Tagebuch: Beverly_Marsh

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 79, 80, 81  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2015 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Montag 21.09. - abends:

Schon wieder Montag. Eine neue Woche. Das erste Übungsdiktat in Deutsch geschrieben. Und mir geht es nicht sonderlich.
Gestern gab es mal wieder eine überraschende Drogenkontrolle. Ich dachte schon die würden mal langsam vertrauen. Da ich am Samstag nur Alk hatte war das kein Problem. Aber es gibt trotzdem schlechte Nachrichten. Die Kleine...die Person, mit der ich mich noch am besten hier verstehe und die mich manchmal zum Lachen gebracht hat...kommt für einige Wochen in die Jugendklapse. Und ob sie dann noch mal zurück kommt zu uns, ist auch nicht ganz sicher.
Ich will nicht schreiben, warum sie dort hin muss. Das wäre ihr sicher nicht Recht. Ich halte die Entscheidung für richtig scheiße, aber mich fragt ja sowieso niemand. Außerdem weiß ich, dass dort sicher nix besser wird. Da könnte ich hier wirklich besser auf sie aufpassen. Das habe ich am Samstag beim Ausgang ja auch gemacht. War auch nötig.

Damit verliere ich also meine wichtigste Person hier drin. Das macht es nicht leichter. Und dass mich jetzt alle belabern von wegen, ich wär nicht alleine, ist nur Gelaber. Natürlich bin ich alleine. War ich schon immer. Aber gut. Ist so. damit muss ich dann klar kommen. Das wäre allerdings gerade mit ein paar Pillen echt leichter.
Nach der Nachricht hab ich mir mindestens eine Fluni verdient. Nicht zum pennen...aber damit ich nicht träume beim Pennen!
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2015 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dienstag 22.09. - mittags:

Heute hatte ich nur drei Stunden Schule. Auch ohne Ausfallen wären es nur vier gewesen.
Komme ich klar? Kann man klar kommen wenn man sich aus allem raus halten muss?
Im Moment ja...aber ich denke nicht, dass es so bleibt.
Immerhin habe ich den Eindruck das ich in den meisten Fächern so halbwegs mitkomme. Mal mehr, mal weniger...aber ist jetzt nicht so, dass ich total versage. Die ersten Klausuren werden es zeigen.
Heute gab es nur Stress mit nem Lehrer, weil ich ne Ziggi am Ohr stecken hatte. Mache ich oft. Schon seltsam. Drogen werden munter verkauft. Rauchen tun sowieso die meisten. Aber Ziggi hinterm Ohr während der Stunde ist angeblich ne Provokation. Okay...

Die Kleine ist seit heute Vormittag weg. In die Jugendklapse. Und das nicht freiwillig. Scheiss-System sage ich mal! Aber das ist ja nichts Neues. Und da Gelaber, dass sie sicher zurück kommt, ist sowas von falsch. Denn morgen oder Donnerstag bekommen wir ne Neue, die ihr Zimmer kriegt. Erstmal, heißt es, aber das stimmt wohl kaum.

Ist witzig: Ich kenne die Neue nicht und kann sie jetzt schon nicht ab. Hab direkt Hassgefühle gegen sie. Ja...Schwachsinn natürlich, aber so richtig. Und doch spüre ich es. Hoffentlich beherrsche ich mich. Die kann ja absolut nichts dafür und es ist schwer, hier neu zu sein. Eigentlich bin ich es ja auch noch.

Rede darüber, wies dir geht! Sagt wer? Sagen die SozPäds, die anderen Sozialleute hier und auch die Thera. Aber die große Rednerin war ich nie. Ich sage immer: Taten zählen. Quatschen kann man viel. Und jeder, der ein bisschen was im Hirn hat, weiß, wie scheisse es für mich ist, dass die Kleine weg ist.
Zeit für...Alk? Joa! Ne Fluni? Joa! Nur eine? No! Jetzt würde ich sogar kiffen.
Geht ja aber alles nicht wirklich. Außer Alk vielleicht. Und deswegen mus ich mich dann wohl ablenken. Und die Wut raus lassen. Irgendwie.

"Lieber wütend als traurig"

Angeblich hat das eine von der RAF gesagt. Wenn es heißen soll, dass man sich wehren muss, stimmt der Spruch. Aber wenn es nur ums eigene Denken geht, ist beides scheisse. Wut und Traurigkeit.

So...musste raus...un beim nächsten Mal schreib ich dann mal wieder über was anderes. Das Gejammer von mir hier wegen der Kleinen nervt mich beim Lesen gerade selbst Wink.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2015 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, dass die Kleine weg ist.

Aber schon ein gutes Zeichen, dass du mitkommst, trotz den vielen Lücken.
Bei uns ist schon ne Kappe ne Provokation...oder Kopfhörer, auch wenn sie nicht mit dem Handy verbunden sind. Rolling Eyes

LG
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2015 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du mir vllt nochmal ne Mail schicken? Bei mir kommt es immer zurück und vllt funktioniert es ja mit ner neuen, auf die ich dann antworten könnte
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Revo

Dieses Mal kam die Mail an. Die Antwort kommt morgen - da ist ja mein kurzer Schultag und es passt dann gut. Danke aber schonmal Wink.

Danke dir. Ist eben genau die Falsche für mich, die nun weg ist. Kappe tragen bei uns so viele...da sagen die Lehrer nix mehr ^^. Bei uns sind sie eigentlich schon froh, wenn alle mal sitzen bleiben und sich während der Stunde keiner schlägt Very Happy. Daher hat mich die Sache mit der Ziggi hinterm Ohr auch etwas überrascht. Aber gut, wenn es den Lehrer so angreift...^^


Mittwoch 23.09. - abends:

Heute Nachmittag gabs wieder mal eine Gruppenthera in der Einrichtung. Genial. Genau nach acht Stunden Schule wäre es echt schlimm, wenn ich mal Zeit für mich haben würde, gell?
Und da hockten wir dann und plötzlich hieß es: Malt euch selbst mal als Haus!
Ja. Richtig gelesen. Und ja...auch richtig. Ich seh auch keinen Sinn dahinter!

Der Kotzbrocken war wie immer geschleimt dabei. Die Andere hat nur die Schulter gezuckt. Und ich wusste genau...wenn ich jetzt nix male, gibt’s nur wieder Ärger und lange Diskussionen.
Am Ende zeichnete ich eine Fassade von einem Haus, die hinten von Holzstangen aufrecht gehalten wird. Wie ein Bühnenbild oder so ähnlich. Und hinter der Fassade und dem Holz dann noch Trümmer...Steine und so.
Nachdem die Häuser der anderen beiden besprochen wurden...kam Bev dran. Die Thera starrt auf meine Zeichnung. Schaut mich voller Erwartung an. Und dann habe ich es erklärt.
Körperlich geht’s mir besser. Langsam...aber es wird. Das ist die Fassade. Sie wird wieder halbwegs hübsch. Gleichzeitig ist das aber eine Täuschung. Fassade eben. Nix dahinter! Die Trümmer...die Steine...das bin ich...meine Persönlichkeit...meine Seele...alles, was am Arsch ist!

Schweigen. Bev hat gesprochen. Mehr als zwei Sätze. Das kommt SEHR selten vor. Tue ich es doch mal, schauen mich die SozPäds an als wär ich der Papst, der gerade erklärt hat, das Kondome was Geiles sind. So weit so...gut? Schlecht?
Weiß nicht. Ich befürchte aber, dass ich bei der Thera hier in der Gruppe den geheimen „Wer hat ihr am meisten einen an der Waffel“-Contest mit weitem Vorsprung anführe Wink.

Und sonst? Ich hab nen Verband an der linken Hand. Meine Wut gestern musste raus. Meine Faust traf mehrmals die Eisentür im Keller. War auch ein Contest. Die Tür hat deutlich gewonnen. Meine Hand war blutig. Aber wenigstens war die Wut danach kleiner... .
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo Bev...

langsam findest du heraus, dass Therapie etwas ist, was DU mit dir machst, nicht was jemand ANDERES mit dir oder für dich macht!

Deine Zeichnung landet bestimmt in einem Ordner für besonders beispielhafte Darstellungen.

Du bist schon mal los, allen dauernd erklären zu müssen, wie es in dir aussieht...

Mach weiter so, läuft prima - du hast auf vermeintliche Erwartungen anderer gepfiffen und zu dir selbst gestanden (wie du das auch in deinen Posts hier regelmäßig tust!), so sollst du weitermachen!

LG

Praxx
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

interessant...ich hätte wahrscheinlich dasselbe gezeichnet. Heb das auf jeden Fall auf! Könnte ein geiles Cover zu einem meiner halbfertigen Songs werden Wink

Dein Vergleich mit dem Papst ist zu geil Laughing

Hab jetzt festgestellt, dass das Gymi in Wirklichkeit die Klapse ist. Da bezeichnet sich auch jeder als sooo "crazy", denn man will ja individell sein.

Such dir lieber einen Boxsack...

LG
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Praxx

Jo...Danke mal. Ich weiß jetzt zwar nicht, was die Thera und die Sozialleute Neues von mir denken durch diese Zeichnung. Aber wenn ich dadurch seltener gefragt werde und es nicht immer heißt...rede mit uns...dann ist viel gewonnen.
Eventuell sollten die mich häufiger zeichnen lassen. Das geht bei mir eindeutig besser als reden.

Aber ja...mal sehen ob die Thera das Bild morgen nochmals ansprechen wird. Wenn ich aber die Wahl habe, zu reden oder zu zeichnen, ist mir das Zweite eindeutig lieber!


@Revo

Cool! Also dass dir bei der Aufgabe dasselbe eingefallen wäre Wink. Aber stimmt...so ein Bild hätte echt was für ein Songcover. Eventuell zeichne ich das auch nochmals und dann etwas besser. Aufgehoben wird es aber in jedem Fall.
Der Papst ist mir einfach so eingefallen. Als Vergleich. Gefällt mir aber jetzt hinterher auch eher gut ^^.
Ohja...crazy als Lebenszustand Wink. Und ich bin ja schon sowas von dabei, wenn ich mal nen halben Tag schlechte Laune habe bin ich so what depri Very Happy. Hm...das ist wohl so ähnlich wie mit dem Schneiden. Für manche ist es einfach nur Mode oder Coolsein.
Der Boxsack ist eigentlich ne gute Idee Wink.

Joa...und da später die Neue hier ankommt gibt es morgen Abend sicher was zu schreiben. Heute mal kein Eintrag, denn seit gestern ist eigentlich nix passiert!
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, wenn sich einer schneidet, um cool zu sein, würd ich dem am liebsten eins in die Fresse schlagen. Schmerzen können die immer gerne haben Twisted Evil

Am besten sind immer diese hellroten oberflächlichen kleinen Kratzerchen am Handgelenk: Ich hab versucht, mich umzubringen, denn ich bin ja sooooo depressiv.

Meine Mail spackt schon wieder rum. Wenn das jetzt nicht funktioniert, leg ich mir ne neue zu...
Nach oben
silentriver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.04.2015
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Transe Bev ist je mal megaaaa megaaaa cooooooool!

mehr fällt mir da nicht ein.
4 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! Achtung:
Nach oben
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ river was stimmt nicht bei dir?!
lass doch bitte die anderen in ruhe!
Ich frage mich wann dein Konto oder
deine IP im Forum gesperrt wird Smile

Gruß
Nach oben
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Bev ignoriere so Idioten einfach die haben nichts anderes zu
tun als zu nerven.

Gruß

100 Zeichen...
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dr3g0n hat Folgendes geschrieben:
@ river was stimmt nicht bei dir?!
lass doch bitte die anderen in ruhe!
Ich frage mich wann dein Konto oder
deine IP im Forum gesperrt wird Smile

Gruß


Leider reagiert das Suchtmittel-Team leider nicht. In jedem anderen Forum wäre er längst gesperrt wurden. Nur hier leider nicht.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Boah River urinier dich mal hinfort, du bist so eine kognitiv suboptimierte Evolutionsbremse Rolling Eyes
Reiß dich mal zusammen, das einzige was du kannst ist Werbung für Kondome machen.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2015 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bev,

du musst das deiner Therapeutin unbedingt sagen, dass dir Zeichnen und Malen leichter fällt als reden - das heißt übrigens "Kunsttherapie" und gehört eigentlich in ein "multimodales Therapiekonzept" hinein.

LG

Praxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 79, 80, 81  Weiter
Seite 7 von 81
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin