Clown aus Traum verfolgt mich jetzt den ganzen Tag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luise
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

weeder hat Folgendes geschrieben:
Heute ist der erste Tag mit Freigang. Immer noch mit Clown weil die Psychopharmaka erst langsam wirken.
Dennoch alles positiv, mein TRAUM CLOWN ich nenne ihn jetzt Fritz erzählt mir keinen Mist mehr, ist aber nochimmer dabei. Ich kann allen mit ähnlichen Phänomenen nur raten sich schnellstmöglich mit einem Arzt zusammen zu setzen.


Lieber Weeder,

ich wünsche dir alles gute und Durchhaltevermögen.
Auch, dass es dir ganz schnell besser geht und du zur Ruhe kommst.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Luise
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Schwede, dass man von Cannabis tatsächlich solche clowneske Abenteuer erleben kann - ich hätte es mir nicht gedacht! Man möchte es fast nicht glauben ... Ich hatte einmal eine ähnliche Erfahrung; da waren allerdings 10 Gramm Speed im Spiel ...

Ich wünsche dir alles Gute und dass du deinen Clown loswirst!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja...

Wer mal einen richtig Frischen Klebrigen Schwarzen Alghanen geraucht hatt,der weis das das abgeht wie Zappi...

Damals bei ner Session,Zivi Kollege hatte Zero Zero dabei,Frisch aus Holland,mehrjähriger erfahrener Raucher...pur durch die Bong...Gottseidank hab ich Abgelehnt...der hatt zwei dreimal an der Bong gezogen,dann die Augen verdreht,das fast nur noch das Weisse zu Sehen war...Pulp Fiction Kindergarten dagegen...das ist jetzt ca 20 Jahre her...Ich hatte es damals dann auch aufgegeben,weil ich merkte das ich Psychisch zu Labil bin...Gutes Material würde ich beileibe niemals unterschätzen...
Nach oben
weeder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2015 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mich noch kurz melden. Es geht mir wesentlich besser. Die Medikamente helfen und mein Clown hat sich verabschiedet. Was die genaue Ursache war ist nicht klar. Es könnte aber sein das mein Gras mit irgendetwas versetzt war.

Arbeiten kann ich noch nicht, alles fällt mir aktuell noch sehr schwer. Wenn die Medikamente wieder etwas weniger werden (so sagen die Ärzte) bin ich wohl wieder in der lage einen "normalen" Alltag zu führen.

Es fühlt sich alles sehr gedäpft an, und dauert unglaublich lange. Wäsche sortieren kann dann auch schon einmal 4 Stunden dauern. Aktuell bin ich ganztags in der Betreuung und kann je nach dem abends auch nach Hause.

Strukturen kann ich aktuell noch nicht bilden, alles ist durcheinander. Meine Mutter sagt ich fange alles an, und lasse es einfach liegen.

Verdammte Medikamente...

Vielleicht helfen meine Erfahrungen anderen. Mein Tip heute: Geht möglichst schnell zum Arzt und lasst es prüfen.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2015 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

haet mich gewundert,wenn das vom gras gekommen waere. Das hoerte sich fuer mich wie ne stoerung in deinem ndma-system. Sowas wird z.b. durch dmt . Ich glaub ket, dex etc ausgeloest.

oder eben ne krasse paranoia auf gras , bei der dir ne sicherung rausknallt.


lg andy

ps:wuensch dir gute besserung !
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2015 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oder 5 ht2a rezeptoren, wird schon wieder. Waer gras legal,koenntest du deinen dealer anzeigen. Oder sowas wuerds gar nicht geben.


lg andy


ps:sollte nmda system heissen
Nach oben
weeder
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2015
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

ich stelle mir gerade den Typen vor, der wie die Kantinen die Produktproben der letzten Wochen im Kühlschrank aufbewahren muss.
Ich glaube da nicht mehr dran, ich werde vorerst mal garnichts anfassen auch keinen Alkohol.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

wenn das hier kein fake ist und deine imiginationskraft ,wirklich so stark ist , das du soetwas in deine realitaet projetzieren kannst.solltest du aufjedenfall, jeden drogenkonsum unterlassen.

kenn solche halluzination eigentlich nur von kindern. Hat glaub ich da auch etwas zu tun mit koerpereigenen dmt. Hat was mit gehirn entwicklung und dem schnellen lernen von kindern zu tun.

Lg andy
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erinnere mich, dass schon mal jemand hier berichtete nach Graskonsum krank geworden zu sein, "gedämpftes" Empfinden...Bestimmt war das Gras mit irgendeiner Substanz versetzt? Häufen sich da nicht die Storys in der letzten Zeit?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

da kursieren zur zeit skurrile Sachen im netz. war gestern mal bei meinem online vendor von früher.

Ephenidine / N-ethyl-1,2-diphenylethanamine is a new in-vitro NMDA Antagonist

Diphenidine is the short name for 1-(1,2-Diphenylethyl)piperidine and is an in-vitro NMDA receptor Antagonist

1-propionyl-LSD also known as 1P-LSD or 1-propionyl-lysergic acid diethylamide is a new UK uncontrolled LSD analogue.

...

Alles halb legal zu bekommen , also kann jeder wo rein mischen um sein gestrecktes zeug ein bisschen zu pimpen Wink


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

ups nee , das lsd kannste nicht rauchen ,grad nochmal nachgeguckt. aber die Ket ähnlichen Sachen schon...

lg Andy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Andy,

du kannst alles rauchen, was verdampft, bevor es verbrennt oder sich zersetzt, und was "lipophil" ist, also die Schleimhaut durchdringen kann.

Interessant ist vor allem die klare Ansage, es handle sich um einen "in-vitro"-NMDA-Agonisten. Was passiert, wenn man das Zeug im lebenden Organismus statt in einer biologischen Versuchsanordnung einsetzt, ist völlig unbekannt - der Konsument spielt das Versuchskaninchen. Dosierung? Wirkstärke? Wirkdauer? Nebenwirkungen? Alles große Fragezeichen...

LG

Praxx
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Praxx,

Beim LSD brauchst du ne niedrige Temperatur. Man behauptet es würde bei kleinster Hitze Einwirkung verpuffen ,wegen dem niedrigen verdampfungspunkt.

Ansonsten ist das alles irre, führt schnell zum Ego-Tod , dann ist nichts mehr mit ich.

Ansonsten , bewusstseinstörungen vom feinsten , über multiple persönlich, Stimmen , Halluzinationen. Auch irreperable Störungen. Finger Weg!

Dann schon lieber ein paar Hustenstiller aus der Apotheke.

Das ist Psychonauten Apokaklypse. Wüsste auch nicht mehr mit welcher Religion das zu vereinbaren wären . Mit Schamanismus und Geisterwelt hat das nichts mehr zu tun.

Eher Reality Splitting und StarGate

LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2015 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab und gibt ,noch wesentlich krassere sachen, was dann aber eher unter chemische kampfstoffe, massenvernichtungwaffen einzuordnen sind, hihi.

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin