Drogen sind voll doooooof?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Quasimodus, guten Morgen. Hab`da grade nachgefragt, bei der Substiärztin vor Ort, das wäre kein Problem, mit dem Substitol, genauso, wie du`s von deinem Arzt kriegst, per Nachweis, jedoch sind die vom 10ten bis 30sten Aug. in Urlaub.Könnte aber auch mal ggf. in Augsburg schauen.Du würdest es ja für paar Tage mitkriegen, oder ? gruss,mal.

PS : andererseits wäre doch die erste Septemberwoche perfekt ?! Vorher krieg`ich`s eh`nicht geregelt, mit mein Renovierungskram.
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey ,

das is aber mal nette Vorarbeit.
Wie weit isn Augs von dir weg?
Ich brauch ja irgendeine grössere Stadt, als Zentrale quasi, weil wenn dann komm ich mit Mitfahrzentrale, Zug is zu teuer.
Und dann halt von A zu dir hin, Kaufering hiess das doch ?

1.Sept_Woche find ich auch gut, vorher wird das eh nix.
Also sagen wir mal in 6Wochen, Pi mal Daumen.

Und das deine Ärztin das raustut ist sicher?
Weil, ich möchte mir nicht unbedingt Gift bei euch da unten kaufen müssen, bestimmt schweineteuer.

Die kriegt auch ne Bestätigung v meinem doc, no problem.

Ich muss einfach nochmal woanders hin , dieses Jahr, ich brauch mal andern Wind, Karin.

oki, lass uns das mal so um den Dreh festmachen, die Ärzte wollen ja immer genaues Datum etcpp
kommt dann alles per fax

lg
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bis dahin läufft noch viel Wasser den Lech runter, sagt man bei uns. Viell. kann ich dir ja hier oder per mail addy die fax und tel. Nr. des Arztes schicken, dann kannst ja mal anklingeln, bei der.Als ich heute früh telefoniert hab`, mit der, hat sich das allerdings sehr entspannt angehört, so, kein Problem.
Bin noch bischen durch den Wind, aber wir hören uns sicher noch. gruss, K.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin