Zuhause entgiften mit Methadon, Dosierung..?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lumi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 22:11    Titel: Zuhause entgiften mit Methadon, Dosierung..? Antworten mit Zitat

Halloo,

zu mir, ich war ein paar Jahre auf heroin, dann in substi.. auch ein paar jahre.

Dann bin ich aus der Substi raus, hab mir ca 1 Jahr aber weiterhin subutex besorgt.. Dann fingen die Probleme wieder an.

Bin dann vom Subu wieder auf heroin gekommen..

Jetzt möchte ich von allem weg, stationär geht derzeit nicht.

Ich habe ca. 60ml Methadon und noch 15ml Pola. An subutex komme ich derzeit nicht dran..

Wie entgifte ich damit am besten? So wie in der stationären, über 2 wochen verteilt? Heute habe ich 5-6ml Metha genommen..

lieben gruß, lumi
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Hmm...die ersten Schritte größer: 5ml, 4ml, 3,2,2,2. Dann gucken wie es ist und von 2 ml in 0,5 ml Schritten auf 1ml. Einige Tage halten und dann mit Spritze Tropfenweise abdosieren.. Je nach Befinden Pausen einlegen.

Packst du es psychisch ohne Therapie und Entgiftung? Der Konsum steht ja fuer was...Hast du Urlaub oder musst du arbeiten?
Lg Caro
Nach oben
lumi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

oh danke für die antwort.. ich habe semesterferien, muss nur 1-2 mal die woche arbeiten...

ich werde noch zur drobse gehen, zum quatschen und so... dann werde ich das so machen, wie du geschrieben hast..

ich muss es jetzt so schaffen :/ bin kein szenegänger und werde mich da eh von allem fern halten..

lg, lumi
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2015 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lumi,

so wie Caro geschrieben hat. Wichtig: erst große Schritte und zum Ende hin ganz kleine. Aber nicht zu lange nehmen, max. 14 Tage (dann ist der H-Affe eh vorbei), sonst bleibst du auf Metha/Pola hängen.

LG Mohandes
Nach oben
lumi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

danke auch für deine antwort. werde ich genau so machen. Also mach ich morgen 5ml, und dann weiter wie beschrieben und maximal 14 tage. schreibe ich mir besser noch extra auf.

danke Wink
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schreib's dir auf Wink

Oder du hälst uns auf dem laufenden, schreibst ab und zu wie es dir ergeht. So als Erfahrungsbericht.
Nach oben
lumi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich machen.. ist eh ganz gut das los zu werden.

heute ist ja der erste tag ohne.. so gehts mir ganz gut (hab aber auch noch n bisschen lyrica genommen), und bin leider nur am weingummis futtern. ziemlich nervig.
ich bin gespannt auf die nächsten tage, der letzte entzug ist ewig her.

werde morgen dann auch mal berichten Smile

lg Wink
Nach oben
TeenIdle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2015 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade dein Thema gesehen und ich denke, es würde dir helfen mal meinen Beitrag, den ich eben geschrieben habe zu lesen. Da gehts nämlich genau um dein Anliegen! Viel Glück!
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16504
Nach oben
lumi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

hlloo,

wollte mich nochmal rückmelden..morgen bin ich auf null. mir gehts so lala, aber das bleibt ja nicht aus. n paar magenkrämpfe, komischer schlaf, muskelschmerzen halt. aber alles auszuhalten..

nehme auch n paar benzos, ich wollte mal fragen, kann das sein das ich wegen dem metha/shore vorher, nix mehr davon merke? das hab ich namälich noch nich gehört.

ich hab gestern insgesamt 50mg valium genommen, und von der ersten hab ich was gemerkt, danach nix mehr...?

wie kann das sein? heute hab ich 2 genommen und ich merke schon so n bisschen was. will nicht weg nodden, aber gechillt sein., zumindest fur die nachsten 3-4 Tage. (Sind aus der Apotheke, also keine Fakes, und die mit 10mg).

lg lumi
Nach oben
lumi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2015 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

ah und danke teenIdle, deinen Post hatte ich schon vor längerer Zeit gelesen Smile

muss ich aber gleich wohl nochmal Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin