Ohne Opiate - echt mies gerade

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 09:42    Titel: Ohne Opiate - echt mies gerade Antworten mit Zitat

Im Moment bin ich ohne Opiate. Ich kenne das. Damals, als ich vom Subutex abgekickt habe, war ich 4 Jahre clean. Ich erinnere mich nicht mehr, wie ich das geschafft habe?!
Im Moment geht es mir echt mies! Dennoch weiß ich, das es mit der Zeit immer besser wird. Aber das dauert...Neutral
Ich weiß heute, das es Menschen gibt, die nur mit Opiaten, ein normales Leben führen können, da diese sich damit "normal" fühlen, wie Menschen, die sich ohne Opiate "normal" fühlen.
Wann werden die Ärzte begreifen, das man einigen Menschen, mit Opiaten ein normales Leben schenken kann?
Wann begreifen die Ärzte, das manche Menschen, auf Antidepressiva nicht ansprechen, sondern Opiate, als Antidepressiva, für diese Menschen eine Erlösung sind?

Wird das Problem irgendwann erkannt werden? Oder müssen diese Menschen ihr Leben lang leiden, und zig Antidepressiva fressen müssen, die nicht anschlagen?

Alles Kacke...!
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Silent leider kann ich Dir in der jetzigen Situation nicht wirklich helfen aber vielleicht doch ein paar Worte an Dich richten:
- Der Mensch braucht keine Opiate, der Körper kann diese selber herstellen, nur durch die Drogen hat er es verlernt, gib ihm die Chance sich zu rehabilisieren.
- Es ist nur der Moment wo es Dir schlecht geht, aber Du hast noch ein ganzes Leben wo es Dir ohne opis besser gehen kann!
- Die Zeit wo auch Du dich ohne Opiate normal fühlen wirst wird kommen, bestimmt, es dauert nur etwas, hab Geduld.
- Keine Pille gegen Depressionen wirkt besser als Sport, mach was! Ich persönlich finde Joggen langweilig, aber für den Anfang gibts fast nichts bessers, probiers und schreib uns wie Du Dich danach gefühlt hast.
Gute Besserung!
~~~
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment, kann ich nicht klar denken. Meine Fragen sind berechtigt...denn das ist die Wahrheit. Und es ist wirklich so!

Wann werden die Ärzte begreifen, das man einigen Menschen, mit Opiaten ein normales Leben schenken kann?
Wann begreifen die Ärzte, das manche Menschen, auf Antidepressiva nicht ansprechen, sondern Opiate, als Antidepressiva, für diese Menschen eine Erlösung sind?

Wird das Problem irgendwann erkannt werden? Oder müssen diese Menschen ihr Leben lang leiden, und zig Antidepressiva fressen müssen, die nicht anschlagen?
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Silent so kommen wir nicht weiter, Dein Wahrheit ist eine andere als unsere Wahrheit! Das ist wirklich so!
Du lässt Dich schon wieder gehen in Selbstmitleid anstatt dagegen anzukämpfen!
Geh raus, PC aus unternimm was und zwar sofort!
~~~
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi silenthigh,

Opiate sind zwar gute Ad's aber da gibt es weitaus bessere Ansätze zb. Ketamin es wird in der Ärzte Welt gerade als 7tes Weltwunder gefeiert.

Selbst unheilbare Fälle bei denen nur noch ein Gehirnschrittmacher helfen würde,
wären Blitzschnell wieder top fit nach ein wenig Ketamin.

Leider werden wir Suchtkranken diese Behandlung nicht bekommen, wegen Missbrauchsgefahr.

Aber interessantes Thema.

Lg.JP
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Wahrheit ist eine andere, als unsere Wahrheit?! Die Wahrheit von Dir? Du brauchst doch keine Opiate! Du weißt doch gar nicht wie das ist! Ist schon OK! Ich verstehe Dich, als "Nichtkonsument"! Deshalb schrieb ich ja...

-Ich weiß heute, das es Menschen gibt, die nur mit Opiaten, ein normales Leben führen können, da diese sich damit "normal" fühlen, wie Menschen, die sich ohne Opiate "normal" fühlen.

Und nochmal werfe ich diese Fragen in den Raum, an alle die sich angesprochen fühlen...Exclamation AN MENSCHEN, DIE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN Exclamation

Wann werden die Ärzte begreifen, das man einigen Menschen, mit Opiaten ein normales Leben schenken kann?
Wann begreifen die Ärzte, das manche Menschen, auf Antidepressiva nicht ansprechen, sondern Opiate, als Antidepressiva, für diese Menschen eine Erlösung sind?

Wird das Problem irgendwann erkannt werden? Oder müssen diese Menschen ihr Leben lang leiden, und zig Antidepressiva fressen müssen, die nicht anschlagen?

AN MENSCHEN DIE SICH ANGESPROCHEN FÜHLEN Exclamation
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein silent es ist möglich dAass das leben, clean noch viel f
viel geiler sein kann als auf die geilste droge die mit Namen Heroin heisst.
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg.
Erinnere dich
ihre die
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Aber interessantes Thema.


JP...ja...ein interessantes Thema! Aber es wird nicht erkannt! Wahrscheinlich nie! :/ Vielleicht in 1000 Jahren! :/
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke MausiMaus! Auf Dich wird Silent besser hören als mich. Wenigstens hast Du mich verstanden.
~~~

es fehlen noch ein paar zeichen
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Dein Wahrheit ist eine andere als unsere Wahrheit!


Meine Wahrheit ist eine andere, als unsere Wahrheit?! Die Wahrheit von Dir? Du brauchst doch keine Opiate! Du weißt doch gar nicht wie das ist! Ist schon OK! Ich verstehe Dich, als "Nichtkonsument"! Deshalb schrieb ich ja...

-Ich weiß heute, das es Menschen gibt, die nur mit Opiaten, ein normales Leben führen können, da diese sich damit "normal" fühlen, wie Menschen, die sich ohne Opiate "normal" fühlen.

FRAGEN...

Wann werden die Ärzte begreifen, das man einigen Menschen, mit Opiaten ein normales Leben schenken kann?
Wann begreifen die Ärzte, das manche Menschen, auf Antidepressiva nicht ansprechen, sondern Opiate, als Antidepressiva, für diese Menschen eine Erlösung sind?

Wird das Problem irgendwann erkannt werden? Oder müssen diese Menschen ihr Leben lang leiden, und zig Antidepressiva fressen müssen, die nicht anschlagen?
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Neine Silent Du musst nich auf mich hören, in Deinen Augen habe ich eh keine Ahnung aber hört bitte auf MausiMaus, die macht gerade ähnliches Durch!
~~~
Nach oben
gina41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ist in Deutschland verpflichtet ohne Opiate leben zu müssen.du kannst wieder un Substitution gehen und ganz legal Opiate nehmen.
Ich glaube nicht dass das die Lösung ist aber das muss jeder selbst entscheiden.
Aber wenn der leidensdruck so hoch ist dann lieber einmal am Tag zur Vergabe und später mitgabe.
Du bist grad mitten im entzug,der Körper braucht Zeit um wieder ohne Opis zu funktionieren und wenn man so dünnhäutig ist dann sind solche Gedanken ganz normal.
Du hast schon so viel geschafft silent,auch diese Hürde kannste nehmen,ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du n weg findestg
Gruß Gina,die nur für heute kein BK hat
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

gina...

also Sub, kommt für mich nicht mehr in Frage! Habe vom DHC-Saft, Pola, Metha und Tex alles hinter mir. Das ist dann wieder eine Abhängigkeit, wo man dem Doc in den Arsch kriechen muss, und man am Wohnort gefangen ist. Wenn man umziehen will, muss man sich erst einmal schlau machen, ob dort ein Doc überhaupt substituiert.
Außerdem war ich mal beim Doc. Da ich keine Hep C mehr habe (habe 48 Wochen Interferontherapie gemacht), schon seit 10 Jahren clean von Äitsch bin, erfülle ich die Auflagen, einer Substitution nicht.

Ich bin gerade clean von Kratom. Und es ist kopfmäßig echt übel.

Trotzdem herzlichen Dank, für Deine Worte.

Ich wünsche Dir alles Gute, und bleibe BK-frei! Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Achso...eigentlich wollte ich auf dieses Thema hinaus...was denkt Ihr darüber?

Wann werden die Ärzte begreifen, das man einigen Menschen, mit Opiaten ein normales Leben schenken kann?
Wann begreifen die Ärzte, das manche Menschen, auf Antidepressiva nicht ansprechen, sondern Opiate, als Antidepressiva, für diese Menschen eine Erlösung sind?

Wird das Problem irgendwann erkannt werden? Oder müssen diese Menschen ihr Leben lang leiden, und zig Antidepressiva fressen müssen, die nicht anschlagen?
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent, hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber bei welchen online shop kann man gutes Kratom kaufen und vor allem welches. Brauche keinen Link sondern nur Namen! Ich finds dann schon...
Mit welchen Getränk hast Du es immer reingemischt und in welchem Verhältnis?
Danke im Voraus.
~~~
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin