Codaten? Codein und Diclofenac einnehmen welche dosis?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes34
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 00:08    Titel: Codaten? Codein und Diclofenac einnehmen welche dosis? Antworten mit Zitat

Ich habe letztens erst ein Medikament aus Brasilien bei mir im medizinschrank entdeckt welches Codaten heisst, mit jeweils 50mg Codein und 50mg Diclofenac (sodico --> sodio heisst natrium also glaub iwie was damit bin kein chemie ass) und hab festgestellt dass es eine gute alternative zum hustenstiller codein wäre .
Jedoch ist meine frage bevor ich an zu viel diclofenac oder so abkratz wie viel fürs erste mal reichn und ob 1 mit 50 mg codein bei nm gewocht con 70 kg reichen ?

Peace und danke für ratschläge

Klugscheißer sind irrelevant
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2015 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da brauchst du mehr. Versuch es lieber mit 100 mg und schau mal in die Packungsbeilage was die maximale Tagesdosis ist, daran kannst du dich mit dem Diclofenac orientieren. Aber google das lieber sicherheitshalber!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin