Wahl-Nordlicht macht Urlaubssubsti in Bayern...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ro_ro
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
ist das nicht bei Subuxone so wie bei Subutex, dass man genau erkennt wieviel mg mann/frau sich gerade einbaut.
Das sieht man doch an der Grösse und Form der tabs, quasi Idiotensicher.

Ich guck doch da drauf , bevor ich mir das unter die Zunge lege.
Seeeltsaaam.

Und dann der Spruch vom doc, " bleib ma locker" , kleiner Scherzkeks, wa ?!

Da würd ich auch gern mal auflaufen, wenn das so easy abgeht Wink


Ja, er (der andere Substi-Patient) meinte, dass - davon abgesehen, dass es ihm nicht gut ging - er auch die Anzahl der Tabletten seltsam fand. Da es aber doch verschiedene mg-Stärken gibt, war er sich nicht sicher...
Bei uns im Norden kloppen sie bei der Vergabe ein bisschen mit dem Mörser auf dem Subutex rum, da zerbrechen die Tabs aber nur in Hälften, nicht in viele Krümel.

Wenn mir hier gesagt wird, dass grad Dezis doch länger nachweisbar sind, bin ich dann doch nicht locker...
Aber gut, ich hab mit ihm (Doc) gesprochen und sollte ich nächste Woche wieder positiv sein, werde ich eine genauere Untersuchung der UK erbitten. Da müsste man ja sehen, dass es nur gaaanz wenig ist...
Viel trinken, das mach ich auch noch vorher, stimmt! Gute Idee!

Vor ca. 9 Monaten konnte ich so auch nen kleinen BK Ausrutscher verschleiern Cool

Ist hier denn keiner, der die Sache mit den 6mg statt 8 mg auch so übel findet, wie ich?! Oder ist das in der südlichen Hälfte Deutschlands üblich?!
Shocked
Wenn bei mir ein Arzt einfach 1 ml weniger geben würde, dann wär ich aber ganz schön sauer... Evil or Very Mad

VG
ro
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

ro_ro hat Folgendes geschrieben:
Ist hier denn keiner, der die Sache mit den 6mg statt 8 mg auch so übel findet, wie ich?! Oder ist das in der südlichen Hälfte Deutschlands üblich?! Shocked


Was meinst Du mit..."ist das in der südlichen Hälfte Deutschlands üblich"?

Wer hier 8mg Subutex bekommt, bekommt auch 8mg Subutex!
Es gibt hier wo ich wohne (im Süden Deutschlands Rolling Eyes), sowieso nur TH.
Den Ärzten ist das hier zu ätzend, wenn sie jeden Tag ihre Arzthelferinnen, für die "Ausgabe" bereit stellen müssten!
Bei mir sind alle Substidocs, normale Allgemeinmediziner, die nur zusätzlich den Abhängigen, 1 x die Woche ihr TH Rezept ausstellen.
Die haben noch andere Patienten, die nix mit Drogen zu tun haben.
Und hier wird auch nüscht gemörsert?! Rolling Eyes

Was meinst n Du?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Krass das die "Standards" in Deutschland von Bundesland zu Bundesland so unterschiedlich sind...

Und das halt in vielen Bereichen...in Deutschland kann scheinbar jede Gemeinde ihr eigenes Süppchen Kochen...

Meine Schwester hatte sich vor vielen Jahren mal ein Pitbull geholt...

In manchen Bundesländer bis zu 1200 DM Steuer im Jahr,bei uns nicht viel mehr wie ein Dackel...
In Deutschland ist viel möglich...packen wirs an...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin