Entzug von Polamidon

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hallole309
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 09:36    Titel: Entzug von Polamidon Antworten mit Zitat

Hallo NG,
Ich wollte gerne mal fragen, wann bei Euch der Entzug wie stattfindet. Ich kann trotz täglicher Einnahme von 16 ml Polamidon ohne Probleme eine Woche nichts nehmen, selbst dann passiert nichts. Deswegen die Frage.
Lg, hallole
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage sollte doch besser heißen:

Warum nimmst du das Polamidon überhaupt noch,
wenn du doch keine Entzugserscheinungen hast?

Lg.JP
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde so ab 25h letzte Einnahme affig.
Entzug genauso wie Heroin.
Exrreme Unruhe,kann nicht mehr dann sitzen oder chilln.
Könnte nie nen Tag aussetzen,mein Kumpel auch nicht.
Nach oben
Südösi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2015
Beiträge: 374

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hallole!

Also ich war schon auf beiden, Pola und Metha. Bei Metha wurde ich auch schon vor den 24 Stunden wieder entzügig. Beim Pola aber konnte ich auch leicht mal einen Tag aussetzen. Aber eine Woche? Wie geht denn das? Hast Du es schon mal länger als eine Woche probiert? Kommt dann der Affe überhaupt? Wenn ja, dann müsstest Du ein Xtreme-Ultra-Ultra-Slow-Metabolizer sein. Das kann ich mir aber kaum vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht bist Du ein medizinisches Wunder!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 19:06    Titel: Re: Entzug von Polamidon Antworten mit Zitat

hallole309 hat Folgendes geschrieben:
Ich kann trotz täglicher Einnahme von 16 ml Polamidon ohne Probleme eine Woche nichts nehmen, selbst dann passiert nichts. Deswegen die Frage.
Lg, hallole


Hallo hallole,

'tägliche Einnahme' und 'eine Woche nichts nehmen' - das widerspricht sich doch. Nimmst du es nur sporadisch oder erst kurz? 16ml ist ja nicht gerade wenig.

Wenn du TÄGLICH 16ml Pola über einen LÄNGEREN Zeitraum nimmst, dann wird's schon ordentlich krachen! Und bei Metha/Pola bekommst du noch Nachschlag, da hast du richtig lange Freude dran.

Nach 15 Jahren Metha setzte mein Entzug nach 3 Tagen erst richtig ein, nach 7-10 Tagen war der Peak. Nach 4 Wochen ging es deutlich aufwärts. Und noch Monate später kammen Wellen.

Im Laufe der Zeit lagert sich das Metha/Pola in den Zellen des Gewebes ein, deswegen der lange Entzug.

LG Mohandes

P.S. Genau, wieso nimmst du es überhaupt?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

pola hält schon was länger aber 7 tage? nieemals! das kann ich einfach nicht glauben! was passiert denn am 8. tag? obwohl, eigentlich auch egal...

wenn denn wirklich an dem ist, was du da erzählst, freu dich einfach.


graham
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich selbst ja auch schon mal berichtet.
Ich hatte 4 oder 5 Tage das Pola weggelassen. Am 5.Tag was genommen weil ich "keine Lust " mehr hatte aber rein körperlich war da wenig passiert: Weniger Schlaf als sonst, ab und zu abdominale Beschwerden, verschlechterte Konzentration und die Lust auf Opiate. Das war es dann auch schon...

Ist jetzt allerdings bestimmt schon 2Jahre her dass ich das versucht habe. Vorher hatte ich auch jahrelang Pola genommen. Ca 9ml täglich.
Vll bist du körperlich noch nicht drauf? Ist es auch ohne Entzug fuer dich anstrengend 7Tage nichts zu nehmen?

Lg Caro
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2015 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal täglich 40 ml Cola genommen

Very Happy und dann nach 7 Wochen ( 49 Tage Cool ,ehrlich Embarassed ) bin

ich auf 35 ml Mezzo Mix umgestiegen Exclamation Exclamation Exclamation


DAS mache ich NIE wieder!

Mezzo Mix war viel zu warm und den Rest könnt

ihr Euch ja denken:


Ich bin ( obwohl der Arzt sich mit Händen und Füssen

gewehrt hat ) wieder auf 40 ml Cola zurück umgestiegen.


Den Affen, den ich hatte; ( das war so ein kleiner brauner, den ich auf der

Kirmes an der Losbude gewonnen hatte ), den konnste vergessen.

Fazit: Nie wieder!

LG

Chiron
Nach oben
Brown_Sugar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2015
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist nicht körperlich abhängig. Es gibt wohl Leute, teils auch Ärzte, die meinen, wenn man zum Bleistift die doppelte Dosis nimmt hält es auch doppelt solang. Heißt ich bin auf 5ml metha, dann nehm ich 50 ml und ich bin für 10 Tage versorgt? Das ist der größte Schwachsinn!

Gut möglich wenn man mehr konsumiert als die übliche Dosis, das es evtl etwas länger wirkt. Aber ich rede von Stunden bis höchstens 48 h.

Ich hab auch schon die vierfache Dosis konsumiert und war am nächsten Tag entzügig wie sonst auch.

Das ist Humbug, Spinnerei.. nix weiter.. Wenn du 48 Stunden nach der letzten Einnahme keine Entzugserscheinungen verspürst kannst du dich glücklich schätzen und solltest aufhören solange du noch kannst.
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sogar 3 Wochen nichts von nen Pola-Afffen gemerkt.Trotz 9ml d. vorher.Allerdings,als der Beutel leer war und die Filter Weis,hat's umso heftiger gescheppert.
Was hast du so genommen in dieser Woche?
Gruß p59
Nach oben
hallole309
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.06.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe während dieser Woche gar nichts genommen. Ich freue mich natürlich, wenn es zu keinen Entzugserscheinungen kommt.
Nach oben
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2015 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte dir keine Angst machen,aber das Ganze kann noch kommen. Bei 16ml d ist es schon vorstellbar, das es dauert,bis ein richtiger Entzug einsetzt. Kommt nat. drauf an, wie lange du es schon nimmst. Mir hat man mal 5tage nur 4 statt 9ml gegeben (imKh) u. ich wurde erst entzügig als mir die Schwester davon erzählte. Bin gleich auf eigene Verantwortung gegangen.Typisch! Würd ich heute nicht mehr machen, wie so vieles andere...Grußp59
Bist du in S.?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin