Drogen mit Opiate Welche?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2015 06:46    Titel: Drogen mit Opiate Welche? Antworten mit Zitat

Hi, ich brauche am besten Drogen die Liebe ersetzen. Darum Opiate.

Abschalten. Wärme. Dann komme ich im Alltag auch klar.

Ich habe noch nicht viel Ahnung.

Morphium oder Heroin. Was knallt besser ist Günstiger, etc.

Knallt es gleich? Ich habe bisher nur Morphine aus Ampullen geknallt.
Und das rettet mich grade vor Suizidproblemen.

Ich brauche Wärme. Aber Schore ist mir zu dreckig.


Wie kriege ich es hin? Arzt?

Was verschreibt ein Arzt? Metha? Macht das auch Warm / endorphine?
Sonst brauch ich das nicht. Ich brauche Morphium-Ähnliche Opiate.

Aber vor Schore von der Straße habe ich Angst weil da immer nur Dreck drin ist.
Immer! Jeder mischt das doch mit irgendeinem Scheiß.

Also was mach ichi am besten um Sauber an >Opiate zu kommen die möglichst warm kicken?

Bitte um hilfe.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2015 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige, wahre Droge um Deine Gefühlswelt ins Reine zu bringen ist das Leben und die Auseinandersetzung mit demselben. Alternativ, mit weniger Umständen verbunden, ist da Heroin. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
- kaufe auf der Strasse. Shore ist scheiße, teuer und das Ambiente ist zum kotzen. Aber kommt ja für Dich eh nicht in Frage (s.o.).
- suche dir einen privaten Dealer, möglichst auf höherer Ebene. Je mehr du abnimmst, desto besser Konditionen und Qualität. Das setzt voraus das Du enterder "Privatier" bist, gut verdienst oder von Haus aus reich bist. Weiterdealen als Alternative schliesse ich erstmal aus, dafür kommst Du zu naiv und unbebarft rüber.
- Ziehe um nach Afghanistan oder ins goldene Dreieck. Dort ist H spottbillig, von feinster Qualität und das "Kolateralleben" ist auch um einiges günstiger als in D. Setzt natürlich auch "Gespartes" oder einen Gönner voraus.
Ach so, vergaß. Opium rauchen ist fast besser als H knallen. Wäre also auch ne Alternative, aber letztlich nicht einfach zu beschaffen.

Die leider traurige Realität sieht so aus. Du regelst Deinen kaputten Gefühlshaushalt mit Opiaten und nebenbei wirst du immer "gelassener" was den Umgang mit Dir selbst (und anderen) betrifft. Am Ende bist du ein Wrack, entweder psychisch, physisch oder beides. Heute verstehst du das nicht, aber in 10 Jahren wirst Du das.
Im Ernst, ich habe Menschen kennengelernt, die waren emotional so kaputt und todesnah, das für sie der excessive Drogenkonsum besser waren als "das Leben an sich". Da sag ich mir doch, lieber kürzer, intensiver, glücklicher und mit drogen leben, als das Leben nur zu ertragen.
Die Entscheidung liegt bei Dir, die Konsequenzen auch. Sei Dir dessen bewußt und leg los. So oder so. Wink
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2015 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Schlaumeier

Lieber Schlaumeier, ein klasse Post Very Happy Exclamation Exclamation Exclamation

Du hast es in wunderbaren Worten auf den Punkt gebracht. War aber eigentlich

ganz klar: Du bist ja ein SCHLAUMEIER Exclamation Wink

Ich wollte auch schon ran, doch da warst Du schon fertig. Dein Post ist besser

und meiner bleibt in der Tastatur Very Happy

LG

Chiron
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier empfiehlt Rauchopium, schwer zu beschaffen.

Chandu gibt es in Europa leider überhaupt nicht.

Wäre das schön, wenn Chandu überall zur Verfügung stünde.

lg
Nach oben
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2015 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

unnutze antworten, echt. ich kann an meiner situation nichts ändern und lieber tot ls das leben zu ertragen, das ist bescheuert sowas zu sagen, weil:


es gibt auch mMenschen denen evtl ganz viel fehlt wenn man nichtmehr da ist.
dafür trägt man verantwortung. Und wenn einem das Leben mit opiaten leichter fällt wieso nicht?
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2015 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

OperaSpaceit hat Folgendes geschrieben:
unnutze antworten, echt. ich kann an meiner situation nichts ändern und lieber tot ls das leben zu ertragen, das ist bescheuert sowas zu sagen, weil:


es gibt auch mMenschen denen evtl ganz viel fehlt wenn man nichtmehr da ist.
dafür trägt man verantwortung. Und wenn einem das Leben mit opiaten leichter fällt wieso nicht?


Lass dich mit Morphin substituieren. Das wird die von dir gesuchte Wirkung haben.

Dann musst du aber jeden Tag zum Arzt rennen und dort die Kapseln schlucken.
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2015 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst immer etwas an deiner Situation ändern. Nur du kannst das. Was ist denn der Teil an deiner Situation der dich am meisten belastet und von dem du glaubst, du kannst ihn nicht ändern?
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2015 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

OperaSpaceit hat Folgendes geschrieben:
unnutze antworten, echt. ich kann an meiner situation nichts ändern und lieber tot als das leben zu ertragen, das ist bescheuert sowas zu sagen,...

Und wer hat wo sowas gesagt?

Zitat:
Und wenn einem das Leben mit opiaten leichter fällt wieso nicht?

Ist ja witzig. Genau das lese ich Dort raus: "Im Ernst, ich habe Menschen kennengelernt, die waren emotional so kaputt und todesnah, das für sie der excessive Drogenkonsum besser waren als "das Leben an sich". Da sag ich mir doch, lieber kürzer, intensiver, glücklicher und mit Drogen leben, als das Leben nur zu ertragen."
Versuch doch einfach mal zu erklaeren was Dir an den Antworten nicht passt und denk drueber nach warum das so ist. Hier zu schreiben und nur Antworten zu erwarten die Dir gerade passen, macht keinen Sinn. Wink
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2015 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das mag sich jetzt vielleicht verrückt anhöhren, aber meine Lieblingskombo ist immer noch Meth und DHC.

Über den Tag verteilt im Abstand von 6 Stunden, zwei kleine Lines Meth (entweder oral oder schnupfen) a 10-15mg (mit Feinwaage überprüfen) und anschließend nachts dann, um entspannt runterzukommen eine low dose Dihydrocodein, also ein mildes Opiat.

Somit merkt man das Runterkommen vom Meth bzw. den Erschöpfungszustand des Körpers überhaupt nicht und gleitet von einer schönen Wolke in die nächste hinein und kann seinem Körper somit die Ruhe und Kraft geben, die er zur Regeneration benötigt.

Tagsüber nehme ich gelegentlich mal Methamphetamin um wichtige Dinge bzw. Termine und Vorsätze auf die Reihe zu kriegen und nachts dann Opiate um zu entspannen. Ich persönlich würde aus medizinischer Sicht jederzeit D-Methamphetamin HCL, dem normalen DL-Amphetaminsulfat aka Speed vorziehen.

Dadurch, dass Methamphetamin bei Synthetisierung aus Ephedrin quasi Enantiomerrein (D-Meth) hergestellt wird, hat man diese ganzen unerwünschten Nebenwirkungen wie man sie von Speed kennt (DL-Amphe), nicht. Speed wird nämlich meistens durch Synthetisierung von Phenylaceton (P2P) und anschließender Reduktion mittels Quecksilber/Aluminium (Amalgam) hergestellt. Dadurch ist es nicht Enantiomerrein, sondern racemisch (DL) und enthält meist noch sehr toxische Rückstände von Quecksilber.

Diese ganzen Nachteile entfallen bei Methamphetamin, welches aus Ephedrin synthetisiert wird und es wirkt vorallem mehr im Kopf ( Focus, Euphorie ) und belastet nicht so stark den Kreislauf wie normales Speed, sprich man bekommt keinen Herzkasper, Kaufasching usw... Dennoch sei auch hier gesagt, die Dosis macht das Gift.

Soviel zum kleinen Exkurs, aber ich hoffe andere von meinem Wissen partizipieren zu lassen. Safer Use ist meine Devise.
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2015 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Opera

wenn Du was vom Forum willst und laufend alles, was Dir angeboten in frecher

arroganter Weise abschmetterst, weil Du Dich ( als ENERGIERÄUBER ) bloss

nicht selbst mit an Deiner Problemlösung beteiligen willst, dann mach doch die

Lösung, mit der Du das Forum zu erpressen suchst.

DU WILLST JA GAR NICHT LEBEN Exclamation Exclamation Exclamation

Schlaumeier hat Dir alles Wichtige geschrieben, nun gib Gas und tu auch mal

was. Es ist DEIN Leben, nicht unseres Exclamation


Ob Du es glaubst, oder nicht: Wir haben AUCH UNSERE PROBLEME Exclamation

Nicht nur Du Idea Idea Idea

LG

Chiron
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2015 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der allerschönste Rausch ist und bleibt aber immer noch der, der durch realerlebte Gefühle ausgeschüttete körpereigene endorphine, Adrenalin und was unser Körper noch so für glückshormone selber produzieren kann. Großes Verliebtsein, Glücksgefühl durch das Meistern einer Herausforderung, die Geburt eines Kindes... Keine konsumierte Substanz kommt an die Realität heran.
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2015 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo opera

Mach nicht den gleichen Mist wie ich sondern setz dich mit deiner TS auseinander wenn das der Grund ist. Es gibt Beratungsstellen und Therapiemöglichkeiten, auch Notunterkünfte wenn du eine brauchst. Drogen werden das Problem nicht lösen, kurz helfen sie natürlich aber machen dann alles nur noch schlimmer. Lass dir das von einem Exjunkie sagen der den gleichen Blödsinn verzapfte. Jung bringt man das Ergebnis einer Geschlechtsangleichung auch viel besser hin. Vor allem bei Transmännern.

Grüße Ramstein
Nach oben
Echologic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2015 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal das Problem bei Opiaten einfach auch die sehr schnelle Toleranzentwicklung ist, es wird nie wieder so schön sein wie die ersten Male. Nur zu schnell gewöhnt man sich daran und schwups ist man drauf und zutiefst abhängig von Ihnen, wobei man den schönen Gefühlen die man mal hatte immer mehr hinterher rennt und sie immer mehr verliert und dann diesen hohen Preis dafür(auf allen Ebenen) zu zahlen, nur um sich einigermassen "normal" zu fühlen, da sollte man sich wirklich drüber im klaren sein und sich ernsthaft fragen, ab es das wirklich wert ist, Ihnen seine Seele in die totale Versklavung zu verkaufen...Das geringere Problem, sollte dabei sein, eine Quelle zu finden, wo man wirklich gutes H bekommt, den das gibt es nach wie vor...alles hat eben seinen Preis!
Nach oben
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2015 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

prinzessin22589 hat Folgendes geschrieben:
Du kannst immer etwas an deiner Situation ändern. Nur du kannst das. Was ist denn der Teil an deiner Situation der dich am meisten belastet und von dem du glaubst, du kannst ihn nicht ändern?


Oha, das fragst du mich besser privat... darfst du auch gerne, aber echt nur privat. Ich werde hier nciht meine Problemwelt veröffentlichen.
Nach oben
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2015 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ramstein hat Folgendes geschrieben:
Hallo opera

Mach nicht den gleichen Mist wie ich sondern setz dich mit deiner TS auseinander wenn das der Grund ist. Es gibt Beratungsstellen und Therapiemöglichkeiten, auch Notunterkünfte wenn du eine brauchst. Drogen werden das Problem nicht lösen, kurz helfen sie natürlich aber machen dann alles nur noch schlimmer. Lass dir das von einem Exjunkie sagen der den gleichen Blödsinn verzapfte. Jung bringt man das Ergebnis einer Geschlechtsangleichung auch viel besser hin. Vor allem bei Transmännern.

Grüße Ramstein


Vor allem bei Transmännern. : D dann werde ich jetzt wieder ein Transmann. Juckt doch eh keinen wirklich wer man ist.

Und ich weiß auch nicht was du für ne Geschichte hast das du sagst, "mach nicht den gleichen Mist" wie kommst du darauf? Ich mache was mir gut tut und bin das erste mal dabei das es mir besser geht. Was willst du mir also schlechtreden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin