die ewig leidige meinung zu koks - iwe soll es sein?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

oder wolltest du nen link poten und funkt nicht opde wie?






daskjdfhdsadhahjgidtjäghdfsgjdsghdfsgdsjghldsjfkljskldjfäjädsjfgjsägjäfg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ james:

schreibst du grad an mich? peil grad überhaupt nicht, was du meist?

mein letztes post war an graham gerichtet, weil er drei postst geschrieben hat, das hier gar nichts geht usw...

lg
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ne auch an graham . hat sich überschnitten..
hat wohl langeweile..
Zitat:
ja, berichte mal! interessiert bestimmt jemanden und mit viel glück gibts auch noch ne nettes aktenzeichen!

graham


war wohl ironisch gemeint.aber im ernst, wo testet man das denn ohne stress zu kriegen?

grüße
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

acho, also wars sozusagen ein missverständnis...

wies bei euch in deutschland ausschaut weiss ich icht. bei uns in österreich gibts ne agentur, die heis CheckIt! da kannnst du ganz anonym mit ner probe vorbeikommen und die probe analysieren lassen. mit vorheriger terminvereinbarung. testen allle substanzn und kostenlos.
schau mal bei google, vielelciht gibts CheckIt auch in Deutschland in den größeren Städten?!

lg,
H
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Check it? Das sind ja die, die immer vor den Clubs stehen, wo man seine Teile checken lassen kann? Da kann man sich auch privat melden? Keine Ahnung, würde ich mich trotzdem nicht trauen.

Zitat:
ich hatte das von ihm auch erst als spaß verstanden, er sagte dann das gibts echt, dass man das da spritzen kann. hat mir aber natürlich davon abgeraten genauso wie i.v. hatte dann aber mal gegoogelt und was dazu gefunden..gerade find ich nix beim googeln, vlt. auch auch besser. das beste stück sollte man da wirklich raushalten egal in welcher weise..gruß


Das ist ja echt krass! Wenn da was schiefgeht, biste echt am Arsch ...
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

@stein:
ja das sind die, aber das is wirklich total anonym. das einzige was sie von dir brauchen ist deinn vorname und sonst nix. musst nicht irgendwelche angaben machen oder so. einfach hingehen, probe ebgeben, und aufs ergebnis warten.

lg
H
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin