Hero Urin nachweisdauer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Achso,wie ist das denn wenn jemand aus der substi fliegt?
Hat derjenige die Chance nahtlos zu probieren in net anderen Praxis unter zukommen, oder hat man da sowas wie ne zeitlang Sperre evntl auch keine Kostenübernahme?
Vielleicht habt ihr da plan.
@praxx?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
CrazyMan übertreib mal nicht, in der AID mit ihren fast 1000 Mann, muss wöchentlich eine Uk abgeben werden, manche wie ich hatten auch die Erlaubnis alle 14 Tage einen Speicheltest zu machen, aber ich gehörte damit einer Minderheit an.

Dort gilt das unangefochtene Gesetz Mittwochs nach der Uk und Donnerstag kann man konsumieren und 6 Tage später ist man clean, alles Labor Test!


Ich ziehe mir meine Beiträge nicht aus der Nase! Einzig der Anfangswert, also 2 Tage, ist auf eine Aussage der Sprechstundenhilfe beruhend.

Im Krankenhaus erhielt ich für nur 2 Tage 25mg Polamidon. Nach 11 Tagen meldete ich mich bei einem Arzt an, der gleich einen Test machte. Das Polamidon schlug positiv an. Er wollte mir kaum glauben, dass es bereits 11 Tage her ist. Jetzt kann die Ansicht entgegnet werden, H habe eine andere Halbwertszeit. Gut, dann sind es eben bis zu etwa 9 Tage. Keine Belege? Dass 6 Tage ggf. nicht ausreichen gibt es genug Belege, auch hier im Forum. Darunter, auch wenn es sich um Kokain handelt, im Zusammenhang mit Wochenendkonsum und Polizeikontrolle. Darunter ein mir bekannter Patient, dessen Lebensgefährtin nach Konsum von H nach 4 Tagen sauber war, er selber nach 6 Tagen noch immer positiv.

Der Abbau hängt u.a. von konsumierter Menge, der Konsumhäufigkeit, der täglichen Flüssigkeitszufuhr und vom individuellen Stoffwechsel ab. Die Spanne zwischen 2, 3 Tagen bis zu 9 Tagen ist durchaus realistisch. Wer es anders meint, jeder ist seines Glückes Schmied.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir definitiv vorstellen, dass auch nach 6tagen es positiv sein kann in Einzelfällen.
Ich verstoffwechsel schnell,ich könnte auch nicht mal nen Tag pola aussetzen weil ich affig werde,obs damit zutun weiß ich nicht.
Nungut ich trinke minimum 3l in Form von Tee mit Süßstoff,lecker und dann noch nen Liter aus Wasser im Kaffee usw.
Die konsumierte Menge war nur 0,4g und davon ja nur nen kleiner teil reiner wirkstoff.
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war damals nach meinem Rausschmiss 4mon. wieder auf H. Ich hatte zwar ne Woche später nen Arzt der nen Platz für mich gehabt hätte, doch nach Rücksprache mit der anderen Praxis hat er begonnen rumzueiern. Er geht in 1 Jahr sowieso i. Ruhestand und soll halt gleich was passenderes wg. der Entfernung vom Wohnort 65km suchen. Wohl wissend das es keinen gab sonst würde ich kaum vor ihm sitzen.
Letztlich hab ich das gebraucht ( rückblickend) mal wieder zu sehen, wie es ist ständig seine Existenz aufs Spiel zu setzen für H.Danach landete ich bei meiner jetzigen Substi und ich bin seit Sept 2009 o. einen Tag auf H anderen Bk hatte ich eh nie stop das kiffen wird bei geduldet. Aber selbst das ist seit einer HD vor 2 Jahren erledigt.Gruss
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit Sporty Wink

bin mir nicht mehr sicher aber Praxx hat doch gesagt das Creatin die Uk auch bisschen frisiert, hattest du das mitbekommen?

Und heute gab es doch Kohle, glaube du nimmst 12ml, ist zwar viel aber lieber 12€ investieren als noch mal 6 Monate warten.

Wenn du Montags auf die letzte Minute rein gehst und die nach Uk fragen und du sagst du kannst leider heute nicht, dann darfst du am Dienstag die Uk abgeben.

Dienstags bleibst dann zu Hause, du bist nicht verpflichtet da jeden Tag aufzukreuzen, am Mittwoch sagst hast verschlafen und hättest trotz starker Turky nichts genommen, macht guten Eindruck Laughing

Und Mittwoch bist 100% clean, und bekommst bald dein Take Home Smile

Hi CrazyMan Smile

es tut mir leid dass das falsch rüber kam, natürlich glaube ich dir, nur hatte ich Angst das Sporty noch mehr Panik bekommt und dann denkt die erwischen mich eh, und dem Arzt die Wahrheit sagt,
und dann kann der arme wieder 6 Monate warten Sad

Lg.JP
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

OK poppy,gute in B ist,hier haste Ärzte wie Sand am Meer aber auch alles voll mit sucht is,selbst die aid schwerpunktpraxen waren voll als ich suchte.
Aber hier fährt man auch lange,ich z.b.40min hin u 40zuruck,aber so ist es nunmal.
Bin froh pola zu bekommen und das es 24h gut wirkt.

@JP wie meinst das mit creatin?
Ich nehme creatin seit etwa 5jahren sowieso,sprich ist es in meinen Schrank.
Wegen Sport halt.

Aber wenn ich realistisch denke ist es so,dass ich genau 7tage Zeit hab von konsumtag zur UK,ich mach mir nur umsonst Kopf.
Und du sagst ja auch das die AID'ler auch nach ner Woche sauber sind und es da standart ist zu konsumieren am UK Tag.

Es wäre sehr,sehr komisch müsste ich nach 5tagen schon abpissen, von daher.
Denke die 6hab ich zeit .

Aber interessant zu hören wie es war u.die unterschiede.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

@JP
Verrückt machen möchte ich ihn nicht. Verschönte Infos könnten ihn aber ins Fettnäpfchen treten lassen.

@Sportfrei
Dergleichen schreibe ich eigentlich nicht gerne. Na gut... Es hängt davon ab, ob du alleine bist und ob es ein normaler UK-Schnelltest mit Teststreifen ist. Geht es ins Labor, wird also aus der Praxis weitergereicht, kann es sein, dass der Creatinin-Wert zu niedrig ausfällt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das der Doc extra Geld für eine externe Analyse ausgibt. Bitte nur im Notfall anwenden. Wenn du 4 Tage sauber warst, kannst du Sicherheit gewinnen, indem du mit einer Spritze eine Menge x Urin und mit selbiger Spritze 2*x H2O dazu gibst und darauf achtest, dass es lauwarm verbleibt. Das sollte nur in Ausnahmefällen ausgeübt werden und bedingt, dass eine Zeit tatsächlich sauber geblieben wurde. Von daher eine geringfügige Manipulation, nichtsdestotrotz eine Manipulation, die irgendwann auffällt, würde es damit übertrieben. Sind es nur 2 bis 3 saubere Tage, wird das auch nicht mehr anwendbar sein. Es müsste derart verlängert sein, dass der Teststreifen mit dem neutralen Test nicht mehr wie erwartet ausfällt und bei der Sprechstundenhilfe (oder wer auch immer) die (Alarm)glocken läuten.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

JP meint mit Kreatin vermutlich, dass ebendieses eingenommen wird, um eine Urinverdünnung zu kaschieren. Aber auch zu viele Kreatin-Abbauprodukte können negativ auffallen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na fälschen UK würde ich niemals,dann eher mit offenen Karten spielen und in sauren Apfel beissen und weiter BK frei weiterfahren.
Wird nämlich auch auf Temperatur sofort geprüft der urin Very Happy

Gruesse
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

In der AID auch, da ich nicht auf Kommando pinkeln kann, habe ich zu Hause immer in ein Take Home Döschen gepinkelt und es mir zwischen die Beine gesteckt, dann hatte die Uk immer die richtige Temperatur.

Alles schick Sporty:-)

Wenn du es so machst wie beschrieben, dann bist du ob du ob so oder so negativ Smile nur cool bleiben,
du stehst so kurz vor Take Home.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jo,wird schon werden.
Du sagst ja auch,dass sogut wie alle nach 7tagen sauber waren in Schwerpunktpraxis
Währe echt shit sonst wegen TH wegen so ein 1tages Rückfall Mad

Wurdet ihr denn schonmal früher als 7tage erneut abpissen geschickt?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sag ich doch - läuft auf einen Wettbewerb hinaus: Klappt das mit dem Bescheißen oder nicht... Sehr sinnvoll für das Erreichen des Therapieziels "Abstinenz" - immer schön lästig machen, damit die pösen Junkies nicht bis zur Bahre in Substi bleiben...
Sehr seltsame "therapeutische" Ideen, die dahinter stecken müssen.
Aber die ganze deutsche Substi ist von der internationalen Suchtforschung sowas von unbeeindruckt, da spukt noch Adenauers Idee von der "Kontrolle des Opiums" herum.

LG

Praxx
Nach oben
Püppi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2015 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich will dich jetzt nicht nm verwirren, aber ich hatte das sogar schonmal, dass nach geschlagenen 14 tagen immer noch positiv war Shocked .
und das auch nach einmaligem konsum und vorher 3jahre BK freii.allerdings i.v..
konnt ich selbst nicht glauben!
hab natürlich abgestritten und gesagt da könne was mit dem test nicht stimmen (was bei unserem doc schon öfters der fall war-z.b. subu angezeigt,bei leuten die jahrelang schon metha nehmen und so scherze...und die hatten 100% kein subu genommen) und arzt hat sogar extra noch n zweiten test reingehalten zur sicherheit.und trotzdem-POSITIV!
kann ich bis heute nicht verstehen, wie das soooo lange drinbleiben konnte Confused
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2015 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal hast dir keinen anderen Nick nehmen können?
Oder versuchst du komisch zu sein? 14Tg? Wer" s glaubt ist selbst schuld!
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2015 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Sag ich doch - läuft auf einen Wettbewerb hinaus: Klappt das mit dem Bescheißen oder nicht... Sehr sinnvoll für das Erreichen des Therapieziels "Abstinenz" - immer schön lästig machen, damit die pösen Junkies nicht bis zur Bahre in Substi bleiben...
Sehr seltsame "therapeutische" Ideen, die dahinter stecken müssen.
Aber die ganze deutsche Substi ist von der internationalen Suchtforschung sowas von unbeeindruckt, da spukt noch Adenauers Idee von der "Kontrolle des Opiums" herum.

LG

Praxx


Cool das es Ärzte wie dich gibt die es lockerer sehen.
Wie würdest du verfahren bei meinen Fall?
Ich muss sagen das mein Arzt auch nicht gleich mich schmeißt, es sind einige mit BK.
Ich hab sogar bei Anfang der substi alles sein gelassen,also H,THC,Benzos.
Schade halt,wenn nun TH wieder lange dauert.

Danke für die anderen antworten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin