ICH BIN DANN MAL WEG! Chiron 08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2015 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

hab ein bischen durch gestöbert, recht unkonzentriert. Momentan schreibe ich auch nichts, bei dem ich empathisch beim Thema und Mensch sein mag,weil ich mehr mit mir beschäftigt bin, fühlt sich fast an, wie ein Ego Trip, aber ich lerne, Grenzen zu ziehen, mich zum passenden Zeitpunkt zu äußern...

und verneine, was mich unglücklich machen könnte. Seine Heiligkeit, der Dalai Lama, steht mir zur Seite Smile. Religion passt nicht zu mir, wohl aber die Lebensphilosophie des Buddhismus. Beim Einräumen der Bücher hab ich hier und da was nettes entdeckt und freue mich darüber. (Umzug)

"Peace Food" würde ich mir auch nicht geben. Die armen Tiere! Aber ich kaufe so wie so nur Bio und hab mir die Alpträume jahrelang konzentriert gegeben. Vorbei. Mitfühlend handeln! Dann "frisst" man so was auch nicht. Das gleiche gilt für die Pflanzen. Sie werden genötigt, etwas zu tun, was sie natürlicherweise gar nicht im Erbgut hätten. "Perverse Scheiße"

Norman, Du hast mich inspiriert. Ich musste so lachen! Hab Deine Zeilen nicht im Zusammenhang gelesen, hier und da nur ein paar Sätze...

5 Jahre mimte ich die verbale Agro Tante. Ich konnte einfach nicht anders. Und es war meist befreiend. Nachdem ich einmal einen Typen in der Tanke eingetütet hatte, weil er sich meiner Meinung nach vordrängelte, sprach keiner mehr ein Wort und die Kasiererin bediente mich mit gesenktem Kopf. Ich verließ erhobenen Hauptes den Laden.
Ein andermal bekam ich eine Anzeige wegen Nötigung. Von einem Schrank! Der Typ hat sich so klein gefühlt, als ich an der Ampel ausstieg, dass er mich später anzeigen musste.Und ich sehe ..weiblich ..aus, nicht wie eine "Drauf hau Lesbe", selbst dann, er war echt ne Kante. Er fuhr in der Mitte der Fahrbahn, keiner kam vorbei...
(Anscheinend hatte er das Gefühl im Nachhinein, er hätte den kürzeren gezogen. Offensichtlich keine 24 cm, smile. Wie kann man nur eine Frau wegen Nötigung anzeigen? Peinlich. So sehe ich das auf jeden Fall, auch heute. So was macht man einfach nicht, er hätte sich ja wehren können...)
uswuswuswuswusw...

Heute würd ich das anders machen. Ihn gar nicht anquatschen, weil ich gar nicht so weit käme, mich derart reizen zu lassen. Ich habe hart und lange an mir gearbeitet, weil ich einfach echt krank davon wurde und Freunde habe, die mir helfen, mich zu reflektieren. Außerdem fühlte ich mich immer mieser damit.

Naja, keine Ahnung, wie es Dir damit geht, Du Forenaufmischer...

Es ist nicht nett, aber ich musste einfach lachen, entschuldige, Chiron! Das hat wirklich nichts mit Deiner Person zu tun.

Aber Norman, Du hast schon einige dazu gekriegt, sich mit Dir zu duellieren, fällt mir grad ein, da war doch schon mal was, ..Beweise...Somit eine Wiederholung, anderes Thema, anderer Sparring- Partner. Ich muss schon wieder lachen, vllt liegt es am Gras Wink

P.S. Hier hat jeder was nettes. Da stimme ich dem Dalai Lama zu, Menschen haben von Natur aus was freundliches. Ich glaube, ich habe nur 1-2 Leute kennen gelernt in meinem Leben, die ich nur "Scheiße" fand.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi dakini,du glaubst
wahrscheinlich auch an wiedergeburt?ich finde das es die einzige religion ist
die sinn macht denn laut dem buddismus macht jeder mensch jede situation
durch bis zur perfection der seele und man dann irgebndwann aufsteigt.
die meinungen gehen etwas ausereinander aber viele buddisten denken das
irgedwann nur noch die seele übrig bleibt und man feinstofflich wird.
was ich mir aber sehr gut vorstellen kann ist das wenn man im letzten leben
ein drogendealker war der menschen getötet hat,man jetzt ein junkie ist in
diesem leben derr sehr leiden muss.
genauso ist man in einem leben folterer und im anderen leben wirst du gefoltert
so ist der buddismus jeder durchlebt alle situationen bis zur perfection!
wie stehst du dazu das man auch ein insekt ist oder ein wurm in einem
kurzen leben,was denkst du darüber.
ich bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher aber möglich wäre es schon
weil diese wesen ja nicht so lange existieren!
ich würde mich freuen wenn du mir deine meinung darüber kunt tun könntest?!
LG Vittorio






















LG Vittorio
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

eine frage noch dakini wie tüttet ,man jemanden ein ohne im die tüte über seinen
kopf zu ziehen Laughing Laughing
ich habe früher genau wie du viel mist gebaut ich war in einer gang ,habe leute agezogen und geschlagen hatte anzeigen wegen räuberischer erpressung und körperverletzung und freiheitsberaubung.aber ich habe mich irgendwann geändert nicht wegen budda sondern einfach weil ich erwachsen wurde und es mir plötzlich
keinen spass mehr machte andere zu quelen und fertig zu machen!
im gegenteil ich fand es plötzlich einfach nur noch armseelig!
die einzigen anzeigen die dann noch hatte war fahren ohen führerschein und btm.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ cariote

@sabiote

Danke, Euch beiden. In every single word I agree with you. You calm me down like no one here.

Es wird Zeit, mein Wissen wirklich umzusetzen. Selbst Dahlke sagt auf einem seiner vielen Vorträge:

Man kann einen Patienten nur abholen, wo er ist, und bei n.. habe ich viel zu hoch gegriffen.

Übrigens: Das Beispiel mit dem Essen im Restaurant hat Eckhart Tolle in einem seiner Vorträge gebracht;

Es gibt so tolle Leute, die einen runterbringen können Very Happy

Ich danke dem lieben Gott, dass ihr beide Sabi und Cari, dakini, Domenico und noch VIELE andere, deren Namen ich nach einer halben Tasse Kaffee noch nicht abrufen kann, im Forum seid.

Und wenn gar nichts mehr hilft: Colin C. Tipping ' Radikale Vergebung '.

Alles, was passiert MUSS passieren, weil ICH bewusst und unbewusst den Boden dafür bereitet habe. Dass ich oft die Verantwortung nicht dafür übernehmen möchte, liegt darin begründet, dass das Unbewusste so wahnsinnig gross ist, aber UNBEWUSST.

Nevertheless, now it's Time to wake up the Family.

LG

Chiron
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen an alle!

@Domenico: Ich bin zwar nicht Dakini und halte von Religion nichts, weil sie stets dazu dient, andere zu sozialdisziplinieren. Trotzdem kann ich zu deiner Frage aus meiner Perspektive was sagen.

Ich glaube an Wiedergeburt, nach allem, was ich weiß, kann es gar nicht anders sein. Wichtig ist mir aber hier, dir zu sagen, dass es sowas wie einen bestrafenden Gott oder Karma nicht gibt. Also, um bei deinem Beispiel zu bleiben, bist du nicht in diesem Leben Junkie geworden, weil du in einem früheren Leben irgendwas vertickt hast. Diese Bewertungen oder Erwartungshaltungen, man würde bestraft, sind völlig falsch. Bewertungen nehmen nur wir Menschen vor, für Gott gibt es kein gut und schecht. Du kannst in jedem einzelnen Leben glücklich sein, es gibt keine höhere Macht, die ein Bonus/Malus-System führt. Gott wertet nicht, glaub mir.

Trotz allem gilt, what goes around comes around.

@Chiron: Das ist der richtige Spirit, super!

Herzliche Grüße,

Sabiote
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ sabiote

Es gibt spannende Bücher von Thorwald Dethlefsen ' Das Leben nach dem Leben ' und ' Das Erlebnis der Wiedergeburt '.

Die zeigen, wie Ende der 60er, Anfang der 70 er Jahre durch Hypnoseexperimente, wo es darum ging Menschen im Hypnosezustand immer weiter in der Zeit zurückzuführen, und alles zu filmen und auszuwerten.

Irgenwann gingen sie über die Empfängnis hinweg und da...

ach lest selbst Exclamation Wer sich dafür interessiert; die Bücher sind spannend wie der beste Thriller.

Es geht bei der Reinkarnation quasi um einen ' Ausgleich'( Waage - Symbol )

ohne moralische Wertung! Die Wertung hat die Kirche dareingebracht, um eine
Machtposition zu manifestieren, indem sie durch Beichte bis zum Ablasshandel
ein schmutziges Geschäft daraus gemacht hat.

Doch:

Lest selbst Shocked

LG

Chiron
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

du bist ja immer noch hier?

was ist nun mit deiner großspurigen, aufmerksamkeit heischenden ankündigung?

wird das noch was,oder war das wieder mal nur heiße luft?



lg.N.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Chiron,

danke für den Buchtipp von heute Morgen. Ich kannte den Namen nicht und Verzeihen ist nicht wirklich mein Thema (also nicht mehr - Ho'oponpono has done the trick). Trotzdem habe ich ihn gegoogelt - und DAS Buch gefunden, das ich ich brauchte. Synchronicity at its best. Danke dafür!

Ich bin gerade sooooooooooooooooo happy, das kannst du dir nicht vorstellen. Was wäre denn geworden, wenn du vorgestern gegangen wärst, nicht auszudenken Wink

Liebe Grüße,

Sabiote
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht, Du fehlst mir Embarassed

LG

Chiron

PS.du fehlst mir - du fehlst mir - du fehlst mir - fehlst du mir
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

@sabiote

Hey Cariote, ich bin so froh, wenn wir in Frieden über God and the World reden

können. Ich müsste mir ALLEIN die Byron mehr zu Herzen nehmen; das hätte

schon eine superfriedensbringende Wirkung auf mich.

Und das werde ich tun ! Habe immer einen kleinen Block bei mir und schreibe

mir Stichworte auf ( what me angry gemakes has the Day! ).

Allein die Frage in welchem Veranwortungsbereich ich mich gerade befinde

ist oft schon mit einem Schmunzeln begleitet.

Wenn ich mich in Themen einmische, die mich nix angehen, muss ich mich nicht

wundern, wenn ich mich aufrege.

LG

Chiron
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Chiron!

Ja, ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!

Und ja, ich finde auch, du darfst dein Wissen anwenden, an dir selbst. Ich kenne das schon auch, dass man das alles theoretisch für möglich hält und dann doch erst mal lieber nichts macht (leiden ist leichter als lösen). Doch irgendwann legt sich der Schalter um und man fängt einfach an.

Ich habe bei der Geschichte von loewin heute Morgen schon gedacht, dass sie das hier extra für dich geschrieben haben muss. Zufall ist es jedenfalls nicht, mehr ein Zeichen, extra für dich. Und ich habs gelesen und gehofft, du würdest es auch sehen -und hast du ja, sogar vor mir!

Deine Intention ist ja klar und ab jetzt arbeiten alle daran, dir Einsichten, Herausforderungen und Geschenke zu schicken, damit du da hin kommst, wo du hin willst. Du bist auf dem Weg. Sei aber sanft mit dir. Schreib nicht so Sachen wie: ich sollte, ich müsste. Nein. Du machst es, wenn es sich so anfühlt.

Und wenn du mal wieder denkst, du wärst zu zart besaitet, fragst du: Ist das wirklich war. Woher weißt du, dass das wirklich wahr ist? Was passiert, wenn du das wirklich glaubst? Was wärst du ohne diesen Gedanken?

Du bist schon auf dem Weg!

Herzlich,

Sabiote
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2015 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

@sabiote555

Ich hätte mit allem gerechnet, doch nicht Menschen im Drogenforum kennenzulernen, die Byron Katie,Eckhart Tolle,Osho, Neal Donald Walsch, Richard Bartlett, Lynne McTaggert, Vadim Zeland, Frank Kinslow, Ella Kensington, Ron Smothermon, Mantak Chia und so viele andere kennen! Und es gibt noch so viele Gute Autoren, die aus Place Grounds not here hin passen!

Very Happy Smile

LG.

Chiron
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin