Warum redet man auf Ecstasy mit jeden? :D

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tandora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2015 15:27    Titel: Warum redet man auf Ecstasy mit jeden? :D Antworten mit Zitat

Habe gestern das 1. mal ecstasy ausprobiert und habe irgendwie mit jeden geredet ^^ Ist das nur beim 1. mal oder auch bei anderen malen, wenn man eine Pause von 1 Monat einlegt?

Und warum redet man mit jeden? Habe gehört dass die Hemmungen leichter werden, jedoch macht Alkohol jenes auch und da rede ich nicht mit jeden Smile

Freue mich auf eure Antworten

Tandora
Nach oben
robbe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2015 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

informier dich vorher über die wirkung. und ja alkohol wirkt anders
MDMA öfters schädigt irgendwann deinen Serotonin Haushalt nachhaltig. ich würds nicht nehmen
Nach oben
robbe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2015 16:48    Titel: Re: Warum redet man auf Ecstasy mit jeden? :D Antworten mit Zitat

tandora hat Folgendes geschrieben:




Tandora

und nur so
es heißt "mit jedem" Dativ oder so Wink
asdfghjhjklööääyxcvbnmwwtzuiopü+dffghjkllöäiutrewsdfghjklö
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2015 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

mit wem oder was ? Dativ
(mit) wen oder was?Akkusativ

Und ja, du warst unterwegs , wie man so sagt, bist es noch.
Such dir eine vertraute Person , alleine sein kommt nicht gut jetzt.
Und fahr langsam runter, du kannst es für heute nicht mehr toppen.

Jede/r reagiert unterschiedlich, aber die Richtung stimmt, kein Grund zur Sorge.
Wie gesagt, mach was mit einem Menschen ,dem du vertraust.

lg
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2015 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir schon so genau sind, auch noch bei offensichtlichen Tippfehlern:

FALSCH: es heißt "mit jedem" Dativ oder so

RICHTIG: es heißt "mit jedem", Dativ oder so

Kommas werden unterschätzt. Und machen, generell gesehen, das Lesen der Texte übersichtlicher und verständlicher.

Wink
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2015 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

"Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod" ...

Schön das es hier auch Member mit Schulmeisterqualitäten gibt. Da stellt sich mir die Frage, was brauche ich mehr? Klugscheisser oder Jemand der son nen überflüssigen Fred einstellt? Oder brauch ich vieleicht beides nicht? Wink

@tandor,
natürlich solltest Du mindestens einen Monat verstreichen lassen bevor Du wieder auf Extasy in den Club gehst. Das ist nämlich die Zeit die andere Gäste brauchen um sich von der verbalen Penetration eines zugedröhnten Drogis zu erholen.
Aber im Ernst, wußtest Du nicht das es Menschen gibt die viel reden? Das es auch Menschen gibt die wenig reden, oder sogar welche die so gut wie gar nicht reden? Und das auch noch unabhängig vom gerade angesagten (oder doch m Question ) Drogenkonsum ... Rolling Eyes
Ich bin eher "der Unkommunikative". Ich sag nur was zu sagen ist und das möglichst schnell auf den Punkt. Menschen die micht zulabern sind mir nicht nur suspekt, sondern unangenehm. In meiner Extasy Zeit, so in den Endachzigern, war ich gerne im Gloria / Köln abtanzen. Dort lief geile Mucke, es war ein altes Kino mit Charme und die Drinks waren gut. Wat brauchste da noch an Gelaber? Shocked
Du siehst, Deine Frage sollte lauten "Warum laber ich auf Extasy andere zu?" Beantworten kannst letzten Endes nur Du die Frage. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin