mein Patenkind hat ein Alkohol und Drogenproblem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

macht sie jetzt bei dir einen KALTEN entzug? lg

lfdIWJ,cgweakugtf.c AFKD:V ABKFFH VBDFDUW&RE&FCWOElufwecvdzg
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommt sie den klinikplatz bald?
ihr Entzug könnte heftiger werden,
sei weiter schnell Aarona,
sie wird ersatzmedikamente brauchen, nimm ich mal an.

gutes gelingen für deinen grossen hilfeeingriff

gruss sim( hab erst später gesehn, dass du hier schreibst)
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es ist schwer, da sie unbedingt nach hause möchte.
Der Alkohol/die Droge ruft. Ihr zittern wird zunehmend stärker und ihre Aggression nimmt etwas zu, auch hat sie zeitweise Gedächtnislücken und fragt Dinge zwei dreimal. Sie schwitzt oft und mit dem Essen sieht es nicht gut aus.


bei entzugserscheinungen durch alk wirds halt einfach sehr gefährlich. du solltest mit ihr direkt morgen zu einem arzt gehen, der ihr was verschreibt. seien es kurzzeitig benzos, wird sie in der klinik ja auch kriegen und valproinsäure(ergenyl).
vitamin b forte (gibts in jedem supermarkt) und hoch dosiertes magnesium. falls sie eine klinik verweigert oder es noch dauert.
für mich absolut nachvollziehbar, dass sie keinen termin wahrnehmen kann in dem zustand. sie mag sich auch bald besser fühlen, aber das kann auch einbildung sein. ich hatte mal nen krampfanfall am 8. nüchternen tag, war davor schon joggen und fühlte mich besser usw. aber nix da.lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin