aid berlin

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 21:06    Titel: aid berlin Antworten mit Zitat

Leute bitte wie ist es da,TH,UK.
Freundlichkeit usw.


Ich pussy schaffe es net mich abzudosieren,war auf 1meter pola,fuck.
Nur geht net weiter,hab in 2wochen mehr als 150diaz gegessen, schaffs,net mehr.

Ja lacht ruhig ihr lollis,erstmal opiatentzug machen!


Wie ist a.i.d NK,bitte um infos.
Danke
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

gar nichts los, sporti! du bist nicht der einzige, der sich dahingehend verschätzt hat und ich glaub, daß gehört schon fast dazu!

mit der aid kenn ich mich nicht aus aber da kommen bestimmt noch peoples, mit ner passenden antwort!

lass dich nicht unterkriegen, sporti, in ein paar jahren lachst du darüber!


graham
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke gra,für die aufmunternden Worte.
Fuehl mich nur so schäbig,aber Länger 2flaschen Wein u.200mg Diaz geht net mehr.
Morgen hin da.
besser wie auf BZD hängen noch zu blieben.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich siehst Du es ein Sport, aber wenigstens versuchst Du jetzt auch den nächsten Schritt! Das schaffen nicht alle! Hoffe wirklich Du ziehst das jetzt durch und lässt dich nicht wieder von einem xy dazu überreden was auszuprobieren.
Viel Glück!
---
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also von der AID würde ich dir schon abraten irgendwie. Die sind halt sehr locker in Vergabemodalitäten und da sind eben auch schon ziemliche "Hardcore Junks". Es wird sich dort nicht sehr viel um dich gekümmert, aber das willst du ja vielleicht/wahrscheinlich sogar, oder?
Also wenn du magst kann ich dir privat schreiben bei welcher Praxis ich bin und welche ich dir empfehlen würde. Meine ist nämlich eigentlich echt nett. Die Mail Adresse ist ynsect at Safe-Mail punkt net
Finde es sehr mutig von dir, dass du jetzt so offen schreibst, dass du es nicht schaffst. Das zeigt, dass du stark bist und nicht ob du alleine von Pola abkicken kannst oder nicht...!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ich locker auch besser,net falsch verstehen.
Kein Bock auf Angst ständig zu fliegen ectr


Magst Kritik an aid auessern,danke
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sportfrei,

ich hatte gestern abend noch einen sehr ausführlichen beitrag in deinem "abdosier-thread" geschrieben und dir prophezeit, dass das nicht der richtige weg sein kann, benzos ohne ende zu futtern und dazu noch alk zu saufen, NUR weil du auf teufel komm raus nicht mehr auf hochpotente opiate wolltest.

den beitrag hab ich dann aber nicht abgeschickt.

wie graham schon schrieb: das gehört einfach dazu! das geht fast jedem so. mir auch... ich hab mit tilidin angefangen und hab immer über leute gestaunt, die auf methadon im programm hängen... jeden tag hochpotente opiate nehmen MÜSSEN, damit man nicht affig ist? meine meinung früher: "WIE ASSI! das kommt für mich nie in frage!"

inzwinschen bin ich ja schon länger auf metha...

und eins kann ich dir sagen: so sehr man auch auf metha, auf die vergabe und auf die ärzte schimpft: es ist alles in allem immer noch besser, als hochdosiert auf niederpotenten opiaten (du sagst dazu "babyopis") zu sein, dazu benzos zu fressen und ewig in diesem scheiß-kreislauf zu stecken, in dem ständig suchtdruck hoch zehn herrscht...


übrigens: der begriff "babyopis" klingt nicht nur schräg und seltsam, er ist es auch! du verwechselst vermutlich etwas... die opioide werden geteilt in niederpotente und hochpotente opioide. der maßstab ist die sog. "ANALGETISCHE POTENZ". das sagt etwas über die schmerzstillende wirkung der opiate aus. aber daran kann man NICHT automatisch den schluß ableiten, dass niederpotente opioide auch ein geringeres suchtpotenzial hätten! nicht ohne grund wurden tilidin-tropfen ja BTM-pflichtig...

wie gesagt: es ist um längen besser, 2 ml pola am tag zu nehmen, als 500 mg tilidin und zig benzos dazu einzuwerfen!


was ich bei dir sehe: ich konnte mir sogar vorstellen, dass du den entzug von opiate jetzt schaffst und dann evtl. sogar ne weile clean bleibst. aber wenn man 18 tabletten diazepam am tag nimmt, um -angeblich!- einen entzug von opiaten zu machen, dann zeigt das einfach nur, dass jemand ein großes suchtproblem hat.
und du hättest es nach dem entzug eh selbst gemerkt: der entzug an sich mag ja schon schwer sein. aber das CLEAN WERDEN ist kein großes problem im vergleich zu dem, was danach auf einen wartet: nämlich CLEAN ZU BLEIBEN!
das ist die eigentliche herausforderung!

wenn man noch nicht so viel erfahrung damit hat, verschätzt man sich oft. wie gesagt: ich hätte mich nicht mal gewundert, wenn du dein pola erfolgreich entzogen hättest. aber auf lange sich hätte dich dein suchtproblem eh überrolt...
man glaubt am anfang nämlich nur zu gern, dass man selbst anders ist als die anderen süchtigen. man ist irgendwie "willensstärker" oder sowas... und viele schaffen sogar ihren ersten "richtigen" entzug irgendwann mal und fühlen sich dadurch bestätigt.

aber die opiatsucht kommt in schüben und sie lässt sich teilweise sehr viel zeit... man selbst braucht deshalb auch geduld!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sporty,
mit deiner Dosis Alk und Diazepam würde ich dich nicht in eine Substitutionsbehandlung aufnehmen - da müsste ich nämlich den Kopf hinhalten, wenn dir was passiert.
Du hast aus deiner Opioidabhängigkeit eine richtige "Polytoxikomanie" gemacht, wenn du von irgenwas weniger nimmst, konsumierst du dafür von den anderen Sachen mehr...
Wenn du da rauskommen willst, wirst du um eine Alk- und BZD-Entgiftung nicht herumkommen.
Von deinem ganzen Drogenscheiß ist Alk das giftigste und Diazepam das erbärmlichste Zeug - ich seh dich richtig vor mir, über die Straßen torkelnd, Sabber aus dem Mundwinkel, mühevoll kaum verständliche Worte brabbelnd - wie unser "Pillen-Ingo" hier in der Stadt, der voll mit Alk, Diaz und Pola auf der Straße einfach umfiel und beim Sturz seinen Schädel tödlich zertrümmerte.
Wenn du das vermeiden willst, tu endlich was!

LG

Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die AID ist der Horror.

Für die erste Substitution das falsche, deine Meinung hat da den selben stellen Wert wie der Dreck unter deinen Schuhe.

War letztens noch mal da habe der Ärztin erklärt das ich fix und fertig bin zum Amtsarzt soll aber keinen Psychiater habe und keinen Arzt habe,
also Freiwild zum Abschluss bereit,
da sagt sie sie unterstützen die Leute nach der Substitution nicht, sie könnten ja Rückfällig werden wenn sie in die Praxis kommen.

Habe 50 Doxepin mitbekommen, als ich die Ärztin fragte wie ich in 50 Tagen einen Psychiater finden soll bekam ich nur ein Schulterzucken.

Mein alter Substitution Arzt hat sich richtig für mich eingesetzt, er hat mich das ganze Jahr Krankgeschrieben damit das Jobcenter mich in Ruhe lässt, gerade wenn du clean bist brauchst du Hilfe die bekommst du da aber nicht Sad

Ausserdem habe sie alles getan das ich es nicht schaffe die Substitution zu beenden.

Neben den harten Richtlinien haben die zusätzliche Regeln, kannst du wegen schwerer Verstopfung oder anderen Gründen mittags nicht zu denen, bekommst du Abends nur noch die Hälfte Pola etc.

Auf Verständnis brauchst du da nicht hoffen,
zwei Stationen weiter arbeitet der Dr.Kugler er hat auch Plätze frei meistens zu mindestens,
er hat eine private Praxis der versucht zumindest dich wie einen Menschen zu behandeln ganz anders als die AID.

Versuche es da.

LG.JP
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz falsch SAUBERM.
Tilletropfen wurden NUR wegen der Rezeptfaelscherei,die vor paar Jahren in B ein großes Problem wurden, aufs BTM gesetzt!
Nur deshalb,da so faelcherei net mehr möglich.
Bitte keine Falschmeldungen verbreiten um deine babyopis zu horrorstoff zu machen,denn FAST keiner geht wegen tille in substitut,sorry,aber Wahrheit.

In B wurde auch geschmunzelt als dann die tillidiner mit Migrationshintergrund in die substi gingen,als es ein großes Problem wurde.

Danke JP
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da Tilidin-haltige Lösungen trotz des Zusatzes von Naloxon immer wieder mit gefälschten Rezepten missbräuchlich gekauft wurden, hatte das BfArM bereits im Dezember 2011 eine BtM-Pflicht gefordert. Viele Apotheken fürchten zusätzliche Kosten durch BtM-Gebühren des Großhandels und vermehrten Aufwand, etwa bei der Dokumentation.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aid NK voll!
Könnt kotzen.
Ohmann ey.

Heute 2.5meter pola drin,wollte ne die haelfte von ner 10 meter teilen,aber kannst vergessen.
Keine Diaz,kein alk.



Mnbhhhvvggftgfcvgvvv
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sporty,
mit deiner Dosis Alk und Diazepam würde ich dich nicht in eine Substitutionsbehandlung aufnehmen - da müsste ich nämlich den Kopf hinhalten, wenn dir was passiert.
Du hast aus deiner Opioidabhängigkeit eine richtige "Polytoxikomanie" gemacht, wenn du von irgenwas weniger nimmst, konsumierst du dafür von den anderen Sachen mehr...
Wenn du da rauskommen willst, wirst du um eine Alk- und BZD-Entgiftung nicht herumkommen.
Von deinem ganzen Drogenscheiß ist Alk das giftigste und Diazepam das erbärmlichste Zeug - ich seh dich richtig vor mir, über die Straßen torkelnd, Sabber aus dem Mundwinkel, mühevoll kaum verständliche Worte brabbelnd - wie unser "Pillen-Ingo" hier in der Stadt, der voll mit Alk, Diaz und Pola auf der Straße einfach umfiel und beim Sturz seinen Schädel tödlich zertrümmerte.
Wenn du das vermeiden willst, tu endlich was!


LG

Praxx


Falsch Dr.praxx
Glaub mir,dass war vor 7 Jahren zu flunizeiten noch so.
Diaz ist doch echt nen Witz,unpotent bis geht nicht mehr.
Und glaub oder nicht, heute ist wieder Schluss,da Entzug eh gescheitert.
Aber danke,wie du mich einschätzt.
Lg
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Na endlich siehst Du es ein Sport, aber wenigstens versuchst Du jetzt auch den nächsten Schritt! Das schaffen nicht alle! Hoffe wirklich Du ziehst das jetzt durch und lässt dich nicht wieder von einem xy dazu überreden was auszuprobieren.
Viel Glück!
---


Danke,dass aus deinen munde stark Very Happy
Diaz u alk heut schon abgesetzt.
Weiß ja BZD max 2 Wochen.
Problem das in B ca 6000 Leute substituiert werden, davon fast alle im Westteil,wo ich derzeit lebe,bin aber ostler.braunes ist ja eher ein wessiproblem.
Wohingegen C u co eher Ost ist.
Hatte ja quasi Letztens auch ungefähr geschrieben.
Hero gehört quasi zur Geschichte des Westens.
Alter aid mit 300 Plätzen,alle voll,geil.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2015 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Praxx hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sporty,
mit deiner Dosis Alk und Diazepam würde ich dich nicht in eine Substitutionsbehandlung aufnehmen - da müsste ich nämlich den Kopf hinhalten, wenn dir was passiert.
Du hast aus deiner Opioidabhängigkeit eine richtige "Polytoxikomanie" gemacht, wenn du von irgenwas weniger nimmst, konsumierst du dafür von den anderen Sachen mehr...
Wenn du da rauskommen willst, wirst du um eine Alk- und BZD-Entgiftung nicht herumkommen.
Von deinem ganzen Drogenscheiß ist Alk das giftigste und Diazepam das erbärmlichste Zeug - ich seh dich richtig vor mir, über die Straßen torkelnd, Sabber aus dem Mundwinkel, mühevoll kaum verständliche Worte brabbelnd - wie unser "Pillen-Ingo" hier in der Stadt, der voll mit Alk, Diaz und Pola auf der Straße einfach umfiel und beim Sturz seinen Schädel tödlich zertrümmerte.
Wenn du das vermeiden willst, tu endlich was!


LG

Praxx


Falsch Dr.praxx
Glaub mir,dass war vor 7 Jahren zu flunizeiten noch so.
Diaz ist doch echt nen Witz,unpotent bis geht nicht mehr.
Und glaub oder nicht, heute ist wieder Schluss,da Entzug eh gescheitert.
Aber danke,wie du mich einschätzt.
Lg


Boar nochmal gelesen, nun könnte ich richtig ausrasten.
Benzoalk Entgiftung nach 2 Wochen Konsum, @JP hat recht,was für ein Dr.bist denn,haha.
Unfassbar man,ich esse schon keine mehr obwohl ich noch nen Riegel hier hab.

Aber wer nen opiaffen mit Grippe vergleicht kanns net besser wissen,würde mir das mal so ein weißkittel ins Gesicht sagen,o oh.
Aber sei Gott froh noch im alter lernen zu können.
Kann mir dich richtig vorstellen, haha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin