LSD nicht Unterdosieren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saferuseofdrugs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2015 12:59    Titel: LSD nicht Unterdosieren? Antworten mit Zitat

Hey, hab auf Drugscout gelesen, dass man LSD nicht unterdosieren sollte, da es einen Bad Trip hervorrufen kann.

Wie stimmt das in der Praxis?
Würdet ihr sagen dass "echte" 50-60ug zu wenig sind?

danke
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Safer,
du wärst der erste Mensch - außer vllt. ein paar Forschern - der tatsächlich weiß, wieviel Acid in einer Pappe oder Pille enthalten ist, auch die Hersteller dürften das nur so "pi mal Daumen" schätzen können - sind ja keine Pharmafirmen oder Apotheker...
Du kannst allenfalls andere fragen, ob das gute oder schlechte Trips sind, und das wars.
Dabei ist nicht mal sicher, dass in zwei optisch gleichen Trips die gleiche Wirkstoffmenge drin ist, nicht mal, ob da überhaupt LSD und, wenn ja, was sonst noch drin ist. Es wird irgendein Halluzinogen drin sein, vllt LSD, vllt DOM, vllt PCP, vllt irgendwas anderes oder mehrere Substanzen.

Ich denke mal, die Frage nach der Dosis stellt sich da überhaupt nicht.

Auf keinen Fall solltest du, wenn jemand anderes einen schlechten Trip hatte, "vorsichtshalber" zwei von den Dingern nehmen! Das geht 10:1 völlig in die Hose.

LG

Praxx
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2015 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man low dose LSD konsumiert, kann es angenehm sein, manchmal ist es aber auch seltsam. Das Gleiche gilt für Pilze. Man bleibt halt in sonem Zwischenstadium hängen, was angenehm sein kann, weil man noch gesellschaftsfähig ist, aber es kann auch anstrengend sein, weil man sich in diesem Zustand nicht richtig fallen lassen kann.

Ich persönlich bevorzuge auch die höhere Dosierung, weil ich da besser meinen Kopf ausschalten und loslassen kann, was erst dazu führt, das auch was entspanntes dabei rum kommt.

50-60 µg sind sehr wenig. Das wirst Du kaum merken. Ich schätze mal, 6 von 10 Leuten würden 50-60 µg GAR nicht merken. Bei 80-90 µg gehts dann langsam los, ab 120 µg wirds interessant, ab 200 µg wirds heftig.

LG.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin