Ohne Opiate - echt mies gerade

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2015 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry silent (meine ich ganz ernst)!

Du wirst NICHT immer mißverstanden, aber das oben kann man schon leicht mißverstehen. Ich dachte nur HALLO?!

Berichte bitte weiter. Rache ist trotzdem keine gute Idee, denn damit schadest du dir selber.

LG Mohandes
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2015 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

In Zukunft, schreibe ich jeden Tag, wie es mir geht.

Eine Historie...mal sehen, wie es weitergeht...

Danke...ich kann einfach nicht mehr...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand der gesund ist kann Depression oder Bipolare Störung oder Sucht nicht nachfühlen.
Die Leute müssen dich ja nicht verstehen, akzeptieren und tolerieren reicht aus.
Der Arzt soll dich nicht verstehen, er muss emotionalen Abstand halten. Er soll dir Rezepte verschreiben.
Deine Eltern brauchen dich auch nicht verstehen denn dann würden sie in eine Gefühlslage gezerrt die sie nicht kennen können. Ein Blinder sieht nun mal keine Farben.
Ich kann mir vorstellen, dass deine Eltern frustriert und ratlos sind. Sie zeigen ihren Beistand durch finanzielle Zuwendung. Evtl lassen sie dich umsonst wohnen . Dafuer sollst du gesund und glücklich sein.
Funzt so nicht.

Sag einfach was du willst und Ende der Durchsage. " Hallo Mama und Papa, ich werde Medikamentös behandelt und damit möchte ich glücklich werden. Ohne Medis geht es nicht. Akzeptiert das.
Aus dem Elternhaus ausziehen waere eine Option.

Meine Eltern und mein Mann verstehdn mich wahrscheinlich auch nicht. Müssen sie ja auch nicht. Sie haben andere Geschichten. Aber sie respektieren und lieben.

Hattest du gefühllose Eltern oder gewalttätige?

Lg Caro
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Familie versteht es nicht...UND respektiert es nicht!

Ich möchte nicht näher auf meine Eltern eingehen, aber ich verrate Dir so viel Caro...Zuckerbrot und Peitsche...! Welches Kind kommt damit klar? Manchmal wurde ich verdroschen, und manchmal habe ich alles bekommen was ich wollte, dann wieder verdroschen, um mich danach mit allem Möglichen zu "belohnen"?!
Mein Vater war immer monatelang auf Montage. Meine Mutter hat mich und meinen Bruder großgezogen. Wir waren sehr liebe Kinder, aber meine Mutter war schon immer eine Hektikerin. Manchmal lief sie schreiend und schimpfend, durch unser Viertel, weil ihr etwas nicht passte. Rolling Eyes

Welches Kind kommt damit klar?

Mein Bruder leidet noch heute unter seiner Kindheit, und wirft ihr vieles vor, was sie natürlich abstreitet...Demenz?! Rolling Eyes
Ich habe ihr auch einige Sachen an den Kopf geknallt, und sie sagte...ja...stimmt...das war falsch von mir! Rolling Eyes

Bitte jetzt nicht schreiben, sie war überfordert mit uns Kindern allein! Wir waren Musterschüler und sehr lieb! SIE hatte schon immer ein Problem, was sie auf uns abwälzte.

Ich bitte darum, mich nicht mehr nach meiner Familie zu fragen. ALLE, haben etwas am Wirsing!

Wie dem auch sei...duschen, Zähne putzen, waschen...alles kein Problem für mich!

Aber ich sabotiere jetzt in deren Haushalt Dinge. Lasse Sachen verschwinden, oder stelle andere Sachen an, die sehr doof für die kommen. Twisted Evil

ALSO WIE ICH SCHON ERWÄHNTE...AKTZEPTIEREN UND LIEBEN SIE NICHT!

Ich frage mich warum, alles für mich gemacht wird?! Das fragte ich einmal, als ich sagte, ich gehe jetzt. Das wollten sie verhindern. Und weißt Du warum Caro?
Wegen meinem Geld! Ich bekomme wie gesagt eine sehr gute Rente, und gebe sehr viel Geld ab. Damit rechnen sie jeden Monat. Deshalb bekomme ich alles umsonst und gemacht! Weißt Du was meine Mutter jeden Monat für ihren Krimskrams ausgibt? 500.- Euro für Gesichts.- und Körperpflege. Und noch anderen Scheiß, wie Sportgeräte und irgendwelche Küchenmaschinen!
DAS IST DAS GELD, was ich abgebe!

Und wenn ich weg gehe, so beide Elternteile, fehlt ihnen das Geld, was sie verpulvern können!

Jaja...ich bekomme dafür alles gemacht und umsonst, aber...egal...

Im Moment geht's mir einigermaßen gut. Aber das wird sich immer wieder ändern!
Caro...hier respektiert, akzeptiert und liebt mich keiner, wegen meiner Sucht!
Keiner versteht mich, ich drehe durch!
Ich habe das schon so oft erklärt, aber...vergiss es!

Ich war bei allen möglichen Ärzten und habe mein Anliegen vorgetragen.
Sie haben mir eine Weile die Opiate verschrieben und nach 6 Monaten einfach gesagt...tut mir leid, aber ich kann ihnen das nicht mehr verschreiben. Question
Dann zum nächsten Arzt und zum nächsten Arzt...immer das Selbe. Nun habe ich alle Ärzte durch, und bin mit meinem Latein am Ende!

Deshalb gebe ich auf! Ich kann nicht mehr! Nicht einmal meine Psychiaterin versteht mich! Ich habe versucht bei einem anderen Psychiater unterzukommen.
Aber keine Chance! Wartezeit 6 Monate bis 1 Jahr! Shocked

Ich versuche es weiterhin, aber im Moment bin ich mit meinem Latein am Ende.

Bitte Caro, versuche diesen Text zu verstehen. Dann verstehst Du auch, wie verzweifelt ich bin. Weil hier jeder, wegen Arbeit herkommt! Hier sind eben die ganz großen Unternehmen, wie Daimler, Porsche...und...und...und!

Und ich will HIER AUF KEINEN FALL bleiben! Ich will zurück in den Osten, aber meinen Anteil (Geld), behalten meine Eltern für sich. Sie wollen mich nicht ohne sie gehen lassen!

Ich berichte jetzt einfach weiter, wie es mir geht...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gefangen. Die halten mich hier gefangen! Verstehst Du jetzt meine Verzweiflung? Sie enthalten mir vor, in den Osten OHNE sie zu gehen?!
Soll DAS Liebe sein? Wenn ich so leide und es ihnen sage? Warum lassen sie mich nicht los? Ich fühle mich wie eine Gefangene!

Und nur alles, wegen meinem Geld, mit dem sie jeden Monat rechnen. Ich darf keine Hilfe erwarten!

Aber bitte, gehen wir NICHT mehr darauf ein BITTE!

Sie werden für ihre Sünden, bestraft werden!

Ich gehe jetzt nicht mehr auf Fragen, zwecks Familie ein, da dies ein rotes Tuch für mich ist. Ich bitte das zu berücksichtigen. Ich habe ja nun schon alles geschrieben.

Ich möchte nur noch über mein Befinden berichten...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

Achso...im Übrigen haben die Beide genug Geld, deshalb verstehe ich dieses miese Spiel nicht?!

Warum lassen meine Eltern mich nicht los, und helfen mir beim Umzug in den Osten in eine Wohnung nicht?

Auch da wollen sie mich dann im Haus haben?!

Ich verstehe es nicht!

Und kommt mir jetzt nicht mit Liebe! Das ist doch nicht normal?!

Meine Sucht wird weder toleriert noch akzeptiert. Von Liebe kann man doch garnicht sprechen. Hier stimmt doch etwas überhaupt nicht?!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

So...gerade eben, haben mir meine Eltern vorgeschlagen, mir das Kratom zu bezahlen. Sie haben darüber nachgedacht. Aber ich habe das abgelehnt, da dies wieder eine Abhängigkeit von meinen Eltern bedeutet!
Außerdem, habe ich zwei Konten. Ich könnte es selbst bezahlen. Aber das Geld nutze ich für meinen Umzug. Auf meinem Sparbuch habe ich einen Betrag im vierstelligen Bereich.
Nicht mit mir! Darauf lasse ich mich nicht ein. Ich spare weiter, um endlich meinen Umzug in Angriff zu nehmen. Aber dazu bräuchte ich auch Hilfe von meinen Eltern, da dies ein schweres Unterfangen ist, was ich alleine nicht wuppen könnte.
Ich hoffe, das sie einlenken, und mir helfen werden, nachdem sie darüber nachgedacht haben.
Sie wissen GENAU das sie mich gefangen halten. Aber ich kämpfe weiter!

Bitte nicht schreiben...dann lasse Dir das Kratom doch von Deinen Eltern bezahlen...DIES BEDEUTET WIEDER EINE ABHÄNGIGKEIT VON MEINEN ELTERN!

Denn ich ertrage die Abhängigkeit meiner Eltern weniger, als wenn ich ohne Opiate leben muss! Ich will frei sein!
Mal sehen, wann sie darüber nachdenken, mir bei dem Umzug in den Osten zu helfen!

Bin mal gespannt, wann sie einlenken...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Denn ich ertrage die Abhängigkeit meiner Eltern weniger, als wenn ich ohne Opiate leben muss!


Falsch ausgedrückt...ich meinte...

Denn ich ertrage die Abhängigkeit meiner Eltern NICHT, als wenn ich ohne Opiate leben muss!
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

na gut silent,
einerseits wollen sie dich beschützen und in Sicherheit wissen,
andrerseits nehmen sie dir dadurch, deine Freiheit und selbstständigkeit
und vielleicht auch das Selbstvertrauen es alleine schaffen zu können,
andrerseits lauert da ja wirklich immer die sucht !
sie wollen dich sicher nicht abgefuckt der strasse preisgeben
und nehmen dir lieber einen teil deines geldes für sich ab?
tja da stimmt was nicht ganz.

du willst dein leben leben, aber hast es auch nicht wirklich gelernt, wie das gehen kann.
entmündigt bist du ja sicher nicht und musst ihnen auch kein Geld geben.
das tust du sicher freiwillig.
kannst aber genauso sagen, dass du ab jetzt dein Geld sparen willst für eine Wohnung, etc... schau dich um nach was neuem.( suche im Internet nach Möglichkeiten und geh dann was ansehen)
vorerst würde ich mich um betreutes wohnen umsehen, in einer Struktur, wo auch andere junge leute sind, mit so ähnlichen Problemen wie du und wo es betreuer und Ärtzte gibt, wenn man sie braucht. wo man miteinander was machen kann, auch arbeiten. ja uns sich überwindet zum spazieren gehen,
entweder alleine oder mit anderen. das ist schon wichtig, sich bei Depression doch zu überwinden. du bist doch sonst auch streng und stur mit dir selber. also raus an die frische luft und körperliche Bewegung, so schwer das auch fallen mag- es hilft. sonne und Licht tanken-such dir einen Lieblingsplatz wo in der Natur, wenn möglich zum hinsetzen und einfach geniessen und ruhig werden. so bekommst du auch ein klein wenig abstand von deinen 4 wänden zu hause und kannst besser nachdenken, wie du was anders und neu machen kannst für dich selber. in kleinen schritten !
oder zieh um in eine Wohngemeinschaft, in eine christengemeinschaft oder in ein Studentenheim. geh auf die uni, mach kurse ?
um 500 euro das Monat gibt es sicher mehr Möglichkeiten, welche du rausfinden kannst und ausprobieren. ganz alleine würde ich dir aber nicht empfehlen wo abzusteigen.
es gibt auch möblierte Wohnungen und zimmer,
die bereit sind zum einzug. da brauchst du nur mit deinen 3 koffern rein und
fertig.dann brauchst deine Eltern doch nicht ?! spar mal dein Geld für ein neues leben auf- kannst ja deiner mutter immer das Sparbuch vor die nase halten, falls sie es nicht glaubt und wissen will wo das Geld hingekommen ist.
wenn du ihnen dann sowieso lästiger wirst, weil du nix mehr abgibst, dann werden sie dich auch freiwilliger gehen lassen und die Sache ist gelaufen,
ohne viel Drumherum. Langsam , aber sicher draufhinarbeiten. deine Hoffnungen und träume verwirklichen. du schreibst immer vom osten- ich denk da wirst du aufgewachsen sein, aber ist vielleicht u weit weg und jetzt auch anders und teuer geworden?
musst du wissen wohin es dich zieht, aber such dir selber was konkretes aus, ohne dass es deine Eltern für dich machen müssen. sonst hast du sie weiter mit dabei immer.

ich hab einen bekannten der bipolar ist und er lebt im haus der Künstler in Wien, obwohl er selber keiner ist . hat den Terror seiner Familie so weggeschoben. darf dort mal jobben, wenn es ihm gut geht und sonst hat er tag und nacht betreuerInnen zum plaudern und ab und zu einen Psychiater zum austauschen über Troubles. ist vogelfrei für den rest seines lebens, geht viel spazieren und sitzt mit Frauen in Kaffeehäusern . geniesst sein Leben so gut es geht und zwischendurch geht er auch durch die hölle mit seinem leid. er ist da auch sehr tapfer dabei und wenn er sich schwer tut, dann redet er eben mit professionellen betreuern darüber. ja auch mit freunden natürlich. er kann tun und lassen was er will und ist gleichzeitig immer gut aufgehoben, ohne seine Familie und verwandten, die ihm nichtmehr gut taten mit ihrem ständigem Leistungsdruck, etc.

ist nur eine geschichte. es gibt viele wege im leben.
wenn keine grossen schritte möglich sind, dann mit babyschritten, aber voran
und weiter. nicht liegen bleiben und im eigenen hirn gefangen sein.
du schaffst das- egal wie- komm weiter...

alles gute
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

ach und kratom sollen sie selber nehmen,
jetzt wo du weg bist davon- wollen sie dir was gutes tun damit?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sim...

das konntest Du ja nicht wissen, aber ich habe 10 Jahre in meiner eigenen Wohnung allein gelebt. Ich gab diese auf, da meine Eltern den superduper Vorschlag machten wieder zurück in den Osten zu ziehen. Nur verschwiegen sie mir, was mich hier erwartet und das sie erst 2017 dort hinziehen wollen. Ich bin im Osten geboren. Im Übrigen ist dort alles viel billiger als hier in Stuttgart. Die Wohnungsmieten sind ein Witz. Top saniert. Alles super. Ich war schon öfters im Osten, also ich weiß worauf ich mich einlasse. Vertraue mir...ich brauche kein betreutes Wohnen...Laughing...Ich kann mich sehr gut um mich selber kümmern. Wink Ich weiß wie ich einen Haushalt führen muss, und wie man Wäsche wäscht...Laughing

Aber nett gemeint von Dir, und ich bedanke mich für Deinen langen Beitrag...aber ich komme sehr gut allein zurecht...Wink

Nur brauche ich die Hilfe meiner Eltern, um das schwere Unterfangen wuppen zu können!
Verstehst Du? Von Stuttgart in den Osten...das ist eine Mega Entfernung.
Dann kommt noch die Ummeldung, neuer Ausweis, andere neue Dinge, Möbel, und der ganze Umzug dazu! Also extrem viel, was ich machen müsste.

Danke, aber ich kann für mich selber sorgen...Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 07:18    Titel: Antworten mit Zitat

Achso...einen Nebenjob zu meiner Rente habe ich! Der sogar sehr gut bezahlt wird! Nicht das Du denkst, ich hätte keine Arbeit. Wink Ich habe gerade nur 3 Monate unbezahlten Urlaub genommen, um vom Kratom loszukommen, und mich neu zu sortieren.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sim hat Folgendes geschrieben:
ach und kratom sollen sie selber nehmen,
jetzt wo du weg bist davon- wollen sie dir was gutes tun damit?


Ja, sie wollen mir tatsächlich etwas Gutes tun damit, da ich starke chronische Schmerzen und Depressionen habe. Und Kratom, mir hilft, das diese Unannehmlichkeiten vollkommen verschwinden!
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sim...


Nur brauche ich die Hilfe meiner Eltern, um das schwere Unterfangen wuppen zu können!
Verstehst Du? Von Stuttgart in den Osten...das ist eine Mega Entfernung.
Dann kommt noch die Ummeldung, neuer Ausweis, andere neue Dinge, Möbel, und der ganze Umzug dazu! Also extrem viel, was ich machen müsste.

Danke, aber ich kann für mich selber sorgen...Wink


irgendwie ist da ein widerspruch.
gibt es im osten keine möblierten Wohnungen zu mieten?
mit dem zug dort hinfahren geht doch auch.
2 koffer- neues leben.
bisschen Bürokratie und Ummeldung wirst du doch auch alleine schaffen,
wenn du für dich selber sorgen kannst
und 10 jahre lang alles alleine gemacht hast und Job hattest etc.

ich weiss nicht was du dir von deinen Eltern erwartest- ein gemachtes nest im osten und dann dort mit taxi hingefahren ?
irgendwas stimmt da nicht ganz,
aber will mich nicht weiter in dein Leben einmischen.
jeder hat so seine Probleme und widersprüche auch daneben,
sonst wär ja alles zu einfach.

viel glück weiter!
es fehlt dir ja eigentlich nichts,
ausser Zufriedenheit mit allem.
vielleicht seh ich aber alles sowieso falsch.
ich kümmer mich in Zukunft um meinen kram.
vielleicht geht es hier nur darum, deine biograpie rüberzubringen.
sehr nett alles, danke.

Salut
Sim
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's schlecht. Die Nacht kaum geschlafen, und jetzt Schmerzen und müde. Ich war beim Schmerzarzt und habe morgen dort einen Termin. Der Schmerzarzt, der mich nach 6 Monaten fallen lies. Ich solle zu meinem HA gehen. Doch der HA, verschreibt es mir nicht. Und jetzt will ich mal Klartext reden, das die Ärzte einen einfach fallen lassen. Nach dem Motto: "Mir geht's gut. nach mir die Sintflut".

Dreckspack...

Vom HA zum Schmerzarzt, der schickt mich wieder zum HA. Der HA schickt mich dann wieder zum Schmerzarzt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 8 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin