Dihydrocodein abdosieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jackinthebox hat Folgendes geschrieben:
Wie lange zieht sich denn so ein Dhc Entzug erfahrungsgemäß?

Nächstes Wochenende geht's auf meinen Downhill Urlaub! Bis dahin würde ich gern wieder fit sein.


Hallo Jack...

aus eigener Erfahrung 10-14 Tage. Ab Tag 3,4,5 sehr unangenehm. Danach geht's etwas bergauf. Ab Tag 7-10 geht's Dir wieder ganz gut. Absolut durch, mit dem DHC Entzug biste nach 14 Tagen. Smile

Die Benzos werden Dir reichen. Gegen Gliederschmerzen, hilft Naproxen, Ibpprofen und am Besten, Du lässt Dir Novalgintropfen verschreiben! Aber denke nicht, das Du durch die Einnahme, gar keine Gliederschmerzen haben wirst! Diese Schmerzmittel unterstützen, damit Du nicht zu starke Gliederschmerzen hast!
Rechne auch mit Abgeschlagenheit, Schlappsein und Depris. Außerdem trotz Benzos, schlechten Schlaf und Schwitzen.

Alles Gute, die silent!
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jack,

ich bin erschüttert! Ich habe jemand schon seine Bar ins Klo laufen lassen, doch das war mehr symbolisch, den Alk gibt's überall und Kohle war auch mehr als genug dafür da.

Aber verschriebene Medizin ins Klo schütten, mit dem Handy aufnehmen ( Provokation erster Güte ) und Dir dann vorspielen; da MUSS es doch eine dicke Vorgeschichte mit Dir und Deiner Freundin ( Freundin? ) geben.

Egal, Du gibst Dich sehr kämpferisch, das ist erst mal gut so. Ob's langt wird sich ab Morgen zeigen.

Meinen ersten Codeinentzug ( Remedacen ) habe ich auch kalt Mitte der 90er in einer Klinik gemacht.

Benzomässig bist ja bestens bestückt; doch Vorsicht: nicht den Teufel mit dem Beezelbub austreiben! Auf Benzos bist Du schneller als Du glaubst, besonders, wenn sie mixt. Ich nahm in meinem Leben ausschliesslich Dias, Bromazanil und früher die echten 2mg Rohypnol. Die aber selten.

Ehrlich, wenn ich lese, was Deine Freundin gemacht hat, da wird ich nur beim dran denken schon agressiv.

Hoffentlich packst Du es! Ich bete für Dich und bitte alle Forenmitglieder, die dieses lesen und nicht ungläubig sind es mir mitzutun.

Beten für einen guten Zweck hilft immer unterstützend!

Viel Kraft, positive Gedanken und Zuversicht von

Chiron
Nach oben
unsauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

QyX hat Folgendes geschrieben:

So ein Blödsinn. Das macht überhaupt keinen Sinn. So lange gewisse Dosen an Naloxon nicht überschritten werden, wird das Naloxon auch nicht wirksam werden.

Theoretisch könnte er auf Tilidin wechseln und damit langsam absetzen.

Was du schreibst ergibt pharmakologisch überhaupt keinen Sinn.


hi QyX,


als akademiker bin ich dem rationalen denken verpflichtet. grundsätzlich halte ich unsere schulmedizin auch für einigermaßen gut.

ich muß dir aber was sagen: genau diese diskussionen gabs vor ca 10 jahren im alten DF und FOF auch schon.. und ich habe immer die meinung vertreten, dass das naloxon im tilidin 100%ig erst naschlägt, wenn die maximaldosis überschritten wird. da konnten mir 10 user erzählen, dass naloxon bei ihnen bereits bei geringeren dosen anschlägt - ich habe es nicht geglaubt und auf andere ursachen geschoben.

ich war zu jener zeit auch auf tilidin und hatte bis dato NIE etwas vom naloxon gemerkt. und für mich stand eh fest: wenn etwas schwarz auf weiß im BPZ steht, dann stimmt das auch so. ganz klar!

allerdings passierte bei mir irgendwann seltsames: ich war bereits ca. 1 jahr auf tilidin, als ich immer öfter durchfall und schüttelfrost etwa 5-20 min nach der einnahme bekam. und zwar fast jedes mal, wenn ich tilidin nahm.
die leute, die das mit dem naloxon berichtet haben, waren auch bereits alle länger auf opiaten (aber nicht zwingend auf tilidin N). alle hatten einen identischen status: längere einnahmedauer, täglicher konsum, höhere dosen (allerdings nie höher als die zulässige tagesmaximaldosis!).

ich bin daraufhin auf tramadol gewechselt und das problem trat nicht mehr auf. ich bin kein mediziner und habe das -logischerweise- auch nicht weiter verfolgt. allerdings bin ich mir seitdem nicht mehr so sicher, dass das naloxon unter bestimmten umständen (die ich nicht kenne, lediglich dieo.g. faktoren trafen auf uns alle zu) nicht doch wirksam werden kann, selbst wenn man noch deutlich unterhalb der erlaubten menge liegt.

ich weiß, dass das naloxon bei menschen mit leberschäden nicht mehr schon bei der ersten leberpassage komplett abgebaut wird. daher könnte es natürlich sein, dass die leber durch den langen konsum bereits "überlastet" ist und daher das naloxon nicht mehr -wie geplant- eliminieren kann. das ist natürlich meine laienhafte theorie, aber es klingt nicht unplausibel.

wie gesagt: ich bin beim thema "WIRKSAMKEIT VON NALOXON IN TILIDIN N" inzwischen sehr viel zurückhaltender, weil ich exakt die gleichen erfahrungen gemacht habe, wie viele andere konsumenten.

beste grüße
Nach oben
unsauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ps.

ob ich zu jener zeit bereits etwas verschlechterte leberwerte hatte, kann ich nur vermuten... fakt ist, dass ich z.zt. keine ganz optimalen werte habe (aber auch nix besonders dramatisches). den langjährigen opiatkonsum merkt man meiner leber also doch an. und evtl. führt ja genau das zu einer verzögerten elimination des naloxons...


pps.

ich nehme AUSSCHLIESSLICH opiate und blutdrucksenker. kein alk, keine anderen medis o. drogen. und trotzdem geht der opiatkonsum auf dauer leider etwas zu lasten der organe... dabei habe ich mich früher immer gern daran orientiert, dass es immer hieß: "OPIATE SIND NICHT ORGANTOXISCH!"
das habe ich für mich umgemodelt zu: "opiate belasten meinen körper null komma null!"
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da du ja so ein kluger Akademiker bist,weißt du sicher,dass blutdrucksenker sehr krasse Nebenwirkungen haben koennen.
Denke er das die schlechten Werte davon kommen.
Ich nehme auch Ramipril wegen Bluthochdruck,alle diese senker sind Nebenwirkungsreich!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem ist es ja so,dass metha im Gegensatz zu pola noch einiges an inaktiven Inhalt verfügt,dass pola ist ja "sauberer" und soll weniger Nebenwirkungen haben.


Mich wuerde mal interessieren ob das auch mehr die Organe belastet,dieser inaktive Inhalt.
Nach oben
unsauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

@jackinthebox:

ich wollte dir absolut nicht zur substitution raten! nach 6 monaten DHC wäre das vollkommen übertrieben!

dass eine entgiftung "übertrieben" ist, glaube ich aber nicht. allerdings kann ich auch verstehen, dass du das nicht möchtest, denn ich wollte das auch nie... dazu gehört ja auch ein gewisser logistischer aufwand: was macht man mit dem job, was sagt man der familie usw...
außerdem öffnet man sich dadurch ja auch seiner krankenkasse etc. und es gibt tatsächlich so komische leute, die glauben, ihnen könnten durch sowas "nachteile" entstehen... ich gehöre auch zu diesen "komischen typen", die so dachten... naja, egal...

wenn das dein 1. entzug ist, bin ich guten mutes, dass du das packst! ich finde ja, dass der 1. entzug noch der einfachste ist.
meinen 1. tilidin-entzug hab ich auch kalt gemacht, allerdings war das ende der 90er jahre und da war noch nix mit drogenforen und 1000 tips... das hatte aber auch seine vorteile.


ich finde, dass die große bewährungsprobe bei opiaten oft erst in den monaten und jahren nach der ersten runde im "suchtkarrussell" kommt: man hat schon erste erfahrungen gesammelt und sogar erfolgreich entzogen. dazu hat man es geschafft, sein leben ohne drogen halbwegs zu meistern... UND GENAU DANN -WENN MAN SICH IN SICHERHEIT WÄHNT- KOMMT UNS (EX-)OPIAT-KONSUMENTEN JA GERN MAL DER GEDANKE: "ACH, AUSNAHMSWEISE KÖNNTE ICH JA MAL WIEDER..."

aber das sind auch erfahrungen, die man für sich selbst machen muß.
auch wenn man fast immer im nachhinein feststellt, dass sich die opiat-user in vielerlei hinsicht gar nicht so sehr voneinander unterscheiden, haben die meisten menschen diese innere überzeugung, dass sie selbst verschont bleiben von gewissen dingen und dass sie selbst besonders widerstandsfähig seien...


gutes gelingen!
Nach oben
unsauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
weißt du sicher,dass blutdrucksenker sehr krasse Nebenwirkungen haben koennen.
Denke er das die schlechten Werte davon kommen.
Ich nehme auch Ramipril wegen Bluthochdruck,alle diese senker sind Nebenwirkungsreich!



die blutdrucksenker nehme ich erst seit kurzem; die schlechten werte waren vorher schon da.

diese anmerkung bzgl. "akademiker" hast du leider gar nicht begriffen... du interpretierst das vermutlich als aussage nach dem motto: "ich bin so schlau!"
so war das aber überhaupt nicht gemeint. aber dazu müsste man in der tat über etwas grips verfügen, um etwas mit rationalismus etc. anfangen zu können...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist schon echt ein exoerte Laughing
Wurde nicht letztens gesagt du sollst dich zurückhalten mit antworten?!
Naja,ich entsorgen das schnell in die geistige Mülltonne,dann passt das.
Nach oben
unsauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Da du ja so ein kluger Akademiker bist


sportfrei, nochmal für dich:

die anmerkung mit dem akademiker war an QyX gerichtet und sollte lediglich ausdrücken, dass ich ein anhänger der schulmedizin bin und nicht etwa sprituell oder esoterisch geprägt bin.
damit wollte ich unterstreichen, dass ich die aussagen der schulmedizin EIGENTLICH nicht anzweifle (zb. "NALOXON WIRKT ERST AB DOSIS XY").
allerdings bin ich in diesem konkreten fall mit dem naloxon eben nicht mehr so sicher.

ich weiß jetzt nicht, ob das für dich nachvollziehbar war. auf jeden fall war deine anspielung total unnötig, dumm und provokant.

vielleicht siehst du das ja jetzt ein.

mich ärgert das schon wieder ein bißchen, weil es eben doch zeigt, dass es schwer ist, mit menschen zu kommunizieren, die einfach nicht zwischen den zeilen lesen können.

und komm mir keiner mit schulabschlüssen oder sonstwas! mich beeindruckt keiner, nur weil er abitur oder n studium gemacht hat! in meinem freundeskreis sind leute ohne irgendeinen abschluß. aber sie sind intelligent und feinsinnig genug, um solche aussagen einordnen zu können.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gut,der letzte teil deines posts zeigt,dass ich doch dich etwas falsch einordnete.
Mein fehler nicht zwischen Zeilen gelesen zuhaben.

Nur da ja es einige internetexperten gibt die hier auf kacke hauen und sich als sonstwer darstellen.
Und dann noch denken,dass jeder ihnen glaubt.


Alles gut.
Nach oben
Jackinthebox
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2015 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll... Jetzt wird mein Thread zum flamen missbraucht. Schämt euch!

Meine Beine sind schwer wie Blei. Richtig ka..en kann ich immernoch nicht!
Ich setzte mich jetzt trotzdem auf mein Mtb und fahre ne kleine Runde durch den Wald. Mal sehen wie es morgen ist.

Ich konnte nie verstehen wie man so auf Benzos abfahren kann! Einige meiner Freunde versuchen mich oft zu belabern mal welche abzugeben. Dieses Gefühl total emotionslos zu sein ist total ekelhaft! Nur noch Matsch im Kopf... Ich habe schon fast 8 Jahre Zugang zu sowas. Ich nehm die nur im absoluten Notfall! (Panikattacke) Die Ärzte sind aber komischerweise ziemlich schnell mit dem Rezept. Gerade für Tavor muss ich nur meinen HA anrufen. Wenn ich nach Diazepam frage, gucken die für Gewöhnlich immer etwas komisch. Ist wohl doch sehr berüchtigt.

Kann man was gegen diese ständigen Schweißausbrüche machen? Das nervt gerade am meisten.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Jack Razz

Wie geht es Dir? Ich wünsche mir, dass Du einigermassen klar kommst.

Zu den Benzo's: Du hast völlig recht, man spürt sich nicht mehr richtig. Doch dafür sind sie gemacht! Für Menschen, die Angstschübe haben oder gerade eine schlimme Zeit überstehen müssen; es aber ohne Hilfe nicht schaffen, weil sie von ihren Gefühlen 'überflutet ' werden.

Zum Schwitzen: Das ist normal und gut. Der Körper befördert über Urin und Schweiss Giftstoffe nach draussen. Wenn er sich nicht mit neu eingeworfenen Giftstoffen beschäftigen muss, dann hat er automatisch mehr Kraft zum Entgiften.

Und das macht Dein Körper gerade. Unterstütze ihn, indem Du mehr trinkst und zwar Wasser oder ungesüssten Kräutertee ( Pfefferminze kühlt, Fenchel wärmt ) und zwar in KLEINEN Schlückchen. Dem Körper beim Entgiften permanent Flüssigkeit zuzuführen hat sogar einen leicht analgetischen Effekt, also schmerzstillenden Effekt.

Nur nicht den Fehler machen und nix oder zu schnell zu trinken; das ist nicht hilfreich.

Und reg Dich in Deinem jetzigen Zustand nicht zu sehr auf, dass ein paar etwas vom eigentlichen Thema abgekommen sind; das war bestimmt nicht böse gemeint, denen fehlt vielleicht noch das nötige Feingefühl oder sie haben's gar nicht mitbekommen.

Liebe Grüsse und Wink

Chiron
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's wie Chiron...ich bin auch sauer auf deine Freundin...100 Tabes ins Klo werfen und dann noch filmen...die ist gefährlich und wird dir noch Ärger machen...ich hättesie Platt gemacht...und aus meinem Leben verbannt: VERBANNT SEIEST DU BÖSES WEIB, DU DIE DU ALS DES MANNES GEHILFIN ERSCHAFFEN WURDEST...SOLLST FÜR IMMER UND EWIG IM FERNEN MITTELERDE DAHINSIECHEND...usw. Usw.
Nach oben
Jackinthebox
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's eigentlich ganz gut! Gliederschmerzen, Nase läuft und heiß / kalt mit fiesen Schweißausbrüchen. Aber sooo schlimm ist's nicht. Ich gönne mir gleich ne Rohypnol und etwas von meinem homegrown Og Kush. Ich hoffe mal das ich heute Abend noch Sex bekomme... Das ist ja wohl das Mindeste nach der Aktion von gestern! Very Happy

War heute ganz normal arbeiten. Für Morgen hab ich mir Urlaub genommen. Durchfall oder Magenkrämpfe habe ich nicht

Ich werde es überleben Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin