Leben mit Tilidin viel schöner

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
intenso
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2015
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2015 05:35    Titel: Leben mit Tilidin viel schöner Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich möchte mal kurz was loswerden:

Habe seit meinem Unfall vor 4 Monaten nen ziemliches Schmerzmitteldepot aufgebaut, mein Hausarzt ist da ziemlich nett was das angeht. Da ich seit einem Monat auch endlich Medizin studiere, ist der Druck wieder größer geworden und ich nehme jetzt seit gut zwei Wochen Tilidin 100mg Retard. Wirklich als Tablette, ohne crushen, ich bin dann immer leicht high, aber unglaublich motiviert und schaffe so viel. Ich muss dazu sagen, ich hatte lange, auch vor dem Unfall eine Krankheit, die jetzt "geheilt" ist, aber meine Jugend war nicht sonderlich schön. Und der Unfall hat mich noch weiter runtergezogen, ich nehme quasi Fluoxetin, das ist schon echt gut und halt jeden Tag ne Tilidin. Das Leben ist vorher schon nicht toll gewesen, jetzt ist es wenigstens ein wenig besser. Ich kann das schwierig erklären, ich habe auch eigentlich nicht den Drang mich umzubringen oder so, aber mir gefällt mein Leben immoment einfach nicht. Mein Studium hat mir endlich eine Lebensaufgabe gegeben und ich will mich da auch bemühen, es ist einfach das was ich immer machen wollte. Ich bin auch nicht süchtig oder so, teilweise habe ich ähnliches schon mal gemacht und wenn dann irgendwas war, habe ich auch eine Woche mal gar nicht genommen. Entzugsmäßige Symptome hatte ich nur von Tramadol.

Der Beitrag macht nicht wirklich Sinn, wollte es aber mal erzählen, vielleicht geht es ja manchen ähnlich. Ich bin wie gesagt nicht wirklich angewiesen auf mein Tilidin, wie jetzt ein Junkie... auf sein Heroin, aber es erleichtert mich das Leben einfach. Findet ihr das okay? Dumme Frage, ich kanns nicht oft genug sagen :/


lg
Nach oben
laboum
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2014
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2015 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Intenso,
also alleine schon wie du deinen Beitrag formuliert hast, muss man dir sagen "nein, es ist nicht ok". Auch von Tilidin kannst du süchtig werden. Aber du weißt du ja schon. Warum dosierst du das Fluoxetin nicht höher? Wenn ich mich recht erinnere, nimmst du 10 mg. Du kannst bis 60 mg steigern. Bist du in einer Therapie? Wenn nicht, würde ich eher sowas machen als auf Tilidin oder andere Hilfsmittel auszuweichen.
LG,
laboum
Nach oben
intenso
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2015
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tilidin ist fast alle... habe es abgesetzt. Will meinen Hausarzt auch nicht für sowas missbrauchen. Fertig. Kann zwar nicht richtig schlafen, aber mir gehts heute schon besser als gestern, schwitze zwar immer noch relativ stark, aber das Fluoxetin fängt wohl einiges ab. Hatte von Tilidin immer extreme Depressionen, sowie beim Tramal.

Ich werde Zeugs wie Oxycodon oder Heroin wohl niemals anfassen, muss wirklich nen Horror sein.


Hört sich dumm an, aber ich will eigentlich nicht süchtig sein. Und es war auch nicht wirklich schwierig jetzt, es kommt auch immer auf den Willen drauf an, wie ich finde, jetzt aufs Studium konzentrieren und viel Sport machen. Denke das ist die bessere Wahl. Grundsätzlich finde ich aber immer noch, Opioide sind definitiv besser, als jedes Wochenende Alk zu saufen. Mal zur Entspannung mal eine nehmen, aber niemals wieder solange...
Nach oben
Kamila
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wenn man ausweicht im normalen Leben auf solche Substanzen ist man generell suchtgefährdet. Somit wäre ich an deiner Stelle sehr wachsam mir selbst gegenüber. Vorallem wenn du (nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums) irgendwann an der Quelle sitzt! Ich weiß wie wohl man sich unter Tilidin fühlt und genau das ist die Gefahr!
Ich wünsche dir dass du dir darüber nie wieder Gedanken machen musst! Bleib stark!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2015 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kamila,
unser Medizin studierender Mitforist intenso ist anscheinend am 6. September verstorben. Guggst Du hier: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16701
Nach oben
Kamila
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wie traurig...
Ja ich bin neu hier und diesen Überblick hatte ich nicht. Danke für die Info! Erschreckend...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin