Dihydrocodein abdosieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

@unsauber: nun, 99 % des Naloxons werden inaktiviert.

Der Einzelfall wird entscheiden, ob es nun zu Entzugssymptomen kommt oder nicht.

Hier geht's ja nur um DHC. Da könnte man schon Tilidin probieren.

Alles in allem sollte man einem Abhängigen keine Opioide mit beigemischten anbieten.

Du hast ja deine Aussage weiter begründet und das finde ich richtig gut aber so wie es im Beitrag davor steht, ist es einfach irgendwie falsch. Und du hast ja auch verstanden worum es mir ging und einen weiteren, sehr hilfreichen und interessanten Beitrag geschrieben.

Mir mit meinen 20 mg Hydromorphon macht Tilidin nichts aus. Hatte das flüssig eine zeitlang als Bedarfsmedikation. Das hat sehr gut funktioniert, kann man aber schlecht überall hin mit nehmen. Oxycodon ist da dann praktischer.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jackinthebox hat Folgendes geschrieben:
Mir geht's eigentlich ganz gut! Gliederschmerzen, Nase läuft und heiß / kalt mit fiesen Schweißausbrüchen. Aber sooo schlimm ist's nicht. Ich gönne mir gleich ne Rohypnol und etwas von meinem homegrown Og Kush. Ich hoffe mal das ich heute Abend noch Sex bekomme... Das ist ja wohl das Mindeste nach der Aktion von gestern! Very Happy

War heute ganz normal arbeiten. Für Morgen hab ich mir Urlaub genommen. Durchfall oder Magenkrämpfe habe ich nicht

Ich werde es überleben Very Happy





Also wenn du noch pimpern kannst oder willst...scheint es ja nicht so wild sein...

By the Rivers of Babylon...bläh bläh bläh bläh...
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Jack,

also: Codeinentzug und Sex ist ein NO GO! Jedenfalls, wenn für Dich wichtig ist, dass Deine Partnerin auch was merkt.

Denn diese komische Entzugsgeilheit, die ich auch kenne, ist in 8 sec. abgearbeitet, für echte Kerle vielleicht 15 sec.

Wenn es länger dauert, hast Du den Entzug geschafft oder mal zwischendurch was genommen.

Alles Gute weiterhin!

Chiron
Nach oben
unsauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Chiron 08 hat Folgendes geschrieben:

Denn diese komische Entzugsgeilheit, die ich auch kenne, ist in 8 sec. abgearbeitet, für echte Kerle vielleicht 15 sec.


lol Very Happy

da ist was wahres dran...

das ist auch so n grund, warum substi nur temporär für mich in frage kommt: wenn ich ne frau kennenlerne und mich verliebe, will man ja auch zusammen ins bett irgendwann... und wenn man dann den sprichwörtlichen "schlappschwanz" hat, ist das für beide echt mies...
Nach oben
Jackinthebox
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2015 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Ging echt relativ fix bzw. hat technisch nicht so funktioniert wie sonst.

Habe mir mal 4 so komische blaue Tablette von dem selber online doc der mir auch meine Drogen verschrieben hat, verschreiben lassen. Die kommen wohl morgen Abend mal zum Einsatz! Da bin ich nun wirklich mal gespannt wie sowas wirkt.

Mir geht es eigentlich nicht sooo schlecht. Habe alle Symptome einer Grippe. Ich mache rein präventiv eine Diazepam Kur. Panikattacken würde meine Zustand wirklich zur Hölle machen. 3-4 Tage in geringen Dosen ist nicht so schlimm.

Ich mache mir keine Sorgen das mir die Benzos irgendwann zu sehr gefallen. Ich nutze sowas ja auch schon etwas länger und finde das Gefühl absolut nicht so angenehm wie einige es beschreiben.

Durchfall und kotzen habe ich komischerweise garnicht!
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2015 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jack, Du bist mir einer Razz

So ein Codeinentzug kenne ich nicht, egal ob ich 'nur ' Codein Compretten', Paracodin oder Remedacen genommen habe.

Entweder bist Du ein ganz harter oder Dein Codein war schwächer.

Hast Du' s komplett online geordert?

Wie dem auch sei, hab Spass mit den blauen Very Happy

Melde bitte weiterhin, wies Dir geht. Codein kann tückisch sein; besonders mit den Benzos.

LG

Chiron
Nach oben
Jackinthebox
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2015 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja komplett online wohl aus UK? Wo ist da der Unterschied? Hab halt schon viel Mist erleben dürfen. Krebs / Chemo war bisher das schlimmste. Da kann mich so ne minderschwere Grippe nicht unterkriegen. Heute geht's mir eigentlich so wie gestern. Immernoch kein Durchfall bzw kotzen. Alles gut soweit!
Nach oben
Jackinthebox
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2015 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Konnte aber immerhin schon feststellen was mir jetzt gerade hilft und was nicht...:

Sehr gut hilft mir mein homegrown Gras vom letzten Jahr! Habe so 6 Sorten und hab jetzt mal Gelegenheit die vernünftig zu testen. Am besten war bisher das Northern light und Super Hash plant. Sind eben sedierende Indica Strains.

Natürlich auch gut sind die Benzos. Wobei ich bei Tavor immer das Gefühl habe das die kaum wirken. Ich habe 2,5 mg expidet.

Aspirin complex! Hab des Öfteren gelesen das die nicht gegen Symptom helfen. Kann ich nicht bestätigen! Die Glieder und Kopfschmerzen sind recht gut zurück gegangen.

Habe dann heute morgen nen Fehler gemacht und 0,5l Rockstar Energy Drink ziemlich schnell getrunken. Ergebnis war / ist ziemlich übles Herzrasen und starkes Sodbrennen. Kenne ich so garnicht und ich trinke normalerweise viel von dem Zeug.

Hab mal was von Dxm gelesen. Wie genau muss ich mir die Wirkung vorstellen? Habe keine Erfahrung mit solchen Substanzen. Habe zufällig eine Packung Silomat Husten Kapseln da. Was ist mit diesem Kratom? Habe gelesen das einige damit entziehen? Ist doch Schwachsinn...

Mir kommt wohl außerdem zu Gute, das ich auf Venlafaxin eingestellt bin. Seit nen paar Monaten scheint mir die Sonne ausm Ar...

Naja... Das schlimmste wäre jetzt ne Panikattacke. Das würde das alles zur absoluten Hölle machen. Aber bisher sieht es nicht danach aus.

Meint ihr das ich Montag wieder arbeiten kann? Sitze im Büro. Also nix körperliches.

Fragen über Fragen Very Happy
Nach oben
unsauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2015 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

junge, junge... wie alt warst du nochmal? das sind verdammt viele substanzen, finde ich. ich weiß schon auch, dass es in manchen kreisen standard ist, sich etwas von diesem und ein wenig von jenem reinzupfeifen, um sich besser zu fühlen und v.a. um leistungsfähiger zu sein...
aber so harmlos ist das alles nicht, v.a. wenn man es so wild durchmixt. das kenne ich von soooo vielen leuten und ein kumpel von mir berichtet mir in letzter zeit ganz stolz dass er jetzt "clean" sei... er hat ca. 20 jahre dauerhaft gekifft. und nun ist er -wie gesagt- "clean", was bei ihm bedeutet, dass er "nur" ein AD, ein NL, ein benzo zum schlafen und coffeeintabs zur arbeit nimmt...

Jackinthebox hat Folgendes geschrieben:

Habe dann heute morgen nen Fehler gemacht und 0,5l Rockstar Energy Drink ziemlich schnell getrunken. Ergebnis war / ist ziemlich übles Herzrasen und starkes Sodbrennen. Kenne ich so garnicht und ich trinke normalerweise viel von dem Zeug.


naja, im aspirin complex ist ja auch pseudoephedrin enthalten! zu risiken und nebenwirkungen... usw... solltest das ja eigentlich selbst wissen!

und dass es nicht unbedingt ratsam ist, das DHC jetzt mit dem halben kräutergarten und der haushaltsapotheke zu substituieren, sollte auch klar sein!

die problematik dabei sehe ich gar nicht mal primär in einer direkten suchtverlagerung (zb. vom DHC auf THC o.ä.), sondern ich denke viel mehr, dass du früher oder später nochmal bei opiaten landest...

aber auch das zugrundeliegende schema deutet darauf hin, dass du ein suchtcharakter bist. dafür spricht zb. das einschmeißen unterschiedlicher stoffe zum sog. "mood-management". das habe ich schon so oft erlebt bei leuten und da waren sogar einige bei, die gar keinen hang zu drogen bzw. rauschmitteln an sich hatten. die glaubten einfach nur, dass sie besser funktionieren, wenn sie X einwerfen...


wenn das bei dir jetzt nur zum entzug ist, dann geht das ja noch. vorsichtig wäre ich trotzdem. warum betone ich das so oft? ganz einfach: weil eine opiatsucht selten linear ansteigend verläuft (erstkonsum --> probierphase --> abhängigkeit --> starke sucht --> verelendung, krankheiten usw.).
vielmehr kann man immer öfter beobachten, dass leute zb. nach der probierphase vorerst aufhören, ihren 1. oder 2. entzug noch relativ problemlos durchziehen und erst nach einiger zeit (einige monate oder sogar jahre, wie zb. bei mir) nochmal damit rummachen... das tückische daran ist, dass man in dieser phase glaubt, man habe alles unter kontrolle und sei jederzeit in der lage, aufzuhören...


in einem älteren forum zum thema existierte mal ein fast "legendärer" thread, wo man diese art von "suchtkarriere" geradezu lehrbuchmäßig verfolgen konnte. der thread ging über mehrere jahre und auch ich muß ehrlich zugeben, dass ich damals öfter mal auf seiten des users war, wenn die leute mal wieder erzählt haben, dass man opiate nicht kontrollieren könne (damals war auch ich überzeugt davon, dass ich ederzeit herr der lage bin!).
zuerst sind es die paracodin-tropfen, die der user monatelang nimmt, aber "ohne süchtig danach zu sein", wie er immer wieder betont.
als der konsum problematischer wird (u.a. wird der arzt strener u. verordnet weniger), wird plötzlich entzogen. offenbar ging das deutlich leichter als befürchtet und der user macht sich sogar über die forenuser lustig, die ihn gewarnt haben (so nach dem motto: "nur weil ihr so blöde, willensschwache junkies seid, die damit nicht umgehen können, heißt das nicht, dass jeder so drauf ist!"). der user verabschiedet sich (vorerst!) aus dem forum, mit dem festen entschluß, sein studium weiterzumachen und zwar ab und zu mal zu feiern mit speed und co., aber von opiaten die finger zu lassen...
fast 2 jahre später meldet sich der user zurück. er ist seit einiger zeit auf opiaten, regelmäßig morphintabletten i.v. und subutex die er zieht, aber nur "just for fun"... aber er war nicht offiziell in substi!
irgendwann hat er sich zum "feiern" dann mal braunes geholt.. und ab da an gings dann rund.. am ende war er -natürlich- in substi gelandet und er hatte schon erste gesundheitliche probleme, wahrscheinlich weil er so viele morphin-tabs mit dem wachs gedrückt hat... der thread war deshalb so kontrovers, weil der member halt übelst lange darauf gepocht hat, dass er keine probleme habe und dass er innerhalb von 3 tagen jederzeit entziehen könne, wenn er denn wolle...

einen ähnlichen fall gibts auch in einem noch aktiven forum.. da gehts um eine junge frau.. die hat mit fenta-lutschen begonnen und ist in n paar jahren vollkommen kaputt gegangen.. die hats echt geschafft, innerhalb von 4 oder 5 jahren alle möglichen venen kaputtzumachen, so dass sie nur noch in die leiste geht, wenn sie ihr metha oder pola drückt...

das sind 2 -wie ich finde- traurige fälle.
und weil wohl JEDER am anfang denkt "SOWAS PASSIERT MIR GARANTIERT NIE!", werde ich nicht müde, darauf hinzuweisen.


aber ich glaube, du packst den opiat-entzug jetzt und kannst nächste woche schon wieder im büro abhängen... nimm dir dafür aber zur sicherheit 1-2 benzos mit, damit kommt man ziemlich gut gegen gewisse symptome an.

und denk ja nicht, dass die tavor nicht wirken. auch wenn die einen geistig und körperlich nicht so stark beeinflussen, wie zb. diaz oder gar flunis, so ist gerade der angstlösende effekt m.e. relativ stark.

und sei mit den energy-drinks etwas sparsamer! ich hab das zeug früher gesoffen wie wasser. bei mir war das halt diese typische suchtmentalität: irgendwas nehmen in der hoffnung, meine stimmung zu steigern, fitter zu werden usw...
inzwischen gibts max. 1 red bull am tag. das ist natürlich auch nicht "gesund", aber das gönn ich mir halt... aber in maßen und nicht in massen... Cool


gutes gelingen!
Nach oben
Jackinthebox
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gras rauche ich vielleicht so alle 2 Wochen wenn ich aufm Wochenende Abends mal mit nem Kumpel Xbox spiele. Das Hustenzeug lasse ich wohl lieber. Hab mich darüber jetzt mal schlau gelesen.

Aspirin complex nehme ich nur wenn es mir Grippe bedingt nicht so gut geht, ich aber trotzdem was erledigen muss. Wichtiger Termin auf der Arbeit oder sowas.

Die Benzos wie gesagt schon ziemlich lange. Allerdings ist ja die Indikation gegeben. Habe halt Depressionen und ne Angststörung. Oft hilft auch schon zu wissen das ich nen Benzo dabei hab! Also nehm ich die nur wenn garnichts mehr geht. Ähnlich ist's mit dem Venlafaxin. Das holt mich immer zuverlässig aus nem Loch.
Nach oben
Jackinthebox
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das ich ein ausgeprägtes Suchtgen habe kann ich bestätigen. Ist aber nicht immer Stoffgebunden. Habs einige Zeit mal etwas mit Online Rollenspielen übertrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin