Tagebuch: Beverly_Marsh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 79, 80, 81  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Revo

Welcome back beim Schreiben hier im Forum Very Happy. Ich hoff auch mal ganz fett, dass dir wer mit der Ritalin-Frage weiter helfen kann im anderen Thread!
Meistens ist bei uns der Lärm zu groß zum Schlafen ^^. Irgendwer qutascht immer rein, manchmal schreit einer oder zwei Weiber kichern...wie soll ich da zu meinem verdienten Schlaf kommen Very Happy?

Isch schwöre, die weiß wo mein Haus wohnt Very Happy. Und ich hoff mal, dass sie bald wieder mehr Ruhe gibt. Danke für deine Wünsche und dir das Beste Wink


@dakini

Okay...ist ne Erleichterung, dass auch andere davon träumen und es anscheinend nicht immer zeigt, dass man dabei ist, rückfällig zu werden! Ich bin da nur unsicher, weils vorher nie passiert ist. Ich erinnere mich sowieso so gut wie nie an meine Träume.
Joa...passt also soweit...und heute ist es der 127.Tag ohne Lady Shore Smile!


@Domenico

Danke dir. Joa...ich glaube, ich erinner mich noch ganz gut.
Mittlerweile bin ich auch wieder bisschen gechillter deswegen. Aber direkt nach dem Traum hatte ich eben doch ziemlich Schiss...dass es ein schlechtes Zeichen ist oder so. Aber die Gier ist auch nicht größer als sonst. Also hat es nicht wirklich was geändert.
Und so bleib ich auch diesen kommenden Samstag brav beim Alk und zeig allen anderen Drogen meinen Hintern. Naja...manchen gewollt...wie eben Shore (nie wieder!)..manchen ungewollt, weil ich mir nichts erlauben darf.

Danke euch Smile. Nächsten Eintrag mach ich dann morgen Abend.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich weiss ich jetzt garnicht genau um was es in diesem Thread geht aber ich glaube es ist dieser Transenthread. Deshalb meine Frage: Warum libe(r) Bev wendest Du dich nicht an ein Transenforum? Das wäre doch besser geeignet.. oder?
river
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich weiss ich jetzt garnicht genau um was es in diesem Thread geht aber ich glaube es ist dieser Transenthread. Deshalb meine Frage: Warum libe(r) Bev wendest Du dich nicht an ein Transenforum? Das wäre doch besser geeignet.. oder?
river


Bei deiner Rechtschreibung solltest du dir vllt mal Hilfe in einem Deutsch-Forum suchen. Hier bist du dafür falsch. Laughing

Mein "liber" Laughing River... Rolling Eyes
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

hey Revo Da muss ich Dir zustimmen, ich werde mir gleich eins suchen Smile
keine angst ich verlass euch nicht!
river
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre auch zu schön, wenn Du uns verlassen würdest. Obwohl du bringst mich oft mit deiner dummen Art zum lachen. Obwohl dein Verhalten, deine "Sucht" nach Aufmerksamkeit, schon traurig ist.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Phil, nimm Dein Koks und was weiss ich noch alles und stecks Dir wo hin, vielleicht gehts Dir dann ja besser. Oder geh mal arbeiten, damit wie uns die ganzen Flüchtlinge leisten können. Schönen Tag noch.
river
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Blödmann, mach dir mal keine Sorgen, ich hab einen guten Job. Sicherlich zahle ich mehr Steuern als du.
Aber lassen wir es gut sein. Du bist ein Trottel und ich werde in Zukunft nichts mehr von deinen dummen Kommentaren kommentieren.
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich gut Phil, wenn Du es endlich einsiehst. Deine Kommentare sind halt nur dumm und nutzlos, also erspar uns das wirklich in Zukunft damit das Forum nicht noch mehr an niveau wegen Leuten wie Dir verliert. Wir werden es Dir danken!
river
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dumm und nutzlos sind dein Kommentare, lieber Blödmann. Und srich du bitte nicht von Niveau. .. das besitzt du nicht.
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bev sorry für das Off-topic in deinem Tagebuch. Aber der Typ bringt mich manchmal auf die Palme. Also nochmal sorry.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

hey beverly
mach dir nichts aus dem gelabber von silentriver der typ ist nicht mehr ganz
normal weil er ein aufmerksamkeitssyndrom hat!er kann es einfach net
ertragen uns mal einen tag nicht mit seinem rassistischmotiviertem denken
und seiner schubladendenkender mentalität zu nerven!LG
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

was SILENTRIVER + viele seiner trollnicks hier betreiben im Forum ist mehr als Ironie. es ist SARKASMUS UND SPOTT:

Sarkasmus ist bitterer, beißender Spott – unabhängig davon, wie das Gemeinte ausgedrückt wird, ob direkt oder indirekt mittels Ironie.( wiki bringt es auf den Punkt)

sorry bev. dass ich das hier mal klar und deutlich schreibe. es ist zeit, dass du gesperrt wirst RIVER und mit dir so viele deiner nicks, wie nur möglich !

nach einem halber jahr deiner kotzergüsse hier, haben es die meisten mitleser satt. das gilt auch gleich für michschnitte und Julian irgendwas und andere die du schnell vorbereitest gleich dazu.

witzig ist anders.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

IGNORIEREN, NICHT antworten, wäre eine Lösung.
Und das in jedem thread posten Smile
Einen schönen Tag für alle!
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sim,

Er wird leider nicht gesperrt werden. Den Betreibern dieser Seite ist es egal. Leider. Ich werde ihn jetzt ignorieren. Auch wenn es mir schwer fällt.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Phil 78 und @alle anderen

Für meinen Gedanken gibt es ein gutes Bild, aber ich hab keine Ahnung wie ich das hochladen soll oder kann. Daher einfach mal so: In der Siedlung in der ich früher gewohnt hab, gab es einen Jungen, der immer auf dem Balkon stand und ein großes Maul hatte. Von oben...also von der Sicherheit aus...hat er Ältere, Stärke...ja fast alle blöd angemacht. Beleidigt. Gestresst. Naja...aber auch der musste mal vor die Tür und bekam dann jedesmal Haue. Aber kapiert hat er es nie...am nächsten Tag war er wieder auf dem Balkon und das Spiel ging erneut los.

Warum ich euch das schreibe? Weil mich dieser River tierisch an den Kleinen erinnert ^^. Ich weiß nicht was der von mir will. Ich reagiere nicht. Ich antworte nicht. Aber manchmal kommt er vorbei...kläfft mich an...und ich weiß gar nicht, warum. Wahrscheinlich bekommt er in seinem Alltag auch oft Haue. Aber wie auch immer...ich ignorier ihn. Mein Alltag kostet Nerven genug. Für den Clown sind einfach keine übrig Wink. Aber Danke fürs Verteidigen Wink!



Freitag, 23.10. - abends:


Noch eine Woche Schule. Dann eine Woche Ferien. Ich brauche sie. Dringend.
An den Stress mit The one and only hab ich mich ja schon fast gewöhnt. Und da die nicht so oft da ist, passt es auch. Was heute abging, war aber einfach scheiße!
Nach der Stunde grinst mich meine GUS-Lehrerin breit an, als wär sie bekifft. Okay...die grinst öfter so. Wie ein Krokodil auf Urlaub. Dann meint sie zu mir...blabla...im Dezember geht’s im Unterricht um Drogen und ich würde ja bestimmt gerne ne Fragestunde machen! Ich schau sie nur an. Ja, eine Fragestunde...wo mich die anderen über meine „schlimme Zeit“ ausfragen können!
Geht´s noch? Ich bin hier als normale Schülerin eingeschult worden! Ich hab echt jeden Tag fett zu kämpfen, dass ich alles packe. Und clean bleibe.
Ich bin doch nicht der Tanzbär den sie an nem Ring durch das Zimmer führen kann. Und auch kein Freak! Okay...klar, Freak bin ich natürlich schon, aber nicht für die anderen. Also nicht damit die einen grinsen! Ich will meine Sachen auf die Reihe kriegen. Und nicht vor Leuten nen Seelenstrip hinlegen die weder raffen um was es geht noch mir wichtig sind. Ich will als normale Schülerin behandelt werden.
Naja...da war sie angepisst. Aber sowas von. Und geht mit schiefem Gesicht davon. Ne Stunde später. Durchsage. Bev zum Rektor. Hat diese blöde Kack-Tussi sich tatsächlich bei dem über mich beschwert! Ich wär frech gewesen! Ich musste so an mich halten in seinem Büro...aber sowas von. Und habe es dann geschafft, rüber zu bringen, worum es mir geht. Und er meinte...okay, er würde verstehen, dass ich darüber nicht öffentlich vor der Klasse reden will!

Meine Laune war sowas von im Keller! Und leider kann ich das nicht gut verstecken. Zurück in der Wohngruppe ging die nervige Fragerei los...was wäre? Ohhhh...da war es dann Zeit für mich ganz schnell in meinem Zimmer zu verschwinden...bevor ich wirklich böse Sachen sage oder was zertrümmere. Einfach um runter zu kommen. Scheiß-Wut!
Naja...dumm sind die nicht. Haben mir kurz Zeit gegeben und dann Sonja rein geschieht. Die schafft es irgendwie...dass ich mich beruhige. Habe der dann erzählt, was da abgegangen ist...zumindest das meiste. Und mich innerlich von meinem Ausgang morgen verabschiedet.

Joa...kam dann doch anders. Die finden, dass ich im Recht bin. Auch wenn ich „das“ (hust, hust ^^) nicht zu der Lehrerin hätte sagen dürfen. Also doch Ausgang. Aber für meine Nerven war das heute nix. Und bei der Frau bin ich natürlich unten durch. Aber egal...ich bin nicht der Affe im Zoo, den alle anschauen können!
In solchen Momenten möchte ich echt kiffen, Pillen einwerfen...Konsum...einfach um die Wut auszuschalten...bahhhhh...naja, morgen wenigstens was trinken. Und ein gutes hat das dann heute doch: Die Frau weiß woran sie ist und dass die das mit mir nicht machen kann Wink.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 79, 80, 81  Weiter
Seite 11 von 81
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin