Mdma urinprobe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sorosh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 17:45    Titel: Mdma urinprobe Antworten mit Zitat

hallo liebes forum,
ich habe am freitag eine klitze kleine Nase mdma gezogen ( ungefähr 0.02) habe jez morgen abend also dienstag eine unerwartete urinprobe. habe freitags am frühen abend konsumiert 17-18 uhr und bin recht dünn. ja ich weiß dass die durchscnittliche ausscheidungszeit 1-4 tage ist aber vielleicht kann jmd mit einer persöhnlichen erfahrung mir weiterhelfen
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sorosh,

es kommt wie immer darauf an... Wie wird denn deine UK getestet?

Die "normalen" Amfetamin-Streifentests bleiben sicher negativ, spezielle MDMA-Tests sind sensitiver. Mit 3 Tagen liegst du an der Nachweisgrenze für diese Verfahren.

Wird der Urin mit GC oder MS untersucht, kannst du ein paar Tage dazurechnen.

Wenn die UK für den TÜV ist (MPU), liegt die "Entscheidungsgrenze" mit 50 ng/ml deutlich ÜBER der Nachweisgrenze, d.h., der Test gilt nur dann als positiv, wenn du 50ng/ml oder mehr in der UK hast.

Da hast du also gute Chancen, darunter zu liegen.

LG

Praxx
Nach oben
Sorosh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die antwort ist vom labor aus. es sind außerdem dann schon 4 tage seit den konsum vergangen, da der test ja erst morgen ist . und es war eine sehr sehr geringe menge also 0.02 g falls das einen unterschied macht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin