Mittel gegen Schwitzen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schwitzen scheint viele zu nerven, mir geht es da aus hormonellen Gründen seit die SD raus ist, meist so.Da ich aber nicht arbeite im öffentlichen Umfeld, ist das egal. Dann wird halt mehrmals kurz abgeduscht und schon ist man wieder frisch plus neue Klamotten. Je wärmer es ist, desto schlimmer wird´s. Haare müssen auch hoch gesteckt werden, so gesehen ist es schon nervig.
Mein Freund schwitzt von haus aus auch schneller, als andere, ihm tropft die Soße vom Gesicht bei körperlicher Arbeit. Da wurde er auch schon angesprochen. Er nimmt keine Opis (kifft nur), ist körperlich topfit und bringt dann immer den Spruch, dass die Leute halt unterschiedlich sind, dreht den Spieß um und macht die anderen drauf aufmerksam, dass es nun mal natürlich ist. Wenn man seine Sucht verstecken will, kann man ja ähnlich vorgehen. Kommt dann wohl drauf an, wie gut man es rüber bringt.

Die meisten Medis dagegen haben starke Nebenwirkungen. Manchen hilft Salbei. Ich schwitze nicht so ungern, wie die meisten, weil ich weiß, dass der Körper sich gut reinigt dabei. Und trinke viel nach. Mir geht es gar nicht schlecht damit, so lange ich die Elektrolyte zu führe. Ganz vorsichtig stelle ich zur Diskussion, die Einstellung dazu zu ändern.Dann kommt es auch bei andren anders an.

Subutex. Manchmal ist es schon schwer, aber nur am Anfang habe ich den Fehler gemacht, mich hoch zu schießen, weil ich dachte, es wirkt nicht richtig. Stimmt auf jeden Fall, dass das nix für Leute ist, die nicht parallel ne "Vollzeitthera" im Alltag hinlegen. Ich hab mal zu Anfang geschrieben, dass es besser bis gut wirkt, wenn man was tut.
Hinsetzen und gut fühlen, ist nicht. Das geht nur bei Heroin und seinen chemischen Ablegern. Auf Tex muss man an sich arbeiten und den Tag ausfüllen. Dann wirkt es gut im antidepressiven Bereich und man hat mehr Kraft und Energie, finde ich.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Subutex. Manchmal ist es schon schwer, aber nur am Anfang habe ich den Fehler gemacht, mich hoch zu schießen, weil ich dachte, es wirkt nicht richtig. Stimmt auf jeden Fall, dass das nix für Leute ist, die nicht parallel ne "Vollzeitthera" im Alltag hinlegen. Ich hab mal zu Anfang geschrieben, dass es besser bis gut wirkt, wenn man was tut.
Hinsetzen und gut fühlen, ist nicht. Das geht nur bei Heroin und seinen chemischen Ablegern. Auf Tex muss man an sich arbeiten und den Tag ausfüllen. Dann wirkt es gut im antidepressiven Bereich und man hat mehr Kraft und Energie, finde ich.


Word ! Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen.
Cheers

... und trotzdem muß ich was hinzufügen, da gibt es so eine Regelung ...
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ crazym..

Sorry, wusste nicht das diese Umstellungsvariante beinahe so alt wie der Böhmerwald ist. Fand vorhin den Thread von dir mit genau diesem Inhalt "Berner..."
Well, es war gut gemeint.
Zukünftig benutz ich erst die Suchfunktion bevor ...
Gruß p59
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich schwitze nicht so ungern, wie die meisten, weil ich weiß, dass der Körper sich gut reinigt dabei.

Hallo Dakini, Schweiss hat nur eine Funktion, naemlich bei Hitze oder Anstrengung die Koerpertemperatur zu senken. Er besteht aus Wasser, Salz und anorg. Stoffen. Darunter ist aber nix schmutziges oder gar giftiges. Auesserlich reinigst Du deinen Koerper am besten mit Wasser und CD Wink , ansonsten reinigt /entgifted sich Dein Koerper expliziet ueber Leber & Nieren.
So erliegen auch die meisten Saunisten der Maer des Reinigungsrituals. Aber entspannend ist das saunieren sicher.

Ich schwitze auch schnell. Zu meiner Meta Zeit habe ich gelitten. Mir wars peinlich wenn mir im Hochsommer in oeffentlichen Rauemen der Schweiss trief.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Poppy59 hat Folgendes geschrieben:
@südösi

Sehr guter Beitrag! (wie die meisten von dir)Ich sehe das (wie viele meiner Bek)
genauso.Ein Teil von den Leuten,die mir immer vorgeschwärmt haben, wie gut das
Subu ist, sind längst wieder auf Pola. gewechselt. Genau deshalb ,bin ich etwas zurückhaltend, bei dem Hype um ret. Morphin. Um nochmal auf den Fs zurückzuk.; Je weniger Pola du nimmst,umso besser ist die Verträglichkeit . Bei 11ml musste ich 3x tgl. Unterbekleidung zur Arbeit mitnehmen. Nach der fast Halbierung reicht 1x Das langsame abdosieren -bis 4ml alle 3tg 0,5ml bemerkst du def. nicht. Ab 4ml weiter in 0,2 alle 3tg. Bei 2 erstmal ne Woche warten und dann bis 1 in 0,2 schritten. Danach in 0,1 weiter aber statt 3 Tagen nun 4 tg. so hab ich das mal abdosiert bis auf 0----- um dann einige Monate später wieder mit 9 zu starten. Bin eben ein ...! Gruß p59


Wie war dann der polaaffe?
Wird ja i.d.r als extrem schlimm bezeichnet.


Unvorstellbar das man auf metha noch krasser schwitzt wie auf pola Shocked
Bin am ueberlegen wirklich nen medi einzunehmen, wie das vorgeschlagende von andy
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2015 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Je weniger des so weniger schwitzt du?

Wer hat dir das Märchen den erzählt?

Ich hatte vorgestern meinen Küchenschrank aufgeräumt, in dem waren die ganzen Take Home Dosen wollte die nicht in den Müll schmeißen wegen Nachbarn etc, hatte selbst immer gedacht das ich 4ml Polamidon hatte, aber die meisten Dosen hatten 3,6 ml.

Das ist nichts, gar nichts, denke damit war ich einer mit der kleinsten Dosis,
war damals zwei Jahre in der Substitution auf 3,6 - 4,2 ml( aber nur ganz kurz).

Trotzdem liefer andauernd der Scheiß die Stirn runter,
so schnell konnte man den gar nicht wegwischen,
oder wenn dir die Schweißperlen den Rücken runter in die Arschritze laufen,
sehr angenehm Laughing

Denke in der Substitution muss man alles pragmatisch sehen,
zb. lieber mit Substitut glücklicher schwitzen,
als auf Polamidon schwitzen.

Oder lieber schwitzen als das Drecksleben auf klaren Kopf auf Subotex ertragen( für mich mit Depressionen unmöglich).

Usw. man muss halt aus Scheiße den besten Haufen wählen.

Lg.Jp
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2015 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

@jp

Ich bin seit 96 -mit einigen Unterbrechungen wg. 5 Arztwechsel (unfreiwillig Hpos .))in Substitution. Ich rede auch ständig mit Leuten die wie ich Suchtprobs haben und ich muss mir nichts aus den Fingern ziehen oder irgendwo etwas ablesen und hier im Forum, mit meinem Wissen auf dicke Hose machen.
Dennoch war es unklug von mir, dies so zu formulieren, als wär dies generell so. Insofern stimme ich dir zu, das diese ganzen Erfahrungen keinen allgemeinverbindlichen Charakter haben können, da die Sucht zu komplex ist. Was für x das höchste ist, ist für y ein greul.
Das mit den Depris, scheint für fast alle -auch für mich -ein viel interessanteres Thema zu sein. Gruß p59
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2015 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also manchmal glaub ich selbst, das ich schon unter der allgemeinen Verblödung leide.
Also nochmal: 96 bei der ersten Substi bin ich geflogen auf 10ml
gleiche Stadt 2 er Arzt ca. 5 Mon. dann wohnortwechsel.
Bis ich in der neuen Stadt ( meine Heimat) wieder nen Arzt hatte
fuhr ich 2xwchtl. 130km (Oneway) z. Pola holen mit meiner Ex.
Dann 3 Arzt , Rauswurf wg. Urintrickserei. 4 Arzt (lange Jahre)
2008 gestorben. 5 Arzt gab die Substi auf weil für den tgl. Pat.
kein WE Ausgabe mehr möglich war. Die anderen Praxen 50km
entfernt machten nicht mehr mit. War dort zwar auch Opiat pos.
aber statt mich zu bestrafen, wurde die Dosis hochgesetzt. TH. war
allerdings für 4 Wochen weg.Nachdem sie aufhörte kam ich in die
jetzige Praxis. Ich bin seit 2009 o. Bk.

Etwas durcheinander aber ich möchte nicht, das es durch unbedachten Geschreibsel von mir-zu recht-unglaubwürdig rüberkommt. Gruß p59
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2015 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist Schwitzen kein extrem grosses Problem.
Aber es ist doch sehr peinlich und einfach ekelhaft zumal auch nicht jede die Möglichkeit hat, mehrmals am Tag zu duschen oder die Klamotten zu wechseln.

Beim Entzug und auf Pola war ich in nem Zustand bei dem mir das Schwitzen egal war.

Aber wenn da irgendwann auch mal wieder Alltag ist nervt es doch sehr. Bei mir ist Pola mittlerweile weg aber das Schwitzen nicht viel besser geworden.

Sormordren braucht ein paar Wochen bis es wirkt und hat heftige Nebenwirkungen. Es wirkt sonst gegen Parkinson und fährt anscheinend nicht nur das Schwitzen runter. Und Zeug das mein Gedächtnis, meinen Kopf noch mehr ruiniert, kann ich echt nicht brauchen.

Vagantin wirkt angeblich sofort und für einige Stunden und scheint keine grossen Nebenwirkungen zu haben. Ich hab selbst keine Erfahrungen damit. Aber es scheint mir doch harmloser zu sein als das andere.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2015 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

wir wären arm dran, wenn Leber und Niere die einzigen Entgiftungsmechanismen des Körpers wären. Les noch mal nach!

Lg Dakini
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2015 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mitleidende,

in einem Selbstversuch trinke ich seit gestern jeden Tag eine große Tasse (0,5l) Salbei-Tee. In etwa 3 bis 7 Tagen sollte zu merken sein, dass die Menge Schwitzerei abnimmt oder dass sich gar nichts verändert.

In einer Woche gebe ich Rückmeldung, ob es sich lohnt, diesen igittihbäh-Tee (nach meinem Geschmack) zu trinken.

Bis da hin: Gut Schwitz!
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2015 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo grüße dich Crazy Man, ich hab mir wegen der Schwitzerei im Bett nachts Sormodren verschreiben lassen, doch ich nehm die nur wenns nicht mehr anders geht.
Der Grund ist denn dieses Sormodren hat auch Nebenwirkungen wie Vergesslichkeit, mitten im Satz vergisst man was man eben noch sagte,kommt zwar nicht all zu oft vor doch hab ich Respekt davor...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin