Mein Ecstasy Trip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meri
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 11:46    Titel: Mein Ecstasy Trip Antworten mit Zitat

Hallo, 

ich habe mich hier neu Angemeldet und möchte mal Leute fragen die sich mit Ecstasy auskennen. 

Habe gestern eine kleine Ecstasy Pille genommen aber mein Trip nicht mitbekommen oder ähnliches. 

Nach Minuten später weiß nicht genau wann ging ich tanzen und dann habe ich nichts mehr mitbekommen oder wahrgenommen. Das kann man so vergleichen als ob man im Tiefschlaf ist und wieder aufwacht und 5 Stunden sind vorbei. 

Hab wieder was wahrgenommen als die Lichter in der disco angingen. Dann war ich auch wieder normal. Hatte mich auch sofort geärgert das ich 5 Stunden oder so nichts gepeilt habe. 

Was war das und ist das typisch für ecstasy? Bitte wer kennt sich aus das ist das 3. Mal das ich ecstasy nehme . 

Und ich verliere meine Jacke immer ,kann das sein das ich mir die Jacke selber ausziehe ? Ich merke nie was . Schwitzen tue ich nie. 


Die Letzten 2 mal hatte ich ein Guten Trip.

Danke im voraus Smile
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist auf xtc auf allenfälle NICHT normal! Wenn du ei geiles.teil erwischt hast, ists auf jeden fall so, dass du alles davon mtbekommst. Du hast zwar nen heftigen euphorischen (schnellen), leute anlachenden und umarmen wollenden, ficken wollenden, nur tanzenntanzentanzen, aufs trinken vergessenden mörderlustigen absolut geilen tripturn - aber mitbekommen tust du jede sekunde/minute ( ja ok - manchmal kann es schon sein, dass wenn du beim tanzen so auf den sound reinkippst, dass du ausser der mucke rund herum um dich mix mehr wahrnimmst - kurze aussetzer hast - aber das wars auch schon)

Aber dass du 5 stunden ein blackout hast wo du dich an nix erinnern kannst is ABSOLUT nicht normal. kA was dir da für zeug angedreht.worden is - aber nach xtc hört sichs für mich nicht an.

Ok - ich muss auch dazu sagen, dass ich schon über ein jahrzehnt keine pillen mehr genommen hab - weil sie damals dann scheisse geworden sind - wies heute ausschaut weiß ich nicht. Damals wars so wie ich beschrieben.hab. aber selbst wenn sie heute schwächer sind ist so ein "turn" keinesfalls normal bei xtc...

Lg,
H
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin