Tagebuch: Beverly_Marsh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 79, 80, 81  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2016 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Achjee, der kleine Troll und Spinner ist auch wieder da. Am Besten gar nich beachten, das mag er am wenigsten. Irgendwann ist die Pubertät bei ihm vorbei und er haut hier von ganz alleine aus dem Forum ab. Oder er trifft mal auf der Straße die falschen Leute. Naja, oder die richtigen, ganz wie man es sehen will Wink.

@WildRose
Deine Frage ist völlig okay, und hier muss auch keine alles lesen. Das ist ja viel Zeug, und manches liest sich auch sicher eher öde.
Auf der Haupt habe ich keine Gleichgesinnten getroffen, weil es da eher jede gegen jede ging. Meine neue Schule jetzt ist da komplett anders, wobei ich mich daran erst noch gewöhnen muss.
Leute, die ähnliches durch haben, gibt es dort wohl nicht. Aber ich suche auch nicht unbedingt nach Freunden. Ich will vor allem durch kommen. Ich sage mal so: Wenn ich alleine bin, kann mich keiner enttäuschen. Außer ich mich selbst, und das bin ich von früher gewohnt ^^. Aber mit meiner Nebensitzerin habe ich es nicht ganz schlecht getroffen.Die ist ja wegen diesem Tourette-Ding auch eher Außenseiterin.
Doch, klar, hier im Haus machen auch manche Schule nach. Allerdings wird das so gemacht, dass wir nach Möglichkeit an verschiedenen Schulen oder zumindest verschiedenen Klassen sind. Das ist wohl extra so gemacht. Gemeinschaft soll sich schon entwickeln, aber bitte eher im Haus und unter Aufsicht Smile. Danke für deine Worte!



Freitag, 07.10. - abends:


Wieder eine Woche fast rum. Meine ersten beiden Klausuren in der Real sind geschrieben. Englisch habe ich komischerweise gutes Gefühl, in Deutsch dürfte es richtig daneben gegangen sein. Erörterungszeug und so...da hat man schnell das Thema verfehlt. Aber naja...das ist im Moment gar nicht so im Kopf. Denn heute und mit echt reichlich Verspätung habe ich die Erlaubnis bekommen, Ende des Monats an der kleinen Klassenfahrt dabei sein zu können.

Joa...als große Ausnahme sozusagen, als kleiner Test für ganz später, wenn ich endlich achtzehn bin und irgendwann mal ausgewildert werde Wink. Vier Tage bzw drei Abende...weg...etwas freier...aber eben auch das erste Mal seit DAMALS in einer richtig großen Stadt. Ich war sicher, dass es nicht erlaubt wird. Schon, weil es ewig gedauert hat bis eine Entscheidung kam. Und nun bin ich dich dabei.Und freue mich natürlich, weil es echt mal eine Abwechslung ist. Und München ist ja sicher auch nicht schlecht.
Aber...joa...ich bin ehrlich. Ich werde mich dort SEHR zurück halten müssen. Und ich mache das auch auf eigenen Wunsch. Ich habe ja keine Ahnung, wie sehr da die anderen Party machen oder das überhaupt dürfen. Aber wenn ich abends weg gehe, in so einer Stadt, ist die Chance, dass ich mit irgendwem Ärger kriege, nicht sehr klein. Und wenn mir das passiert...geht gar nicht. Daher werde ich wohl abends lieber dann in dem Teil bleiben, in dem wir dort wohnen. Mal sehen.
Was meine Sucht angeht, bin ich ganz optimistisch. Ich habe derzeit keinerlei Gier. Klar, auch hier ist eine große Stadt was anderes. Und es wird und muss sich zeigen, dass ich auch dort keine Gier bekomme. Aber ich denke mal, ich bin es ja gewohnt, genau auf zu passen. Es mag ja sein, dass das Monster in mir drin mich beobachtet. Aber das beruht eben auch auf Gegenseitigkeit! Ich bin wachsam. Und sollte dort in den vier Tagen so etwas wie Gier aufkommen, weiß ich schon wie ich reagiere.
Der Vorteil ist bei mir eben: Ich will nicht nur clean bleiben, ich muss. Denn eine weitere Chance werde ich nicht bekommen und wird mir mein Körper auch nicht mehr geben. Das weiß ich. Danach lebe ich irgendwie. Und meine viele Baustellen im Kopf muss ich eben anders in den Griff bekommen als mit dieser einen Droge.

Die Gefahr, Ärger zu kriegen, halte ich für größer. Und das darf auch nicht passieren. Von daher flasht mein Hirn gerade völlig planlos durch die Gegend. Mal happy, dass ich dabei sein kann. Und mal etwas skeptisch...aber eben immer wachsam.
Aber naja...gehört ja zu meiner Psyche, immer wachsam zu sein Wink.
Nach oben
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2016 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

"Ausgebildet"...,...Also ich liebe deine Art
Zu schreiben. Falls beruflich mal GARNIX
Mehr geht, könntest du darüber nachdenken,
Ein Buch zu schreiben.
Coole Sache mit der Klassenfahrt, GLÜCKWUNSCH..
Hast du dir aber jetzt auch echt mal verdient!
Alles Gute für dich
Nach oben
olafbensen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst Bev, in einer grossen Stadt findet sich immer etwas zum Junken Cool
Kleingeld mitnehmen!
Erzähl uns doch dann bitte wie dein Trip war Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Wild_Rose
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.07.2016
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

DA hast du deinen Spaß dran, Olaf - junge Mädchen schikanieren. Geht dir dabei einer ab, Olaf?
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beverly,
ich denke, Du kannst gut unterscheiden, wer hier was schreibt.

Ich freue mich für Dich, dass Du Dir so viel Vertrauen erarbeitet hast, um mit auf die Klassenfahrt zu fahren!
Gut so.

Das ist doch schon mal eine kleine Übung für die nächsten Schritte.

Auf mich machst Du auch den Eindruck, dass Du Dir da selber vertrauen kannst.
Kannst ja mal schreiben, wie Du es empfindest.

Wann geht's denn los, oder habe ich das überlesen?

Fahrt Ihr direkt eine Woche?

Grüße perl
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2016 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Wild_Rose
Danke dir. Ich glaube, das wären eher ziemlich kranke Stories, wenn ich schreiben würde. Mein bisheriges Leben habe ich allerdings schon mal aufgeschrieben. Allerdings eher als eine Art Therapie. Ja, in zwei Wochen bin ich in München, mal sehen wie das wird. Aber Abwechslung ist es in jedem Fall.

@Troll
Manchmal denke ich daran wie schön es wäre dich mal auf der Straße zu treffen. Nur wir beide...und wie still du dann wärst und weg schauen würdest. Manchmal aber nur manchmal. Aber dann denke ich mir immer: Kinder sollte man nicht schlagen. Und ich kann es abwarten, bis deine Mutter dir wieder das Handy weg nimmt!

@perl
Aber sicher. Ich gehe sonst auch nicht darauf ein. Der Typ verfolgt mich schon über ein Jahr mit immer neuen Nicks Wink.
Eine gute Übung ist es auf alle Fälle. Ich bin mir, was Lady Shore angeht, auch ziemlich sicher, aber weiß natürlich, dass ich immer wachsam sein muss.
Nein, das sind nur vier Tage bzw drei Übernachtungen. Am Donnerstag übernächste Woche, 27.10. bis 30.10. . Und dann sind erst einmal Herbstferien!
Aber vorher schreibe ich hier sicher noch zwei Mal. Ich verfolge auch deinen Thread...auch wenn ich nichts dazu schreibe Wink.
Danke dir!



Freitag, 14.10.- abends:


Die ersten Klausuren sind geschrieben, drei Noten gab es zurück, und die waren soweit okay bis bisschen mehr als okay. Es ist viel zu früh, um was sicher zu sagen, aber einen totalen Absturz werde ich auf der Real wohl nicht erleben, auch wenn der Unterschied zur Hauptschule groß ist. Speziell der Unterricht verläuft völlig anders, und hier ist kaum einer dabei, dem alles am Hintern vorbei geht. Auf der Haupt war das eher Standard. Ganz witzig ist, dass ich für die erste praktische Arbeit in Technik die beste Note kassiert habe von allen. Als einzige Mädchen bei zwölf Typen Very Happy. Naja, muss ja nicht so weiter gehen und war vielleicht auch Zufall. Aber durch das Jobben und das Praktikum habe ich da eben schon ein wenig Ahnung. Und die Werkräume an meiner Schule sind auch echt gut bestückt. Da macht die Sache dann sogar Spaß.

Seelisch ist es eigentlich wie immer. Im Moment brennt öfter mal wieder die Wut in mir, aber meistens habe ich sie unter Kontrolle. Ich kenne auch die Ursache. Ich kann mal wieder so gut wie nicht schlafen. Das ist nun nicht so schlimm, wenn es mal zwei oder drei Nächte sind. Mittlerweile aber geht das Ganze nun schon einige Wochen, und mehr als vier Stunden die Nacht sind es nie. Oftmals viel weniger. Und selbst ich, die nicht so viel Schlaf braucht, ist dann irgendwann mal am Abkotzen. Ich muss dann aufpassen, dass ich in der Schule nicht weg nicke. Was ja peinlich wäre. Naja, und die Konzentration ist eben oft weg.
Es kommt natürlich vom Kopf her...von meiner Großbaustelle da oben...die dauernden Albträume. Vermutlich ist das irgendeine Schutzfunktion vom Gehirn, dass es dann irgendwann mal keinen Bock mehr auf Schlaf hat, wenn es genau weiß, dass gleich wieder das Horror-Murmeltier grüßt.
Naja, ich kann nicht viel dagegen machen. Ich sage mir immer, wenn der Körper irgendwann mal völlig fertig ist von zu wenig Schlaf, wird er sich gegen das Hirn durchsetzen und sich den Schlaf holen. Leichte Medis wirken bei mir nicht, bei schweren habe ich Suchtgefahr, außerdem sind die ja keine Dauerlösung.
Und irgendwelche Entspannungsübungen machen mir nur eines: Aggro. Ich bin nicht entspannt. Niemals. Entspannung und ich ist wie Merkel und vernünftige Politik – das schließt sich aus ^^.
Ich will auch gar nicht entspannt sein, denn wer entspannt ist, ist nicht wachsam. Und ich muss immer wachsam sein...auf mich aufpassen und auf mein Handeln. Und natürlich auch darauf, was andere Menschen so treiben. Das ist mir sehr wichtig.

Naja, soll kein Gejammer sein. Es gibt schlimmeres. Aber manchmal beneide ich normale Menschen, die einfach mal normale oder sogar mal schöne Träume haben und morgens dann erholt und eventuell sogar mit nem Smiley im Gesicht aufwachen!
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Freitag, 21.10. - abends:


Joa...das wird heute wohl ein etwas motziger Eintrag werden. Aber das muss eben auch mal sein. Seit letzten Samstag Abend weiß ich, dass man in diesem Land in einer Schublade gesteckt wird. Und bist du einmal drin, kommst du da nie wieder raus. Ganz egal, was sich geändert hat, ob duch geändert hast und ob du dir täglich den Arsch dafür aufreißt. So what? Für die anderen scheint das keine Rolle zu spielen.

Ich saß ganz friedlich auf ner Bank an dem einzigen größeren Platz, den das Dorf hier hat. Ich futterte meinen Döner, war vorher in der Bibliothek und auf dem Friedhof. Natürlich bisschen was getrunken...ein normaler Ausgang am Samstag Nachmittag und Abend. Und ich wollte dann bald zurück hier in die Einrichtung.
Plötzlich hält quietschend ein Bullizei-Wagen neben mir. Mann und Frau steigen aus. Es sind nicht die Polizisten, die oft hier im Dorf Streife fahren. Ich kenne beide nicht. Der Typ stellt sich breitbeinig vor mich und erzählt etwas von einer „Mädchen-Gang“, die im Nachbardorf zwei andere Mädchen überfallen und beraubt hätte. Toll. Bin ich eine Gang? Tja, und auf mich würde die Beschreibung passen. Super.
Okay, so etwas ist ärgerlich. Kann aber vorkommen. Eine Verwechslung eben. Und wäre es dabei geblieben, würde ich den Eintrag nicht schreiben. Dann aber kontrollieren sie meinen Ausweis und fragen natürlich per Funk nach, was Sache ist. Und ich sah das Unheil kommen. Plötzlich wurde ich behandelt wie eine Schwerverbrecherin. Und die legen mir tatsächlich Handschellen an. Ich erkläre ihnen, dass sich das aufklärt, dass ich mich nicht wehre und die blöden Handschellen unnötig sind. Vor allem, weil die mich extrem triggern, weil ich, was Handschellen angeht. Entsprechende Erlebnisse hatte. Interessiert die nicht.
Dann fährt der Typ los, um die beiden „Geschädigten“ zu holen für eine Gegenüberstellung. Die Polizistin bleibt bei mir. Kaum älter als ich. Mega-nervös. Und schaut mich an, als wäre ich eine Serienkillerin. Macht sogar an ihrer Pistolen-Tasche rum. Hallo? Ich habe Handschellen. Natürlich kommt ein Flashback. Ich versuche, mich abzulenken...mich in der Realität zu halten...was ganz wichtig ist, da mein Körper bei Flashbacks extrem auf Gegenwehr schaltet und die extrem junge Polizistin das bestimmt nicht kapiert hätte. Mit viel Mühe und sehr viel innerem Stress halte ich mich halbwegs in der Realität, beiße mir dabei die Lippe blutig und schlage den Kopf gegen den Baum hinter der Bank, auf der ich sitze. Und weil es ja bekanntlich richtig mies läuft, wenn es mies läuft, fährt meine Sitznachbarin aus der Schule im Auto vorbei...also als Beifahrerin und macht große Augen, als sie mich in Handschellen sieht. Genial. So verkackt man sich den Ruf in der Schule.
Nach einer Ewigkeit kommt der andere Polizist wieder. Mit zwei vielleicht dreizehnjährigen Mädels. Die mich natürlich nicht erkennen, weil ich es nicht war! Und plötzlich schalten die beiden verfuckten Polizisten auf freundlich um. Und haha, Missverständnis...haha...tut uns ja leid und haha, wir fahren dich gerne heim. Danke. Kein Bedarf. Aber sowas von nicht. Außerdem brauche ich jetzt den Spaziergang, um wieder halbwegs klar im Kopf zu werden.

Und selbst jetzt, da es sechs Tage her ist, pisst mich das noch immer extrem an. Baue ich Scheiße, bekomme ich Stress. Das ist okay. So läuft es eben. Und wenn es berechtigt ist, beklage ich mich auch nicht. Aber das war einfach nur unverschämt. Der Gedanke, dass ich mir vielleicht den Hintern aufreiße, um klar zu kommen, mit mir, meinem Kopf, kommt denen gar nicht. Da bleibt man die Verbrecherin das ganze Leben lang.
Der einzige Vorteil: Meine Banknachbarin schweigt eisern. Sie hat nichts erzählt. Sicher kann ich das natürlich nicht wissen, aber ich gehe einfach mal frech davon aus, denn das wäre als Bombe in meiner neuen Schule eingeschlagen. Und dort würde so etwas auch niemand cool finden im Gegensatz zur Hauptschule. Sie ist ja selbst eher ein wenig isoliert in der Klasse, zumal sie seelisch ja auch ihre Baustellen hat. Sie fragt auch mich nicht danach. Und diese Reaktion ist wohl die Allerbeste, die ich mir wünschen konnte. Was aber die ganze Aktion an sich nicht besser macht.

Tja, und nächste Woche bin ich von Donnerstag bis Sonntag auf kurzer Klassenfahrt. München. Haha, geil, bayrische Polizei...das wird dann eventuell noch besser. Am Besten kette ich mich abends ans Klo, da kriege ich dann am wenigsten Stress und Ärger.
Hier hat ja mal jemand erzählt, mit 21 würden alle Strafen bei mir aus dem Register gelöscht werden. Das ist vielleicht ein Trost, aber auch nicht wirklich einer, denn bis dahin ist es noch eindeutig zu lange. Und ich wäre weitere 3,5 Jahre everybodys böse Verbrecherin!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beverly,

dein Verschwinden macht mir Sorge. Wenn du hier nicht mehr schreiben magst - ok. Aber gib bittebitte ne kurze Info

In Sorge

Praxx
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2016 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oh sorry!

Hi Praxx!


Danke für deine Frage bzw Sorge und sorry deswegen. Dass ich länger nichts geschrieben habe, ist kein Zeichen, das was passiert ist. Die Klassenfahrt ging gut rum. Ich bin nach wie vor clean. Und kämpfe mich jetzt durch die Realschule.

Aber seelisch war es zumindest die letzte Zeit etwas stressig. Entweder schlafe ich gar nicht oder ich habe Albträume...auf die Dauer ganz schön anstrengend. Naja, und irgendwie lese ich hier viele der alten Nicks nicht mehr und frage mich dann...ob ich dann noch viel schreiben soll Rolling Eyes .

ABER...ich werde wieder fleißiger sein und zumindest so alle zehn bis vierzehn Tage mal länger was schreiben. Denn eigentlich ist das Tagebuch ja zu schade, um einfach so damit aufzuhören. Steckt ja doch ziemlich viel von mir drin!

Nochmals fettes Danke dir...ist soweit alles in Ordnung Cool !

Bev

Und es folgt bald ein längerer Eintrag!
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bev

Danke fürs melden. Hauptsache, dir ist nichts passiert

LG

Praxx
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir auch schon Gedanken gemacht, Texte zwar selten aber lese öfter. Blöd dass du nicht gut schlafen kannst und das schon so lange zeit. Gibt's da gar nix was die Psychologin dir da raten kann? Geht doch auch auf Kosten der KonzentratIon und scheint ja ohne Medis nicht besser zu werden. Vielleicht nur für ne kurze Zeit oder so, du quälst dich doch schon so lange...
Liebe grüße, Jolina
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina40 hat Folgendes geschrieben:
Hab mir auch schon Gedanken gemacht, Texte zwar selten aber lese öfter. Blöd dass du nicht gut schlafen kannst und das schon so lange zeit. Gibt's da gar nix was die Psychologin dir da raten kann? Geht doch auch auf Kosten der KonzentratIon und scheint ja ohne Medis nicht besser zu werden. Vielleicht nur für ne kurze Zeit oder so, du quälst dich doch schon so lange...
Liebe grüße, Jolina
Na super Tip. Einem minderjaehrigen Maedchen, mit Konsum vorbelastet, welches aktuell auf einem guten Weg in ein selbstbestimmtes, Leben inkl. Selbstreflektion ist, die eine wennauch belastende Situation aushaelt, Schlafpillen zu emfehlen. Gehts noch? Evil or Very Mad

Liebe Beverly,
fetten Respekt an Dich. Bitte mach so weiter. Erfrischend auch mal was zu lesen von Jemand der sein Leben trotz widriger Umstaende sortiert und auf einem guten Weg ist. Ich wuenschte ich haette in Deinem Alter Dein Rueckrat besessen ... Wink
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beverly,
schließe mich Schlaumeiers Worten voll und ganz an und wollte nur noch anmerken: Auch "neue Nicks" lesen Dich!
Also, wäre schön, weiterhin von Dir zu lesen Very Happy
Gruß perl
Nach oben
Minette
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2016 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bev,

es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe !
Bin nach dem Tod meiner Freundin ein paar Lebensthemen nachgegangen, die mir wichtig waren und wo grundsätzlich was nicht ganz passte und irgendwie war ich dann so in meiner eigenen Welt ...

Jetzt geht es mir sehr gut und ich werde wieder öfter hier vorbeischauen.
Super, dass dein Tagebuch weiter existiert !
Musste erstmal nachlesen was bei dir so alles passiert ist ... jede Menge *gg.

Ich zieh immer noch so sehr den Hut davor wie du für dich kämpfst !
Dass es in der Rea so gut läuft freut mich total, hat aber glaub ich niemand dran gezweifelt Wink

Dass dich immer noch Albträume plagen ist heftig.
Ich weiss nicht ob med. Tips hier erlaubt sind, aber - falls ja - ich würde es mal mit Tryptophan versuchen. 250-500 mg / Kapsel, erst wenn man sich zum Schlafen hinlegt einnehmen.
Ist "nur" eine Aminosäure, nicht verschreibungspflichtig, greift aber natürlicherweise in den Melatonin-Serotinin-Haushalt ein und hilft vielen (mir in stressigen Zeiten auch) besser und ruhiger und evtl traumloser ... irgendwie "tiefer" zu schlafen.

Alles Liebe dir und ein lieber Gruss !
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2016 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

@praxx
Ja, kein Thema. Und wie gesagt, drei Wochen Pause sollte ich hier keine mehr machen

@Jolina40
Leider nicht. Also das ganze Entspannungs-Zeug kann man bei mir vergessen. Entspannen und ich passen nicht zusammen. Ich denke sowieso, mein Hirn hat keinen Bock auf Albträume und zieht es deswegen öfter mal vor, nicht zu schlafen. Nein, Medis kommen nicht in Frage. Die leichten kann man vergessen, die heftigen kann ich wegen Suchtgefahr nicht nehmen. Danke dir.

@Schlaumeier
Passt schon. Jolina hat das sicher nicht negativ gemeint. Gibt ja Leute, bei denen auch harmloses Zeug...also so Pflanzen-Zeug was bewirkt. Aber denke eben, die Ursachen sind bei mir ganz andere. Danke dir.

@perl
Danke auch dir.

@Minette
Du, gar kein Thema. Niemand muss hier schreiben, und wenn du deine beste Freundin verloren hast, hast du andere Dinge im Kopf. Gar keine Frage. Wie läuft denn das Studium? Ach, ich muss ja kämpfen. Ich habe gar keine Wahl, aber man gewöhnt sich daran ^^.
Hm, ich muss mal abchecken, was da genau drin ist in den Medis. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass mir leichtes Zeug was hilft. Naja, manchmal schlafe ich ja auch. Und wenn der Körper gar keinen Bock mehr auf Schlafentzug hat, wird er sich sowieso fügen!
Danke dir!



Montag, 14.11. - abends:


Tja, nachdem ich nun länger nichts mehr geschrieben habe, ein kleines Update.
Die Klassenfahrt nach München ist schon wieder über zwei Wochen her, und die ist ziemlich gut gelaufen. Ich hatte keinerlei Gier nach Shore, obwohl ich ja das erste Mal wieder in der Großstadt war. Ich habe mich konsequent vom Bahnhof fern gehalten. Und abends war ich dann sogar zwei Mal unterwegs, und da ist auch fast nichts passiert. Also wenn man von drei etwas schlägernden Tussis absieht, die mich und die drei, die mit mir unterwegs waren, unbedingt blöd anmachen mussten. ABER...ich war halbwegs gut drauf, ich war nicht wütend und konnte die Lage entschärfen, ohne dass es richtig Stress gegeben hat. Das war vielleicht die größte Leistung in den vier Tagen. Und die Erkenntnis, dass die neue Klasse weit erträglicher ist als es die alte auf der Haupt war. Witzigerweise war ich für die anderen drei so etwas wie eine Heldin, weil ich die Sache entschärfen konnte. Für mich ist das etwas völlig Normales ^^.

Mit den Noten klappt es soweit recht gut an der Real. Nachdem ich das Weltbild des Mathe-Lehrers zerstört habe, nach dem nur Typen Mathe können und Mädels dafür zu blöd sind, bin ich zwar sein Hass-Objekt...aber was solls? Damit kann ich leben. Es ist aber schon witzig wie er konsequent übersieht, wenn ich mich melde. Ich bin ganz froh, Technik als Hauptfach zu haben. Das ist echt ein Geschenk. Naja, ich alleine mit zwölf Typen im Kurs...dass kann mitunter nerven ^^, aber ansonsten ist das Fach wirklich einfach und alles ist besser als noch eine Fremdsprache.
Joa, ich kann mithalten. Ich sitze zwar oft staunend wie ein Alien in der Klasse, weil mir manche Probleme dort völlig fremd sind...aber gut, ich erinnere mich dann immer daran, dass DIE die Normalen sind und ich die Extreme.

Die Seele spinnt häufiger rum, aber da muss ich durch. Und zumindest die Flashbacks halten sich noch zurück in der Schule und haben noch für keine richtig peinliche Situation gesorgt. Einmal hat es mich war erwischt, aber das war auf dem Klo und somit egal, weil es keiner gemerkt hat. Und ich habe ja meine Tricks, recht schnell wieder in die Realität zu kommen. Leichter körperlicher Schmerz oder Reiz hilft fast immer.
Das Monster hält sich zurück. Und auch das blöde Venenklopfen habe ich mir nach und nach abgewöhnt. Aber natürlich ist der Wunsch, sich mal richtig zu zudröhnen, durchaus da. Wenn auch nicht mit Heroin. Aber ich würde mich durchaus mal wieder gerne richtig besaufen und nicht nur mit Handbremse wie samstags. Aber...geht eben nicht, gäbe zu viel Ärger und außerdem kann es dann sein, dass ich in was rein komme. Und meine Akte liegt ja bei einem Richter, der mich nicht ausstehen kann. Also soll und muss ich den Ball flach halten. Ich hoffe, dass ich endlich Lockerungen bekomme, wenn ich 18 werde...auch wenn ich selbst dann von richtiger Freiheit noch weit entfernt sein werde.

Das war jetzt mal eine eher kurze Übersicht...ich werde jetzt wieder häufiger schreiben, zumindest so einmal die Woche denke ich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 79, 80, 81  Weiter
Seite 39 von 81
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin