kann man eine zu hohe benzotoleranz habe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 10:54    Titel: kann man eine zu hohe benzotoleranz habe Antworten mit Zitat

Hallo leute! Bin neu hier un brauche eure hilfe. Ich habe.ein problem. Ich hab mich naxhn4 jäjriger abstinenz aufgrund eines harten schicksalsschlages wieder auf 200 mg praxiten am tag einsztellen.lassen. ich wollt wiedermal so richrig high sein uns hab mir in wien benzos besorgt. Ich hab heute.morgen 20 praxiten 50 mg, 20 xanor 0, 5 mg, 6 mogadon 5 mg und 2 rivotril 2 mg einheschmissen: und ich spür absolut überhaupt nix. Man hört ja immer.dass.man auf benzos selber glaubt man ist komplett nüchtern aber innwirklichkeit bummzu ist. Aber selbst mein bruder sagt ich bin voll normal. Und.jetzt meine frage. Kann es wirklich sein, das man so eine hohen toleranz aufgebaut hat, dass man selbst bei 46 stück wirklich nix mehr spürt? Und nochwas: allein die mogadon und rivotril haben einenhalwwerszwit von mind. 38 - 40 stunden. Und ich hab jetzt schon einen entzug. Istnes möglich dass man lang anhaltende bemzos so schnell anbauen kann?

Also, es wär cool, wenn jemand von euch brauchbare tipps für mich was machen kann ?

Hats zum beispiel einen sinn, Eine fluni und noctamid (lormetazepam) mischung einzuschmeißen, um sich wieder mal in watte zu packen?

Vielen dank für eure tipps und liebe gr üsse
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Zu hoch wird's nicht geben. 20 Valium a 10 mg und gar mehr, oder mehrere 100 mg Praxiten u.s.w. waren bei mir keine Seltenheit. Damit könnte man einen Elefanten umlegen, ich bin noch Auto gefahren, aber das bloß nicht nachmachen wenn da was passiert. Der Entzug die Hölle, jetzt bin ich stabil. Bevor ich mir Medis noch mal antu fang ich eher noch saufen an, 3 Halbe und bin dicht. Entzug leichter. Das ist natürlich auch keine Lösung denn ein Alkentzug kann genauso höllisch sein und Abstinenz noch schwerer weil man ihn überall bekommt. Such nach einer Lösung für dein Grundproblem, Gespräch mit einem guten Freund oder wenns dir lieber ist mit Therapie aber Finger weg von Suchtmitteln. Kurzfristig hilfts natürlich aber was da rausgekommen ist hab ich gesehen, der Sensenvater hat schon angeklopft bei der Tür.

Grüße Ramstein
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...also ich glaube ohne Entzug geht da gar nichts...Solche hohen Dosen kannst du nicht toppen...
Enzug ist angesagt :-/
Lg Caro
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

gerade bei Benzos ist weniger eben manchmal /meistens mehr.
Ich weiss nicht , was du dir vor deiner Abstinenz an Benzos eingebaut hast, jedenfalls ist deine max Dosis auf deiner Festplatte im Schädel abgesafet.

Ich persönlich bin auch der Meinung , dass ab 40-60mg Diazepam/Oxa aufwärts, kein grossartiger Steigerungseffect bemerkbar ist, quasi als wenn da ein Stopper drin ist.
Ich hatte mal ne N3 Packung Dias/also 500mg und hab mir die ganze Packung auf der Fahrt in die Entgiftung eingebaut, weil wegschmeissen wollt ich sie auch nicht.

Als ich dann nach 2h da ankam, hab ich mich völlig unterdosiert gefühlt, komischerweise.
Die subjective Betrachtungsweise weicht sicherlich von der objectiven ab, jedenfalls hab ich 48h durchgepennt, nachdem.

Wenn du jetzt eh schon 4mal50mg Oxa /Tag bekommst, macht die 5fache Menge an Oxas den Kohl auch nicht fetter.
4mg Rivotril ist so strong nun auch nicht.

Was allerdings reinhauen müsste, wären das Alpra und das Nitrazepam.
Question

Davon müsstest du normal sehr gut bedient sein.
Vielleicht ist es der Mix ?
Was nimmst du sonst noch, ausser Benzos ?
Ist dein Bruder auch auf Benzos ?

Das mit der Toleranz ist jedenfalls kein Unding.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nachlegen der gleichen Stoffgruppe jetzt noch gross was bringt.
Ich würde aber vorsichtig sein, jetzt anzufangen deine Benzos mit zB Alk oder Pregabilin bzw
Neuros oder AD`s zu mixen, das kann nach hinten losgehen.

Aber evtl meldet sich der Praxx zu Wort, der hat meistens n Plan in der Tasche.

lg
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi helrunar!
du solltest dir dringend hilfe suchen.ich hatte auch mal diese dosen ist schon bisschen her es war glaube
ich 2011 da habe ich ständig dias und flunis und öfters noch alprazolam dazu also ähnlich wie
bei dir da hab ich auch 40 dias a 10mg+8 mg flunis(rohypnol)+6mg alpras 1mg und ich habe da leider
auch nichts mehr gespürt!das einzige was manchmal passierte da ich die tabs noch mit alk mischte
das ich kurz einschlief vielleicht für 2-3 stunden und dann wieder wach war und immer noch null wirkung hatte aber dafür keine erinnerung ,mehr!
mit dem entzug hatte ich da zum glück kein problem vielleicht baust du einfach schneller ab als
andere menschen,jeder ist anders.
aber deine dosen sind echt heftig wenn ich das richtig verstanden habe kommst du aus der schweiz
oder österrreich denn da heissen die tabs anders zum glück habe ich mich viel mit benzos befasst
und kenne auch viele handelsnamen also wenn ich das richtig verstanden habe hast du 20x50mg
Oxazepam,dann als nächtes 20x0,5mg alprazolam(Xanax) und dann noch 6x5mg nitrazepam(novanox)
bei euch mogadam.alles nur handlesnamen mehr nicht,und noch 2x2mg rivotril(clonazepam)dazu.
Ich kann dir nur raten in eine stantionäre entgiftung zu gehen denn ohne diese wird es immer höhere
dosen entwickeln!
du musst was tun unbedingt!denn solche dosen sind unnormal auch ich habe leider mitterlweile
wieder zu hohe dosen!
zb nehme ich 7 zopicolon und dazu 15 mal 2mg rivotril und dazu noch 2 bier und ein paar kurze
und leider kam da nicht mewhr der gewünschte efecct!
Der unterschied ist das ich das nur alle 2-5 wochen mal ein paar tage mache und ich hab
trotzdem so eine tolleranz!keine ahnung warum!wahrsachei nlich wegen früher weil ich mache das
jetzt schon über 5 jahre.so zusätzlich mit lyrica und noch cipralex(AD)ca. 2 jahre.
Deswegen geh zum psychiater falls du da noch nicht warst!und erkläre deine situtation und er wird
dir helfen über einen längere zeit abzudosieren was nur mit der nötigen dispziplin funktioniert!
am besten wäre du gehst erst mal zur suchtberatzungsstelle in D gibts diakonie und caritas die sind
umsonst und helfen auch ich kenne aber leider nicht die namen der einrichtrungen in scheiz oder
in österreich da müsstest du mal gucken aber ich denke du kommst schon aus der schweiz?!
und ich deke du kannst das schaffen und hol dir net mer so viele benzuos bitte!geh und such dir
hilfe,bitte!
Lg Vitttorio
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Entzug?
Leute...er war 4jahre abstinent und hat nen Schicksalsschlag wo er nun sich abschiesst(erstmal),was soll er im Entzug?!

Benzotoleranz bleibt m.M.n auch über Jahre der Abstinenz bestehen.
Zudem hab ich sie immer mit Alkohol gezündet.
Aber soll kein Tipp sein,kann im Grab enden.
Gerade bei flunis Exclamation
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi deswegen denke ich es wäre einfach das beste in eine Stationäre therapie zu gehen denn bei
so einer hohen tolleranz brauchst du ärztliche hilfe,dringend!Tu was bitte!Vittorio
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, man muss nicht wg jedem Rückfall/längerer Rückfall/generell gleich n Psychiater aufsuchen bzw ne Therapie anschieben.

In Zukunft werden die Schrauben sowieso angezogen.
Dann is nix mehr mit mal eben 3 Wochen Venenkur oder eine KÜ nach der anderen.
So wie die da in B unser Gesundheitssystem reformieren wollen, da haste dann 1ne Entgiftung im Jahr als Beilage, den Rest kannst du selber zahlen.

Bei Therapien zeichnet sich das schon länger ab.
In den 90ern wurden noch 12 Monate bewilligt, jetzt sind wir bei 8 Wochen angelangt.
2Monate KÜ, und dann muss unsereins erstmal einen Verlängerungsantrag stellen, sonst byebye.

Kleine, familiäre Einrichtungen werden aufgrund mangelnder Wirtschaftlichkeit massenweise dichtgemacht, nix mehr mit 20 Leuten, schön smooth.

Bei uns haben sie aus drei ex eigenständigen Therapien eine gemacht, Einzel werden minutengenau beendet, wenns sein muss, mitten im Satz.
Da haben sie einen sterilen Klotz hochgezogen, wo sich dann 100 Drogis tummeln, quer Beet, vom 20jährigen psychotischen Kiffer bis zum 45jährigen hardcore polytox junkie.
Und die dealer kommen per Anruf vors Haus gefahren.

Die Zeiten, wo man 6 Therapien hintereinander machen konnte, sind rum.

Zum Glück bin ich mit dem Thema durch, ich glaub in so einem Mega_schuppen würd ich Amok laufen.

Nix für ungut Domenico, aber das ist keine Utopie.

lg
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2015 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Da geb ich Quasi Recht, das wird sich nicht mehr ewig spielen das wegen allem gleich therapiert wird. Ist nicht nur bei Sucht so sondern generell. Für Hormontherapie brauch ich haufenweise Gutachten weil Hormone ja so gefährlich sind, aber wenn sie im Gegensatz wenn ich an die Sucht zurückdenk ganze Schiffsladungen Benzos kritiklos verschreiben einfach so das geht doch auch ins Geld und müsste auffallen wenn jeden zweiten Tag ein Rezept mit dem gleichen Mist daherkommt. Wenn bei fast hundertjährigen sinnlose Vorsorgeuntersuchungen gemacht werden, etc. Da wird sich was ändern und auch ändern müssen weil es auf Dauer nicht mehr finanzierbar ist. Untersuchung und Therapie in allen Ehren aber man kanns auch übertreiben.

Grüße Ramstein
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2015 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute!
also erstmal vielen lieben herzlichen dabke pür eure lieb gemineinten antwoten und ratschläge. ich war sehr überreascht, dass so viele kamen. zu pukto theraoie: ichhB JA SCHON INSGESAMT FAST 5 JAHEE THERAPIE AUF DEN BUCKL UND HUDERTE ENTZÜGE: DA HAT alles leider übehaupt nix gebracht. weil man mir in punkto therapie nix mehr beibringen und nix mehr lernen kann. es scheitert einfach an der umsetzung. lasst mich euch ein paar dinge erzählen. als kind bin ich jahrelang von meiner familie misshandelt und missbraucht wuden, niemald half mir. als ich 16 jahr alt war ist mit meine erste große leibe, sabine ne an dem atuounfall gestorben. dann starb mein allerbeszer freund, mit dem ch alles erlebet hatte. es folge eine schwere depreessionl, bei der oic mich in innerhalb von einem jahr von 75 kilo auf 165 raugefressen hab, was ich in den ltzten 3 jahren zum glück mit viel sport, disziplijn und ernärung wieder uaf 85 kilo runtergefadschafft hab, danavh folgen zwei schere selbstmordversuche, beim zwiten habich an die 300 stück neutoleptika gefressen unds ie konnte mich nur noch mit adrenalinspritzen zurükholen. dnach eine woche kümstiliches koma, weil ich infach nicht mehr wolllte...es sind fast keine sichtbaren schäden hinterlassen worden. dann folgten lugeninfakrt, diivese thrombosen und sä mtliche freude, undich meine wirlich sämtliche freunde sind alle vieluzu früh gstorben. und als dannletzte jahr noch meine mutter starb an krebs, wrs pür mich der a, wo ich gesagt hab, ich will und ich kann nicht mehr...und zu deiner frage , ja ich bin ösi Smile wegen toleraz und so ich hab mir dann gestern 15 flunis, 10 noctamtid un 8 moadon reingepfiffen, um nicx mehr mitzubekomen. das einzige was war, ist dass ich nach 20 min eingeschlafen bin. als ich dann nach 2 stunden aufwachte, war ich völlig normal und hatte keine beeinträchtigungmehr (wahsninn oder?). ich bin dann zu nem freund gfahren und hab mir um eine gehörige menge koka gekauft und die "Lettn" (so heisst das bei uns ösis -) ) hat mir voll getaugt, vielleicht steig ich ja um- nein scherz. und in punkto therapie. ihr dürft micht nicht falsdh vestehen. therapie ist was gutes und hat sichr shcon etlichen leuten dabei geholfen, von dem dreckszeug wegzukommmen (und es ist wirklich ein dreckszeug nur kann ich leider nimmer ohne..). also leute ich hoffe ich konnte euchmeine situation ein bisschen erklären. viele liebe grüße an alle
h
elrunar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin