Was ist das für eine Droge?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2015 21:26    Titel: Was ist das für eine Droge? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

ein Freund hat mir gerade von einer Drogen Erfahrung erzählt, welche mich stuzig macht. Er sagt er hätte das in Russland probiert.

Eine braune Körnig-Pulverige Substanz, man legt diese unter die Zunge oder hinter die Ober- Unterlippe und läßt diese Substanz einspeicheln. Danach bekommt ein Komisches (seine Beschreibung), schwindeliges aber Lustiges Gefühl. Wenn man es schluckt bekommt Magenbeschwerden wie Brechreiz, Durchfall bis hin zum totalen Kotzen. Man soll es danach ausspucken wenn es wirkt.

Ich weiß nicht, ich duchsuche schon vergeblich das Internet danach aber habe bisher nur einen Gutefrage Eintrag zu dem Thema. Da wusste es auch keiner. Ich weiß nicht einmal ob diese Droge Illegal ist, ich vermute es nur. Danke für all die Antworten.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 804

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2015 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, was das sein könnte. Die einzige Droge die ich
spezifisch aus Russland kenne, ist "Krokodil" und die scheidet
bei dieser Beschreibung schon mal ganz aus.

LG

Marius
Nach oben
Troublemaker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2014
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2015 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja wird irgend so´n Hustenmittel sein oder so´n dreck...

fuvhvfrhiuerhvirhfvgiuerhgivfurhiguve

lg trouble
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2015 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das mit braunem bröckeligem flocken nicht wär, würd ich sagen, keta...aber so wie dus beschreibst - auch noch nie gehört...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin