Drogen mit Opiate Welche?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, pass auf das du kein kopfweh kriegst. Du machst dich eh nur lächerlich, du traust dich nichtmal dein Gesicht zu zeigen.

Woher biste eigentlich wolln wa uns nicht mal auf ne Pfeife treffen? Vielleicht auf ne Backpfeife?

Könnte son Spinner wie du bestens vertragen. >:-[

Und jetzt halt deinen Rand in meinem Thread wenn du eh nur auf dumme unterschwellige Beleidigung aus bist.

Mach von mir aus mit dir selbst sonstwas, ist mir völlig Schnuppe.
Nach oben
OperaSpaceit
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2014
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

wie bekomme ich hier mal nen Moderator / Support her?

Der "ramstein" geht mir ziemlich aufn Keks mit seiner Gülle...
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich schnell als Drohung auslegen und dich rechtlich auseinandernehmen wär dann das geringste Problem. Also mit deinen Aussagen wär ich vorsichtig weil wenn einer spinnt bist dus und auch ne Schande für alle übrigen. Deine Drogen nimm sie wenns nich lassen kannst, dann wird sich der Rest eh erübrigen.

Ramstein
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt mich schon ausloggen, aber das Forum fesselt mich heut morgen - vermutlich auch, weil es mich nicht anmacht, in das grau da draußen ein zutauchen...naja, noch ein paar Zeilen.

Ich hab mal quer gelesen in eurem Streit Modus.
Hab selber kein Problem mit TS, aber allen, die meinen, es sei so leicht, die Sucht zu besiegen mit Hormonproblemen im Hintergrund, möchte ich schreiben, dass sie nicht wissen, wie sich das anfühlt und sich das in den schlimmsten Träumen nicht ausmalen können. Für mich ist das mit Abstand das schlimmste bisher. Spielt ja keine Rolle, ob Schilddrüse, weibliche/männliche Hormone, Niere...es ist ja schon ein Alptraum, wenn pausenlos Cortisol ausgeschüttet wird. Östrogen/Testosteron sind der Supergau, wenn da was im Ungleichgewicht ist.

Zickig, aggressiv, depressiv,selbstzerfleischend, selbstmordlüstig: völlig normal und kaum aus zu halten!

Mal eben abkicken - das kann man vergessen. Sucht allein ist dagegen ein Witz. Ich kenne beides. Seit der SD-OP weiß ich, was wirkliches inneres Elend ist. Dagegen war es ein Joke, sich von 2,5 g super H zu entziehen. Sogar der Methaentzug wird da zum Spaziergang im Vergleich.Ich bin nach über 10 Jahren clean abgeschmiert, nach dem sie mir die Schilddrüse entfernt haben. (es gibt auch Leute, die da weniger Probleme haben) Und dann sind alle Hormone verrutscht. Wünsche ich keinem!
Nach oben
Ramstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dakini

Das mit Hormonen kenn ich bin nicht TS alleine sondern auch intersexuell, das gibt es welche die beides haben. Testowert von ner Biofrau, die Wechselsymptome der Hammer. Jetzt geht's.

Was die Sucht betrifft kenn ich auch, kalter Heroinentzug 1993, Benzoentzug 2013. Und das will ich der "Dame" die ganze Zeit sagen gar nicht damit anzufangen sondern gleich das Grundproblem anzugehn weil dann könnte sie bzw. er sich den ganzen Entzug einfach sparen. Aber wer nich hören will muss eben fühlen. Über Sucht und Entzug haben viele andere auch geschrieben aber da das nur Blödsinn ist muss sie die Erfahrung selbst machen aber wenn jemanden solche Kleinigkeiten wie das hier schon aus der Fassung bringen glaub ich nicht das die den Entzug packt. Wünsch keinem was böses aber wie gesagt wer nicht hören will...

Grüße Ramstein
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramstein,

vllt kannst Du mit dem Tip hier was anfangen: Ich nutze bioidentische Hormone. Das kann man ja in jedem Fall anwenden, um ein Gleichgewicht herzustellen, bzw auch die Richtung zu bestimmen. Ich meine, die sind immer noch besser verträglich, als Hormonspritzen, die chemisch sind.

Es gibt 3 Apos,(vllt inzwischen mehr) die das herstellen. Dort kann man anrufen und bei den Ärzten dann das Rezept verlangen, die sagen einem, was drauf stehen muss. Mit viel Glück lässt sich ein Arzt einbinden.

Es hilft ungemein.

Philipps-Apo
Reitgasse 10
35037 Marburg
06421-27711
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin