Substitutionspraxis gesucht.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 18:17    Titel: Substitutionspraxis gesucht. Antworten mit Zitat

Guten Abend Smile

Ich suche eine Substipraxis in Berlin Hellersdorf/Marzahn. Habe leider nicht die Möglich durchzutelefonieren oder groß im Internet zu suchen, ich fand nach einer 15-minütigen Googlesuche nichts. Wisst ihr etwas?

Vielen Dank! Liebe Grüße
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2014 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich kann dir in hellersdorf marzahn auch keine praxis empfehlen bzw. sagen die substituiert ... aber schau doch mal beim drogennotdienst bzw. A.I.D vorbei in Friedrichshain die haben eine liste aller praxen die aktuell substituierte aufnehmen

hier die Adresse :

Notdienst Friedrichshain
A.I.D.
Regionalleitung:
Antje Matthiesen
Frankfurter Allee 100
10247 Berlin
Telefon: (030) 339 887 851
Telefax: (030) 200 533 33
[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]

http://drogennotdienst.org/standorte/friedrichshain/

Warst du schon mal Substituiert oder wäre das nun dein Einstieg in die Substitution?

Wie viel konsumierst du zur Zeit ?

gruss aus Charlottenburg

allied
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2014 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey quinti Very Happy

versuch es mal über die kassenärztliche vereinigung..dropsen können auch helfen...oder deine krankenkasse...die haben normalerweise listen.

was ist passiert..biste aus der substi geflogen?

glg

flippy
Nach oben
QUINTESSENCE
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Smile

Danke Allied, werde dort gleich mal vorbeigehen und nachfragen. Es wäre nicht meine erste Substi und im Moment nehme ich 2 ml Pola, kaufe es mir halt dazu.


Hey realflippy, schön von dir zu lesen Smile Ich bin umgezogen und wechselte den Arzt nach Kreuzberg. Dann wieder halbwegs zurück, doch die alte Praxis passt mir einfach nicht, sie würden mich schon zurück nehmen, doch wenn ich nichts finde dann versorge ich mich lieber wieder weiterhin selbt.

Liebe Grüße
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2014 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

bitte QUINTESSENCE

eine frage hab ich aber noch welche praxis war das bei der du warst und jetzt nicht mehr hinwillst?

gruss
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2014 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey sister morphine Smile

schön von DIR zu lesen...ist lange her... Very Happy

wenn alle stricke reißen versuchs mal über jes oder die dah..
doof das du mom. ansch. kein i-net hast..vielleicht könnte man über ein etwas bekannteres social was rausfinden...da gibt´s bessere möglichkeiten und mehr netzwerk-gedönse und es müsste ja was zu finden sein...
btw..wenn du dich in besagtem social network in substanzspezifischen gruppen rumtreibst frag da mal nach Wink ich höre mich zumindest auch noch mal um...

lg

flippy
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Halihalo, wollte mich nur mal erkundigen ob der Fred noch aktuell mache und du einen guten Arzt gefunden hast.

Wie was das bei Aid, das ist bei mir um die Ecke, wie fandest du es? Vlt liest du das nochmal und kannst mir weiterhelfen.

realflippy kennst du n guten arzt im friedrichshain, kreutzberg, prenzlberg, lichtenberg, mitte?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin