mein erstes Mal Codein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robbe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Chiron 08 hat Folgendes geschrieben:
Hallo robberich,

da bin selbst ich ( obwohl ich schon 2 Tassen Kaffee und 2 Brötchen verdrückt

habe Embarassed ) überfragt.

Ich gebe Deine Frage vertrauensvoll an das Forum weiter Very Happy

Möge die Macht mit Euch sein Shocked Exclamation

Liebe Grüsse an robbe und der Rest des Forums

von

Chiron



ich hab Suchtmittel e.V. angemailt mal sehen was die so sagen Idea
auch Liebe Grüße Chiron und alle
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2015 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

hier funktioniert nüscht, weil, vom team alles abgeschafft! ihr könnt da also häkchen machen, wie ihr lustig seid aber es wird nüscht passieren!


graham
Nach oben
robbe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2015 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal wirklich ernstgemeinte Frage wegen Codein. Wirkt das bei euch auch so? Also am Anfang nur! etwa ein bis zwei Minuten gechillt euphorisch aber dann Stundenlang total dicht und sediert?
Ich mein der Zustand ist doch einfach nur nervig oder empfindet ihr das anders? Ich hab geistig voll ausgesetzt ganz vor allem im Kurzeitgedächtnis. Also an dem Zustand war gar nichts positiv.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2015 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum wurde abgesichert weil es mehrfach missbraucht wurde, bzw. gehackt werden sollte, gab da vor kurzem auch jemand wo behauptet hat, sie hätte es gehackt...
Also nix mit E-Mail Benachrichtigungen oder sonstigen Funktionen Crying or Very sad
~~~
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

@robbe,

mal angenommen du wärest in den späten 80ern auf H gewesen, hättest du wohl die Remedacentabs/codein mit Kusshand genommen, schei** auf Euphorie und feeling.
Hauptsache, ich war nicht mehr affig, darum ging es bei der action.

Da du offensichtlich einen ganz anderen background hast & dir die Teile just for fun eingebaut hast, ohne jemals einen Heroinentzug gehabt zu haben, ist dein "Erlebnis" gemixt mit einer evtl Erwartungshaltung deinerseits an die Codeintabs, eine völlig andere Baustelle.

Und wie schon vielfach erwähnt - Opiate/Opioide liebt mann/frau oder eben nicht.

lg
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es eigentlich normal, dass auf Codein/DHC, die Libido komplett verschwindet?

Ich nehme es ja nichts täglich, nur alle zwei bis drei Tage und dann auch nur in relativ niedrigen Dosen von 100 mg Codein oder 60mg DHC. Aber in meinen Konsumzeiten ist es trotzdem so, dass ich einfach keinerlei Verlangen mehr nach sexueller Aktivität verspüre und dementsprechend regt sich natürlich auch nichts. Bei Kratom war es meist total umgekehrt und die Libido wurde wahnsinning gesteigert, obwohl es ja auch ein Opioid ist.

Erst wenn ich dann wieder 1-2 Wochen Pause mache, kommt das langsam wieder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin