mal Googlen, durch die ganzen Alträume die ich habe sagen bekannte das ich oft nachts mit den Beinen zucke, gut muss dafür nur richtig Depressiv sein, damit die Alträume kommen, aber ich weiß ja wie ich schnell wieder Depressiv werden kann.

Korrekt im Scheiße labern bin ich eh Weltmeister da findet sich schon ein Arzt der mir die Story glaubt.

Fuck würde gerne morgen schon los Laughing aber clean sein ist gerade zumindest mal noch wichtiger, am 13 geht's ab in Krankenhaus wegen Psyche werde da so brutal rumheulen das die mich so brutal zu pumpen das ich nur noch Sabbernt auf dem Bett sitze Laughing
mal schauen was ich da alles schöne bekomme, als Junky bestimmt nichts nur gehe ich ja jetzt 100% clean darein und werde auch einen Teufel tun davon was zu erzählen Laughing
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du gehst clean ins KH, um was zu machen ? Versteh`deine Gefasel nicht, sorry.Du willst dich zupumpen, als anerkannter Schmerzpatient kostenlos, mit Opiaten ? Du bist clean ? Was jetzt, von beiden. Und die Psyche ? Gehst du deshalb ins KH ? Machst du grade Entzug ? Du redest wirr, entschuldigung. Aber viell. habe ich zu wenig gelesen von dir. Hab`nur flüchtig gesehen, dass du manche User hier zur Weissglut treibst.

gruss, MM
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mausi hier kackt jeder jeden an den Karren wie Ast dir an den Karren gekackt hat, also nehme das mit Humor und genieße die Show Laughing

So wie ich das mit bekomme verstehst du von Opiaten nicht viel.

Darum erkläre ich dir das gerne Smile bin ja nen netter Kerl.

Bin Clean, aber das ist soviel wert wie dein Toiletten Papier, früher oder später landest du eh wieder bei den Opiaten, sollte das passieren würde ich nicht noch mal H konsumieren sondern mir den Stoff beim Arzt verschreiben lassen.

Lese mal bisschen im Opiate Bereich dann verstehst du was ich sage.

Ja gehe wegen Psyche ins Kh, nicht um Opiate zu bekommen sondern Medikamente die die Depressionen erleichtern, sonst passiert es schnell das du wieder Opiate Abhängig wirst das versuche ich zu vermeiden, und na klar werde ich mir den Aufenthalt so schön wie möglich machen.

Seropuel etc würde für den Anfang schon reichen mal schauen was man mir gibt nur nichts Abhäniges Lyrika oder Benzos sind Tabu.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

Probier`mal Ergenyl, bei bipolarer Störung, die ersten Tabs törnen sogar bisschen, die Lichter leuchten heller, und so. Hebt die Stimmung etwas...Cytiasyl ist auch was feines...ich habe die Tropfen immer unter die Zunge, pur, über die Mundschleimhaut, nix mit Wasser verdünnen...wenn du auf Seroquel stehst, hilft dir das bestimmt weiter. Gibt ja so unendlich viele Psychopharmakas, ich wünsche dir, dass du das richtige Med. für dich findest. Citalopram kennst du sicher schon ?

gruss, MM
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked ich habe leider wie 99% der H Junkys nie richtig Hilfe für meine Depressionen bekommen, der Substitution Arzt kämpft schon damit dir Doxepin zu verschreiben Evil or Very Mad wenn die Psb dir einen Psychiater klar macht ist es ein Junky Psychiater der dich lieber in den Selbstmord laufen liest als dir irgwas zu verschreiben.

Und Therapeuten hahaha, ich sage das in sovielen Beiträgen sagt nur mal aus Spaß euren Psb das ihr einen braucht, ein Schulterzucken ist alles was es gibt.

Man liest die Leute ganz bewusst in der Substitution verrecken.

Ich hatte schon mal einen Therapeuten, aber den habe ich nur bekommen weil ich aus dem Programm gegangen bin, der war aber der Meinung das wir jetzt besser keine Therapie machen sollten, komplizierte Geschichte aber das war oki das konnte ich nachvollziehen.

Das Jobcenter haut mich mit Sanktionen zu meine Wohnung alles steht auf den Spiel, der Substitution Arzt liest mich nach dem ich das Programm vor 3 Monaten verlassen habe im Stich genau wie der Junky Psychiater, ich stehe mit dem Rücken zur Wand zum Abschuss bereit.

Aber wieder Junky werden und die nächsten 5 Jahre keine Hilfe zu bekommen never ever ich bin jetzt clean und bestehe drauf das man mir Hilft,
selbst wenn ich 5 Jahre im Krankenhaus bleibe ich gehe ohne eine 24 Monatige Krankschrieft natürlich Bettlegerrich und vernünftigen Medikamenten da nicht raus.

Mich treibt das Jobcenter nicht noch mal in die Sucht, jetzt gibt's Krieg, jetzt erst recht egal wie dreckig es mir geht, ich knicke nicht ein.

Klar wäre ich jetzt wieder in der Substitution würde der Arzt die Hand über mich halten und die Sorgen wären vorbei, aber der kann sich seine Dreckshand in den Arsch schieben.

Hoffe echt das jetzt mal endlich etwas getan wird,
das H rauchen keine Lösung ist wissen alle Junkys.

Du scheinst da schon besser Erfahrungen gemacht zu haben wenn du so viele Medikamente bekommen hast Smile

Die Ad's habe ich alle durch, das Venlafaxin fand ich bisschen besser als das Citalopram.

Aber die Ad's können die Syntome nur lindern, trotzdem geht's mir immer noch schlecht darum müssen Therapeuten her, die ich aber wenn überhaupt nur clean bekomme, das zweite mal in 2 1/2 Jahren die Substitution verlassen, und jedes mal wirst du schlauer.

Mal abwarten halte euch auf den laufenden was die mir im Krankenhaus anbieten.

Hoffe verlasse das Ding mit einen sabbernden Lächeln und sehe nur noch über all Teletabis, Dipsi und Lala und die Welt ist auch ohne Drogen wieder schön Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin