Umstellung von L-Polamidon auf Methaddict für die Urlaubszei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

@crazy hier nur ne kleine Berichtigung.
Die Mengenangabe heißt "Meter"
10meter metha
10meter pola
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

http://psychiatrietogo.de/2013/02/11/umrechnungstabelle-methadon-polamidon-und-das-umgangssprachliche-meter/
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

hat irgendwe von euch ne ahnung , ob es methadicct auch in österreich gibt?

und noch ne frage (und das nach 16 jahren substituiert sein - eigentlich peinlich ) morph wirkt euphorisierender als pola oder? und pola sediert mehr als morph? hab ich das richtig formuliert?
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Morphin in retadierter Form würde ich ueberhaupt kein großartigen Rausch erwarten.
Ansonsten kommt es halt den Heroin am naehesten,von daher euphorisiert es bestimmt,aber definitiv nur bei missbräuchlichen konsum wie ballern oder entretadiern.

Aber hab mit Morphin keine Erfahrung.


Metha ösiland nur flüssig.
Kann man selbst googeln,tat ich auch.
Gruß
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

thx für die antwort.

ne hätt eigentlich nicht vorgehabt, das morph zu missbrauchen, weder aufkochen und trinken, noch ballern. bin nämlich seit 15 jahren im programm und KEIN EINZIGES MAL geballert - und verdammt stolz drauf! Cool

nein es geht mir nur darum, ich bin auf 60 mg pola eingestellt, was ja ne hohe dosis ist ( ist umgerechnet glaub ich eh 1200 substi/compi oder?).
das problem is halt, dass ich vorhab, jetzt wieder arbeiten zu gehen, und das pola drückt so ermaßen, das arbeiten gar nicht möglich wäre. wenn es wenigstens ein angenehmer rausch wäre mit euphorie oder turn aber einfach nur ein Drücken. aber mit der dosis will ich nicht runtergehen, weil wie ich noch auf metha war, hat die dosis voll gepasst und mir is es sowohl körperlich als auch psychisch gut gegangen.
hab mich halt volllabern lassen von meiner ärztin, mich auf pola umstellen zu lassen...und da hab ich mir halt gedacht, weil von der substanz her morph dem H am ähnlichsten ist, wirkt es in einer so hohen dosis wie ichs dann bekomm, vielleicht euphorisierend und man hat a bissl an angenehmen rausch...

aber danke für die antwort!

lg,
helrunar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin