Kratom ein Erfahrungsbericht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:11    Titel: Kratom ein Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

Das ist ein Thread der ausschließlich mir selber dient um die Geheimnisse der Opiate für mich besser zu erforschen zu können. Ich werde deshalb nur noch in meinem diesem Thread schreiben, weil mich die anderen Posts langweilen und eh nur beleidigt werde.

Los gehts!

Ich werde mir heute Kratom bestellen und sobald es geliefert wird langsam mal antesten.

Bitte spart euch dumme Kommentare weil ich mein Vorhaben durchziehen werde. Da Cannabis eh nicht in Germany legalisiert wird, muss ich mir halt was anderes suchen was evtl. noch geiler ist Very Happy Kratom scheint da für mich die logische Lösung zu sein.

BITTE DIESEN THREAD NICHT KOMMENTIEREN!

~~silent~~
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Naaaa, Mittagessen mit Mama schon beendet? Durftest du deinen Nachtisch mit an den PC nehmen? Nette Mama!
Hast du mal gefragt,ob du jeden anderen thread mit deinem Müll zuspammen durftest? Ne.Also stell keine Forderungen.

Dein kopierter Kratombericht interessiert hier keine Sau.

Hast du nicht eben noch geschrieben das du heute nichts mehr schreiben willst? Sei doch EINMAL an der Grenze zu einem richtigen Mann und steh zu deinem Wort.

@all: Hier ist der neue spam-thread, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja liebe Milchschnitte = Silentheigh?

Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 100 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, drehst den Spieß wieder um, ne? ?Laughing

Nene,mein Lieber, nicht mit mir, da lasse ich mich nicht drauf ein. Wer hier die 1000accs hat weiß jeder.

Ja, nu,erzähl doch mal: Warum hast du welche Sorte Kratom bestellt, was versprichst du dir davon?

Erzähl mal, du bekommst auch eine Antwort von mir, versprochen Laughing
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:28    Titel: Re: Kratom ein Erfahrungsbericht Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
~~silent~~


Naja...die Oberfrechheit ist ja die im Zitat! Ich schrieb in einem Thread...

"Oh nicht silentriver..."Silent" nennen! Ich bitte Dich, Südösi, ihn "River" zu nennen, denn ich bin die "Silent"!

Ich bedanke mich bei Dir, Südösi!

Die Silent!"

Darauf schrieb silentRIVER...

"Also nochmal, ich bin Silentriver und nicht die Silent! Bei mir läuft ja bekanntlich alles im fluss
Bitte mich mit meinem vollständigen Namen ansprechen damit es keine Verwechslung mit silent gibt."

So ein falsches Versprechen. Er ist eine Schande!

Schäm Dich silentRIVER!
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte mal den "silentriver-Widerspruchs-thread " aufmachen, wo man seine gesamten sich widersprechenden Aussagen mal sammelt und untereinander auflistet.Der weiß doch manchmal heute nicht mehr, was er gestern geschrieben hat Laughing

Nun denn, wenn es nur ums Krawall machen geht und man keine eigene Meinung zu den Themen hier hat,kann das ja schon mal vorkommen. Ist ja menschlich.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Milchschnitte hat Folgendes geschrieben:
Man sollte mal den "silentriver-Widerspruchs-thread " aufmachen, wo man seine gesamten sich widersprechenden Aussagen mal sammelt und untereinander auflistet.Der weiß doch manchmal heute nicht mehr, was er gestern geschrieben hat Laughing

Nun denn, wenn es nur ums Krawall machen geht und man keine eigene Meinung zu den Themen hier hat,kann das ja schon mal vorkommen. Ist ja menschlich.


Nach dem Motto..."Was interessiert mich, was ich für einen Blödsinn gestern geschrieben habe". Laughing

RIVER schäm Dich!
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Silent du weisst doch Milchschnitte ist nicht gesund für dich!

Warst es nicht Du, wo allen Forenteilnehmern Kratom als die Wunderdroge verkauft hat? Also wenn Du was dazu zu sagen hast, dann kannst weiter in meinem Thread posten.
~~~
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, dann werde ich mal hier den Anfang machen:

Zitat silentriver:

"Der Mensch braucht keine Opiate, der Körper kann diese selber herstellen, nur durch die Drogen hat er es verlernt, gib ihm die Chance sich zu rehabilisieren. "

Zitat silentriver:

"Das ist ein Thread der ausschließlich mir selber dient um die Geheimnisse der Opiate für mich besser zu erforschen zu können"
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat silentriver:

"Ich werde deshalb nur noch in meinem diesem Thread schreiben, weil mich die anderen Posts langweilen und eh nur beleidigt werde. "

Und in wievielen threads hast du seit dieser Aussage wieder geschrieben?

Na,soll die Tante mal mit dir eine Runde zählen üben gehen Laughing ?
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

sorry milchschnitte (=silentheigh) aber hier ist ein Wiederspruch nicht zu erkennen. Lesen und Denken!
~~~
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Für dich scheinbar nicht Laughing Nun, das es bei dir an vielen Stellen hapert, haben wir ja schon mitbekommen.

Übriegens heisst es Widerspruch ohne "e", nur mal am Rande.

Ja, wie siehts denn jetzt aus? Der lang ersehnte Kratomsupidupithread!

Schieß los!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver schrieb...

Zitat:
Hallo Südösi, ich glaube keiner kann Dich von dem Vorhaben abhalten.
Tatsache ist aber Du brauchst eine zweite Person, der Dir das Zauber-Elixier injeziert.
Also hier eine Anleitung:
1. Stoff besorgen
2. Stoff testen (nasal) um die quali zu prüfen
3. Spritzbesteck besorgen
4. Kumpel der es Dir macht suchen

achja, es ist immer ratsam frühestmöglich sein Testament zu schreiben... es könnte sein, dass Du auf dem Weg zu Deinem Dealer überfahren wirst...
peace


silentriver schrieb...

Zitat:
Du bist mein persönlicher Held Südösi, wie alt bist Du eigentlich? 11 oder schon 12?
Jetzt geh wieder mit den anderen Kindern spielen


silentriver schrieb...

Zitat:
Dein Geschreibsel ist ziemlich berechenbar, Du suchst Aufmerksamkeit und sonst nix. Ich glaube Du hast in Deinem kurzen Leben bisher noch nie was mit Drogen zu tun gehabt. Sorry, das ist meine Meinung und zu der steh ich auch.


silentriver schrieb...

Zitat:
Das ist mal cool, hätte nicht gedacht, das Du es durchziehst!
Und spürst Du den Affen schon wie er dich an den Beinen kitzelt?


silentriver schrieb...

Zitat:
Ich finds ganz grosse klasse! Das muss man erstmal die Eier in Hose haben sich selbst seinen ersten Hit zu ballern! Ich würds auch gerne machen, kann aber leider die Affen nicht ab
Da sind mir Katzen schon viel lieber


silentriver schrieb...

Zitat:
Hast Du dir schon den nächsten Schritt überlegt? Ein cocktail soll einfach nur Bombastisch sein. Nichts auf der Welt kann den toppen. Da würde mich ein Erfahrungsbericht besonders interessieren.


silentriver schrieb...

Zitat:
Crack ist natürlich endsgeil aber macht aus den Leuten Zombies.
Davon würde ich lieber mal die Finger lassen!
Meine Meinung!


silentriver schrieb...

Zitat:
Sorry Südi, aber Crack wird geraucht, beim ziehen gibts dann diese crack typischen Geräusche, deshalb auch Crack... Wink
wieder was dazugelernt


Auf diesen Blödsinn, den er schrieb...und das immer wieder macht, folgte ein shitstorm!

Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16418&postdays=0&postorder=asc&start=15

Rolling Eyes Wie viel Mist kann man nur schreiben?
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde einfach alles so machen wie es Silent in einem anderen Post empfohlen hat, dann kann ja nix mehr schief gehen Wink
~~~
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2015 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung aber dies ist ein Kratomerfahrungsberichte-thread.
Ich schreibe nur noch hier, weil mich die anderen threads langweilen und ich dort eh nur beleidigt werde. Also spart euch bitte die dummen Kommentare.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin