Erfahrung: 1000 mg Dimenhydrinat - trotz Spinnenphobie...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 11:17    Titel: Erfahrung: 1000 mg Dimenhydrinat - trotz Spinnenphobie... Antworten mit Zitat

Hallo,
gestern ging es mir ja richtig mies - und weil mir ja gestern in dem anderen Thema dringend davon abgeraten wurde, diese Codein Tabletten zu nehmen die mit Paracetamol kombiniert sind, habe ich einfach 20 Reisetabletten mit dem Wirkstoff 50 mg Dimenhydrinat pro Tablette auf einmal runtergeschluckt also Gesamt 1000 mg bzw. 1 Gramm. Ich habe eine sehr starke Spinnenphobie und bekomme schon die heftigsten Panikattacken wenn ich nur eine winzig kleine Babyspinne sehe, aber da es mir gestern so schlecht ging, war mir das scheißegal, Hauptsache weg von der Realität. Es hat ca. 2 Stunden gedauert, bis die Tabletten gewirkt haben. ABER: Ich hatte nicht im geringsten Halluzinationen, was für mich sehr gut war. Ich habe überhaupt keine Sachen gesehen, die nicht wirklich da waren. Ich hatte gestern als Nebenwirkung den ganzen Tag über Sehstörungen, deshalb konnte ich hier auch nichts mehr schreiben, ich hatte leichte Doppelbilder und wenn ich versucht habe was zu lesen, sah ich alles nur verschwommen. Ich hatte überhaupt keine Halluzinationen, aber dafür eine schöne Euphorie. Mir wurde innerlich zeitweise richtig heiß, aber ich hab es als wunderschön empfunden, leider war das nicht regelmäßig und nur für höchstens eine Minute die innerliche Wärme.

Ich war eher euphorisch, ich hatte ein großen Drang Musik zu hören und egal welches Lied - es hat sich einfach richtig geil angehört. Ich hatte Glücksgefühle, und war einfach nur Happy. Da gibt es sogar nicht viel zu erzählen, ich war ca. 10 Stunden damit beschäftigt euphorisch einfach Musik zu hören, war abends noch bisschen mit meinem Hund draußen, mir ging es einfach nur richtig gut. Ich habe auch kein Blackout oder so und die letzte Nacht habe ich auch richtig gut geschlafen wie so ein kleines Baby. Ich habe auch ein ganz klaren und wunderschönen Traum gehabt. Ich habe geträumt, dass ich mit einer Frau am Meer war, dass wir am Strand einfach nur gekuschelt haben, sie hat mich angelächelt, dann sind wir ins Wasser gegangen und das Wasser am Meer war so warm wie in der Badewanne. Richtig angenehm. Am Abend waren wir auch am Strand, haben die Sterne beobachtet Hand in Hand, haben uns im Arm gehabt und haben unsere geheimsten Ängste gebeichtet. Das war so ein schöner Traum.

Ich habe bis jetzt vor kurzem durchgeschlafen, jetzt bin ich wach und ja, alles ist wieder beim alten, aber mir geht es zum Glück nicht schlechter als gestern wie es vor dem Konsum war. Ich wollte meine Erfahrung unbedingt mit euch teilen und es war das allererste Mal überhaupt in meinem ganzen Leben, dass ich überhaupt Dimenhydrinat genommen habe. Das erste mal, eine so hohe Dosis, Spinnenphobie, keine Halluzinationen und so eine richtig Positive Erfahrung. Smile


MfG
Dennis
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass du das Paracetamol und codein nicht geschluckt hast.

wie soll es wohl, auf dauer, mit dir weitergehn?
hast du irgeneinen plan für dich und dein leben?

oder trinkst du bald die Waschmittel, deiner mutter, auch leer? Shocked Confused
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sim hat Folgendes geschrieben:
...oder trinkst du bald die Waschmittel, deiner mutter, auch leer? Shocked Confused

Spee, das Waschmittel mit dem schlauen Fuchs soll besonders gut törnen. Aber bitte nicht weitersagen ! Wink

Dennis, Du solltest Dich wirklich schnell in professionelle Hände begeben. Zuerst die Geschichte mit dem Paracetamol/Codein, jetzt das ... Da stimmt was nicht, das ist nicht die "normale" Gier nach irgendetwas, das törnt.
Wirklich, ich meine das wirklich ernst. Und Du solltest es ernst nehmen, denn wenn Du so weitermachst, kommt nichts Gutes dabei heraus.
Cheers
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag dir, was du durch deinen Missbrauch von Diphenhydramin nun wiederholt gelernt hast: schlechte Stimmungen lassen sich nicht aushalten sondern müssen durch Substanzmissbrauch ausgeknockt werden.

Da dies aber keine wirkliche Lösung ist, werden deine Probleme immer wieder zurück kommen. Durch den Substanzmissbrauch machst du es dir aber selbst unmöglich alternative, konstruktive und damit nachhaltig wirkende Lösungsansätze zu entwickeln.

So lange du dich einfach immer wieder auf's neue betäubst dreht sich die Spiarle abwärts immer weiter nach unten.

Anstatt die Energie in einen Erfahrungsbericht zum Missbrauch von Diphenhydramin zu schreiben, wovon im Netz abertausende existieren hättest du dir ja schreibend Gedanken dazu machen können, was eine alternative, angemessenere Verhaltensweise gewesen wäre.

Dein Denken geht einzig und allein in die Richtung von Problemlösen durch Substanzkonsum. Diese Einstellung müsstest du mal ändern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin