ICH BIN DANN MAL WEG! Chiron 08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

@sabiote

Hallo Cariote, wie kriegst Du das lusitige Bild ( Dein Avatar ) geladen? Ich bin im PC-ren nicht so geübt, doch ein schönes Avatarbild hätte ich schon gerne.

How make you it? And can it be any Kind of photo or must the Photo have Special norms.

Wie machst Du es? Kann es jedes Photo sein oder muss es spezielle Normen erfüllen?

LG

Chiron
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Chiron,

Du kannst die Fotos einfach in Paint kopieren und dann gibt es da einen Button, wo man die verkleinern kann. Das Foto hab ich lange gesucht (Google Bildersuche), weil es eben Caro und mich 'repräsentiert' (also eine blond, eine dunkel) und weil es so schön bunt ist.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ cariote

Hallo Sabiote, von Richard Moss habe ich mir gerade das Mandala Buch gekauft. Freue mich drauf.

EKIW bedeutet Ein Kurs in Wundern und ist auch ein Wunder. Das Buch wir von vielen interpretiert, und als Grundlage für ganz andere Bücher benutzt. Ich habe es vom Greuthof Verlag für um die 60 € erstanden.

Eine gute Übersicht gibt Marianne Williamson in ihrem wichtigsten Buch ' Rückkehr zur Liebe ' Ich habe die damalige Kassettenhörbuchfassung digitalisiert, so dass man sie auf jedem mp3 Player spielen kann. Ich kann sie auch als Cd's brennen. es ist eine sehr schöne Einführung in der Kurs mit wunderschöner Musik aus dem Axent-verlag.

Doch ein wunderschönes Buch, dessen Autor ich nicht kannte bin ich gerade an Lesen: Es ist von Jan Geurtz und heisst: SUCHTFREI - Die Illusion durchschauen. Eine neue Methode ohne Entzugserscheinungen.

Ich habe 125 von 284 Seiten gelesen und bin begeistert.

Was ich sonst noch lese : Ich studiere Astrologiebücher, von denen ich ca. 220 Stck. habe dann kommt Psychologie und natürlich zur Entspannung Dean R. Koontz, Stephen King, Ken Follett, Dan Brown und John Grisham.

So, jetzt kennt ihr mich, oder?

Egal, jetzt muss ich Schluss machen.

LG


Chiron
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

"A course in miracles "kenne ich natürlich! Wundervoll

Gutes Material, allerdings da aufpassen, es ist schon älter - und für unsere Zeit stimmt nicht mehr alles ganz ganz genau, die Schwingungen haben sich verändert und vieles geht nun leichter.

Ich stehe mehr auf "Coversations with God", das sagt dasselbe, nur besser verständlich (für meinen Stiermerkur Very Happy )

Mensch, das ist doch toll, dass wir da so auf einer Wellenlänge sind, ich freue mich nun wirlich auf den Austausch mit dir!

Best,

Sabiote
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

@cariote

Hallo, Du meinst Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch, oder . Ich habe 6 Bücher von ihm ein Hörbuch und den Film. Du hast ein Stiermerkur. Dann kann die Sonne auch nicht weit sein.

Bist Du Stier, Widder oder Zwilling?

LG

Chiron
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Chiron,

Stier.

Ja, ich meine die Sachen von Neale Donald Walsch, das find ich richtig gut. Es gibt mittlerweile noch einen Autoren, der sein Buch in einem ähnlichekn Konzept geschrieben hat - den find ich auch toll: Jarrad Hewett und von ihm "Love, life, God" -Das kannst du mal lesen, wenn du dich gerade mal etwas nicht gewachsen fühlst. Ganz toll.

Ich freu mich sehr, einen Gleichgesinnten hier zu haben. Dakini ist im Übrigen auf einem ähnlichen Trip - ich hoffe, sie liest das hier.

Herzliche Grüße,

Sabiote
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ cariote

Ich hab mal bei Amazon geschaut; da ist nur die englische Version. Ich spreche zwar einigermassen Englisch, doch seit der Schule habe ich höchstens im Übersetzen von Musiktexten meine Erfahrungen gemacht.

Mir war klar, dass Du nur eines der drei genannten Sternzeichen als Sonnenzeichen haben kannst, denn der Merkur entfernt sich nie mehr als 30 Grad von der Sonne.

LG

Chiron
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ' love life god' bei Amazon-Blick ins Buch angelesen. Scheint einfach für Menschen zu sein, die einigermassen Englisch können.

Werde ich mir gebraucht holen. Danke und:

Einen schönen Tag Wink

LG

Chiron
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Chiron,

genau. das hatte ich dir auch noch schreiben wollen, dass ich denke, dass deine Englischkenntnisse ausreichen. Das Buch ist vom Vokabular her wirklich nicht anspruchsvoll, das kannst du sicher lesen. Im schlimmsten Fall schlägst du ein paar Wörter nach und erweiterst dein Vokabular. Very Happy

Jedenfalls bin ich sehr gespannt, was du berichtest. Ich bin froh, dass du hier geblieben bist. Mir fiel gestern noch ein Satz ein, den ich dir einfach mal hier aufschreiben möchte, der vielleicht, vielleicht auch nicht mit dir was zu tun hat.

Du hast ja eigentlich alles Wissen, um nie mehr irgendwas fürchten zu müssen, um mit allem umgehen zu können usw. Vielleicht fehlt dir Urvertrauen, Glaube? Das könnte ich verstehen, das dauert auch, das zu entwicklen und die Kontrolle abgeben zu können. Es gelingt mir immer besser, doch das war und ist ein Prozess.

Und trotzdem möchte ich mal diese Worte in den Raum stellen: Leiden ist leichter als lösen. Als ich gestern an dich dachte, fiel er mir ein. Kann sein, dass du damit nichts zu tun hast, vielleicht aber doch, dann ist hier ein Riesenchance. Dein Anliegen n dich selbst, wherhaft zu sein, ist nach allem, was du weißt, recht einfach umzusetzen. Wenn du daran zweifelst, es sein zu können, dann ist eine andere Glaubensüberzeugung stärker. Was also ist der Sekundärgewinn, wenn du dich nicht wehrst, was bleibt dir erhalten, wovor schützt es?

Zu diesem Thema (also im weiteren Sinne) hat gestern Ruediger Dahlke etwas bei FB gepostet, vielleicht schaust du es dir mal an? Man muss nicht da angemeldet sein, man kann es auch so ansehen. Ich möchte es nur deshalb nicht hier reinkopieren, weil es ja niemanden was angeht - und wer es sucht, hat auch Interesse.

In diesem Sinne einen schönen Tag,

herzlich,

Sabiote
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

... leiden ist leichter, als löse...VOLLTREFFER Exclamation Exclamation Exclamation

Ich habe 41 Bücher von Ruediger Dahlke ( alle von Th. Detlefsen ), fast alle Meditationen und ihn mit Rita Fasel einmal LIVE gesehen. Ich habe ein Foto, wo wir zu dritt drauf sind: Mein Freund, Ruediger Dahlke und ich )

Nur das Buch ' Peace Food '; da traue ich mich nicht ran. Diese Zustände sind sowas von gemein und Schöpfungsverachtend, wenn man sieht , wie die Schweine in Boxen, die übereinander gestapelt sind die Ausscheidungen der oberen Boxen abkriegen; und dann noch die Enge; wo Schweine so reinliche Tiere sind.

Mir kommen bei dem Gedanken daran die Tränen in die Augen und Wut fängt an sich breit zu machen.

Liebe Grüsse für den Tag Very Happy

Chiron
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey tauscht doch eure Whatsapp Addy's,
jedes mal muss man hier euren Smalltalk mitlesen in der Hoffnung es kommt noch mal was zum Thema Confused

Mein Penis ist auch 24cm lang, und ich habe bestimmt schon 41 verschiedene Graßsorten geraucht.

Interessiert nur keine Sau Laughing
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 10:09    Titel: Re: ICH BIN DANN MAL WEG! Chiron 08 Antworten mit Zitat

Chiron 08 hat Folgendes geschrieben:
@ Forum

Liebe Leute und böse Leute vom Forum, ich als ( ich würde den lieben Leuten tatsächlich schreiben wer und was ich bin, doch das geht ja nicht, weil die bösen mitlesen ) ' Mimose ' halte es in so einem Zirkus nicht aus.

Wer, so wie ich zu sehr am Gefühl gebaut ist und leichte Agressionsdefizite gemischt mit Selbstwertstörungen hat sollte es bloss vermeiden:

1. ehrlich in persönlichen Dingen zu sein ( ihr werdet zerlegt und konsumiert hinterher doppelt soviel )

2. Auf die Wahrheit wird gesch...en, bei Menschen, die in ihrem Leben nicht arbeiten oder von Mami und Papi ausgehalten werden.

3. so Leute wie Normanthe... wollen solange provozieren, bis Du Dich wehrst; und dann machst Du Fehler und die Post geht ab.

4. Empathie ist ein Fremdwort, und bedeutet so glaube ich, mitfühlend. Daran mangelt es hier.

5. Es würde mich freuen, wenn so Weicheier, wie ich es mir nachtun. Lesen könnt ihr auch ohne angemeldet zu sein.

6. Doch schreibt bitte einen Abschiedsbrief mit KRITIK. Vielleicht hilft es später mal!

7. Ich habe sehr viele Leute liebgewonnen und würde ihnen als sentimentales Weichei aber mit HERZ gerne weiterhin helfen.

Alles Gute für die Zukunft

Euer Chiron 08


und noch nen jammerstrang, du bist wirklich schlimmer, als ein ganzer hühnerstall voll tucken - wenn du abhauen willst, dann mach das, was kündigst du das hier großartig an und machst es dann doch nicht? die hoffnung, von anderen aufgehalten zu werden? mein gott, bist du ein armseliger wicht(el) - bzw. was auch immer - scheinst du ja selber nicht zu wissen. eier hast du jedenfalls nicht- und auch sonst nichts, worauf man(n), vor allem du selbst, stolz sein könntest. bemitleide dich immer schön selber, denn sonst tut es ja keiner. mal hü, mal hott, dann schleimst du mir hinterher, dann kommt der erste jammerstrang und nachdem ich dazu was schreibe, entschuldigst du dich postwendend, nur um wenig später dann hier den nächsten strang ausfzumachen. ein armseligeres würstchen ist mir selten untergekommen. nicht mann, nicht frau, nicht fisch, nicht fleisch - was bleibt da eigentlich noch übrig? richtig, ein würstchen- ein tofuwürstchen.



lg.N.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Chiron,

du gibst dir deine Antworten ja selbst, wunderbar.

Die Wut, die du wegen solcher Umstände empfindest, ist verständlich - und spricht für dich. Frage (bewusst provokativ gestellt): Auf wenn oder was bist du wirklich wütend? Du weißt, dass die Wut immer nur aus dir kommt - unleash it. Dann bist du eben nicht das Weichei, für das du dich irrtümlicherweise hälst - sondern ein Fighter? Hast du Bedenken, dass du Menschen verlierst, wenn du deine Stärke zeigst, dass du weniger liebenswert bist? Dass kein Gras mehr wächst, wenn du mal deine Meinung sagst? Versuch macht klug, Chiron.

Guter Gedanke, es einfach mit sich auszumachen, es mal auszuhalten - viele Wege führen nach Rom, keine Frage. Aber vielleicht kannst du das nächste Mal, wenn sich jemand vordrängelt an der Schlange im Supermarkt für dich einstehen? Vielleicht kannst du, wenn jemand eine Bemerkung macht, die dich abwertet (auch im Scherz) sagen, dass du die Auffassung nicht teilst, höflich dennoch bestimmt? Usw. usf. Einfach für dich einstehen! Erkläre deine Bedürfnisse, wenn andere dich zu was überreden wollen, was du nicht willst. Die zicken dann ab (zunächst, hört wieder auf), das hälst du aus. Du stehst nämlich für den wichtigsten Menschen in deinem Leben ein, dich selber. Wenn du im Restaurant ein Essen bekommst, das aus irgendwelchen Gründen nicht dem entspricht, was du bestellt hast, isst du es trotzdem - ohne was zu sagen? Ein Indikator, wie sehr du für dich einstehst. Tut weh, das bei sich selbst zu erkennen. Dieser Widerstand, sich da auch noch zu beschweren usw. (been there, done that, have a cupboard full of shirts Smile ). Alles gut, fang klein an. Nichts kann schiefgehen, du kannst nur wachsen.


Den Rest räumst du in dir selber auf. Du sagst dir selbst, dass du dich respektierst und behandelst dich auch so, bist liebevoll mit dir. Trink, wenn du Durst hast, iss, wenn du Hunger hast, mach das Fenster auf, wenn dir die Luft zu dick wird. Klingt sehr banal, dennoch: Wie oft hast du gedacht, "Ach, ich trink später was", oder "Ich sitz gerade unbequem, egal, ich halte das aus" "Ich lass das Fenster zu, bevor sich jemand beschwert" usw usf. You get the idea!

Chiron - I see that happen for you!

Best,

Sabiote
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

@normanthedoorman

Hallo Norman, was jetzt und demnächst vom mir kommt wirst Du am Anfang nicht verstehen; doch hab Geduld, ich werde Dir es immer wieder erklären:

Das Du so auf meine Schwachpunkte und die anderer Forenmitglieder rumhakst liegt nur daran, dass Du AUCH ein Thema mit den Sachen hast.

Du musst unheimlich Angst haben, dass Dich jemand verletz oder blosstellt, sonst würdest Du nicht immer Schwachpunkte von anderen Forenmitgliedern Zitat - mässig ausschneiden und niedermachen.

So das reicht für heute. Ganz zum Schluss werde ich Dir die ensprechenden Bücher nennen und, je nach dem wie wir harmonieren ein oder zwei schenken.

LG

Chiron
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Chiron,

das ist doch alles gut. Du musst die Leute da abholen, wo sie sind - und ich glaube, da, wo du denkst, dass er ist, ist er gerade nicht. Der versteht das nicht, was du ihm schreibst - und das ist okay.

Ich hab schon gedacht, ob Veilchenfee recht hat, die gestern schrieb, dass er vielleicht einfach nur provoziert, damit er provoziert hat? Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen - er kann doch denken, was er will. Und eins stimmt ja: Was wir über andere denken, sagt mehr über uns als über die andern.

Viele liebe Grüße,

Sabiote
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin