2 Fragen als MDMA-Anfänger

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonlife
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 10:45    Titel: 2 Fragen als MDMA-Anfänger Antworten mit Zitat

Hallo,

möchte in den nächsten paar Wochen MDMA ausprobieren... Habe mich bzgl. der Safer Use Regeln informiert...und werde 85 mg bei 65 kg nehmen.

Ist Dies genug?


Werde auch eine 4 Monatspause einlegen, da ich in dieser Zeit mein Serotonin vollständig aufbauen möchte...

Da einige Drogen wie LSD, Cannabis etc. zum Teil über Serotonin wirken, habe ich noch folgende Frage:

Ist es möglich die nächsten Wochen nach dem MDMA Konsum (Also 2-3 Wochen danach) LSD oder Cannabis zu konsumieren- und eine Wirkung zu erhalten oder wirkt keine Droge mehr, bevor der Serotoninspeicher wieder aufgefüllt ist?

Danke
Nach oben
highonlife
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oh und noch ne Frage:

Wie lange sollte man die 1Liter Waser pro stunde trinken? ...und kann man dann überhaupt mal auf die Toilette- da der Harndrang ja unterdrückt wird,,,
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann ey. Hau´s dir einfach rein und sieh, was passiert. Wink
85 mg - klingt viel, wenn ich bedenke, dass in einem Teil ca. 25 mg MDMA viel sind - oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? es darf berichtigt werden.

Wasser trinken so viel wie du kannst, 1 Liter pro Stunde muss es wohl nicht unbedingt sein - es reicht eigentlich, wenn du 2-3 Liter pro Tag zu dir nimmst. Gefährlich wird es ja meistens, weil User gar nichts trinken (der Durst wird unterdrückt) ...
Nach oben
Hakuna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

85 mg ist nicht viel.
In den Dingern sind meist zwischen 100-280! Mg drinnen. 85 mg sind eine sichere Anfänger Dosis, wo bei Bedarf auch nochmal nachgelegt werden kann.

Trink einfach zwischen durch etwas, du musst nicht peinlich genau drauf achten wie viel.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ah ok dann warens 250 mg ... anstatt 25... danke Wink

Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen
Nach oben
Hakuna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die 200 mg Dinger und aufwärts sind allerdings sehr hoch dosiert. Und gerade wenn man unerfahren ist, sollte man mit einer halben oder sogar viertel pille beginnen. Nicht dass hier wer auf dumme Gedanken kommt.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ja immer gesagt: halbe Dinger rollen nicht. Very Happy Ich hab allerdings auch mit ner halben angefangen. Bei zierlicher Statur, also <60 kg, reicht mit Sicherheit auch 1/4
Nach oben
highonlife
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch allen Smile

Habe übrigens die gelbe Warner Bros Pille... Hat laut Pillreports zwischen 170-177mg MDMA...also reicht eine halbe aus? ...und nach wieviel stunden sollte man nachlegen falls nichts passiert?


...und hat bei euch die Wochen drauf(nach 3 Wochen clean sein) Cannabis, LSD oder andere Substanzen noch eine Wirkung oder muss man da länger warten, bis das Serotonin vollständig aufgebaut ist?

Danke
Nach oben
Hakuna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall mit einer halben beginnen und evtl. Nach Ca 1 1/2 oder 2 Stunden nachlegen.

Wirken tut alles noch. Auch ohne konsumspause. Dennoch empfehle ich dir immer längere Pausen einzulegen, um dich zu erholen und eventuelle Eindrücke (gerade auf LSD) zu verarbeiten.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo highonlife...

Zitat:
Habe übrigens die gelbe Warner Bros Pille... Hat laut Pillreports zwischen 170-177mg MDMA...also reicht eine halbe aus?


Wenn die Pillen WIRKLICH so viel MDMA enthalten, dann bitte erst einmal mit einer Halben anfangen, da sehr hoch dosiert !

Zitat:
...und nach wieviel stunden sollte man nachlegen falls nichts passiert?

Da braucht man keine Zeitangaben zu machen, denn das spürst Du selber ! Am Besten, sobald Du das Gefühl hast, "runter zu kommen", DANN nachlegen ! Kommt am Besten !

Zitat:
...und hat bei euch die Wochen drauf(nach 3 Wochen clean sein) Cannabis, LSD oder andere Substanzen noch eine Wirkung oder muss man da länger warten, bis das Serotonin vollständig aufgebaut ist?


Du brauchst überhaupt nicht länger als 3 Wochen warten. Cannabis, LSD und andere Substanzen wirken wie gewohnt. Smile

Alles Liebe, die silent!
Nach oben
highonlife
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Smile

...werde aber wahrscheinlich die Wochen danach ne Pause machen, da MDMA sehr anstrengend sein soll...Körperlich als auch Psychisch
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

highonlife hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank Smile

...werde aber wahrscheinlich die Wochen danach ne Pause machen, da MDMA sehr anstrengend sein soll...Körperlich als auch Psychisch


Gern geschehen highonlife...Smile

meistens ist es nicht das MDMA was was psychisch und physisch anstrengend ist, sondern irgendwelche "research chemicals" mit denen die Pillen gestreckt worden sind! Smile

Ich wünsche Dir alles Gute, die silent!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2015 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich find das keine anstrengende Droge. Man kommt runter - man schläft ein - man wacht halbwegs fit wieder auf.
Was ich als anstrengend empfunden habe, waren Pilze.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2015 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss nochmal klar zwischen MDMA (kristallin) und Ecstasy-Pillen unterscheiden.

Was in Form von Pillen "reicht", ist bei Konsum von MDMA-Kristallen oft zu wenig. Das liegt daran, dass in den Pillen neben MDMA oft noch andere Derivate (z.B. MDA, MDE usw.) enthalten sind.

80 mg MDMA-Kristalle ist nicht viel. Es ist sogar ziemlich wenig.

Ich würde definitiv mindestens 100-120 mg, wenn nicht sogar 150 mg MDMA nehmen, wenn es sich um die kristalline Form handelt.

Jeder User weiss, dass der erste Raus i.d.R. der intensivste Rausch ist, den man oft im Leben nie wieder erreicht. Bei diesem einschneidenden Event würde ich gleich aufs Ganze gehen, Nachlegen ist nicht das Wahre.

Nur meine Meinung. Und 150 mg MDMA hauen einen auch nicht vom Hocker, also daher keine Panik.

LG.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2015 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Berlin,
jetzt kommt wieder mal ein Blinder und will dir was von Farbe erzählen...
Also, MDMA wirkt als Serotoninliberator, es setzt also das in den synaptischen Vesikeln des limbischen Systems vorhandene Serotonin frei - das ist danach weg, und die Neubildung eines ausreichenden Vorrats dauert vier bis sechs Wochen. Der Vorgang lässt sich nicht beschleunigen, und eine Serotoninzufuhr von außen führt zu einer Vergiftung (Serotoninsyndrom). Das verursacht die depressive Nachschwankung nach einem MDMA-Trip.
Für diese Wirkung sind nur geringe MDMA-Dosen um 50mg erforderlich! Wird MDMA überdosiert, tritt die Amphetaminwirkung von MDMA in den Vordergrund und der "wir haben uns alle lieb"-Effekt verpufft.
Wieviel und ob überhaupt MDMA und welche sonstigen Stoffe in gekauften Pillen oder Kristallen drin ist, weiß niemand, meist nicht einmal der Chemiker, der es "gebraut" hat weil in D (im Gegensatz zu NL, CH, A) keine vor Ort-Tests angeboten werden dürfen. Am besten einen Dummen suchen, der den Stoff erst mal probiert (Achtung! Ironie!).
100mg sind für den erwünschten Effekt eigentlich zuviel, wenn die Mengenangabe stimmt - es sei denn, du hast einen Wirkstoffgehalt von 50% und keinen sonstigen Dreck drin.

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin