3 mal KOKS gespritzt. i want more!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KokaZauberfee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2015 23:22    Titel: 3 mal KOKS gespritzt. i want more! Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
Ich hab sie gefunden, meine große Liebe: Kokain i.v. Shocked
Es ist tatsächlich furchtbar. Mein ex oder auch freund (sagen wir mal das ist derzeit in klärung) haben zusammen gekokst. Wir waren schon 4 jahre zusammen und er hat eine unglaubliche drogen Karriere hinter sich. Das wir zusammen konsumiert haben war aber so gut wie nie der fall. Nun weiter im text. Ich zog mir das koks durch die nase und hatte wie immer kaum Wirkung. Er hingegen ballerte das zeug und auch wenn er nie einen kommentar abgab hab ich gemerkt: das muss was besonderes sein. Er war so unglaublich gierig nach mehr. Als das koks dem ende zuging überredete ich ihn nach stundenlangem betteln endlich dazu mir n Schuss zu setzen. Schließlich hatte er mir ein jahr zuvor auch einmalig heroin gespritzt und ich verlangte nie wieder danach, obwohl es wunderschön war.
Dann ging es los. Mein herz raste vor Aufregung. Er löste das koks in Wasser auf, zug es durch den filter, suchte bei mir eine vene und spritzte es...

Wuuuscchhhhh ...

Ich war im ersten Moment komplett sprachlos. Ich fing an zu lächeln. Ich fühlte mich als würde ich fliegen. Es gab nichts mehr was nicht zu schaffen war. Ich sagte ihm ganz oft wie sehr ich ihn liebe und das uns nichts mehr trennen könne..
Bis die 6 Minuten rausch schließlich vorbei waren.
Was dann kam war die große gier.
Er ist in dieser Nacht noch 2 mal zu seinem dealer gefahren um nachschub zu holen. Diese nacht kostete mich schonmal 200 euro da mein geliebter schatz wie immer pleite war.

Ein paar tage später nahm meine beste Freundin sich mit 20 jahren das leben. Sie sprang vor einen zug.
Ich konnte dieses Gefühl nicht aushalten. Schnell musste wieder koks i.v. her.
Mein freund und ich haben das ganze noch 2 mal zusammen gemacht. Danach habe ich ihn eine weile nicht mehr gesehen weil er wieder total in die sucht abgerutscht ist und mit seinen drogen freunden unterwegs war um an stoff zu kommen. Mittlerweile ist er im knast und schreibt mir fast täglich briefe wie sehr er mich liebt. In ein paar Monaten ist er entlassen.

Jetzt zu meinem Problem: ich kann nicht mehr aufhören an koks i.v. zu denken und habe ein riesen verlangen danach. Stundenlang surfe ich täglich im inet und lese mir trip berichte durch. Ich weiss ganz genau wie gefährlich es ist und habe an meinem ex gesehen wie kaputt es macht. Trotzdem geht es mir nicht aus dem kopf. Ich hab keinen dealer und habe mich selbst auch noch nie gespritzt. Trotzdem denke ich würde ich auf der szene was kriegen oder über bekannte an Kontakte kommen. Trotzdem hab ich es bis jetzt nicht gemacht. Hatte auch kurz überlegt mir badesalz zu spritzen den Gedanken nach ein paar berichten aber wieder verworfen.

Zu mir: ich bin 25 jahre alt u weiblich. Was vielleicht auch noch wichtig zu sagen ist: ich habe borderline. Borderliner neigen sowieso oft zu drogen oder alk.
Bis vor 2 monaten habe ich auch so 3 mal die Woche ziemlich viel alk getrunken und Unmengen an geld in casinos raus gehauen.

Jetzt frage ich euch.. wie denkt ihr darüber? Kennt ihr solche Gedanken? Was soll ich nur tun? Koks ja oder nein?
Ich weiß ja eigentlich was die richtige Entscheidung ist.. Sad
Freue mich über antworten.

Eure KokaZauberfee
Nach oben
Troublemaker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe
Willkommen im Club !

Versuche es so schnell wie möglich zu vergessen, lenken dich ab, such dir ne alternative, sportlich. ..Yoga was weiss ich

Ansonsten gehn viele Jahre deines Lebens für den Dreck drauf...
So hat es bei den meisten von "uns" hier angefangen

Und ich denke mal jeder wünschte er wäre nochmal an dem Punkt wo ein zurück wenigstens theoretisch möglich ist. Mit Hilfe von drogenberatung, Psychotherapeut usw usw...

Ansonsten, grad bei kokain-ballern , verlierst du nach und nach Alles und jeden !

Früher oder später wirst dir den ersten Cocktail machen ("H" & kola)
Dann n richtiger Cocktail bei uns Nähe Ffm. Nennt man das n "Frankfurter Cocktail"
Das dann noch mit benzos mit drin, früher rohypnol, heute meist diazepam tropfen.

Klar es ist und bleibt ( ausser richtig geilem sex) das ultimativ beste Gefühl was man nur haben kann. Aber wenn du nicht grad reiche Eltern hast oder n sonstigen Gönner, den du als Frau Ja noch finden kannst, geht alles dafür drauf...Geld, Freunde, Arbeit
Wirst alles verlieren zu 95%

Jetzt gibt's noch ne Chance das ganze bei dem zu belassen was du erlebt hast. Ohne Hilfe zwar auch schon schwer, aber schaffbar.

Bist du bei dem von mir oben beschriebenem angelangt, folgt zwangsläufig entgiftung (stationär), Therapie, Knast, körperlicher Verfall usw usw...

Hoffe du belässt es bei dem was war...
Ich wünschte ich wäre nochmal an dem Punkt mit dem Wissen von heute.
Nur muss das halt meist jeder selbst erleben, erfahren.
Auf andere hört man da ja nicht.

ICH, nein mir passiert das alles nicht...ich bin doch ganz anders

Laughing

Wünsche dir viel Glück
LG trouble
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, KokaZauberfee, den wichtigsten Satz, den mein Vorschreiber ' Troublemaker ' geschrieben hat möchte ich noch mal ins Gedächtnis rufen:

Du wirst bei Koka iv. zu 95 % alles verlieren. Wenn Du genug Geld haben solltest ( reicher Shugardaddy, Lottogewinn, Banküberfall usw. ) dann wirst Du zumindest

D E I N E N L E B E N S M U T verlieren und schwere Depressionen entwickeln.

Ich schreibe das so nachdrücklich, weil ich mit 55 J. immer gut gearbeitet habe oder gut Krankengeld o.ä.hatte und locker über 100 Riesen iv. gepackt habe. Eher mehr, meint meine Frau, die seit 29 Jahren bei mir ist und in drei Wochen Silberhochzeit mit mir feiert.

Ich habe mich 3 mal wegen Koks von ihr getrennt, obwohl ich sie immer liebte. Doch beides geht nicht. Ich habe mich, weil ich so Koksgeil war x-mal in Lebensgefahr begeben und locker 10 Schutzengel verbraucht.

Ich weiss, dass meine Worte Dich nur schwer ( wenn überhaupt ! ) erreichen können, denn ich habe vor etwas über 10 Jahren damit aufgehört, weil ich die Depressionen und den seelischen Schmerz nicht mehr ausgehalten habe.

Wenn Du meinst, irgendwie Kontrolle über Kokain iv. zu haben oder Dir anzutrainieren, dann vergiss es. Erst, wenn nix, aber auch gar nix mehr geht, wirst Du mit Koka oder GANZ Schlussmachen Exclamation

Und auch was Troublemaker zu den Cocktails geschrieben hat:

SO IST ES!

Wenn Dein Leben für Dich nichts Tolles parat hat, so wirst Du wohl dadurch müssen; ich habe meinen Bruder dadurch 1992 verloren. Er hat sich, weil nix mehr zählte für ihn und alle Beziehungen in die Brüche gingen wegen den ' Cocktails ' den GOLDENEN SCHUSS gegeben.

Und DAS hat bei mir noch nicht gereicht um damit aufzuhören, das kam erst 12 Jahre später.

Liebe Zauberfee, bitte zauber diese Erlebnisse aus Deinem Gedächtnis, wenn Du das noch kannst Exclamation Wink Wink

Liebe Grüsse

von

Chiron
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

KokaZauberfee - Du wirst nie erfahren, was Du Dir ersparst an Negativem, wenn Du jetzt stark bleibst und entsagst.
Das, was kommt, wenn Du weitermachst, nimmt Dir jegliche Möglichkeit, Dein Leben selbst zu bestimmen, zu steuern. Das kannst Du mir wirklich glauben, Du solltest es unbedingt glauben, denn es entspricht der Wahrheit.
Ich mag Koks, ich mag es sehr, zu sehr eigentlich. Aber deshalb kenne ich auch die Gefahren aus eigenem Leid. Dazu von vielen, vielen Beispielen, wo ich den Niedergang und den Absturz live miterleben "durfte".
Das Zeug ist so verdammt gut, daß es einen noch festhält, wenn man nach jedem Schuß zwei Stunden strammsteht und angestrengt zum Fenster schaut, weil man erwartet, daß dort gleich einer 'reinkommt. Paranoia nennt man das bekanntlich und es ist gar nicht angenehm. TROTZDEM hört man nicht auf. So etwas Widersinniges ist eigentlich nur mit Koks zu erleben.
Sei gescheit und erspar' Dir das, es ist's wirklich nicht wert !
Alles Gute.
Cheers
Nach oben
KokaZauberfee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 13:35    Titel: ein paar fragen... Antworten mit Zitat

Meine Lieben..
Erstmal vielen Dank für eure Antworten
Ich glaube euch jedes Wort. Gerade durch meinen Freund sehe ich wo das alles hinführt.
Es klingt furchtbar dumm aber das alles schreckt mich nicht richtig ab.
Ich versuche euch das ein bisschen zu erklären.
Durch eine ziemlich krasse Kindheit (als kleinkind sexueller Missbrauch, später vergewaltigungen usw) (ja ich weiss, viele denken jetzt, da kommt es wieder das leidige thema, doch so ist es nunmal) bin ich schon mit 13 psychisch schwer krank geworden. Seitdem 4 schwere suizid versuche mit koma, epileptischen anfällen ect. Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr jedes jahr mindestens 2 mal in der Psychiatrie. Diagnose: borderline und viele mehr.
Oft ist es für mich fast undenkbar Glück zu empfinden... und da passierte es: koks i.v.=glück wie im land der schönsten träume.
Ich könnte daran sterben? Macht nichts, habe ich doch eh schon 4 mal versucht.
Die kranke und die gesunde seite in mir kämpfen um die entscheidung. Koks ja oder nein.
Bis jetzt hat die gesunde seite gewonnen. Denke das liegt auch daran das ich z.z. noch drogen u alk test mache wegen meiner therapien und einfach die ärzte nicht enttäuschen mag. Denn konsequenzen hätte ein positiver drogentest für mich keine.
Das alles schreib ich euch um meine Situation zu erklären.

Und mal noch was ganz anderes: beim koks i.v. habe ich die erste halbe Minute alles total blechern gehört. Wie durch metall. Hattet ihr das auch?
Und wie habt ihr gefühlsmäßig koks i.v. erlebt?

Eure KokaZauberfee
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin Zauberfee,

also eines kann ich dir gewiss sagen.
Bei gutem Koks brauchst du keine i.v Applikation, da beamt dich ne Nase, so lang und breit wiene Stecknadel besser weg als son pitch.

Das sind dann sowas um die 90-95%, danach willst du nicht mehr ballern.

lg
Nach oben
KokaZauberfee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Quasimodus,
das ist gut möglich. Scheinbar hatte ich das bisher nie. Hab beim koks ziehen immer kaum ne wirkung gehabt. Hab leider auch nicht die kontakte um an so gutes koks oder überhaupt irgendein koks zu kommen Laughing
Gestern habe ich auf der strasse einen bettelnden junkie sitzen sehn.
An seinen Beinen war die hose etwas hochgerutscht und man sah ganz viele einstichstellen. Hab echt kurz überlegt ihn anzusprechen und ihm anzubieten mich zu nem dealer für koks oder h zu vermitteln und ihm dafür was abzugeben. Hab mich aber nicht getraut. Weiss auch nicht ob ich es wirklich tun soll. Im übrigen sah der schon eeextrem fertig aus.
Lieben Gruß KokaZauberfee
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

na denn investier dochmal etwas Zeit in die Suche nach gutem Stoff.
Im Netz gibt es zig Adressen, das Zeug wird dir sogar aus Deutschland gesendet.
Wenn du so weiter machst, und dir irgendein gestrecktes Zeug in die Venen jagst, kannst du auf lange Sicht nur verlieren.

Siehe deinen Freund.
Siehe die Leute, die du tagtäglich am Strassenrand sitzen siehst.
Kaputt vom i.v. Konsum.

Du weisst null, was da drinne ist, und du schiesst es dir kalt und unsteril weg.
25 bist du, hattest du erwähnt.

Muss ich noch was sagen ?
Wie auch immer, die Entscheidung triffst du selber.

lg
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2015 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe auch nicht, warum es Leute gibt, die sich Koks ballern; denn wenn man es schnieft wirkt es erstens länger als 6 Minuten, und zweitens fühlt man sich nicht als würde man von einer doppelten Mitsu herunter krachen. Psychisch ist das schon heftig, finde ich. Deswegen vermutlich auch die extreme Gier.

Wie die meisten hier, verspürst du vermutlich eine Leere in dir, die du mit irgendetwas zu füllen versuchst. Sicher, Kokain wird dir ein paar Minuten Ablenkung verschafften. Aber am Ende wird es dir dafür alles nehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=bbuKYygc1Rc

Als Anfänger irgendwelche Leute ansprechen, endet übrigens meistens übel, das würde ich lassen. Und ja kein Geld mitgeben!


LG
Steky
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2015 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie editiert man hier die Beiträge? Warum funktioniert das nicht, wie in der Anleitung beschrieben? Wo ist der Button?
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2015 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Stein,

ein Forumskollege hat es mit den lustigen 3 Worten beschrieben, die die

Wahrheit nicht ganz treffen, aber nah dran sind:

HIER FUNKTIONIERT NÜSCHT! Embarassed

Ich als PC - lebenslanger Daueranfänger kann eh nix beurteilen, ich finde:

ES FUNKTIONIERT ALLES, was ich bedienen kann.

LG

Chiron
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2015 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber schade. In dem Fall sollte man wenigsten die Anleitung rausnehmen, damit man unnötig Zeit verschwendet. Mir scheint, vor langer Zeit ging das noch.

LG
Stein
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo , Stein,

ich denke , es liegt daran, dass SUCHTMITTELde mit Spenden finanziert wird.

Den meisten von uns sitzt wohl das Geld nicht so locker Embarassed

LG

Chiron
Nach oben
intenso
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2015
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2015 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Server stehen und so ein Board hosten können, könnte man mal über ein Update nachdenken. Da ich mich mit sowas auskenne, kann ich das mit Sicherheit sagen. Hier ist so einiges sehr veraltet... aber gut das ist nicht meine Aufgabe. Würde mich trotzdem freiwillig melden, falls Interesse besteht.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2015 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

@intenso

Lieber intenso, dann schreib Sie an, die Suchtmittel Leitung!

Du würdest zum HELD für 2015 werden, wenn das möglich wäre,

dass Du was updatest hier Very Happy

LG

Chiron
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin