Speed, geruchslos und trocken!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

und wenn du für dich schon im vorhinein abschätzen kannst, dass xtc nix für dich ist, dann bist eh gar nicht so schlecht unterwegs - zumindest weißt du von was du was hast und von was nix...also bist du nicht im substprogramm. ziehst du ab und zu H oder wie?

lg,
H
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2015 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey.
H. habe ich ja noch nie genommen und will ich auch nicht..deswegen schrieb ich "von was dennn" bzgl substi..oder wie kamst du darauf?
also ich bin mit dem koka zufrieden. gestreckt ist es sicherlich, mit was aber kp, zumindest ist es bitter u betäubend im mund wenn ich zB nen rest so zergehen lasse..brennen tut es nicht in der nase..einige sagen ja das sind die streckmittel, andere wiederum das es normal ist.
bzgl. der preise nochmal. ich sagte ja 0,3-0,4 mg für 25 euro. also ca 75 und nicht 50 fürn gramm.ach, ist ja auch schnuppe..
achso, H. ist billiger als Koka hier, zumindest was ich wieder von den Leuten aus den Entgiftungskliniken gehört habe, aber auch von Ärzten. Ob das nun Gutes Zeug ist kann ich wie gesagt nicht beurteilen.
sorry, schreib hier durcheinander u kopier nix, also weiter zu deiner nächsten frage, etw verwirrt gerade..
ich nehme seit ca 4-5 monate fast tägl. koka, aber das hat mir auch ziemliche probleme eingebrockt. schulden bei der bank u auch privat usw. manchmal noch getauscht gg dias, rivos oä medis..oder gelogen usw..
anfangs hat was für 25 euro für 1-2 tage gereicht, jetzt so nen 50-er am tag, klar mit unmengen alk, geht da auch noch mehr, abwechselnd bzw zsm, genau geht ziemlich aufs herz..
deinen koks- thread hatte ich überflogen, schau da gleich o später aber sicherlich nochma richtig rein!
bin gerade platt, schreibe hier schon gefühlte ewigkeiten an diesem text.
muss auch dringend die bude auf vordermann bringen u sowas hier, und einkaufen und sowas. ahhh. mal sehen.
achso,
ps, benzos nehme ich bei alk u koka konsum sehr selten,vorher kaum, wenn danach, an mal einem nüchternen tag ca. 25 mg dias oder wenn schlafen sonst gar nicht gehen würde auch nachts..LG
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey james 09:

alles klar bei dir? Laughing








kdflkasöfklkadsflköasddddddddddddddddddddddddddddddddmfkljdsafjadsfjdsfjsadfljasfkldjlajldsjfldsjfl
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi.naja. geht, war alles zuviel heute...gerad einepennt u erstmal klarkommen..uhrzeit u so,anscheinend nicht lang gepennt.. warum fragst du?lg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

hab nur so gefragt, weils mich interessiert hat und fad war mir auch - und irgendwie find ich, dass wir auf der gleichen wellenlänge unterwegs sind... Laughing

lg,
H
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

ok.danke der nachfrage. war halt daneben..wollt heut nacht/morgen auch noch zurück fragen, aber dann kam es mir std später auch blöde vor.selbstzweifel.. immer so ne halbe std verballert gepennt o gedöst u kopfkino, schwierig zuzuordnen,also nennen wirs beim namen voll drauf daneben...also. wie ist bei dir die lage?
hab heut morgen um 9 uhr neues koka geholt bzw. bringen lassen u mit alk alles wieder weggehauen..jetzt versuch ich gerad geld zu besorgen mit ausreden,will was neues holen, geld fürn bus u so auch..bin heute abend zum fußball gucken eingeladen. ma schauen. schlaf vlt. auch gleich nochma 1-2 std. ohh, ich laber nur irgend nen stuss.. lg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

okidoki...

schau halt wirklich, dass du die geschichte mit dem alk in ordnung bringst. koka is schon ok. ich hol mir erst nächste woche donnerstag wieder was. aber zeimlich viel mehr als sonst. brauchs für ne homesession von nem freund der geburtstag hat und den will ich einladen und nen gemütlichen abend/nacht machen weist eh, und genaug andere leut sind ja auch da, die will ich auch nicht dumm sterben lassen (man kann ruhig mal die spendierhose anziehen..) Cool

kannst du eigentich halbwegs gut schlafen? und hast du noch was, wo du sicher triffst oder ist bei dir schon viel (od alles) im oasch von den venen her?

aber der scheiß alk! bitte schau dass du den los wirst! koka alleine ist geil genug da brachst kein bier oder schnaps dazu.

mir geht sonst soweit eh ganz ok, nicht viel los heute. war grad in der apo meine wochenenddosis hlen. is halt ziemlich cool weil pola 48 stunden anhaltet und da kann ich am freitag immer 15 mg von samstag und 15 mg von sonntag dazu nehmen. also ist der freitag immer ziemlich chillig bei mir Very Happy Cool und wegen sa und so. ob du nun 60 oder 45 pola nimmst is scheißegal. da spürst genau nix.

aber sonst gehts mir gut. haben am nachmittag noch bandprobe Cool

lgm
H
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja mit stuss labern is halt so wenn man bedient is...






ölkgfjgaöjgadjgiioerjgioeagjioqegrjioejgierjgjaegijerigjeäargjäaejgäaerjgäaergäajgäar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin