Tagebuch: Beverly_Marsh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 79, 80, 81  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist du ja wo gelandet. Ich dachte immer, das Gymi wär mit Drogen am schlimmsten. Meine Schule fuckt mich irgendwie ab. Muss so ein blödes Lesetagebuch machen...ich hab grad eher Lust einen Durchzuziehen als Schulkram zu machen. Confused

Ich bin auch eher ein Außenseiter (ich bevorzuge aber es Einzelgänger zu nennen).

Mein Geschichte-Lehrer ist ein ehemaliger Dauerkiffer, der meine Klasse als "drogenfeindlich" bezeichnet hat. Da kifft ja nur jeder zweite und ich war gerade high.

Ich will auch ne Befreiung vom Sport, ich hasse Sport Very Happy
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2015 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Revo

Schulsport ist wirklich das Letzte ^^. So habe ich wenigstens einen Vorteil davon, dass ich in den letzten beiden Jahren meinen Körper ruiniert habe Wink. Und die Befreiung gilt für das ganze Jahr Very Happy.
Lass du dich aber nicht stressen im letzten Jahr vom blöden Sport. Ist das sinnloseste Fach ever!

Ich hab auch gehört, dass Drogen auf den Gymis viel verbreiteter sein sollen. Ist hier wohl eher leichtes Zeug, was vertickt wird. Die Kleine aus meiner Wohngruppe, die als einzige von den drei anderen auch auf meiner Schule ist, bedient sich bereits reichlich ^^. Aber die hat auch mehr Kohle als ich und vor allem keine Strafe im Nacken.

Dein Geschichtslehrer gefällt mir ^^. Mal was anderes Very Happy. Mit dem könnte ne Klassenfahrt ja noch echt lustig werden Very Happy. Und stimmt...Einzelgängerin hört sich eigentlich viel besser an!


Mittwoch 16.09. - abends:

Heute nur ein ganz kurzer Eintrag ins Tagebuch. Morgen oder Freitag dann wieder mehr.

Morgen soll the one and only Desch (so nennen die sie wirklich!) auftauchen. Und mich checken. Da bin ich ja mal gespannt.

Heute hatte ich acht Stunden Schule. Zum Glück ist das nur mittwochs so. Eindeutig zu lange. Nach der fünften hatte ich Kopfweh und zwei Mal wäre ich fast eingepennt. Hoffentlich gewöhne ich mich daran. Zwischendurch hat alles in mir nach ein bisschen Entspannung im Kopf geschrien. Aber vor Samstag wird das wohl nix.
Meine Taktik passt aber noch: Ich halte mich zurück, bin halbwegs freundlich, wenn mich wer was fragt und habe (noch?) keinen Ärger!

Achja und @Chaosqueen: Alles okay bei dir nach der Untersuchung?
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beverly,
ich schau immer mal wieder in deinen Thread hier rein und muss dir erst mal sagen, dass ich das ne klassse Idee finde mit dem Tagebuch.
Ich schreib dir heute mal, weil ich es schade finde, dass du so eine verquere Ansicht von deiner Psychotherapie hast.

die ist nicht da, um dich irgendwie zu verändern - die soll dir helfen, anders mit dir selber umzugehen! Wenn du dir mal anschaust, wie du mit dir selber umgehst - was würdest du wohl mit jemand anderem machen, der dich so schäbig behandelt wie du das mit dir selber machst?

Nicht die Therapeutin will wissen, warum du das so machst, wie du es machst - die möchte, dass DU das herausfindest.

Therapeuten gehen davon aus, dass ihre Klienten immer die bestmögliche Lösung für sich selber gefunden haben - weil sie bessere nicht finden konnten, warum auch immer.

Du musst dich in einer Therapie nicht rechtfertigen oder gar entschuldigen für das was du tust und/oder getan hast.

Wenn du mit deiner Therapie für dich weiterkommen willst, solltest du auch mal darüber nachdenken, ob du nicht mal mit ihr dieses "Tagebuch" durchgehen solltest... würde die Sache wahrscheinlich enorm vorwärts bringen, und deine Therapeutin wird das mit Sicherheit nicht gegen dich verwenden - das ließe sich sogar vorher definitiv vereinbaren.

Eine Therapie will dir nichts "wegnehmen", sondern dir im Gegenteil was geben - nämlich neue Gesichtspunkte und neue Handlungsmöglichkeiten, und zwar deine eigenen aus dir heraus und nicht irgendwie von außen aufgenötigt.

LG

Praxx
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön ge- und beschrieben Herr Doktor Very Happy

Bev: Einen besseren Rat wird Dir wohl keiner geben können.
Lese Dir den Post von @praxx langsam und vielleicht 2- 3 mal durch und Du wirst erkennen wie recht er hat.

Du machst es für Dich und für niemanden sonst.

Probiere es doch erst mal für ein paar Minuten mit der Tante, evtl. erkennst Du ja einen gemeinsamen Nenner, wäre schön.

... man liest sich ...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Schön hast Du das geschrieben, Praxx Smile
Ich kann mich aber sehr gut erinnern, als ich so alt war - und ich war ne reife für das Alter. Psychotherapie ist einfach zu früh für Jugendliche. Meine Freundin hat lange nur mit Kids und Teenys gearbeitet (Mißbrauch etc),aber das waren keine Psychotherapien wie sie die meisten drauf haben und ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden in dem Alter therapieren zu wollen, wenn es nicht (unbedingt) sein muss, weil im Kopf alles schief läuft.
Ich finde, das sollte erst mal über mehr Reflektion im Alltag, im lockeren Gruppengespräch laufen.
Zu jung, um genau hin zu schauen, auf jeden Fall. Das Gehirn packt das ja noch gar nicht. Der "Sprachapparat" ist auch erst mit Ende 20 ausgebildet. Hirnstrukturen sind noch gar nicht "reif" dafür.
Bei meinen Erfahrungen zweifle ich auch daran, dass die Mitarbeiter dort so super ausgebildet sind.Gute Therapeuten sind teuer. Dort arbeitet garantiert 0815.

Und mit 17 hätte mich das eher noch mehr runter gezogen, als geholfen.
Und deshalb ist es auch richtig, dagegen eine Abneigung haben!
Da kann man anders dran! Die Möglichkeiten hat das Haus dort auch, allein durch den Rahmen.Und der sollte erst mal genügen!
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Praxx

Danke für deine Worte! Auch wenn ich nicht unbedingt deiner Meinung bin (in dem Bereich) hast du es doch irgendwie...weiß nicht...passend geschrieben.
Was mich allerdings gerade flasht: Behandle ich mich selbst schäbig? Ich mein die Frage ganz im Ernst, da ich es bisher nie so gesehen habe. Wie meinst du das genau? Meinst du das Shore oder jetzt mein aktuelles Verhalten? Dass ich andere manchmal schlecht behandle...klar...brauchen wir gar nicht drüber reden, das gebe ich zu. Aber mich selbst? Würde mich echt interessieren wie du das meinst!
Ich werde deinen Beitrag jetzt mal häufiger lesen wie es mir empfohlen wurde. Zumal ich ja nachher wieder zu ihr muss. Was mich daran (also an ner Thera) so stört ist eben dass man nur eine Diagnose ist. Du bist Bordi oder hast ADHS, hysterisch oder aggro, was auch immer. Persönlichkeitsstörung. Schon das Wort ist krank und ekelhaft. Da gibt’s ein großes Lexikon und die Leute werden passend gemacht nach Diagnosen. Wie in einem Katalog.
Und die Frau sitzt mir gegenüber und hat keine Ahnung und stochert rum und ich spür wie ahnungslos sie ist. Und verkrampft. Klar bin ich extrem misstrauisch, gerade bei Erwachsenen und besonders bei denen, die studiert haben. Schlechte Erfahrungen. Aber das es nicht nur an mir liegt, merk ich eben auch bei der Schulsozialarbeiterin. Die hab ich vor drei Tagen das erste Mal im Leben gesehen und finde sie schon richtig cool. Die ist locker...bei der kann man auch mal deutlich was sagen ohne gleich Angst haben zu müssen, das es der Falsche erfährt. Die kommt einfach cool rüber. Und die Thera riecht einfach nur nach Uni...nach Fachwissen aber irgendwie nach null Ahnung vom Leben.
Das Tagebuch ist hier zwar öffentlich aber sonst doch mein Baby. Und soll es bleiben. Im Moment zumindest soll das keiner von der Einrichtung erfahren. Zumal hier Krawall wäre wenn die meine Suchtgedanken kennen würden oder dass ich den Kotzbrocken auch so nenne ^^. Vielleicht mal irgendwann. Aber im Moment soll das hier einfach „meines“ bleiben.

@Mutzenbacher und @Dakini

Danke auch für eure Beiträge.
Und was Dakini schreibt...also von meinen Hirnstrukturen habe ich keine Ahnung Very Happy. Vielleicht habe ich gar keine Very Happy. Aber mir kommt es einfach zu viel vor im Moment. Ich bin doch erst seit einigen Wochen hier. Hatte drei Jahre lang ein total krasses Leben. Schon der Alltag kostet so endlos Kraft. Aufstehen, Schule...halbwegs mit den anderen auskommen ohne dass es zu ner Schlägerei kommt. Viele Regeln die ich nie kannte. Erst jetzt kenne. Mir kommt das alles zu früh vor. Langsam kommen Erinnerungen wieder die total weg waren. Vergraben. Und es sind keine schönen. Und um mit denen klar zu kommen, hätte ich einfach mal gerne Ruhe.


Okay...schon viel geschrieben...neuer Eintrag dann vielleicht heute Abend oder in jedem Fall morgen irgendwann. Den Babo der Klasse habe ich nun heute das erste Mal gesehen. Bisschen krass die Sache. Das werde ich noch genauer schreiben...
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wir beratungsresisstent kann man denn eigentlich sein? Bev? Da wollen Sie dir helfen und was machst Du? Das Gegenteil! und haust dich mit shore voll. Ich fasse es einfach nicht, bin gerade so aufgedreht, sitze am boden und kreise die ganze zeit. Einfach nur unglaublich! Bev hör auf mit dem Scheiss!
river
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

River,

wer hat Dich denn geweckt. Wer nimmt hier shore?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und in wie weit macht sie gerade das Gegenteil?

Bleib´auf´m Boden und kreise weiter ...
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bev,

nur mal schnell zum Thema „behandle ich mich wirklich schlecht?“:

Ich will das jetzt nicht alles zitieren, aber Du schreibst sehr oft Dinge wie „ich bin asozial“, „ich hab‘ alles verbockt“, „ich bin schuld am Tod meiner Schwester“ (obwohl das, wie gesagt, nicht der Fall ist; lies Dir doch noch einmal durch, was die Leute im anderen Thread geschrieben haben – und das sage ich jetzt nicht, weil ich will, dass mich irgendwer mag Wink – das ist nun mal Fakt).

Ich weiß, wie es ist, irrationale Schuldgefühle dieser Art zu haben. Als ein geliebter Mensch sich umgebracht hatte, machte ich mir auch die wildesten Vorwürfe und bin regelrecht abgesoffen – nur merkte ich gar nicht, weshalb in Wirklichkeit so Vieles so schlecht lief, da ich ja dachte, ich hätte die Ereignisse korrekt eingeordnet und sogar „verarbeitet“ – womit ich mal so richtig falsch lag.

Und (mindestens Wink ) genau hier kann Dir die „Psychotante“ helfen – sieh‘ sie einfach als eine Frau, die Dir nix Böses will und schon ein paar Jahre älter und erfahrener ist, sowie ganz nebenbei bereits mit „Leuten wie Dir“ zu tun hatte. Vertraue ihr dann vielleicht eben „nur“, was dieses Thema angeht – der Rest kann ja noch immer ganz allein Deine Sache bleiben.

Denn gerade den erwähnten Teil Deiner Vergangenheit tatsächlich korrekt einzuordnen, ist unbedingt notwendig, wenn Du Dich stabilisieren willst – ich habe das im Alleingang gemacht und ein Jahrzehnt dafür gebraucht; das wäre auch schneller gegangen…

Alles Gute,

moron
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit den Therapeuten, zumindest in meinen Therapien, das die alles von dir Wissen wollen, sich selber aber kaum öffnen. Da muss man schon ganz schön am Ende sein, um gleich von Anfang an mitzuspielen.

lg
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

The one and only Desch, ich lach mich kaputt Laughing

Ja gut, ich glaub deine Definition von leichtem Zeug ist vielleicht ein bisschen anders als meine...Chemie hats halt und Gras, ab und zu was härteres und man mixt sich auch mal gerne was aus der Apo zusammen. Oder weiß, wie man anderes missbrauchen kann.

Ich bin auch dauermüde gerade. Scheiß Schule, da steht man auf und es ist mitten in der Nacht Evil or Very Mad

Du nennst die Psychobibel Katalog und da hast du recht damit. Man sucht sich das modernste raus und dann ist alles super. Immer mit dem Trend gehen.

@silentriver
Bev ist clean, du intellektuell benachteiligte Randexistenz.
Trink n Redbull und flieg weg.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

@oxy moron

Danke für deine Worte. Naja...die Frage ist natürlich ob meine Sicht auf mich nun besonders mies ist weil es stimmt oder weil ich übertreibe. Wenn man zum Beispiel über eine Schnecke sagt, dass sie langsam ist, beleidigt man damit die Schnecke ja nicht. Man sagt einfach etwas, das wahr ist Laughing ! Und wenn man mein Leben sieht...meinen Lebensweg..das ist einfach asi mit sechzehn Jahren so zu sein und vieles gemacht zu haben was bei mir lief!
Daher weiß ich nicht so wirklich ob ich mich schlecht behandle, wenn ich sage, was Sache ist.

ABER: Deine Idee hat trotzdem was. Und okay das werde ich versuchen. Dieses eine Thema...also den Tod von Larissa...werde ich versuchen, mit der Thera zu besprechen. Aber nur das. Nur so lange ich merke, das es mir dadurch nicht beschissener geht. Ich versuche es. Aber das ändert nix an meiner Meinung über Psychotheras an sich!
Und danke auch mal an alle, die dem Troll passend geantwortet haben Cool .


@Revo

Also die intellektuell benachteiligte Randexistenz ist sowas von genial Very Happy. Der Ausdruck...so Hammer...der Smiley ging beim Lesen gar nicht mehr aus meinem Gesicht ^^.
Ich glaube, du hast insgesamt weit mehr Ahnung von Drogen als ich. Bei mir sind es eben die extremen Sachen. Aber normales Zeug aus der Apo und wie man es gut für nen Trip nutzt...da weiß ich kaum etwas ^^. Aber als harte Drogen würde ich (und das ist nur meine Sicht) natürlich Shore bezeichnen. Sicher auch Crystal obwohl ich damit keine Erfahrungen habe. Und Koks sicher auch. Natürlich auch Opiate.
Leichter wären bei mir Hasch und Co, der Alk und viele Pillen. Wbei Alk sicher für manche der totale Horror ist.
Ja, leider: Der große Katalog und die Person wird passend gemacht für die Diagnose. Andersrum wärs eigentlich sinnvoller!


Freitag 18.09. - abends:

Die erste Schulwoche ist vorbei.

Ganz große Katastrophen sind bisher ausgeblieben. Der Mittwoch mit acht Stunden überfordert mich völlig. Überhaupt ist meistens nach vier Stunden meine Konzentration weg.
Über die Fächer kann ich noch nicht viel sagen denn so viel Unterricht war noch gar nicht. Mathe ist so leicht. Deutsch komisch. In Englisch fehlen mir Vokabeln. Aber irgendwie kommt sowieso meistens was dazwischen wenn eigentlich Unterricht sein soll. Ich kann echt noch nix genaues sagen.

Gestern dann war der Babo da. Desch. Sie ist etwas kleiner als ich aber sehr kräftig. Boxerin. Breites Kreuz. Fixiert mich. Schaut. Und dann sagt sie etwas von dem ich nur die Hälfte verstehe. Aber das reicht. Kurz gesagt: Sie Chef, ich nix ^^.
Ist mir egal. Okay für mich. Sie ist die Anführerin und kann es bleiben. Ich will vor allem keinen Ärger. Kann mir keinen leisten. Ich hoffe, dass sie das kapiert hat! Und wir klar kommen. Selbst sie wollte allerdings unbedingt Einzelheiten wissen zu meiner Haftstrafe. Ich finde es immer noch total daneben, dass einer von den Lehrern das erzählt hat. Okay...ich habe viel Scheisse gebaut und stehe dazu. Aber es wäre meins gewesen es zu erzählen!
Richtig gedisst wurde ich noch nicht. Aber das Mädchen, neben der ich hocke...die hat es echt schwer. Nesrin. Kurdin. Anscheinend ganz was Schlimmes für die Türken in der Klasse. Also ob sowas ne Rolle spielt! Sie sagt eigentlich nie etwas...was mir wiederum gefällt. Es wäre der Horror, neben einer zu hocken die immer labert.

Und die Drogen? Ich hätte mir schon manchmal was gewünscht zum Durchziehen. Gerade auch in der Schule. Aber nach wie vor keine Gier nach Shore. Viele Gedanken daran...und immer mehr Erinnerungen kommen hoch. Auch sehr ekelhafte. Und ich hab mir nichts besorgt in der Schule. Im Gegensatz zu der Kleinen, aber das ist ihr Ding! Das geht mich nix an.
Ist witzig: Gerade schreibe ich keine Gier...und ertappe mich beim Tippen, wie ich zwischendurch die Vene klopfe ^^. Aber...ist echt keine Gier, nur Gewohnheit. Mal ein Trip, ein paar Stunden entspannen, wegen mir auch nur mit Alk (den gönn ich mir morgen).
Aber kein Shore mehr. Clean bleiben wie bisher. Never ever. Und ich hoffe echt so sehr, dass es mir gelingt!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

hey Bev,

ich finde das prima, wie du in der Lage bist, zu reflektieren.
Es ist ja auch 1 ziemlich heftiges Programm, dem du da ausgesetzt bist.
Pausen müssen sein, wenn du nicht mehr kannst, dir die power fehlt, wird dir das garantiert keiner übel nehmen.
Du bist auch nur ein Mensch mit Höhe und Tiefen, normale Härte.

Du kommst ehrlich und authentisch rüber, das spricht für dich.
Lass dir Zeit, mit dem Abstand kommen oft auch wichtige Einsichten, die dich im RL weiterbringen.

Wenn du zb sagst, ich muss schon wieder zum Psychotermin, erinnert mich an meine 1. Therapie, auch nicht ganz freiwillig.
Da war ich 23 und die Psychotherapie war vom Ansatz her sehr gut, bloss ich war noch nicht soweit, um das zu begreifen.

Hätte das Ganze 10 Jahre später stattgefunden, wäre meine Einstellung zu der ganzen Aktion eine andere gewesen, davon bin ich überzeugt.

Alles, was du mit MUSS und ZWANG definierst, heisst noch lange nicht, dass eine Pychotherapie vorn Arsch sein muss.
Der richtige Zeitpunkt spielt dabei eine wichtige Rolle.

Und der wird kommen.

lg & weiter so
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bev,
theoretisch ist eine Psychotherapie sogar dann erfolgreich möglich, wenn der Therapeut niemals erfährt, um welches Problem es sich handelt - zumindest gibt es anekdotische Berichte über solche Therapien.

Es scheint hier recht viele Missverständnisse darüber zu geben, was ein Therapeut tut und macht.

Eine Psychotherapie ist nicht das, was der Therapeut tut, sondern das, was der Patient macht!

Therapeut und Klient sollten vor allem eines tun, nämlich ehrlich miteinander umgehen. Der Klient hat immer das Recht, zu sagen, wenn er zu einem Thema nicht sprechen will, und muss sich auch nicht dazu erklären!

Also darfst du jederzeit sagen "dazu möchte ich jetzt nichts sagen", ohne dass die Therapeutin deshalb vergrätzt wäre - die muss das aushalten können, sonst hat sie den Beruf verfehlt.

Vor allem in einer Therapiesituation gelten die berühmten "fünf Freiheiten" von Virgina Satir.

Solltest du übrigens mal googeln, Stichworte "virginia satir fünf freiheiten" und außerdem noch "virginia satir bill of rights deutsch" - und dann ausdrucken und an deinen Schrank pinnen, wird dir bestimmt weiterhelfen!

Und lass dir nicht erzählen, für eine "richtige Psychotherapie" seist du zu jung - wie man hier lesen kann, bist du intelligent und fähig zur Introspektion in innerseelische Zusammenhänge, also "geeignet" für eine Psychotherapie

LG

Praxx
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2015 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Quasimodus und @Praxx

Danke. Also ob ich das an meinen Schrank pinne weiß ich ja nicht ^^. Aber ich werde es mir mal googeln und durch lesen.
Dass mich hier wer für intelligent hält, flasht mich aber nach wie vor. Klar, kommt vermutlich so rüber, dass ich es nur schreibe weil ich dann genau das lesen will...aber so ist es nicht. Intelligenz und ich waren bisher eigentlich zwei Dinge, die nix miteiander zu tun haben. So wie die BILD und Wahrheit zum Beispiel Wink.
Für mich gilt jetzt erst einmal das, was ich mir vorgenommen habe. Ich werde mit der Thera nächste Woche über Larissa reden und dann selbst merken ob mir das was bringt oder nicht.
Alles andere soll jetzt erstmal bei mir bleiben. Denn es geht einfach alles viel zu schnell. Zumindest habe ich so das Gefühl. An manchen Tagen würde es reichen im Bett zu bleiben. Meine Erinnerungen reichen dann schon als Beschäftigung.


Samstag 19.09. - mittags:

Wochenende. Nach einer Woche Schule darf ich das ja auch mal sagen ^^. Und gleich habe ich Ausgang. Und mir ist gratuliert worden von gewissen Sozialleuten hier. Für die erste Woche. Obwohl da ja noch nicht viel passiert ist. Der Stress geht ja erst los.

Der Ausgang ist heute mit der Kleinen. Die soll ja nicht alleine raus. Der Kotzbrocken...naja, im Moment geht es mit ihr (hat sich seit dem Klettern bisschen entspannt)...aber wie soll ich sie sonst nennen ^^...ist krank und bleibt hier. Und die Vierte in der Gruppe hat Ausgang zu ihrer Familie bis morgen Abend.
Mit Friedhof wird es also nix...da kann ich die Kleine schlecht hinschleppen. Aber ich hoffe trotzdem auf nen coolen Nachmittag und Abend. Ohne Stress.
Boah...ich kling schon wie ne Rentnerin! Das Leben IST Stress...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 79, 80, 81  Weiter
Seite 6 von 81
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin